PDA

Vollständige Version anzeigen : 2h2h 'THE ROAD TO JAPAN - 18-6-2006

jesse.björn
19-06-2006, 00:16
In Holland fand gestern die "too hot too handel" MMA-Gala statt.

Mit dabei waren neben einigen Fightern aus England, Frankreich und Holland wohl auch einige Kampfer aus Duitsland:

-73 Cengiz Dana
-83 Aleksandar Stefanovic
-93 Martin Zawada
-103 Tim Hürkens
+103 Tomek Smykowski

so und nun zur spannenden Frage:
WER HAT die ERGEBNISSE?

Yamatodamashii
19-06-2006, 05:09
Ergebnisse gibts hier im Cagewarriors Forum: http://www.cagewarriors.com/forums/showthread.php?t=22551

Soweit ich sehen konnte, haben alle Deutschen außer Martin Zawada ihren ersten Kampf verloren.

Und Jim Wallhead (den hatte ich bei UK vs. Germany im Kuschelgriff :D) hat seine Klasse gewonnen und geht nach Japan!!!

Respekt an alle Deutschen, die unser Land bei diesem Event vertreten haben und schade für Cengiz, der sich nach dem umstrittenen Abbruch in England nun hier nach Punkten geschlagen geben musste. Aber wirst sehen Cengiz, es kommen auch wieder bessere (und fairere) Tage.

kainer2
20-06-2006, 00:39
I found these results. PS. Cengiz was robbed. The German guys were very cool though and wore suits to the weigh-in !

Also did they spell the German -103kg fighter's name right

Too Hot To Handle: "Road to Japan" Results
18th June 2006
Sand Arena, Amsterdam, Holland

Bout 1 - Mixfight Superfight 2x5
Alex van Suffelen vs Chris Stringer
Stringer wins tap out triangle choke r1 2:30

Bout 2 - Mixfight Superfight 2x5
Karl Ammoussou vs. Colin McKee
Ammoussou wins tap out triangle choke r1 0:35

Bout 3 - MF 2x3 Tournament -73kg
David Baron vs. Dan Hardy
Baron wins via decision

Bout 4 - MF 2x3 Tournament -83kg
Bouna Camara vs. Jimmy Wallhead
Wallhead wins decision

Bout 5 - MF 2x3 Tournament -93kg
Anthony Rea vs. Jordan Radev
Radev wins RSC (Strikes) r1 2:24

Bout 6 - MF 2x3 Tournament -103kg
Jordan Faribol vs. Tengiz Tedoradze
Tedoradze wins RSC (Ground and Pound) r1 0:23

Bout 7 - MF 2x3 Tournament +103kg
Komodo vs. Colin Robinson
Komodo wins ko r2 0:08

Bout 8 - MTA 5x2 ladies
Lucie Bertaud vs. Germaine de Randamie
de Randamie wins ko knee>nose r1 0:36

Bout 9 - MTA 5x3
Peter Hoes Vs. Hesdey van Assen
No Contest R1 1:38

Break

Bout 10 MF 2x3 Tournament -73kg
Joey van Wanrooy vs Cengiz Dana
van Wanrooy wins via decision

Bout 11 MF 2x3 Tournament -83kg
Xander Nel vs Alexander Stefanovic
Nel wins submission verbal r2 0.45

Bout 12 MF 2x3 Tournament -93kg
Michael Knaap vs Martin Zawada
Zawada wins tap out (armbar) r2 2.59

Bout 13 MF 2x3 Tournament -103kg
Dave Dalgliesh vs. Tomek Smybowki
Dalgliesh wins via KO rr1 0.52

Bout 14 MF 2x3 Tournament +103kg
Peter Mulder vs. Pascal Durwald
Peter Mulder via Split Decision

Bout 15 MTA 5x3 Tarik Slimani vs. Younes el Mahsani
el Mahsani wins via TKO r4 2.01

Bout 16 MTA 5x3 Samir Ben Azzouz vs. Koos Wessels
Ben Azzouz wins points, split jury

Bout 17 Mixfight final -73kg
David Baron vs. Joey van Wanrooy
Baron wins tap out due to strikes on bleeding nose r1 1.35

Bout 18 Mixfight final -83kg
Jimmy Walhead vs. Xander Nel
Jimmy Wallhead wins RSC r1 2.06 strikes in mount

Bout 19 Mixfight final -93kg
Jordan Radev vs. Martin Zawada
Radev wins decision after 1r of 10min

Bout 20 Mixfight final -103kg
Tengiz Tedoradze vs. Dave Dalgliesh
Dalgliesh wins via KO r1 8.49

Bout 21 Mixfight final +103
Komodo vs. Peter Mulder
Peter Mulder wins via KO (knee to the head) r1 1.40

Bout 22 MTA 5x3 Tyrone Spong vs. Sem Braan
Spong wins ko r3 1.40

IcECaFE
23-06-2006, 06:53
In Holland fand gestern die "too hot too handel" MMA-Gala statt.

Mit dabei waren neben einigen Fightern aus England, Frankreich und Holland wohl auch einige Kampfer aus Duitsland:

-73 Cengiz Dana
-83 Aleksandar Stefanovic
-93 Martin Zawada
-103 Tim Hürkens
+103 Tomek Smykowski

so und nun zur spannenden Frage:
WER HAT die ERGEBNISSE?

p. dürwald haste vergessen.
hab gestern mit ihm gesprochen und meinte das schiedsgericht sah den kampf etwas anders als er.

hat sonst noch jemand ein wenig mehr details über den abend ?

jesse.björn
23-06-2006, 09:44
@kainer2/ian: Thanx 4 the results!

pics: http://www.fighttalk.nl/forum/viewtopic.php?t=10321

http://www.mixfight.nl/phpBB2/viewtopic.php?t=22949

jb

Amok
28-06-2006, 12:24
Die Organisation war dieses Mal leider nicht so dolle.
Man hat den Eindruck bekommen, dass es ein Turnier war, dass nur veranstaltet wurde, um die Holländer nach Japan zu pushen. Dementsprechend fielen dann auch die Kampfrichterentscheidungen aus...

Ich persönlich habe Pascal auch leicht vorne gesehen, aber das könnte auch nur mein subjektiver Eindruck sein.

Bei Martin und Cengiz sieht es anders aus (wenn es Euch interessiert- möchte hier nicht als der Anwalt von
irgendjemandem erscheinen, aber das war mal wieder nicht mehr lustig von den Holländern).
Martin hatte seinen Gegner 7 (SIEBEN) von 10 Minuten in der Guard und der Richter ist nicht eingeschritten, obwohl nichts nennenswertes passiert ist. Leider war das auch die einzige Runde und obwohl Martin ihm am Ende ordentlich im Stand gegeben hat und der Gegener total am Ende war, hat es dann nicht mehr gereicht.

Zu Cengiz Kampf ist anzumerken, dass in der Regelbesprechung am Vortag ausdrücklich gesagt wurde, dass Soccerkicks zur sofortigen Disqualifikation führen. Cengiz hat so einen satten Kick kassiert und es gab nicht einmal eine Ermahnung. Als Cengiz seinem Gegner dann auch noch gegen Ende die Nase gebrochen hat, gab es dann dafür eine umso längere Unterbrechung. Aber auch ohne diese Dinge hätte ich den Kampf anders entschieden, aber was verstehe ich denn schon davon...
Das Ende von Lied ist, dass der Gegner von Cengiz dann trotz gebrochener Nase den Finalkampf bestreiten durfte und nach ein- zwei Jabs von seinem Gegner so sehr aus der Nase blutete, dass er aufgeben musste..............

Hey Ian, I hope You guys had a lot of fun walking around in Amsterdam...
Take care mate

kainer2
12-07-2006, 00:13
Thanks Ulas, it was a pleasure to meet up with you guys.

Amsterdam was an experience. I'll leave it like that. But i realised that i do hate flying.

Also this show was on Dutch TV if anyone knows where to find it please e-mail me

Django-1
08-08-2006, 16:46
David Baron, der bis 73kg das Turnier gewonnen hat, kämpft Ende August bei Pride Bushido gegen GOMI.....und ich rege mich darüber voll auf!!!!!! :mad:

marq
08-08-2006, 17:05
warum? dein erster Kampf war doch recht knapp und den 2. hättest du auch erstmal gewinnen müssen....

siicher bei pride gegen gomi das wärs gewesen ;)

Django-1
08-08-2006, 17:13
warum? dein erster Kampf war doch recht knapp und den 2. hättest du auch erstmal gewinnen müssen....

siicher bei pride gegen gomi das wärs gewesen ;)

Knapp hin oder her. Joey hat es gar nicht verdient weiter zu kommen, erst gibt der Doof mir einen Soccerkick am Boden (eigentlich direkte Disqualifikation, aber als Holländer darf man das eben) dann bekommt er eine 2minütige Pause nachdem ich ihm die Nase gebrochen habe und als wenn das alles nicht reichen würde, "gewinnt" er auch noch nach Punkten.
Dann steht er im Final mit gebrochener Nase gegen Baron. Der hat ihm einzweimal auf die Nase gehauen und das war´s dann. Also ohne behaupten zu wollen ich hätte Baron geschlagen, aber ich hätte es ihm auf jeden Fall schwerer gemacht. Und so überlegen war er nicht, habe schon einige Kämpfe von Baron gesehen.
Und ausserdem laß mich doch sauer sein ;)

marq
08-08-2006, 17:21
kann es verstehen, dass du sauer bist...... es ergibt sich demnächst bestimmt eine neue chance.....

tulch
08-08-2006, 23:02
War schon etwas seltsam, Joey hatte einmal das Ringseil zur Takedown Defense genutzt, was noch nicht mal eine Ermahnung zur Folge hatte, und der Soccer Kick am Boden, der glücklicherweise kein volltreffer war, jedoch zwingend hätte geahndet werden müssen. Noch nicht einmal eine Ermahnung, geschweige denn gelbe Karte.
Der ringrichter hat meiner Meinung nach seinen Job recht armselig gemacht und Joey wie gesagt sehr viel Zeit zum behandeln der nase gelassen, als er eindeutig auf dem Wege zum TKO war.
Aber man muss auch sagen das er dich zwei mal mit Wirkungstreffern am Boden hatte und einmal, wo ich nicht recht sehen konnte obs ein volltreffer war. Das und sein Endspurt aus der Full Mount, den du ihm durch einen missglückten Takedown geschenkt hattest lassen die Entscheidung aber grade in Holland als ganz normal durchgehen. Leider. Dein Balls to the Wall Kampfstil hat dir den Fight gekostet, aber so was ist mir lieber als methodische Langweiler.
War auf jeden Fall der Fight des Abends, nur leider mit falschem ende.
Glückwunsch nachträglich zu der Leistung, du warst mit Martin und Pascal mit Abstrichen die einzigen, die überzeugen konnten.

Django-1
09-08-2006, 13:23
War schon etwas seltsam, Joey hatte einmal das Ringseil zur Takedown Defense genutzt, was noch nicht mal eine Ermahnung zur Folge hatte, und der Soccer Kick am Boden, der glücklicherweise kein volltreffer war, jedoch zwingend hätte geahndet werden müssen. Noch nicht einmal eine Ermahnung, geschweige denn gelbe Karte.
Der ringrichter hat meiner Meinung nach seinen Job recht armselig gemacht und Joey wie gesagt sehr viel Zeit zum behandeln der nase gelassen, als er eindeutig auf dem Wege zum TKO war.
Aber man muss auch sagen das er dich zwei mal mit Wirkungstreffern am Boden hatte und einmal, wo ich nicht recht sehen konnte obs ein volltreffer war. Das und sein Endspurt aus der Full Mount, den du ihm durch einen missglückten Takedown geschenkt hattest lassen die Entscheidung aber grade in Holland als ganz normal durchgehen. Leider. Dein Balls to the Wall Kampfstil hat dir den Fight gekostet, aber so was ist mir lieber als methodische Langweiler.
War auf jeden Fall der Fight des Abends, nur leider mit falschem ende.
Glückwunsch nachträglich zu der Leistung, du warst mit Martin und Pascal mit Abstrichen die einzigen, die überzeugen konnten.

Dank dir.....Wollte meinen Kampf eigentlich ganz anders gestalten, doch der cut, den ich direkt zu beginn bekommen habe, hat mich gezwungen, die taktik zu ändern. Naja was soll´s. 2H2H war von Martin und mir sehr beeindruckt. Bekommen bald wieder die Gelegenheit dort unser Können unter Beweis zu stellen. Genauere Daten gibt´s wenn es 100% feststeht :cool: :cool:

marq
10-08-2006, 23:04
war doch knapper als ich in erinnerung hatte... letzte aktion war entscheidend........ leider ...

peter schira
11-08-2006, 13:04
das nächste mal läuft es besser jungs . dann habt ihr hoffentlich das glück auf eurer seite.
gruß peter schira
GRACIE BARRA equipe CAVEIRINHA GERMANY