Krasse Lan's hacken Kampfkunstseite. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krasse Lan's hacken Kampfkunstseite.



gatos
19-06-2006, 21:56
Das wird ja immer schlimmer in der Tastaturkrieger-Landschaft. Jetzt machen sich schon türkische Budo Hacker auch über die Seiten von gemeinützigen Vereinen her. Interessant dass Sie genug Material hinterlassen haben um Sie eindeutig ethnisch zu identifizieren.:rolleyes:

http://www.wingchun-online.de/

Ich lade jetzt mal keinen Screenshot extra hoch. Bedenklich finde ich einige Entwicklungen schon.

handpratze
19-06-2006, 22:17
Sicher die Rache dafür, daß sie mit der bescheidenen Anfrage "ey wie lange muß isch in eure Laden trainieren, bisch isch konkret Fresse polieren kann" mit freundlicher aber bestimmter Ablehnung abgeblitzt sind :D

re:torte
19-06-2006, 22:29
Rivalisierende *ing *ung ´ler

wie in TODESGRÜSsE AUS Shanghai.
Nur dass Sie nicht direkt ins Dojo rein sind, sondern auf die Page.

Ja, ja. Die Informationsgesellschaft.

gatos
19-06-2006, 22:35
Rivalisierende *ing *ung ´ler
wie in TODESGRÜSsE AUS Shanghai.
Nur dass Sie nicht direkt ins Dojo rein sind, sondern auf die Page.
Ja, ja. Die Informationsgesellschaft.Kann ich mir vorstellen. nur wenn die nicht mit "Eure liebes Mustafa von die Nebenan" unterschrieben haben finde ich die Aussage "verblödete türkische Hacker" auch etwas bedenklich.

re:torte
19-06-2006, 22:46
verblödete türkische Hacker...
hört sich an wie ein Anachronismus

gatos
20-06-2006, 11:24
verblödete türkische Hacker...
hört sich an wie ein Anachronismus
Anachronismus ist gut, sagen wir mal ganz vorsichtig nicht besonders klever und nicht utlimativ links. Zur Zeit ist man ja "zu Gast bei Freunden", auch wenn sie sich nicht qualifiziert haben. Bei allem Ärger sollte man doch die Ruhe bewahren.:cool:

re:torte
20-06-2006, 11:46
ich hab mir nur grad so ein paar lans vorgestellt, die an der Ecke stehn und die Passanten dumm anmachen: Suchsch du grach? Isch häck disch :D

Klaus
20-06-2006, 12:05
Ich glaube er meinte "Pleonasmus". Sowas wie weisser Schimmel.

MK
20-06-2006, 13:07
Da gibt es nur eins zu zu sagen:
Völligst daneben, der Text auf der Seite.
Aber soll vielleicht wieder nur ein 'Spaß' sein, wie vorherige Aktionen.
Komisch nur, daß nur einer drüber lachen kann.
:flop:
Gruß
Michael

gatos
20-06-2006, 14:20
Da gibt es nur eins zu zu sagen:
Völligst daneben, der Text auf der Seite.
Aber soll vielleicht wieder nur ein 'Spaß' sein, wie vorherige Aktionen.
Komisch nur, daß nur einer drüber lachen kann.
:flop:
Gruß
MichaelWie gesagt ich gehe davon aus dass der türkische Moslem Hacker, Ausweisnummer, Namen und Adresse hinterlassen hat. Die verantwortliche Geschäftsführung die Protokolle von ISP durchgesehen hat, die Veröffentlichung besonnen beschlossen hat und das kein Schuss ins Braune hinein ist. Bei einem gemeinnützigen Verein der den Sport fördern soll und seinen Mitgliedern dienen muss kann ich mir das nicht anders vorstellen. Man stelle sich vor einer der Vereine der türkischen Mitbürger erfährt davon, das könnte zum Politikum werden. Ich bin mir sicher dass das nicht der Fall ist. Alles andere könnte böse ins Auge gehen und man verliert jedes Recht selbst wenn man es mal gehabt hat. Man muss es ja nicht übertreiben.

woyzeck
21-06-2006, 16:21
Aber so wie es da steht ist das alles andere als eindeutig! Hätte er zumindest ein Komma zwischen 'verblödete' und 'türkische' gesetzt, könnte man das eventuell leicht verstehen, aber so macht das absolut keinen guten Eindruck.

Selbst wenn er genau weiß, dass es Türken waren, so gibt es keinen Grund das als Vorwurf oder Beleidigung zu formulieren. Und das hat der Verfasser getan.

Ich spekuliere jetzt mal unterstellend: Wär es ein Deutscher gewesen, hätte er auch nicht geschrieben:"verblödete deutsche Hacker".

Würde mich zumindest stutzig machen. Leider sind ja Reduzierungen auf Abstammung eigentlich schon normal (geworden?).

Lars´n Roll
21-06-2006, 16:53
ich hab mir nur grad so ein paar lans vorgestellt, die an der Ecke stehn und die Passanten dumm anmachen: Suchsch du grach? Isch häck disch :D

:megalach: :rotfltota

Kannix
21-06-2006, 17:54
Oh Gott er hat verblödete Türken gesagt? Das ist aber nicht pee cee.
Verrecken soll das dumme Nazischwein:rolleyes:
Ihr Hippies geht mir sowas von aufn Sack.
Das ist doch genau die selbe Kacke wenn ein paar Kanacken ne Oma überfallen haben und in der Zeitung steht was von Tätern mit dunklen Haaren.:D
Er wird wohl seine Gründe haben. Wenn ich ne türkische Seite hacke und die haben Anhaltspunkte wer das war wird da wohl noch ganz was anderes stehen. Aber würd mich jetzt nicht wundern wenn da Bezug zu meiner Nationalität genommen würde

re:torte
21-06-2006, 19:37
Die könnten ja auch schreiben:

DREI BLONDE, DEUTSCH- AUSSEHENDE JUGENDLICHE ....... ;)

MoerkB
21-06-2006, 20:11
Die politische Äußerung ist total daneben. :flop:

Können die Hacker (sind übrigens eigentlich Cracker - Hacker ist eigentlich was anderes, der Begriff hat sich nunmal so eingebürgert) nicht wenigstens was sinnvolles mit ihren Fähigkeiten machen, z.B. irgendwelche Propagandaseiten von Terroristen oder totatlitären Regierungen hacken?

re:torte
21-06-2006, 20:59
Die politische Äußerung ist total daneben. :flop:

Können die Hacker (sind übrigens eigentlich Cracker - Hacker ist eigentlich was anderes, der Begriff hat sich nunmal so eingebürgert) nicht wenigstens was sinnvolles mit ihren Fähigkeiten machen, z.B. irgendwelche Propagandaseiten von Terroristen oder totatlitären Regierungen hacken?


naja,

soo blöd werden die ja nicht sein. Terroristen- HP´s smashen = SELBSTMORDKOMANDO Hacker (Cracker hört sich so nach Drogensüchtigen an).

gatos
22-06-2006, 23:34
Na ein bisschen Öffentlichkeit und das KKB scheint heilvolle Wirkung zu haben. Jetzt waren es doch nur...
eine Arschkrampe (ist das ein Schimpfwort?) oder
ein kleines Ars***och oder
seine Auftragshacker oder
Leute die Doppelmesserhaken zu kurz oder zu lang finden (bin mir da nicht sicher).:D
Ist wohl nicht eindeutig identifiziert aber jetzt zumindest politisch korrekt...