Bestes Newcomer Gym in Deutschland ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestes Newcomer Gym in Deutschland !



shooto
20-06-2006, 00:26
Hallo, ich bin durch mein Interrese an Thaiboxen auf diese Seite gelangen, und wollte mal so hören was die meinungen anderer sind. Welches ist momentan die Erfolgreichste, und viel versprechendste Muay Thai Schule oder auch Gym in Deutschland. Bitte nur max. 2 Jahre alt. Wo kämpfen die, und in welchen Verbänden ???? Würde mich über Adressen im Raum Bad Homburg u. Königstein besonders freuen. Danke.

Branco Cikatic
20-06-2006, 00:44
Ich glaube kaum das Du in dieser Gegend so eine Schule findest!:rolleyes:

UlkOgan
20-06-2006, 07:51
da will sich wohl mal wieder jemand selbst promoten... :rolleyes:

Kannix
20-06-2006, 10:14
da will sich wohl mal wieder jemand selbst promoten... :rolleyes:
Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn sich aufeinmal ein paar Leute anmelden die ein Gym kennen daß das allerbeste ist:rolleyes:

DeeMates
20-06-2006, 11:06
Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn sich aufeinmal ein paar Leute anmelden die ein Gym kennen daß das allerbeste ist:rolleyes:

Sollte das so sein, dann verschiebe ich den Thread gerne in das Werbeforum. ;)

shooto
20-06-2006, 20:37
Danke, man wird hier ja wirklich toll empfangen. Ich glaube das reicht mir auch schon. Übrigens, Werbung? Was soll das denn nützen? Spätestens wenn ich dort war weiss ich ob das was für mich ist, oder nicht. Hier wird soviel ich sehe viel über Vergleiche gesprochen, oder über Kampfsportler, ist das keine Werbung? Aber jetzt weiss ich wenigstens woran ich hier bin.

gymkwanboss
20-06-2006, 20:50
Danke, man wird hier ja wirklich toll empfangen. Ich glaube das reicht mir auch schon. Übrigens, Werbung? Was soll das denn nützen? Spätestens wenn ich dort war weiss ich ob das was für mich ist, oder nicht. Hier wird soviel ich sehe viel über Vergleiche gesprochen, oder über Kampfsportler, ist das keine Werbung? Aber jetzt weiss ich wenigstens woran ich hier bin.

Hi,

komm nach Hamburg:D

Da gibt es das gymkwan - Siamstore - Thaiholic - Feuersport - Sandokan usw.

Gruß

Stephan Dietrich

Octagon
20-06-2006, 21:16
Das ist die nächste MT-Schule!

Natthawut Pralomram
Grosse Gasse 2
Ort: 61130 Nidderau/Eichen
Telefon:
Handy: 0160 - 96 21 98 7

CHOKEMuay
20-06-2006, 21:22
In HG und Umgebung sind glaub ich schwer welche zu finden ich empfehl dir daher dich mal in Frankfurt/Offenbach/Hanau/Wiesbaden mal umzusehen. Geh auf den Butto Schulen, es sind genug im Rhein Mein Gebiet eingetragen oder Suchfunktion nutzen über fast jedes Gym wurde schon mehr als genug diskutiert.

Gute Gyms die ich kenne

FFM: korsin gym(Ostend), Limani(Hauptbahnhof)
OF: Zak Zin (Kaiserlei)
HU: Limani (Gärtnerstr.), Mangonjuk (Hospitalstr.)
WI: Nubia Sports (Mainz Kastel)
Nidderau/Eichen: Mangonjuk
Mainz: Bama Fight Club

einfach mal Suchfunktion oder google betätigen ;)

MatzeOne
20-06-2006, 21:33
Hi,

komm nach Hamburg:D

Da gibt es das gymkwan - Siamstore - Thaiholic - Feuersport - Sandokan usw.

Gruß

Stephan Dietrich

Gut, dass du es sagst. Ich finde das gymkwan am besten :D

shooto
21-06-2006, 16:21
Danke, aber Hamburg ist mir doch ein wenig zu weit. Das Gym Kwan habe ich desöfteren schon gehört. Frankfurt und Offenbach kommen da schon eher in Frage. Weiss jemand denn welches man am ehehsten empfehlen könnte? Wäre über einige Infos dankbar. Danke

marq
21-06-2006, 16:43
das wurde hier im board schon sehr häufig diskutiert. benutze mal die suchfunktion des Boardes.

ansonsten vereinbare ein probetraining in den versch. Gyms. dann weisst du, ob es DIR gefällt ;)

Mr.Fight
21-06-2006, 18:29
In HG und Umgebung sind glaub ich schwer welche zu finden ich empfehl dir daher dich mal in Frankfurt/Offenbach/Hanau/Wiesbaden mal umzusehen. Geh auf den Butto Schulen, es sind genug im Rhein Mein Gebiet eingetragen oder Suchfunktion nutzen über fast jedes Gym wurde schon mehr als genug diskutiert.

Gute Gyms die ich kenne

FFM: korsin gym(Ostend), Limani(Hauptbahnhof)
OF: Zak Zin (Kaiserlei)
HU: Limani (Gärtnerstr.), Mangonjuk (Hospitalstr.)
WI: Nubia Sports (Mainz Kastel)
Nidderau/Eichen: Mangonjuk
Mainz: Bama Fight Club

einfach mal Suchfunktion oder google betätigen ;)

Gibts das Korsin Gym noch???
Ich wollte eben auf die Homepage, die gibts aber nicht mehr!

Die Homepage vom Mangonjuk gym in Niedderau geht auch nicht

shooto
21-06-2006, 19:36
Wie ist dnn das Limani Gym? Und wieso 2 mal, eins in Hanau, und eins In Frankfurt? Sind das ein und die selben??

CHOKEMuay
21-06-2006, 20:52
Gibts das Korsin Gym noch???
Ich wollte eben auf die Homepage, die gibts aber nicht mehr!

Die Homepage vom Mangonjuk gym in Niedderau geht auch nicht

Ja die trainieren jetzt im Top Form fitnesstudio an der Habsburgerallee(FFM Ostend) Der hat Abends glaub ich zwei Gruppen :confused: Uhrezeit weiß ich aber nicht.

Ja wegen der Hp, Kein plan warum die net aktuell ist, das selbe problem haben wir auch :D



Wie ist dnn das Limani Gym? Und wieso 2 mal, eins in Hanau, und eins In Frankfurt? Sind das ein und die selben??

www.limani-gym.de
ansonsten geh einfach mal hin und bild dir selbst ein Urteil!

Mr.Fight
22-06-2006, 17:12
Hallo Chockemuay,

ja mirdis HP ist auch nicht aktuell, auch seine eigene mirdi.com ist nicht aktuell.
Ich habe auf der HP von der WPKC Swuisse gesehen, dass Mirdi in Genve bei einer Gala einen Fighter betreut hat.
War der von euch???

CHOKEMuay
22-06-2006, 22:58
Hallo Chockemuay,

ja mirdis HP ist auch nicht aktuell, auch seine eigene mirdi.com ist nicht aktuell.
Ich habe auf der HP von der WPKC Swuisse gesehen, dass Mirdi in Genve bei einer Gala einen Fighter betreut hat.
War der von euch???

Ich kann dieses Foto nicht finden kannst du mir mal den Link geben?
normal betreut er keine Leute von uns. War bestimmt einer von seinen Schülern :confused:

DeeMates
23-06-2006, 08:08
Bitte beim Thema bleiben, die Infos könnt ihr auch per PN austauschen, Danke!

Mr.Fight
23-06-2006, 09:45
Hallo Chokemuay wo trainierst du???

Mr.Fight
23-06-2006, 14:08
Ich kann dieses Foto nicht finden kannst du mir mal den Link geben?
normal betreut er keine Leute von uns. War bestimmt einer von seinen Schülern :confused:


http://www.muaythai-geneve.com/Gala2006/photogala2/photogala2-Pages/Image107.html

http://www.muaythai-geneve.com/Gala2006/photogala2/photogala2-Pages/Image106.html

http://www.muaythai-geneve.com/Gala2006/photogala2/photogala2-Pages/Image109.html

CHOKEMuay
23-06-2006, 16:07
Hallo Chokemuay wo trainierst du???

beim tian und du beim erich stimmts? Der ist auch gut da war ich ein paar mal



http://www.muaythai-geneve.com/Gala2.../Image107.html

http://www.muaythai-geneve.com/Gala2.../Image106.html

http://www.muaythai-geneve.com/Gala2.../Image109.html
Heute 10:45


ne den kenn ich nicht. Scheint irgend ein Albaner zu sein. Ich hab gehört Mirdi hat in der Schweiz viele Verwandte.

Allstar
25-06-2006, 14:24
Das Masters gym hat ganz gute junge fighter. Aber ist ja kein newcomer gym. Das vom Kreiskott ist auch ganz gut. Aber mir gefällt das Asia Falken am besten, hier im Kölner bereich auf jeden fall. Limani Gym find ich nicht so besonders, die kriegen immer die Hucke voll gehaun. Ach ja das Mekong in Heidenheim hat ein paar gute, aber nicht alle.

Windy
25-06-2006, 16:28
das Limany Gym ist meines Erachtens Massenabfertigung, damit halt die Kasse klingelt. Aber ich war dort nur einmal zum Probetraining, vielleicht ist es sonst besser.

Mr.Fight
25-06-2006, 16:44
beim tian und du beim erich stimmts? Der ist auch gut da war ich ein paar mal



ne den kenn ich nicht. Scheint irgend ein Albaner zu sein. Ich hab gehört Mirdi hat in der Schweiz viele Verwandte.

Ich trainiere gar nicht, weil ich vor 1,5 Jahren nach Köln gezogen bin, war hier mal im Assad Gym trainieren aber fand ich nicht so toll.
Früher habe ich erst bei Erich dann bei Mirdi trainiert, bei ERich wars am Besten.

ABer bei mirdi ist das Kraft Ausdauer Training mega hart.

Allstar
26-06-2006, 00:33
Ich war nur einmal in frankfurt bei Limanis Veranstaltung, das war der grösste schrott. Der Veranstalter hat sich dort aufgespielt als wäre er gutmütig, und gleichzeitig der beste, total arrogant.

marq
26-06-2006, 09:52
Ich trainiere gar nicht, weil ich vor 1,5 Jahren nach Köln gezogen bin....

:D :D stimmt. dort hat man eine schlechte auswahl an gyms ;) ;)

Mr.Fight
29-06-2006, 15:39
:D :D stimmt. dort hat man eine schlechte auswahl an gyms ;) ;)

Naja ich war ein paar mal im Assad Gym, war von den Zeiten her gut, die sind aber umgezogen.

Wie ist das Muay thai Gym in Köln Mühlheim??
Was kostet das dort im Monat.

Im Raum Hanau kann ich nur sagen, bei Erich wars am Besten

Allstar
30-06-2006, 00:44
Das Muay Thai Gym in Köln ist echt gut, dort ist der Black (ein Thai) trainer. Ich habe dort einige male mittrainiert. Der einzigste A klasse kämpfer dort ist der Paco. und das ist mir ein bissl wenig. Ich bevorzuge lieber Gyms wo es mehrere gute B, und A kämpfer gibt. Aber hier in Leverkusen soll demnächst ein gutes aufmachen.! Weiss nur das es ein Italiener sein soll.

shooto
14-10-2006, 00:16
hallo ich war in Darmstadt im Tempel Fightschool. Das training dort ist wirklich gut. da haben die einige gute kerle am start. kann ich nur weiter empfehlen.

pekuh
14-10-2006, 14:11
http://www.hapkidocenter.de/
ist in friedrichsdorf und beim verband mtbd

Thomas W.
14-10-2006, 17:21
Das Muay Thai Gym in Köln ist echt gut, dort ist der Black (ein Thai) trainer. Ich habe dort einige male mittrainiert. Der einzigste A klasse kämpfer dort ist der Paco. und das ist mir ein bissl wenig. Ich bevorzuge lieber Gyms wo es mehrere gute B, und A kämpfer gibt. Aber hier in Leverkusen soll demnächst ein gutes aufmachen.! Weiss nur das es ein Italiener sein soll.
Das ist wirklich gut.

Easyboy
16-10-2006, 10:55
Unser Team ist auch in sachen Newcomer auf dem bestern Weg und das im kleinen Saarland

www.saargym.com

Luka
17-10-2006, 13:17
www.fight-lounge.de in Dortmund

UlkOgan
17-10-2006, 18:45
Das ist wirklich gut.
die infos treffen aber nicht mehr wirklich zu... ;)

Dein Meister
20-10-2006, 08:25
In HG und Umgebung sind glaub ich schwer welche zu finden ich empfehl dir daher dich mal in Frankfurt/Offenbach/Hanau/Wiesbaden mal umzusehen. Geh auf den Butto Schulen, es sind genug im Rhein Mein Gebiet eingetragen oder Suchfunktion nutzen über fast jedes Gym wurde schon mehr als genug diskutiert.

Gute Gyms die ich kenne

FFM: korsin gym(Ostend), Limani(Hauptbahnhof)
OF: Zak Zin (Kaiserlei)
HU: Limani (Gärtnerstr.), Mangonjuk (Hospitalstr.)
WI: Nubia Sports (Mainz Kastel)
Nidderau/Eichen: Mangonjuk
Mainz: Bama Fight Club

einfach mal Suchfunktion oder google betätigen ;)

mangonjuk genau....
da gibt es viel zu saufen:D :D :D :D
der Trainer war total besoffen in Frankfurt:mad:

shooto
26-10-2006, 01:34
Tempel Fifgtschool. Eines der besten Gyms momentan in Deutschland.

Dein Meister
26-10-2006, 11:50
Ich war nur einmal in frankfurt bei Limanis Veranstaltung, das war der grösste schrott. Der Veranstalter hat sich dort aufgespielt als wäre er gutmütig, und gleichzeitig der beste, total arrogant.

und bei euch trainieren nur schw.-...:D

axflick
26-10-2006, 11:55
Die Diskussion hier verkommt zur Farse. Es ist absolut uninteressant, wo wer trainiert. Es ist aber interessant, welches Gym Eurer Meinung nach, das beste Newcomer-Gym in Deutschland ist und dass ist bestimmt nicht, das Nobody-Gym in Hintertupfingen.