Franz Josef Wagner und Bildzeitung... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Franz Josef Wagner und Bildzeitung...



Superkicker
19-06-2006, 13:16
Bei der Bildzeitung ist man so so einiges gewohnt, der Kommentator Franz Josef Wagner allerdings schießt den Vogel ab. Kommentare auf Kleinkinderniveau die alle Vorurteile bedienen, egal bei welchem Thema. Dümmer geht es nimmer. Klinsi bezeichnet er heute als Mamma und Papa von Schweini uind Poldi die weltfußballerisch Schnuller im Mund haben. Sabine Christiansen wird angegriffen weil sie keine Kinder hat, Gewerkschaften werden getadelt beim Streik, weil Wagner Arbeitslose in seinem Haus hat die gern 40 Stunden arbeiten würden. Grüne werden verurteilt, weil sie nicht ständig mit dem Rad zum Bundestag fahren. Ist dieser Wagner eine tatsächlich real existierende Person, oder nur ein Bildsymbol für Ignoranz, Ironie und Dummheit, zeigt Bild hier offen seine Leserverachtung?

re:torte
19-06-2006, 13:18
Bei der Bildzeitung ist man so so einiges gewohnt, der Kommentator Franz Josef Wagner allerdings schießt den Vogel ab. Kommentare auf Kleinkinderniveau die alle Vorurteile bedienen, egal bei welchem Thema. Dümmer geht es nimmer. Klinsi bezeichnet er heute als Mamma und Papa von Schweini uind Poldi die weltfußballerisch Schnuller im Mund haben. Sabine Christiansen wird angegriffen weil sie keine Kinder hat, Gewerkschaften werden getadelt beim Streik, weil Wagner Arbeitslose in seinem Haus hat die gern 40 Stunden arbeiten würden. Grüne werden verurteilt, weil sie nicht ständig mit dem Rad zum Bundestag fahren. Ist dieser Wagner eine tatsächlich real existierende Person, oder nur ein Bildsymbol für Ignoranz, Ironie und Dummheit, zeigt Bild hier offen seine Leserverachtung?


Ihn gibt es wirklich und der Arzt sagte: "Oh Frau Wagner, ich glaube es ist ein Aschloch:D (falsche Schreibweise wg. Zensur)

MCMB
19-06-2006, 23:28
Ja den Kerl gibts leider wirklich. Letztens war sogar ein Bericht über sein Schaffen im Fernsehn. Ich finde seine Kommentare in 99% auch richtig scheiße. :its_raini: Schon sein Schriebstil ist zum Kotzen. Vor allem sein Beginn mit "Lieber..." Egal ob er damit den Fußball meint oder Bin Laden immer wird mit Lieber begonnen. Naja was solls man kanns ja einfach überblättern und sich wichtigeren Themen der Bild widmen wie z.B. Tatti und Foffi:rolleyes:

Nahot
19-06-2006, 23:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Wagner

Lars´n Roll
20-06-2006, 00:14
Ich lese seine Kolumne sehr gerne, weil es mir Spaß macht, mich über dumm-dreiste, verbohrte Menschen aufzuregen. :)


Kritik ficht Wagner nicht an. Für ihn gibt es ein "schlimmeres Horrorszenario": "Wenn ich ungedruckt leben müsste und nur für mich brummelnd den Kudamm rauf- und runtergehe, wo mich keiner hört."

Ich weiß nicht, irgendwie könnte ich ihm genau das wünschen, weil ich ihn so widerlich finde, aber andererseits könnte ich mich nicht mehr aufregen und mir selbst auseinandersetzen, warum er mal wieder Bockmist zu Papier bringt.