Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keramite Impact

Farrang
18-06-2006, 07:35
Tach! Ich habe ein Keramite bekommen und wollte mal nachfragen ob hier jemand damit Erfahrungen gemacht hat(gute wie schlechte)? Denke bii hier richtig weil mein Freund es von einem Modern Arnis Seminar mitgebracht hat! Wo kann man die Dinger günstig bekommen ,gegoogelt hab ich schon, sonst noch Tipps?? Thanx M:thx:

Darkpaperinik
18-06-2006, 08:06
Tach! Ich habe ein Keramite bekommen und wollte mal nachfragen ob hier jemand damit Erfahrungen gemacht hat(gute wie schlechte)? Denke bii hier richtig weil mein Freund es von einem Modern Arnis Seminar mitgebracht hat! Wo kann man die Dinger günstig bekommen ,gegoogelt hab ich schon, sonst noch Tipps?? Thanx M:thx:

du meinst ein kerambit? bzw. karambit? ein übungsmesser oder ein echtes?

echte bekommst du im messerfachhandel. allerdings - wozu brauchst du sowas? zum brötchen schneiden gibts besseres...

Twist
18-06-2006, 09:43
Ich schätze, er meint ein Impact Kerambit aka Travel Wrench.
http://www.kungfuonline.com/imgzine/OnTheEdge2-TW-pic-1.jpg

Farrang
18-06-2006, 10:10
Jap! Korrekt! Impact Kerambit das isses:D War wohl etwas früh;) . Ich sehe ich habe es mit Spezialisten zu tun!
@ Twist
Hast du irgenwelche Infos oder Links??:)

Twist
18-06-2006, 10:12
Hmm.. obs das in Deutschland gibt, weiß ich nicht - am besten fragst du mal Dieter Knüttel, der hat sich denke ich auf einem seiner Videos mal damit beschäftigt und weiß sicher, wo man die kaufen kann.

Ansonsten gibts noch einige andere Videos dazu, falls dich sowas interessiert, zB. von Kelly Worden.

Google sollte dir weiterhelfen. (Sorry, weiß nichts weiter darüber...)

lamix75
18-06-2006, 11:31
Auf der DVD "Selbstverteidigung mit dem Palmstick" von Abanico ist als Bonus Umgang u. Einsatz des Impact Kerambit aka Travel Wrench mit drauf.

AKED
18-06-2006, 14:06
Hallo,

Impact Kerambits kann man bei mir kaufen.
Den Umgang damit findet man, wie Lamix schon richtige sagte, auf der DVD "SV mit dem Palmstick" als Bonusmaterial am Ende.

Mehr infos unter
http://www.abanico.de
und dann auf realistische SV klicken oder direkt unter:
http://www.abanico.de/html_d/rsv.html

Gruß

Dieter

Mirasol
18-06-2006, 14:24
Hmm.. obs das in Deutschland gibt, weiß ich nicht - am besten fragst du mal Dieter Knüttel, der hat sich denke ich auf einem seiner Videos mal damit beschäftigt und weiß sicher, wo man die kaufen kann.

Ansonsten gibts noch einige andere Videos dazu, falls dich sowas interessiert, zB. von Kelly Worden.

Google sollte dir weiterhelfen. (Sorry, weiß nichts weiter darüber...)

Dieter Knüttel hat sie auf seinen Lehrgängen manchmal zum Verkauf dabei gehabt. Vielleicht verkauft er sie ja auch per Post?!

Viele Grüße,
Lazygirly

littlestick
18-06-2006, 22:26
Dieter Knüttel hat sie auf seinen Lehrgängen manchmal zum Verkauf dabei gehabt. Vielleicht verkauft er sie ja auch per Post?!

Viele Grüße,
Lazygirly

Servus!

Ja, er verkauft es auch per Post - Kostenpunkt 15,00 Euro + Versand.
Im Anhang noch seine aktuelle Werbung dafür.

Gruß,
LittleStick

KINGOFDADE
23-07-2008, 10:14
ich bin derzeit am überlegen ob ich mir so einen travel wrench bestellen sollte, da er meiner meinung nach die hauptschwächen meines eigentlich geliebten kubotans nicht hat. ich glaube von der gesetzeslage her muss ich mir nicht unbedingt sorgen machen. was mich aber noch zögern lässt, ist dass ich keine genauen maße finde. entspricht das teil von der länge her ungefähr dem kubotan, oder ist das deutlich länger. würde es gern in der hosentasche tragen ohne mir baggys kaufen zu müssen^^. wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.
danke schonmal

OliverJ
23-07-2008, 11:41
nur aus Neugierde, was ist den die Hauptschwäche deines geliebten Kobutans?

Das Spielzeug hat übrigens ca. 9x14cm

KINGOFDADE
23-07-2008, 17:12
dass man nich frei greifen kann ohne den kubotan zu verlieren.
danke

LemonDemon
24-07-2008, 14:43
Für alle die es noch intressiert, hier (http://fightingsticks.de) gibts noch n schöne Seite, auf der es neben dem besagten Kerambit noch günstig Sticks und allerlei andres Zeug gibt. Mein Tipp: 10er Pack Sticks 2ter Wahl, sehn zwar nich so toll aus aber zum Training sind se trotzdem super.

Gruß

Jonez85
24-07-2008, 20:31
Ja den Shop kann ich nur empfehlen. Stöcke sind super, Lieferung geht auch schnell und für den Preis ist die Qualität vollkommen in Ordnung.

Carale
25-07-2008, 21:17
Hat schon mal jemand ein solches Impact Kerambit ernsthaft im realen Leben benutzt?

Graubereich
25-07-2008, 22:12
was mich aber noch zögern lässt, ist dass ich keine genauen maße finde. entspricht das teil von der länge her ungefähr dem kubotan, oder ist das deutlich länger. würde es gern in der hosentasche tragen ohne mir baggys kaufen zu müssen

Hier noch eine Bezugsquelle, da gibt es auch eine Trainingsvariante aus Gummi und eine Tragevorrichtung. Bei den Details zu den einzelnen Artikeln findest du Maße und Gewichte.
Waffen-Gesamtprogramm (http://www.kahnertverlag.de/html/waffen-gesamtprogramm.html)

KINGOFDADE
31-07-2008, 21:10
dankeschön, genau so nen clip habe ich gesucht