Anmelden

Vollständige Version anzeigen : haargel

tofu
13-10-2002, 19:17
fallo leute,
an anderer stelle habe ich mal von einen speziellen
kampfsportler haargel gelesen. das zeug
eignet sich insbesondere für verführungen von vereinen
angeblich gibt es das eine garantie, dass selbst nach 100 rollen die frisiur noch 100% sitzt. ich habe leider im known katalog nichts deranrtiges finden können und nun wende ich mich an euch. bitte, wo kann man das zeug bekommen, ich hasse es, wenn wir den ganzen tag auf sportveranstaltungen sind und ich nach jeder show in die umkleide, muß, um meine frisur zu ordnen. meine vereinskameraden sagen, ich sei zu eitel, aber kann man als kampfsporter gut aussehen?????
bitte, helft mir ich will an die girls von dieser latino von der uni tanzgruppe rankommen und dazu brauche ich dieses gel!!!!!!!!

Klaus

P.S: ich tausche mein pratical katana (fast neuwertig) gegen eine dose dieses wunderzeugs. bitte helft mir!!!!!

Joachim
13-10-2002, 20:12
1.) deine Vereinskameraden haben recht.
2.)mit einem praktischen Kurzhaarschnitt ist dein Haar nach 1000 Rollen noch da wos vorher war.
3.) Kampfsportler müssen nicht gut aussehen. Wir sind doch keine Modepüppchen...

Grüsse,

Joachim

tofu
13-10-2002, 20:17
ich achte nunmal auf mein aussehen!!!
ich bin ein bißchen eitel, aber ansonsten ein ganz verträglicher mensch.

aber danke für den kurzhaartip: Klaus

EMZET
13-10-2002, 21:58
Ich lach mich grumm! :biglaugh:

Das soll doch jetzt ein Witz sein oder? :confused:

nichtinsgesicht!
13-10-2002, 22:51
Beschweren sich deine Kameraden auch manchmal darüber, dass du nen rosa Gi trägst?

Harrington
14-10-2002, 06:42
Haste keine anderen Probleme???:rolleyes: ;)

tofu
14-10-2002, 19:03
lest doch mal die anfangsbuchstaben der ersten 4 reihen des ersten postings von oben nach unten.
ein bißchen humor wird doch erlaubt sein...

Klaus

Hausmeister
14-10-2002, 22:36
Hätte Dir sonst Locktite empfohlen, erhältlich im guten Fachhandel; hält die Frisur garantiert fest, auch nach 100 Rollen.

Den Tausch nehme ich natürlich trotzdem an, das war ein bindendes Angebot nach §145 BGB, den ich nach §147 BGB hiermit annehme, wodurch ein bindender Kaufvertrag mit Rechten und Pflichten nach §433 BGB zustandegekommen ist.

fire
14-10-2002, 23:10
lol, mit locktide klebt man da wo ich arbeite Metall fest.:D :D