Faust lidiert... Sie jagen mich, welche "waffe" ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Faust lidiert... Sie jagen mich, welche "waffe" ?



Away from the Sun
19-06-2006, 02:31
MOin jungs :)))

Hab folgendes Problem...

Naja, nach der massig SV die ich jede woche mindestens 1 mal benutzten muss ist meine Hand ziemlich lidiert... Meine Rechte Faust um genau zu sein, der Mittelfinger da der Knochen.. Wenn ich druck auf den Finger ausübe oder irgendwas mit dem Knochen berühre tut das höllisch weh! Das ist jetzt seit fast 2 Monaten so und es wird immer krasser. Beim arzt war ich noch nicht... (meine versicherung wurde gekündigt und jetzt drehn die da irgendwie total am rad.. ich bin 17 und wohne bei mama [grins] krieg also kein Harz 4, bei meiner Mutter wollen sie mich nicht mit versichern weil sie meinen das geht nicht mehr.. Hab ja schon meine Ausbildung angefangen gehabt, was zwar nicht stimmt da es nur nen Praktikum war, aber die sind da leicht verwirrt wegen Harz 4 bestimmungen e.t.c. Muss also nun zum Arbeitsamt und Harz 4 beantragen damit sie alles nachprüfen, dann kommt auch raus das ich verdammt noch mal bei meiner Mutter versichert sein müsste!!! Das wurde eben gekündigt weil ich das Praktikum vorzeitig beendet habe und sie dachten es sei ne´ Ausbildung, war nur nen 1 jähriges Pratikum vom Arbeitsamt aus).

Ich bräuche also am besten was, was legal ist und ich dennoch "getarnt" mit mir rum tragen kann, weil ich hab immer ärger x(( Seih es nun von meiner jetztigen Freundin der ex freund der mich töten will (lach)weil ich mit ihr zusammen bin oder seine Freunde weil ich drei von den schon im offenem Kampf gelegt hab. Aber in der Hand ist nun einfach keine Kraft mehr x(((

Schlagringe sind ja verboten, und ehrlich gesagt is mir das auch nen bisschen zu gefährlich das ding, nacher hau ich seinen Kopf zu brei :( Es soll nur darum gehn sich am besten verteidigen zu können, weg laufen geht nicht wenn meine Freundin dabei ist... Die sind einfach psycho drauf und wollen sie auch verkloppen weshalb ich sie schon von der Schule abholen muss... Teleskopschlag stock ist mir auch bisschen zu gefährlich, ich ziel automatisch auf den Kopf und ich glaub so nen ding am Kopf tut massig weh! Pfefferspray ist mir nicht wirkungs voll genug, die typen sind mir zu oft besoffen und da solls ja kaum wirken... (die sind übrigens alle 2-4 jahre älter als ich..)nen normaler Schlagstock ist viel zu unhandlich. Wo soll ich den hinstecken ? Ich mag ja nicht aus sehn wie nen Ninja oder nen Hero Turtle :(

Was ist wohl die beste Waffe, ausser weglaufen wenn ich alleine bin..(was aber auch keine lösung ist, mit den typen zu reden geht nicht.. habs mal probiert dann wollten die zu dritt auf mich los... Die sind aber so doof dass sie nicht mal "zusammen" gearbeitet haben sondern so.. jeder einzelnd versucht hat mich zu verkloppen.. Achja, abgemacht war dass ich alleine komme und sie in der überzahl sind... Damit sie reden können.. aeh... Bin ich da angelaufen und die wollten mich gleich verhaun..)

Bei der Polizei hab ich es auch schon versucht aber sie meinen da können sie nichts machen, sie könnten uns ja nicht unter polizei schutz stellen... Hab anzeige wegen versuchter körper verletztung gemacht.. dadrauf hab ich 3 anzeigen wegen Körperverletzung bekommen...Gibt ja nicht mal Zeugen und es ist 3 gegen 1 x(

Was soll ich jetzt machen ??? polizei kann nicht helfen, weglaufen geht nun mal nicht immer und ist keine lösung.. Sie zuverkloppen ist mir auch zu doof dann krieg ich wieder anzeigen aufgebrummt... Mit meinen Leuten hin gehn und mich mit den einmal richtig zu kloppen is mir zu affig, da macht meine Freundin einfach nicht mit die findet das ultra assig und das kann ich dann nun mal nicht machen! Aber was soll ich nur tuuun ???:confused:

Danke im vorraus!

So long..

enraged_Clown
19-06-2006, 04:31
Meine Rechte Faust um genau zu sein, der Mittelfinger da der Knochen.. Wenn ich druck auf den Finger ausübe oder irgendwas mit dem Knochen berühre tut das höllisch weh! Das ist jetzt seit fast 2 Monaten so und es wird immer krasser. Beim arzt war ich noch nicht... (meine versicherung wurde gekündigt und jetzt drehn die da irgendwie total am rad.. ich bin 17 und wohne bei mama [grins] krieg also kein Harz 4, bei meiner Mutter wollen sie mich nicht mit versichern weil sie meinen das geht nicht mehr.. Hab ja schon meine Ausbildung angefangen gehabt, was zwar nicht stimmt da es nur nen Praktikum war, aber die sind da leicht verwirrt wegen Harz 4 bestimmungen e.t.c. Muss also nun zum Arbeitsamt und Harz 4 beantragen damit sie alles nachprüfen, dann kommt auch raus das ich verdammt noch mal bei meiner Mutter versichert sein müsste!!! Das wurde eben gekündigt weil ich das Praktikum vorzeitig beendet habe und sie dachten es sei ne´ Ausbildung, war nur nen 1 jähriges Pratikum vom Arbeitsamt aus).
dann mach denen druck, man kann dir vielleicht die regelsatzbezüge verwehren aber du hast ein recht ordentlich krankenversichert zu werden. notfalls holst du dir nen beratungsschein beim amtsgericht und gehst zum anwalt.


Ich bräuche also am besten was, was legal ist und ich dennoch "getarnt" mit mir rum tragen kann, weil ich hab immer ärger x(( Seih es nun von meiner jetztigen Freundin der ex freund der mich töten will (lach)weil ich mit ihr zusammen bin oder seine Freunde weil ich drei von den schon im offenem Kampf gelegt hab. Aber in der Hand ist nun einfach keine Kraft mehr x(((
problem erkannt....


Schlagringe sind ja verboten, und ehrlich gesagt is mir das auch nen bisschen zu gefährlich das ding, nacher hau ich seinen Kopf zu brei Es soll nur darum gehn sich am besten verteidigen zu können, weg laufen geht nicht wenn meine Freundin dabei ist... Die sind einfach psycho drauf und wollen sie auch verkloppen weshalb ich sie schon von der Schule abholen muss... Teleskopschlag stock ist mir auch bisschen zu gefährlich, ich ziel automatisch auf den Kopf und ich glaub so nen ding am Kopf tut massig weh! Pfefferspray ist mir nicht wirkungs voll genug, die typen sind mir zu oft besoffen und da solls ja kaum wirken... (die sind übrigens alle 2-4 jahre älter als ich..)nen normaler Schlagstock ist viel zu unhandlich. Wo soll ich den hinstecken ? Ich mag ja nicht aus sehn wie nen Ninja oder nen Hero Turtle
auch der teli ist für dich noch bis zum nächsten geb. tag tabu. aber was machst du dir gedanken über leute die dich angreifen und verletzen wollen? tu denen ruhig weh, oder meinst du sie haben ähnliche skrupel?


Was ist wohl die beste Waffe, ausser weglaufen wenn ich alleine bin..(was aber auch keine lösung ist, mit den typen zu reden geht nicht.. habs mal probiert dann wollten die zu dritt auf mich los... Die sind aber so doof dass sie nicht mal "zusammen" gearbeitet haben sondern so.. jeder einzelnd versucht hat mich zu verkloppen.. Achja, abgemacht war dass ich alleine komme und sie in der überzahl sind... Damit sie reden können.. aeh... Bin ich da angelaufen und die wollten mich gleich verhaun..)

Bei der Polizei hab ich es auch schon versucht aber sie meinen da können sie nichts machen, sie könnten uns ja nicht unter polizei schutz stellen... Hab anzeige wegen versuchter körper verletztung gemacht.. dadrauf hab ich 3 anzeigen wegen Körperverletzung bekommen...Gibt ja nicht mal Zeugen und es ist 3 gegen 1 x(
was? die haben sich gegen dich verschworen und sich gegenseitige gefällikgeitaussagen gemacht die sie ent- und dich belasten? böse jungs.


Was soll ich jetzt machen ??? polizei kann nicht helfen, weglaufen geht nun mal nicht immer und ist keine lösung.. Sie zuverkloppen ist mir auch zu doof dann krieg ich wieder anzeigen aufgebrummt... Mit meinen Leuten hin gehn und mich mit den einmal richtig zu kloppen is mir zu affig, da macht meine Freundin einfach nicht mit die findet das ultra assig und das kann ich dann nun mal nicht machen! Aber was soll ich nur tuuun ???
deine freundinn muss ja bnicht alles erfahren oder? manchmal muss man feuer mit feuer bekämpfen und das auchmal wenn es anderen vielleicht nicht soo gefällt. normalerweise sollte deine freundinn da auch hinter dir stehen oder sollst du dich immer umdrehen müssen wenn ihr mal durch die stadt geht?

chrisi99
19-06-2006, 05:56
friedliche Lösungen sind heutzutage wohl nicht mehr angesagt....


Lass dir deine Hand unbedingt anschauen! Ob Versichert oder nicht. Denn es kann noch viel schlimmer werden und du könntest zB die Mobilität verlieren!

VanZan
19-06-2006, 07:01
Muss doch glatt wieder ein Monat rum sein,Away from the Sun hat wieder eine Geschichte parat warum er sich bewaffnen muss,oder was an Aktion so ansteht,weil alle Welt so böse ist.;)

Hauser
19-06-2006, 08:12
Mach einen Termin beim nächstbesten Psychiater! Das ist wohl der beste Tipp, den wir dir hier geben können.

MoerkB
19-06-2006, 08:23
In Angola kostet eine Kalaschnikow nur $15...

Scherz beiseite: Schnapp dir ein paar Kumpels und holt deine Freundin solange ab, bis die Typen wieder vor dir stehen. Jetzt nicht um die mal gehörig zusammenzuschlagen, sondern um Zeugen zu haben. Wenn du die irgendwann so zusammenknüppelst, dass sie wirklich ernste Verletzungen davontragen und sie in der Überzahl waren, werden die wohl eher dich verklagen. Dann landest du im Knast und deine Freundin bist du auch los.

Mit deiner Hand solltest du allerschnellst zu nach nem Arzt hin! Solange du keine ordentliche Krankenversicherung hast, geh trotzdem mal zu einem hin (am besten zu einem öffentlichen Krankenhaus) und rede mit den zuständigen Leuten. Vielleicht reparieren die dir die Hand auch erstmal so und rechnen dann später ab. Mal abgesehen davon hast du ein recht auf eine Krankenversicherung (heißt nicht umsonst Sozialstaat).

MeisterPropper84
19-06-2006, 10:42
Ich hab DIE Lösung, lass dir statt der kaputten Hand einen Haken á la Captain Hook machen, damit hast du deine Waffe immer dabei und die Polizei kann dir nichts, genial oder???:rofl:

Wenn die ganze Story wirklich war ist, lass dich behandeln und geh danach zur Polizei, das Geld für die Behandlung musst du mit 17 mit Sicherheit nicht selbst bezahlen...

mfg MP

ElCativo
19-06-2006, 10:57
Hört sich an wie ein schlechter Film...

To-Dai
19-06-2006, 11:05
du hast definitiv anspruch auf eine fam. versicherung, da du noch nich volljährig bist, zu hause wohnst und auch noch keinen beruf gelernt hast!

Rede mit deiner KK und frage konkret, welche bescheinigungen die bruachst und dann organisiere diese...

Alfons Heck
19-06-2006, 11:06
Ist ein OT-Thema.

malice
19-06-2006, 11:26
mir würde Pfefferspray oder Tränengas ganz gut gefallen
in jeder Tasche ein Döschen ...

Tely ist unhandlich mit kurzen Hosen und Messer zu gefählich

Michael1
19-06-2006, 11:32
Wieso schlägst du nicht mit dem Handballen? Oder mit dem Kopf wenn du den ohnehin für nichts anderes benutzt... ;)

Alex!
19-06-2006, 14:22
Quarzsandhandschuhe ggf. mal ausprobieren. Aber wenn du dich 1x pro Woche schlägst, dann bist du mit den 3 Feinden doch noch ganz gut bedient. Elektroschocker wäre auch noch was, aber auch erst mit 18 Jahren.

Ansonsten hinkt die Geschichte ein wenig, frag doch mal das Kampfsport-Mädchen welches einen Typen sucht ob sie dir hilft :D

kinkon
19-06-2006, 14:25
Er nun wieder...:kaffeetri

Away from the Sun
19-06-2006, 17:39
Mach einen Termin beim nächstbesten Psychiater! Das ist wohl der beste Tipp, den wir dir hier geben können.


Aehh, und was hab ich verbrochen ?

Ich weiß ja nicht, aber zum ersten mal denk ich nach bevor ich andere verhau und ihr wirft mir zu 85% scheiße an kopf und sagt wie bekloppt ich bin...

Normal hätte ich die alle auseinander gefetzt da aber meine Freundin total gegen schlägereien ist versuch ich das anders zu regeln, und ihr kommt mir mit dummen kommentaren.. Das is total affig!


Naja, das beste wird sein sie alle so zu verhauen dass sie sich nicht mehr bewegen können und im Rollstuhl sitzen, danke für die super hilfe!

VanZan
19-06-2006, 17:51
Aehh, und was hab ich verbrochen ?

Ich weiß ja nicht, aber zum ersten mal denk ich nach bevor ich andere verhau und ihr wirft mir zu 85% scheiße an kopf und sagt wie bekloppt ich bin...
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Du fragst hier was die beste Waffe ist,um sich mit jemanden zu schlagen,und wie man sie am besten versteckt tragen kann.
Also wenn du so etwas normal findest,und der Meinung bist das du dir zum ersten mal richtig Gedanken machst,da du dich nicht einfach stumpf prügeln willst,solltest du dir mal Gedanken machen warum die 85% so reagieren.

MoerkB
19-06-2006, 17:56
Naja, das beste wird sein sie alle so zu verhauen dass sie sich nicht mehr bewegen können und im Rollstuhl sitzen.

Natürlich - ist bestimmt das Beste... :( :vogel: :flop:


Normal hätte ich die alle auseinander gefetzt da aber meine Freundin total gegen schlägereien ist versuch ich das anders zu regeln, und ihr kommt mir mit dummen kommentaren.. Das is total affig!

Weil deine Freundin gegen Schlägerien ist... wie kann man denn dafür sein? Das ist affig.

Und wieso versuchen? Machs einfach! Lauf weg, diskutiere, hol die Polizei, nimm dir Freunde mit...was möchtest du denn von uns hören bzw. lesen?

Schlagdraufundschlus
19-06-2006, 18:16
Die 85% lassen sich so erklären, dass das hier ein Kampfkunst-Forum ist und kein "wir sagen 17-jährigen, wie sie Probleme am besten mit Waffen regeln"-Forum.

Klar hilft Dir das nicht weiter, aber so isses nun mal.

Und wenn Du in der Lehre bist, müsste Dein Arbeitgeber den Arbeitgeberanteil der Krankenversicherung zahlen.

Blackguard
19-06-2006, 18:46
OK jetz mal Kontruktiv

Ich kann dich leider verstehen da ich ebenfalls keine Leichte kindheit bzw Jugend hatte


Also

1. Freunde helfen

2. Der Trink mit der Verstecken Videokammera bzw einer Person welche das ganze bobachtet und unparteiisch ist

Wenn die so doof sind wie du behauptest dann verwende ein Aufnamegerät welches du getestet und am Köper trägst rede mit ihnen spreche sie darauf an z.b das sie dir mit Gewallt drohen das sie ihre Ausagen gegenseitig absprechen usw den ganzen kram wen die sich drüber Ausprechen bzw einen amchen alla wir sind ach so dicke kumpels brauchst du kein gericht mehr zu fürchten.

Ansonnsten wenn du probleme hast hilft es wenn du ihreren respeck erlangst
das kann man auf verschiedenen Arten.

Ich z.b habe mich damals vor meinem Gegner auf den Boden gesetz und meinte ok Dann greif man an mr Mutig ich bin Wehrlos (was ich nicht wirklich war nur extrem im nachteil anderseit war ich von ca 12 Leuten eingekreist)
er hat sich nicht getraut und seit dem hatte ich mit dieser gruppe nichts mehr als dumme sprüche gehört aber keien offene Gewalt mehr.

Und mitlerweile bin ich aus diesem Miliö zum glück draußen wiso? ich gehe nichtmehr dahin wohin sie gehen bin ncihtmerh in den Selben vereinen usw


p.s wenn er deien Freundin bedroht kann ein Gericht ihn dazu verdoner sich ihn nichtmehr zu nähern bei einer bekannten waren 2 wochen bullen da um sie zu schützen am ende konnten wir das diplomatisch lösen .

(ihm wurde es auch zu nerfig)


naja mach damit was du willst sind erfahrungswerte (und nein ich habe nicht zuviel Filme gesehen)

Wot@n
19-03-2007, 18:21
Hi,
Ich kann dich nur zu gut verstehen weil mir das auch schon zu oft passiert ist! Am besten isses die Typen zu ignorieren wenn das nicht klappt dann nehm am besten ein rundes Stück Metal in die Hand und wenner net damit rechnet hauste dem damit direkt vorn Kiefer hat bei mir auch genützt!
Und zu deiner Hand !GEH ZUM ARZT! ich hatte auch man gebrochenen Finger und war net beim Artzt und der is heute völlig im ***** und verkrüppelt:(
Gruß Wotan

Never.Give.Up
24-07-2007, 16:05
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor:D... Unzählige Waffen, Brutale Schergen aus den Urtiefen des Hamburger Getthos, die untätige Justiz... Ja, das Leben von Awayfromthesun ist nach wie vor hart und unbarmherzig, man sollte ihn wirklich in seinem Bewaffnungsvorhaben unterstützen! Ich habe da Freunde in Russland, die gerade SCUD Raketen los werden wollen, sind zwar ein wenig veraltet, aber kosten nicht viel!:soldat:
Dieser Thread könnte wieder sehr interesant werden:troete:

Mal sehen wie lange es dauert bis der zugemacht wird!

Kouhei
24-07-2007, 16:24
Hallo Du Hobbyarchäologe,

was gräbst du auch diesen Thread wieder aus?

Bei dieser Aussage musste ich echt schmunzeln:

Dieser Thread könnte wieder sehr interesant werden:troete:

Mal sehen wie lange es dauert bis der zugemacht wird!

No0b
24-07-2007, 16:29
:DDiesen kannte ich aber auch noch nicht !! :D

Never.Give.Up
25-07-2007, 21:22
Wups! Da habe ich mich doch glatt verlesen, irgendwie war ich fest der Meinung, der wär noch von Ende Juni... "Ich habe mich vertan, ich habe mich vertan...:gnacht:"

Dubois
25-07-2007, 21:41
Salut,

1.)
Der deutsche Staat ist Weltmeister darin, dir nicht zu helfen, bis du komplett am Boden bist. Dafür hilft er, besser als jeder andere Staat in der Welt, nachdem du mal zugrunde gerichtet bist. Das ist Fakt, ich finde es scheisse, ist aber nicht Thema hier. Was ich sagen will: Das was enraged clown sagte ist absolut korret. Kümmer dich drumm und du bekommst Hilfe, denn du bist am Boden und nicht am Weg dorthin.

2.)
Meine Meinung, auch ehisch zu dem ganzen, möchte ich jetzt mal nicht diskutieren. Würde ausufern.

3.)
Wenn deine Hand geschundet ist, wäre was legale Waffen angeht, ein entsprechendes Spray das wohl beste.
Desweiteren kann man auch ausgezeichnet mit seinem Handgelenk kämpfen. Du bekommst auch mit dem Handgelenk jemanden Problemlos K.O. geschlagen, sofern du es trainierst.

4.) geh zum Arzt

Mehr will ich hier an der Stelle nicht dazu schreiben.

Adrién

Dubois
25-07-2007, 21:46
verdammt, der Thread ist ja über ein Jahr alt! :ups:
Da kommt mein post wohl etwas zu spät :o :rolleyes:

Lobão
25-07-2007, 22:55
ups na dann aender ich meine antowrt in sinnloses gelaber ab :D

Dubois
25-07-2007, 23:00
ups na dann aender ich meine antowrt in sinnloses gelaber ab :D

Willkommen im Club :beer:

BigSmog
25-07-2007, 23:41
Aehh, und was hab ich verbrochen ?

Ich weiß ja nicht, aber zum ersten mal denk ich nach bevor ich andere verhau und ihr wirft mir zu 85% scheiße an kopf und sagt wie bekloppt ich bin...

Jaa ist zum teil normal hier , musst immer dran denken das hier auch viele scheiße schreiben deswegen glaubt hier keiner mehr jemanden.


Normal hätte ich die alle auseinander gefetzt da aber meine Freundin total gegen schlägereien ist versuch ich das anders zu regeln, und ihr kommt mir mit dummen kommentaren.. Das is total affig!


Wir haben Milliarden Frauen auf dieser welt. Überleg dir lieber gut ob du für sie dein Leben(oder halt stress) für sie riskiren willst. Wenn sie nicht damit klar kommt das du dich Verteidigen musst um sie und dich selber zu schützen , such dir ne neue:(



[QUOTE]Naja, das beste wird sein sie alle so zu verhauen dass sie sich nicht mehr bewegen können und im Rollstuhl sitzen, danke für die super hilfe!

Naja versuchs erstmal wieder bei der Polizei (ich denk aber nicht das was brinkt weil die zu faul sind um sich aus ihrem büro zu bewegen) wenn nicht, wäre dich und wenns zum gericht kommt sag ich war bei der Polizei die haben mir nicht geholfen.

BigSmog
25-07-2007, 23:43
Verdamt und ich lese das erst so spät:):)

Away from the Sun
17-10-2007, 14:24
Hähä, schön das der ur alte thread ausgegraben wurde.


Dann erzähl ich am besten mal wie die Story ausgegangen ist, damit ruhe herrscht.


Also, nach langem hin und her haben meine freunde die bei ihm um die ecke wohnen, wusste gar nicht dass er dort wohnt, mal mit ihm "geredet", danach hat der typ mich als sein Freund angesehn, der kennt meine Kollegen dort bei ihm von nen paar Storys und vom sehn, der kackt sich jedesmal in die Hose wenn er an den vorbei muss.

Jedenfalls ist nichts mehr passiert, meine Hand war nach ner nächsten Schlägerei nen paar Wochen später total im *****, so dass ich zum Notfallarzt musste - der hand ist nichts passiert, nur mehrfach geprellt, alles wieder heile.

Und um eure gemüter zu beruhigen, mittlerweile hab ich einiges an erfahrung und reife erlang, weshalb ich sowas nicht mehr nötig habe mich zu bewaffnen oder sonst was. Trotzdem hab ich das Problem noch dass ich öfters in Schlägerein gerate, warum auch immer... Mittlerweile hats aber schon lange ohne geklappt, ich glaub sogar das ganze jahr nicht, das einzigste was war waren kleine rangellein oder zurückhalten von party gästen in der disco, die letzten waren 2 Fraun..

Von dem Mädchen hab ich mich auch getrennt, schon lang her, alles friede freude eier kuchen.