PDA

Vollständige Version anzeigen : Freefight vs.Thaibox was ist besser?

KsporT
20-06-2006, 08:38
Ich denk ma thaiboxen dort hast mehr technicken und kannst auch sehr wild sein was auch beim freefight anwesend ist!!!!:confused:

malice
20-06-2006, 08:51
Free Fight wird meistens als Thaiboxen mit Grappling gelehrt.
Von daher lautet Deine Frage: Was ist besser MT oder MT+BJJ?
Antwort kannste Dir alleine geben.

polderi
20-06-2006, 08:52
freefight ist keine kampfsportart sondern eine wettkampfdisziplin (mixed martial arts). klar ist jemand der freefight trainiert (thaiboxen, boxen, bjj, ringen) jemandem der nur thaiboxen trainiert im "regelfreien" kampf überlegen weil er mehr distanzen zur verfügung hat (bodenkampf).

normalerweise ist jemand der bei freefights teilnimmt thaiboxer (boxer) oder bodenkämpfer (bjj, ringer) und ergänzt seinen stil mit einer einer anderen kampfsportart um die stand-, clinch- und bodenkampfdistanz abzudecken.

KsporT
20-06-2006, 08:57
freefight ist keine kampfsportart sondern eine wettkampfdisziplin (mixed martial arts). klar ist jemand der freefight trainiert (thaiboxen, boxen, bjj, ringen) jemandem der nur thaiboxen trainiert im "regelfreien" kampf überlegen weil er mehr distanzen zur verfügung hat (bodenkampf).

normalerweise ist jemand der bei freefights teilnimmt thaiboxer (boxer) oder bodenkämpfer (bjj, ringer) und ergänzt seinen stil mit einer einer anderen kampfsportart um die stand-, clinch- und bodenkampfdistanz abzudecken.

ich verstehe dich voll und ganz nur sagen wir ein super Muaythai-thaibox kämpfer bsp:Tony Jaa Ong bak vs.Fedor der freefighter wer würde wehen weg hauen ich seölber denke ma Tony Jaa würd ihn nach 2-4 schlägen ko machen oder? weil man da einfach mit dem kopf arbeitet und bei freefight wie ich das sehe einfach wild drauf los

sumbrada
20-06-2006, 09:09
Boah, schon wieder so ein Godzilla vs King Kong Thread.:rolleyes:

Antwort: Spiderman gewinnt, egal ob mit Muay Thai oder ohne

closed

Grüße
Andreas