PDA

Vollständige Version anzeigen : cca prognosen



mauricio shogun
19-06-2006, 09:35
also ich möchte mal einen thread hier erstellen der sich mit den kämpfen in der 2.runde des owgp beschäftigt.habe nämlich noch nix vergleichbares gefunden.
also ich fange mal an:
Hunt- Barnett
obwohl ich hunt fan bin rechne ich mir keine allzugroßen chancen aus gegen den killer mit dem engelsgesicht. josh ist noch zu komplett für hunt,er wird ihn wohl submitten oder ne dec. rausholen, natürlich kann der kiwi ihn auch schlagen, halte es aber für unwahrschenlich hat mir persönlich schon zu lange gebraucht um nishijima und tk auszuknocken.ich dachte immer der häte ne mordsschlagkraft, aber k1 ist ja nicht mma.
silva-fujita
schwer zu sagen ko schafft wand nicht, umgekehrt wohl auch nicht, wird ne dec. für einen der beiden.
croco-yoshida
ko oderv tko crocop denk ich mal es sei denn yoshi schafft den takedown und kann ihn submitten oder layandpray bis zur dec. betreiebn, kann ich mir aber net vorstellen.
werdum -minotauro
dec. minotauro denke ich mal. wird wohl langweilig so ala adcc naja mal abwarten, was meint ihr so?

pertiman
19-06-2006, 11:12
Hunt vs. Barnett --> Hunt durch TKO
Fujita vs. Silva --> Fujita durch Dec.
Cro-Cop vs. Yoshida --> Cro-Cop durch TKO
Minotauro vs Weerdum --> Minotauro durch Submission

Doctorfaustus
19-06-2006, 17:17
also ich möchte mal einen thread hier erstellen der sich mit den kämpfen in der 2.runde des owgp beschäftigt.habe nämlich noch nix vergleichbares gefunden.
also ich fange mal an:
Hunt- Barnett
obwohl ich hunt fan bin rechne ich mir keine allzugroßen chancen aus gegen den killer mit dem engelsgesicht. josh ist noch zu komplett für hunt,er wird ihn wohl submitten oder ne dec. rausholen, natürlich kann der kiwi ihn auch schlagen, halte es aber für unwahrschenlich hat mir persönlich schon zu lange gebraucht um nishijima und tk auszuknocken.ich dachte immer der häte ne mordsschlagkraft, aber k1 ist ja nicht mma.
silva-fujita
schwer zu sagen ko schafft wand nicht, umgekehrt wohl auch nicht, wird ne dec. für einen der beiden.
croco-yoshida
ko oderv tko crocop denk ich mal es sei denn yoshi schafft den takedown und kann ihn submitten oder layandpray bis zur dec. betreiebn, kann ich mir aber net vorstellen.
werdum -minotauro
dec. minotauro denke ich mal. wird wohl langweilig so ala adcc naja mal abwarten, was meint ihr so?

Sind schwer zu tippen die Kämpfe.

Zum Hunt Kampf:
Hunt braucht nur immer deshalb so lange, weil er kein guter Finisher ist und meißt zu langsam nachsetzt. Is aber auch kein Wunder bei seiner Masse ;) Dafür bereitet er seinen Gegnern im Stand die Hölle auf Erden. Wenn er mittlerweile gelernt hat auch die Singleleg Takedowns zu verteidigen gib ich ihm gute Chancen gegen Josh. Ausserdem denke ich das Hunts Submission Verteidigung ein wenig unterschätzt wird. Yoshida hat mit GI ewig gebraucht um ihn zur Aufgabe zu zwingen und das war Hunts erster MMA Kampf.

Zum Silva Kampf:

Wanderlei muss konstant Druck machen, vielleicht entscheidet hier die Kondition über den Kampfausgang, die dürfte bei Wanderlei besser sein. Bei Fuji ist es immer schwer zu sagen wie er kämpft. Steht er mit Wand oder geht der Kampf zu Boden? Wir werden sehen ;)

Cro Cop vs Yoshida is wohl klar. Yoshi is gut im LHW aber die Schwergewichte sind zu heftig für ihn wie man schon gegen Gardner gesehn hat. Er hat ihn zu Boden geschickt und Cro Cops linke Gerade ist bestimmt nen Tick heftiger als die von Rulon :o

Minotauro und Werdum stehen sicher lange miteinander.

Deffid
19-06-2006, 19:13
CroCop durch Decision; Minotauro durch Decision; Silva durch Decision; Barnett durch Submission; Vitor durch KO; Nakamura durch Submission.

mauricio shogun
20-06-2006, 18:41
hunt kein guter finisher? wie hat er denn lebanner,leko und andere zugerichtet? also seine schläge sind schon ko verdächtig finde ich oder?

Doctorfaustus
20-06-2006, 20:07
hunt kein guter finisher? wie hat er denn lebanner,leko und andere zugerichtet? also seine schläge sind schon ko verdächtig finde ich oder?

Klaro hat er KO Power, aber wenn seine Gegner zu Boden gehn setzt er nicht schnell genug nach, deshalb hat auch Nishijima so lange überlebt ;) Kosaka auch, immer schwer angeschlagen aber nie ganz ko. Bei Wanderlei das gleiche. Übrigens, Hunt ist einer meiner Lieblinge, nicht das du da was falsch verstehst :ups: :)

mauricio shogun
20-06-2006, 20:49
ahso nee ich wollte nicht sagen dass du ih nicht magst er ist auch einer meiner lieblingsfighter.hunt ist ne granate hoffe dass er den gp gewinnt, irgendwie find ich ihn nen besseren striker als crocop, hunt kann auch auch auf naher distanz glänzen, zumindest besser als mirko meiner meinung nach.du hast vllt recht kann sein dass er zu langsam nachsetzt bei gegnern auf dem boden, kann aber noch die umstellung zu mma sein weiß es nicht oder er ist zu schwerfällig

mauricio shogun
24-06-2006, 13:19
alistair und rogerio nogueira werden, so groundandpound.de um den nr.1 herausforderer auf den pride-halbschwergewichtstitel von wanderlei silva kämpfen. interessante paarung finde ich. beide hätten einen titleshot verdient, denke ich. der kampf wird bei cca stattfinden.
ich denke dass wenn einer der beiden silva herausfordert wohl den titel bekommt. arona hat bei shockwave 2005 es fast geschaftt. also selbst als silvafan bin ich mir nicht sicher ob der sieg verdient war. alistair, rogerio und arona sind neben vllt. shogun diejenigen die es verdient hätten titelträger zu werden.

Deffid
24-06-2006, 18:18
Silva würde wohl über die Kondition gegen Overeem gewinnen. Gegen Minotoro, naja, Minotoro wird Silva nicht finishen können und bei Arona hat man gesehen wer dann die Decision kriegt. :(

mauricio shogun
25-06-2006, 11:10
leider denke ich dass außer in punkto kondition vllt. overeem besser ist. standup besser im ringen und am boden dasselbe.
an deffid: ich lese auch öfters im gnp.de forum und erinnere mich dass du gesagt hast bei chute boxe wäre kein guter boxer dabei. aber ich finde zb dass shogun nicht viel schlechter als nog2 war, hat ihn ja auch umgehauen. ich gebs zu minotoro war besser aber nicht sooooo viel, dass man sagen könnte da wären welten dazwischen.

Deffid
25-06-2006, 12:40
Bei Chute Boxe ist kein guter Boxer. Shogun ist vermutlich noch der Beste aber weit davon entfernt gut zu sein. Es spielt aber auch keine Rolle, die Jungs haben ihre Stärken woanderst. :)

PS: Soweit ich weiß hat sich Minotoro erst in der langen Pause nach dem Kampf so intensiv auf Boxen konzentriert.

Doctorfaustus
25-06-2006, 12:58
Shogun die besten Fäuste von Chute Boxe? No way ;)

mauricio shogun
25-06-2006, 13:56
echt? erst nach dem kampf? dann bin ich mal gespannt wie stark er jetzt ist. wir werden es ja sehen. wenn das stimmen sollte dann denke ich wird sowohl alistair als auch eventuell wand mit ihm riesige probleme haben.
ne andere sache: ich weiß wanderlei ist kein technischer rohdiamant im boxen aber ich finde für mma ist er recht explosiv schlägt zwar wild aber trifft auch ziehmlich oft und hat ko power in den händen oder täusche ich mich da?

an doctorfaustus: wer hat denn die besten hände bei chute boxe? wenn nicht shogun wer dann? etwa doch silva? oder ninja wobei ich von dem extrem enttäuscht bin! cyborg? keine ahnung

Doctorfaustus
25-06-2006, 14:56
echt? erst nach dem kampf? dann bin ich mal gespannt wie stark er jetzt ist. wir werden es ja sehen. wenn das stimmen sollte dann denke ich wird sowohl alistair als auch eventuell wand mit ihm riesige probleme haben.
ne andere sache: ich weiß wanderlei ist kein technischer rohdiamant im boxen aber ich finde für mma ist er recht explosiv schlägt zwar wild aber trifft auch ziehmlich oft und hat ko power in den händen oder täusche ich mich da?

an doctorfaustus: wer hat denn die besten hände bei chute boxe? wenn nicht shogun wer dann? etwa doch silva? oder ninja wobei ich von dem extrem enttäuscht bin! cyborg? keine ahnung

Die besten Fäuste hat schon Silva würd ich sagen, er schlägt viel explosiver als Shogun, Shogun ist dafür in allen anderen Bereichen ein wenig besser. Cyborg hat Mauricio schon ordentlich durchgerüttelt, da kam er ganz schön ins Straucheln ;) Shoguns Stärken sind ganz klar sein GnP und der Clinch. Die Reihenfolge würd ich so sehen: Silva>Cyborg>Shogun>Ninja (Natürlich nur was die Fäuste betrifft).

Alistair kann Rogerio schon schlagen, im ersten Kampf sah es ja auch relativ gut für ihn aus bis ihm die Puste ausblieb. BTW Denke Rogerio ist ein sehr gutes Style Match für Silva ;)

Deffid
25-06-2006, 18:13
Alistair kann Rogerio schon schlagen, im ersten Kampf sah es ja auch relativ gut für ihn aus bis ihm die Puste ausblieb. BTW Denke Rogerio ist ein sehr gutes Style Match für Silva ;)

Silvas Schwäche sind Geraden, defensiv wie offensiv, ein Boxer der Klasse von Rogerio wird das ausnutzen, leider sehe ich nicht wie er Silva finishen kann, dafür ist er nicht explosiv genug.

@Doctor

Komm schon, Cyborg vs. Shogun ist schon ewig her. Es war so lächerlich wie Rea vor ihm stand ohne sich zu bewegen und Cyborg einen Schlag nach dem anderen verfehlt hat. Zum Boxen gehört auch Kondition also kann Cyborg wohl kaum Nr. 2 sein. ;)

Boxen bei Chute Boxe: OK, vielleicht doch Silva>Shogun, die anderen sind wie Overeem sagen würde im Boxen "near to nothing". ;)

mauricio shogun
25-06-2006, 18:28
ja das stimmt deffid. sogar oyama hat silva mit ner geraden niedergestreckt, darüberhinaus auch rampage und saku. aber rampage ist ein sehr guter boxer für mma verhältnisse und silva hat ihn mit nem right hook angeschlagen und dann mit den knien finishen können.also so schlecht ist er nicht außer die geraden klar geb ich zu. shogun finde ich ehrlich gesagt nicht schlechter als silva, aber wenn ich chute boxe mit anderen teams vergleiche finde ich auch dass sie keine richtig guten boxer haben und ihr muay thai ist auch nicht so toll wie zb das von golden glory

Deffid
25-06-2006, 18:38
Jep. Aber wie gesagt, Boxen ist nicht alles im MMA, die Jungs haben andere Stärken, sonst wären zumindest Silva und Shogun nicht so extrem erfolgreich.

Hier die offizielle Reihenfolge der Kämpfe:

3R 10M/5M/5M
Pawel Nastula (Takada Dojo) vs. Edson Drago (Brazilian Top Team)

3R 10M/5M/5M
Yoshihiro Nakao (Freelance) vs. Lee Eun Su (CMA Korea)

3R 10M/5M/5M
Vitor Belfort (Freelance) vs. Yoshiki Takahashi (PANCRASEism)

3R 10M/5M/5M
Alistair Overeem (Golden Glory) vs. Antonio Rogerio Nogueira (Brazilian Top Team)

3R 10M/5M/5M
Kazuhiro Nakamura (Yoshida Dojo) vs. Evangelista Santos (Chute Boxe)

2006 PRIDE Openweight Grand Prix Quarterfinal Match
Open, 3R 10M/5M/5M
Fabricio Werdum (Cro Cop Squad Gym) vs. Antonio Rodrigo Nogueira (Brazilian Top Team)

2006 PRIDE Openweight Grand Prix Quarterfinal Match
Open, 3R 10M/5M/5M
Wanderlei Silva (Chute Boxe) vs. Kazuyuki Fujita (Freelance)

2006 PRIDE Openweight Grand Prix Quarterfinal Match
Open, 3R 10M/5M/5M
Mark Hunt (Oceania Super Fighters' Club) vs. Josh Barnett (AMC Pankration)

2006 PRIDE Openweight Grand Prix Quarterfinal Match
Open, 3R 10M/5M/5M
Mirko Filipovic (Cro Cop Squad Gym) vs. Hidehiko Yoshida (Yoshida Dojo)

mauricio shogun
27-06-2006, 10:44
ja klar ich dachte immer silva's standup wäre so phänomenal aber spätestens gegen hunt hat man gesehen was ein richtiger striker ist. auch rampage und hendo haben ihn schon in verlegenheit gebracht auch crocop aber hunt hat ihn übelst angeknockt. aber ko zu kriegen ist er fast nicht würde ich behaupten, sich nach so einem hammer wieder zu fangen ist echt gut.
übrigens sensationell wie belfort ihn weggepumpt hat. würde mal vitor gerne gg. hunt oder crocop sehen, meinst du er hätte im stehen ne gute chance ist ja mittlerweile profiboxer!

Doctorfaustus
27-06-2006, 12:15
Das würde Vitor nicht ausprobieren ;)

Deffid
27-06-2006, 12:45
Das würde Vitor nicht ausprobieren ;)

Da gebe ich dir auch mal recht. Vitor hat nicht das Kämpferherz von Silva, deswegen macht er auch sehr wenig aus seinem Talent.

Guckt mal im Gerüchte-Thread von GnP. ;) Bald wird aber Ortiz entgültig KO gehen. :)

mauricio shogun
27-06-2006, 13:30
heißt das ihr meint dass leute wie hunt und crocop die auf k1 level sind ihm im stand überlegen sind? ich weiß ja nicht wie gut er gegen topboxer ist aber ich hab vitors kampf gegen neves gesehn das war beeindruckend warum sollte er nicht mal versuchen gg k1 topstars anzutreten? also im mma bereich? warum aber nicht auch umgekehrt? kann auch gut thaiboxen finde ich hab ihn gg chuck gesehen und gg eastman hats auch gut geklappt.

mauricio shogun
27-06-2006, 14:27
apropos hört sich gut an hoffe dass vitor diesen a***h von tito endlich ausknockt. den ersten kampf hatte ortiz meiner meinung nach nicht gewonnen was meint ihr dazu? fande eigentlich vitor besser ihm ist nur nachher die puste ausgegangen. nach pride regeln hätte das ergebnis anders ausgesehen.

Deffid
27-06-2006, 15:42
Vitor hat den Kampf damals eigentlich gewonnen. Naja, ist aber nichts neues das Brasilianer in den USA betrogen werden...Vitor einige male, Bustamante, Hermes Franca etc.

Manche argumentieren zwar das Vitor eine weitere Runde nicht überstanden hätte, aber der Kampf war halt eben nur auf drei Runden angesetzt und wenn man deutlich zwei davon gewinnt sollte man den Sieg schon bekommen. 70% der MMA Fans in den USA (!) hatten Vitor vorne, außerhalb der USA vermutlich noch mehr.

PS: Bei diesem Kampf geht es auch nicht um UFC oder PRIDE Regeln, Vitor hat den Kampf auch nach UFC Regeln gewonnen.

mauricio shogun
27-06-2006, 15:53
klar weiß was du meinst aber ich denke nach pride regeln hätte vitor noch stärker dominiert, finde ihn allgemein saustark hat gg herring gekämpft gg yvel auch er ist unheimlich stark. war er da eigentlich hw? scahde dass er gg alistair verloren hat. naja er kommt bestimmt wider zurück. meinst du er wird wieder bei pride zu sehen sein oder wird der vertrag net verlängert? er gehört für mich zu den besten also zu pride.hast du den 2. fight gg randy gesehen? da sah er weniger gut aus finde ich leider.

nochwas: meinst du er hätte in topform ne chance im k1? also auch gg lebanner sefo oder aerts?

Deffid
27-06-2006, 18:13
klar weiß was du meinst aber ich denke nach pride regeln hätte vitor noch stärker dominiert, finde ihn allgemein saustark hat gg herring gekämpft gg yvel auch er ist unheimlich stark. war er da eigentlich hw? scahde dass er gg alistair verloren hat. naja er kommt bestimmt wider zurück. meinst du er wird wieder bei pride zu sehen sein oder wird der vertrag net verlängert? er gehört für mich zu den besten also zu pride.hast du den 2. fight gg randy gesehen? da sah er weniger gut aus finde ich leider.

nochwas: meinst du er hätte in topform ne chance im k1? also auch gg lebanner sefo oder aerts?

Gegen Herring und Yvel war er deutlich leichter, Yvel war ca. 20lbs schwerer und Herring über 40lbs.

Ist schwer zu sagen, ein Journalist von tatame der mit Vitor befreundet ist hat gesagt das ist Vitors letzter Kampf bei PRIDE. Vitor will unbedingt nochmal gegen Ortiz kämpfen (Vitor hasst Ortiz), damit lockt ihn Dana White, ich denke wir werden Vitor noch in diesem Jahr zurück in der UFC sehen.

K-1...IMO passt er nicht zu K-1, er soll lieber im MMA bleiben. :)

PS: Ich habe alle Kämpfe von Vitor gesehen. ;)

mauricio shogun
27-06-2006, 20:36
cool alle käpfe von vitor? wo hast du die denn her? hab nur gg tito 2x randy yvel saku chuck wanderlei alistair(scheint ihm nicht zu liegen) gesehn den rest net ah doch gegen rea glaub ich bei cage rage oder??

vitor hasst tito? kann man verstehn der is auch ein penner in meinen augen. aber warum hasst er persönlich ihn? gibts da ne story? wegen ortiz' rumgehüpfe nach dem kampf als noch kein urteil stand? in nem rückkampf und in guter form haut der gute vitor dem tito die birne weich denk ich.

Ossi Ostborn
27-06-2006, 21:29
Topic ?

Deffid
27-06-2006, 22:36
Vitor kann Ortiz einfach nicht ausstehen, auch schon vor dem Kampf nicht. Bei der UFC 43 Pressekonferenz hat er auch gesagt Ortiz wäre ein Feigling und hätte es nicht verdient Champion zu sein usw. Ich habe auch irgendwo mal gelesen das die beiden fast einen Kampf (Also außerhalb des Rings/Octagon) hatten weil Ortiz Vitors Familie beleidigt hat. Genaueres weiß ich aber nicht.

PS: Ich schick dir mal ein gutes HL wenn ich eins find.

@Ossi

Vitor kämpft bei CCA, so what? ;)

mauricio shogun
28-06-2006, 13:21
ja ein highlight würde mich erfreuen. ja er kämpft auch bei cca und ich denke er wird diesen japaner gut vermöbeln sprich sieg durch tko/ko. von vitors bjj blackbelt hab ich aber noch nicht viel mitbekommen. verlässt sich wohl mehr auf seine boxerischen fähigkeiten.zurecht:D

Deffid
28-06-2006, 15:17
Zur Zeit ist halt kein gutes Highlight im Umlauf (youtube, vidilife, google video), du kannst dich höchstens bei www.subfighter.com (kostenlos) registrieren und dir das Vitor Belfort Highlight von "shorty" runterladen, das ist bisher das Beste was ich gesehen habe.

Den Black Belt benutzt er nur im ADCC (2001). ;)

PS: Hier der Link: http://www.subfighter.com/digitalgooddetailed-1662.html

mauricio shogun
28-06-2006, 19:51
danke deffid werds mir auf jeden ansehen. vitor ist ein echt cooler kämpfer. die aud youtube und so hab ich gesehn. meinst du er besiegt den japaner? also für mich zu 99%. ich weiß er hat leider private probleme aner hoffe er kommt rechtzeitig in form.

Deffid
28-06-2006, 21:36
Ich kann mir nicht vorstellen das Takahashi gewinnt. Ich tippe Vitor durch KO in Runde eins.

peter schira
30-06-2006, 22:45
denke vitor gewint .das würde sein selbstvertrauen stärken.
es würde ihm gut tun.
gruss peter schira