Vollständige Version anzeigen : Körper wie Bruce Lee!?
Hi Leutz,
trink seit 2 wochen nur noch wasser und das 2-3 liter am tag und
ernähre mich bewusst (also wenig fett etc.) .
Könnte ich es schaffen in etwa so einen Körper zu bekommen wie, gepriesen
sei er, Bruce Lee?
Ach ja, Fitness training mache ich auch regelmäßig 2-3 mal die Woche,
tae kwon do auch 2 mal die woche.
MFG
PS: Falls ihr noch ein paar tipps für mich habt, immer her damit!!!!!!
ZillioNN
17-06-2006, 21:57
denk ich nicht da da auch sehr viel veranlagung zu gehört
also genauso wie der von bruce lee auf gar keinen fall ähnlich ist machbar
in der SuFu kommste weiter
ach ja ich habe das selbe problem und eingesehen dass ich so ausschauen werde ich ausschauen werde:)
Aussehen wie BL!
Warum willst du den das???
Denkwird schwer, wie erwähnt hat jeder eine andere veranlagung!
Schön das du so viel sport machst und dich um deine Ernährung kümmerst!
Aber informiere dich vorher vernünftig, was die ernährung betrifft. sonst machst du mehr kapput als es dir hilft!
Trifft natürlich auch für sport zu, Trainierst du in einem Fitness studio?
Hier im Board gibt es Weiter unten einen bereich für Krafttraining und Ernährung.
Da gibt es Leute die können dir mehr sagen als ich!
Gruß
PS: man sollte nie versuchen irgendwem zu kopieren!!!
Wir dürfen nicht vergessen wenn Bruce Lee einen besseren Körper hatte und besser war als alle anderen, dann weil er mehr trainiert hat als die anderen jeden Tag 6 Stunden schlagen, kicken, laufen usw. :sport006:
Das wird wohl stimmen!!!
Was ich mich die ganze zeit frage, wenn BL soviel trainiert hat wie gesagt wurde, wie hat er das mit seinen ruhe phasen gemacht!
Ich meine er hat doch (angeblich) jeden Tag trainiert. Jede Freie minute.
Er hat doch auch mal pause gebraucht, oder?
Gruß
ZillioNN
18-06-2006, 12:05
ich denke er hat auch abends geschlafen
Naja sowas wie ein Fitness Raum. Ist kostenlos!
Geräte sind selbstgebaut. Aber wirken wie gekaufte.
Schlagen auch gut an trainiere seit ca. einem jahr.
Wieso?
MFG
ich denke er hat auch abends geschlafen
Klar, dass er u.a. auch nachts geschlafen haben sollte. Ich denke Junfan meint trainingsfreie, Erholungstage. Weiss nicht, wenn man bedenkt dass er keine Zeit ohne irgendeine Art von Training oder Übung verschwenden wollte. Beispiele gibt es ja genug.
Es gibt scheinbar Leute, die ohne ihre täglichen Übungen nicht auskommen. Vom Hören-Sagen, kann ich mich erinnern dass jener Trainer http://www.schoener-fruehling.de/reale_kung_fu.php seine 2 Stunden pro Tag absolviert. Ein anderer http://www.philippbayer.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=_GE gar 4 Stunden am Tag. Alle Angaben ohne Gewähr.
Wen wunderts, Bruce Lee, Philipp Bayer und Attilio Reale haben alle von Wong Shun Leung´s http://www.wcarchive.com/bios/wsl-method.htm VT-Kung Fu profitiert. Und Kung Fu heisst harte Arbeit.
Wie hart ist Geschackssache. Bruce Lee´s letzter Privatschüler und Trainingsdummy Ted Wong http://www.totallyjkd.com/index.php bringt es auf den Punkt.
Don´t expect Bruce Lee like results, unless you´re willing to put in Bruce Lee like hours to obtain them.
bis dann
Es geht ja nicht darum jeden tag seine *ing *ung technik Training zu absolvieren!1std lapsao drill 2std chisao 1std den rest oder so!
Also technik training!
Sondern um jedentag kraft und ausdauer!
Also hartem training!
Gruß
Lars´n Roll
19-06-2006, 19:53
Warum fragt nie jemand, wie man Bruce Lees Haarschnitt hinkriegt? :gruebel: :kaffeetri
re:torte
19-06-2006, 19:55
wenn man einen Körper wie BL will, muß man sich aber auch ein Bein 10 cm kürzen lassen. ;)
Patrice Nouel
19-06-2006, 20:10
Hi Leutz,
trink seit 2 wochen nur noch wasser und das 2-3 liter am tag und
ernähre mich bewusst (also wenig fett etc.) .
Könnte ich es schaffen in etwa so einen Körper zu bekommen wie, gepriesen
sei er, Bruce Lee?
Ach ja, Fitness training mache ich auch regelmäßig 2-3 mal die Woche,
tae kwon do auch 2 mal die woche.
!!!!!
Klingt schon ganz gut.
Du must aber Hauptsächlich Bewegungen mit wenig Gewicht in hoher SCHNELLER ausführung machen.
DAS gibt Bruce Lee Muskeln.
.
Hey jungs mich interessiert BL's Körper garnicht würde gerne wissen wie er jedentakg ohne Pausen Trainieren konnte?
Ich denke Junfan meint trainingsfreie, Erholungstage
Gruß
ZillioNN
20-06-2006, 12:14
warscheinlich hat er sich gesteigert was trainigslänge betrifft und dann wird er warscheinlich den rest des tages ruhig angehen lassen
jeanne_darc
20-06-2006, 13:28
Könnte ich es schaffen in etwa so einen Körper zu bekommen wie, gepriesen sei er, Bruce Lee?
Sei mir nicht böse, aber Mädels werden schief angesehen, wenn sie solche Aussagen machen ... da will auch jede eine Topmodelfigur ...
Ich denke, dass da einfach wie bereits erwähnt viel Veranlagung mitspielt. Sicher lässt sich durch Training viel erreichen, aber da irgendwem nacheifern zu wollen ist genauso sinnlos, als wenn man stur versucht, eine Heidi Klum zu kopieren.
shotokan-man
20-06-2006, 14:18
http://www.bruceleenorge.com/images/animasjon.gif
er war aber auch ein klasse Typ!
Es geht ja nicht darum jeden tag seine *ing *ung technik Training zu absolvieren!1std lapsao drill 2std chisao 1std den rest oder so!
Also technik training!
Sondern um jedentag kraft und ausdauer!
Also hartem training!
Gruß
Zeugt von VT Unkenntniss. Erst mal einige tausend Kicks und Punches - unter anderem - bei den Jungs absolvieren und dann kann man das vom hartem Training abspulen. Es heisst zwar Knowing is not enough, aber nur mit einem empty cup ists nicht getan. Die arbeiten genauso auf Intercepting und Knockouts. Kraft bleibt Kraft und Ausdauer bleibt Ausdauer.
bis dann
Der gute Bruce soll aber auch schon immer gerne diverse Mittelchen zur Leistungssteigeung probiert haben, anders kann der Körper so viel Training auch nicht kompensieren.
Trotzdem gehört auch, wie schon erwähnt eine gute Veranlagung dazu!
Der gute Bruce soll aber auch schon immer gerne diverse Mittelchen zur Leistungssteigeung probiert haben, anders kann der Körper so viel Training auch nicht kompensieren.
Unsinn, 3 Dinge gehören dazu. Willenskraft, Willenskraft und nochmals Willenskraft.
bis dann
:yeaha:
Na da hat ja einer wieder richtig Ahnung!
Ist im Leistungssport ja immer so, da zählt nur der Wille:rolleyes:
:yeaha:
Na da hat ja einer wieder richtig Ahnung!
Ist im Leistungssport ja immer so, da zählt nur der Wille:rolleyes:
Nunja, wenn man Lee´s Umfeld teilweise abgeklappert hat, bevor du geplant warst....
Die Horrorstories von Anabolika, rohen Innereien und weiss der Teufel was noch, sind genau der richtige Nährboden für solch virtuelle Manifestationen.
bis dann
ZillioNN
20-06-2006, 22:37
rohe innereien igitt wie eklig
Zeugt von VT Unkenntniss.
Meinst du!:rofl:
Naja, du wirst dioch wohl nicht das training von BL (sofern es stimmt das er so viel und hart trainiert hat) mit jedentag 2 std-4std. VT (vergleichen/sofern das auch stimmt!)?
Was hat intercepting und Knockouts damit zu tun:confused:
Gruß
shotokan-man
21-06-2006, 06:23
Da muss ich Knud abert Recht geben, ohne gute Veranlagung geht gar nix, siehe auch Bodybuilder da ist es auch nicht anders.
Wenn Dir die Veranlagung zu einem gut ausgeprägten und deffinierten Bizeps fehlt, dann hilft nicht mal Anabolika, du wirst niemals so einen Bizeps wie Arni bekommen, da kannste soviel Willen haben wie du willst.
Und Leistungssteigernde Mittel, naja da gibt es ja genug Gerüchte, so schnell wie Bruce war, ist schon unheimlich, die hatten das doch irgendwie mal gemessen und in manchen Filmen mussten Sie den Film langsamer laufen lassen da es sonst wie gefaked aussah, so schnell waren seine Techniken.
http://www.bruceleenorge.com/images/animasjon.gif
"..and when you do punch - now I'm leaning forward a little bit hoping not to hurt any camera angle - you've got to put your whole hip into it and snap it ! ..and get all your energy in there and make your fist into a real weapon."
http://www.20th-centurywarriors.com/waygally/image/way060up.jpg
http://www.20th-centurywarriors.com/waygally/image/way050up.jpg
Er ist und wird eine Legende bleiben!
Naja, das mit den Mittelschen höhre ich hier zum erstem mal???
Ausser das er Cannabis zu sich genommen haben soll!
Was aber kaum dazu beiträgt!
Gruß
Samurai85
21-06-2006, 09:10
so ein Körper wie Bruce Lee wäre schon nicht schlecht :D würde meiner Freundin auch gefallen :rolleyes:
Nur mal so ganz nebenbei, so toll finde ich den Körperbau gar nicht.
Beeindruckend ist er auf jeden Fall, so eine krasse Definition ist schon irre!
Aber so aussehen will ich eigentlich nicht, lieber ein bisschen mehr Fettreserven (nicht falsch verstehen ich meine so 10% KF) und etwas mwhr masse im Schultergürtelbereich und vorallem den Beinen!
Aber das ist ja Geschmackssache.
Was ich auch sehr erstaunlich finde ist, wie bruce diese Trainingsleistung vollbracht hat mit so einem niedrigen KF-Gehalt!?!
Ist ja kein Geheimnis, dass z.B. Bodybuilder in der Wettkampfphase (wo der KF-Gehalt dem von Bruce wohl sehr gleich ist) sehr geschwächt sind und dieser Zustand alles andere als gesund oder gar Leistungsfördernd ist.
Klar wird Bruce nicht den ganzen Tag dehydriert gewesen sein, aber vom Erscheinungsbild her wirkt er schon so.
Wobei ich auch bezweifle, dass er das ganze Jahr über so drahtig aussah, wie für Filmaufnahmen. Da wird er sich 100%ig auch speziell drauf vorbereitet haben, anders ist das auch gar nicht möglich!
Gruß
ich glaub im bezug auf bruce wurde viel ziemlich übertrieben. er war mit sicherheit einer der schnellsten kämpfer überhaupt, und das war seine stärke nr. 1, sowie sein charisma. das heißt nicht, dass ich ihm jetzt irgendwas nehmen will, ich glaub nur, dass ihn viele leute beurteilt haben, die nicht ganz so viel ahnung von dem hatten, über was sie da geredet haben. ich meine, was wir zu sehen gekriegt haben war nur die spitze des eisbergs. und die viel zitierten liegestützen auf beiden daumen oder zwei fingern einer hand sind nicht so hart, ich hab selbst schon von beiden zehn gemacht und auch vor zeugen. sicher, er hat mich dazu inspiriert, keine frage, seit ich vor sieben jahren das erste mal ein buch von ihm in die hand gekriegt habe. aber der weltrekord für LS auf den daumen liegt bei 89, ich glaub nicht, dass er das geschafft hätte. und andere zahlen über ihn sind sowieso hinfällig, z.b. schreibt jemand, bruce habe 50 einarmige kimmzüge gemacht, ok, die zahl stimmt vielleicht, aber dann waren das solche mit hilfestellung des anderen armes am handgelenk... zwar beeindruckend, aber nicht einstellung des weltrekordes. ich würde sagen, das war für ihn nur spaß. er war kämpfer, kein strongman (und das "strongest man pound by pound" könen wir auch gleich vergessen, schaut mal dennis rogers an).
und nun zur definition. bruce hat in einer zeit gelbt und gespielt, wo viele leute die BB wettkämpfe einfach übersehen haben. ich würde sagen, es gibt heute viel mehr typen, die ein sichtbares sixpack haben als damals. und ich glaube, ich kenne sogar jemand, der bruce an definition an torso und beinen übertreffen würde.
bruce war ein super kämpferund hatte nen tollen körper, aber damit basta. wenn du dich am besten rausbringen willst, machst du ihn nicht nach. du bist du, er ist er.
hoffe, das hilft
gruß
period.
Also,
wie war das nochmal genau? Wenig Gewicht und viele Wiederholungen?
Glaube nicht das das was bringen soll, mit wenig gewicht.
Wär schön wenn mir jemand n paar tipps in solchen sachen geben könnte.
MFG
Naja, du wirst dioch wohl nicht das training von BL (sofern es stimmt das er so viel und hart trainiert hat) mit jedentag 2 std-4std. VT (vergleichen/sofern das auch stimmt!)?
Gruß
Nein, roger Roger.
bis dann
Nein, roger Roger.
bis dann
:confused:
Bis dann!
wenn man einen Körper wie BL will, muß man sich aber auch ein Bein 10 cm kürzen lassen. ;)
Was meinst damit? :confused:
:rofl: BL's KÖrper hat ja auch nur eine Gewisse Größe, oder?
Gruß
Hank McCoy
25-06-2006, 13:35
aber er hatte nicht unterschiedlich lange beine :p
muß man sich aber auch ein Bein 10 cm kürzen lassen.
aber er hatte nicht unterschiedlich lange beine :p
:confused:
Gruß
zur defi und so:
sieht ja wirklich alles gut definiert aus, niedriger kfa und so, aber was ich enorm krass finde: guckt euch dessen lat mal an!!! irgendwie doch reichlich überproportional im vergleich zum rest, oder?
braucht man denn bei was auch immer für kampfsportarten, die der so betrieben hat, wirklich so viel kraft im latissimus???
na ja, ich find man sollte nicht versuchen jemanden direkt zu imitieren....man kann sich an anderen (also z.B. Bruce Lee) orientieren und sich inspirieren lassen...direkte Imitation wäre aber auch wohl kaum in B. Lees Sinne gewesen...man soll seinen eigenen Style finden, man selbst sein...was passt halt...übrigens wird gerade B. Lee etwas zu viel nachgeahmt find ich...(z.B. öfters mal die Kampfschreie bei TKD-Wettkämpen...passt irgendwie nich immer so richtig...)
Fist of Fury
25-06-2006, 16:35
ich würd sagen übertraining.
nicht an die 45 minuten training 12 wiederholungen und so weiter regel halten.
dadurch werden die muskeln stark definiert.
er hatte ja auch gewissermaßen ein übertraining mit seinen 5 stunden trainingstagen.
mich würde aber mal interessieren wie er diesen enormen v körper bekam.
ich meine die seite des rumpfes unter seinen armen(weiss nicht wie der muskel heisst).
@ Fist of Fury
braucht man denn bei was auch immer für kampfsportarten, die der so betrieben hat, wirklich so viel kraft im latissimus???
Gruß
Fist of Fury
26-06-2006, 19:16
@ Fist of Fury
Gruß
achso, ich dachte immer latis wäre der muskel der den hals stützt.
achso, ich dachte immer latis wäre der muskel der den hals stützt.
Der Trapez auch genannt Kapuzen- oder Kappenmuskel stützt den Hals.
bis dann
Alex1965
02-07-2006, 15:39
ich les hier zwar immer alles durch bin aber immer zu faul zu antworten :)
Also, was ich von der ganzen Copypasteaktion von BLs Körper halte ist folgendes:
BL genauso wie dieser Kerl aus Ong-Bak trainnieren (mind.) 8 Stunden pro Tag. Und wenn man das über ein Jahr lang macht, hat man nicht nur meinen Respekt, sondern auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen ähnlichen Körper wie Bruce Lee. Veranlagung hin oder her, Essen genauso; wer 8 Studen pro Tag trainniert, kann so viel "fressen" wie er will, und würde nicht fett werden :cool: Aber wer hat schon die Zeit und Disziplin :cool:
PS: @ threadersteller, die Frage hätte ich eigentlich von einem 12-jährigen erwartet ;)
@Bill
Sehr gut gesehen. Nur trainiert Philipp Bayer deutlich mehr als die 4 std. :D
Das ist die Zeit, wo er alleine ist. ^^
Der Mann ist halt eine absolute Kanone... Dann kommen ja auch noch seine Schüler abends. Ich kenne (ausser Sonntags) kaum einen Tag, an dem mein Lehrer weniger als 6 std trainiert. (seit über 16 Jahren Philipp Bayer Schüler!!!) Wenn ich ihn mir so ansehe, krieg ich die Krise, weil ich weiss, das iich nur wenig chancen habe, so gut zu werden, wenn ich deutlich weniger Zeit investiere...
Kung Fu= Harte, beharrliche Arbeit...
Klar, dass er u.a. auch nachts geschlafen haben sollte. Ich denke Junfan meint trainingsfreie, Erholungstage. Weiss nicht, wenn man bedenkt dass er keine Zeit ohne irgendeine Art von Training oder Übung verschwenden wollte. Beispiele gibt es ja genug.
Es gibt scheinbar Leute, die ohne ihre täglichen Übungen nicht auskommen. Vom Hören-Sagen, kann ich mich erinnern dass jener Trainer http://www.schoener-fruehling.de/reale_kung_fu.php seine 2 Stunden pro Tag absolviert. Ein anderer http://www.philippbayer.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=_GE gar 4 Stunden am Tag. Alle Angaben ohne Gewähr.
Wen wunderts, Bruce Lee, Philipp Bayer und Attilio Reale haben alle von Wong Shun Leung´s http://www.wcarchive.com/bios/wsl-method.htm VT-Kung Fu profitiert. Und Kung Fu heisst harte Arbeit.
Wie hart ist Geschackssache. Bruce Lee´s letzter Privatschüler und Trainingsdummy Ted Wong http://www.totallyjkd.com/index.php bringt es auf den Punkt.
Don´t expect Bruce Lee like results, unless you´re willing to put in Bruce Lee like hours to obtain them.
bis dann
Gruß
Also ein Eigentor nach dem Anderen... :rolleyes:
Was bedeutet denn "Way of the intercepting Fist" eigentlich? Und was hat Wong Shun Leung immer mit Bruce Lee trainiert? ;) jajajaja... :D Es gibt immer noch so kleine Chinesen die sich hervorragen an ihren kleinen und grossen Kung Fu Bruder erinnern. :D
Und das mit "Technik" & Co ist auch ein Witz. (nur nicht witzig...)
Erst mal wissen was und wozu Lap Sao da ist. Erst mal wissen was Chisao ist und vorallem wofür.
Also ein Eigentor nach dem Anderen... :rolleyes:
Was bedeutet denn "Way of the intercepting Fist" eigentlich? Und was hat Wong Shun Leung immer mit Bruce Lee trainiert? ;) jajajaja... :D Es gibt immer noch so kleine Chinesen die sich hervorragen an ihren kleinen und grossen Kung Fu Bruder erinnern. :D
Und das mit "Technik" & Co ist auch ein Witz. (nur nicht witzig...)
Erst mal wissen was und wozu Lap Sao da ist. Erst mal wissen was Chisao ist und vorallem wofür.
Eigentor, meinst du.... :klatsch:
Ich rede nicht von Technik training, davon kann man sicher 8 bis 10 std am tag reißen!( Man Kann ja auch 8 std am Tag auf dem Bau arbeiten)
Aber natürlich nicht von eurem überaus anstrengendem VT training:rofl:
Bruce lee hat jeden Tag sein Konditions und Krafttraining, neben seinem KK training absolviert!
Und ich frage mich wie er das ohne trainingsfreie, Erholungstage gemacht hat.
Das ist alles nur weil VT erwähnt wurde must du dich nicht gleich angegriffen fühlen;)
Übrigens hört auf euch ein EI drauf zu pellen das WSL auch Trainer von BL wahr! Wir wissens:kaffeetri :D
Und wieviele Eigentore sind es jetzt :rofl:
jkdberlin
07-07-2006, 07:45
Bitte das Argument von der Person trennen, ich mag nicht, wenn diese Diskussion auch entweder in eine "mein Kung Fu ist besser als deins" oder in eine "Du bist..." Diskussion ausartet.
Grüsse
Eigentor, meinst du.... :klatsch:
Meine ich. Scheinbar hast du nicht gerade vernünftiges VT-Training gehabt. Schwarze Schafe gibt es überall...
Auch bei euch im JKD... Einer soll gesagt haben: Ich bilde doch keine Strassenschläger aus... :D
Ich rede nicht von Technik training, davon kann man sicher 8 bis 10 std am tag reißen!( Man Kann ja auch 8 std am Tag auf dem Bau arbeiten)
:megalach: Du meinst also, VT´ler wie mein Lehrer stellen sich 8 std hin und machen Techniktraining? :D hahahahaha
Aber natürlich nicht von eurem überaus anstrengendem VT training :rofl:
Bruce lee hat jeden Tag sein Konditions und Krafttraining, neben seinem KK training absolviert!
:rofl: du meinst also, das "unser" VT training nicht anstrengend ist und du meinst das Bruce Lee´s training anstrengend war? :D *LOL*
Ich glaube du würdest keine 3 std bei meinem Lehrer aushalten. :D DU da bin ich mir sicher!
Wer sagt das? Die erholungs Tage sind die Tage, wo man an seiner Technik arbeitet...
Das ist alles nur weil VT erwähnt wurde must du dich nicht gleich angegriffen fühlen;)
Ich habe mich erst eingeklingt, als quatsch von dir kam.
Übrigens hört auf euch ein EI drauf zu pellen das WSL auch Trainer von BL wahr! Wir wissens:kaffeetri :D
Ähm du meinst "war"? Aber einige wollen es wohl immer noch nicht wahrhaben...
Und wieviele Eigentore sind es jetzt :rofl:
Oh das waren wieder eine Menge. Also bei der WM hättest du schlechte Karten gehabt. :D
jkdberlin
07-07-2006, 11:54
Mein Hinweis war auch an Ferdi gerichtet...
Grüsse
Mein Hinweis war auch an Ferdi gerichtet...
Grüsse
OK. ;)
@ FCVT :gruebel: :rofl: Du musst mal aufhören alles auf dich und dein VT (und dein Lehrer) zu beziehen!
Ich meine, es wird behauptet das BL jede freie minute trainiert hat beim lessen, fernsehen etc! Sofern das wahr ist!
:rofl: sorry
Valentin.Kruse
07-07-2006, 22:41
An die beiden Streithähne da oben:
Ohne *ing *un gäbe es JKD in seiner heutigen Form nicht, und nebenbei bemerkt ist der Ruf der *ing-*un-Stile weit schlechter, als sie es verdienten.
Ebenso deckt *ing *un aber auch nicht alle Facetten eines realistischen Kampfes ab (Was aber auch auf JKD zutrifft, denn ohne seperates Grappling-Training bspw. würde ich mich nicht in den Ring wagen.), was einen aber auch nicht daran hindern sollte, ebendiese Kampfkunst auszuüben: Jedes System hat seine Vor- und Nachteile - viel wichtiger ist ein guter Lehrer, der aus eigener Erfahrung zu erkennen im Stande ist, welche Techniken bloß angeschnitten, aber welche wiederholt einstudiert werden müssen.
Wie bereits erwähnt: Ein perfektes System gibt es nicht, aber Lehrer und Schüler können stets zu der Verbesserung des eigenen beitragen.
P.S.: Ups, schnell noch was zum Thema schreiben: Ich glaube, dass das Geheimnis der Definition des Li Jun-fan sich simpel und einfach hinter einem äußerst geringen Körperfettanteil verbirgt.
Zweifler können gern für 2 Wochen den Kühlschrank vernageln und ab dem 10. oder 11. Tag ihrer Nulldiät nichts mehr trinken(Dehydratation). ;)
Just my 2 cents,
Valentin
An die beiden Streithähne da oben:
Ohne *ing *un gäbe es JKD in seiner heutigen Form nicht, und nebenbei bemerkt ist der Ruf der *ing-*un-Stile weit schlechter, als sie es verdienten.
Ebenso deckt *ing *un aber auch nicht alle Facetten eines realistischen Kampfes ab (Was aber auch auf JKD zutrifft, denn ohne seperates
War überhupt nicht Thema was wie effektiv ist:gruebel: :confused: :confused: :confused:
Aber macht ja nichts, danke das du auch was gesagt hast (in diesen fall geschrieben) :D
Gruß
Valentin.Kruse
08-07-2006, 15:05
Off Topic: Gut, da ich eure Zankerei bloß überflogen habe und auf den ersten Blick für eine Grundsatzdiskussion über die Effizienz von *ing *un hielt, formuliere ich es noch einmal anders: Völlig unabhängig vom System wird die Trainings-Intensität durch den Ausübenden bestimmt. :)
On Topic: Möglich, dass Li Jun-fan jede freie Minute trainiert hat, allerdings war er auch oft unterwegs, um sich und seine Filme zu vermarkten oder Produzenten für ein neues Film-Projekt zu gewinnen. Für exzessives Training war auf dem Höhepunkt seiner Karriere sicherlich nicht mehr viel Zeit übrig.
MfG,
Valentin
Off Topic: Gut, da ich eure Zankerei bloß überflogen habe und auf den ersten Blick für eine Grundsatzdiskussion über die Effizienz von *ing *un hielt, formuliere ich es noch einmal anders: Völlig unabhängig vom System wird die Trainings-Intensität durch den Ausübenden bestimmt. :)
MfG,
Valentin
Danke, darauf wollte ich hinaus.
Danke, darauf wollte ich hinaus.
Naja hat aber gedauert:D
warum sagst du das nicht gleich:D
Aber-> da gegen habe ich nichts gesagt! Lieber FCVT:p
Gruß
*thread wiederbeleb*
P.S.: Ups, schnell noch was zum Thema schreiben: Ich glaube, dass das Geheimnis der Definition des Li Jun-fan sich simpel und einfach hinter einem äußerst geringen Körperfettanteil verbirgt.
Zweifler können gern für 2 Wochen den Kühlschrank vernageln und ab dem 10. oder 11. Tag ihrer Nulldiät nichts mehr trinken(Dehydratation).
und du denkst das er so sein training durchgehalten hätte? dehydratation ist was für bodybuilder nicht für kampfsportler!
ich habe jedoch eine frage: Weiss jemand wie gross und schwer Bruce Lee war bzw. sonstige angaben wie körperfettanteil (sehr niedrig) usw.?
danke
Fist of Fury
27-08-2006, 17:03
*thread wiederbeleb*
und du denkst das er so sein training durchgehalten hätte? dehydratation ist was für bodybuilder nicht für kampfsportler!
ich habe jedoch eine frage: Weiss jemand wie gross und schwer Bruce Lee war bzw. sonstige angaben wie körperfettanteil (sehr niedrig) usw.?
danke
160-170cm
60kg
soweit ich weiss
danke
Ganz guter Artikel hierzu:
http://www.mikementzer.com/blee.html
Gruß,
Michael
cooler link thanx
soviel zum thema körper wie bruce lee:
Not to mention some of his other nifty little habits like thrusting his fingers through full cans of Coca-Cola
Hank McCoy
27-08-2006, 22:50
werd ich mir mal morgen durchlesen
Not to mention some of his other nifty little habits like thrusting his fingers through full cans of Coca-Cola
hä? finger durch cola dosen stechen ?
M.E., typisches Beispiel dafür, wie aus halbseidener, sensationsgeiler Dichtkunst der Yellow-Press und sonstigen Medien im Laufe der Zeit aus einem Mythos letztendlich "überlieferte Wahrheit" wird.
Ob durchbohrte Cola-Dosen, 15 Schlägen in der Sekunde, 150kg-Einarm-Hantelhochhalten, ominöse Kämpfe gegen vermeintliche Gegner, geheime Chi-Power und Hastenichgesehen - viele dieser "Superlativen" landen scheinbar unweigerlich und irgendwann als Fakt in den Geschichtsbüchern.
Wikipedia sei Dank!:o
Gruß,
Michael
???Wie willst du sagen das stimmt alles nicht oder wie???
Na warte wenn ich dich erwische, Ungleubiger :D
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.