Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Richtig gehandelt?



BrownyBear
20-06-2006, 12:29
Hi alle.

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Ich hab vor 3 Tagen ein unerfreuliches Ereigniss gehabt und weiß leider nicht wo ich mal vernüpftig mit jemandem diskutieren kann.

Die Situation war folgende:

Ich saß stark angetrunken mit einem noch stärker angetrunkenen Freund vor einer Party auf der Straße. Im laufe der Zeit kamen 6 richitge Schläger vorbei, maksiert mit Kaputzen-Pullis usw. Diese Typen strahlten schon diese agressivität aus und diese Schlägergehabe. Als sie an uns vorbeigingen und ca 20 meter weg waren, hab ich mich zu meinem Freund umgedreht um mit dem weiter zu reden.
Da kam einer dieser Schläger ( er ging am weitesten hinten ) zurückgelaufen und baut sich vor mir auf und schreit mich an was ich für ein Problem hätte. Noch ehe ich was sagen konnte hat er mir, da ich saß mit einem Low-Kick ins Gesicht getreten. ( War aber ehr schlecht und deutete nicht auf Kampfsport hin). Ich bin umgeflogen und hab mich gerade gefasst, da haben sie sich zu 3. um mich rumgestellt und mich angeschriehen warum ich sie anmachen würde. Und als ich gesagt habe das ich nichts getan habe, schreit er mich an "du lügst" und tritt mit Aufstehen auf den Brustkorb. Ich bin wieder umgeflogen. Hab mich aufgerafft und hab ihn angeschriehen ich hab keine Lust auf Beule und kein Problem mit ihm. Dann sind sie auch abgezogen.

Ich geh eingentlich fest davon aus das mind. 3 ein Messer dabei hatten, aber ich weiß es nicht. Aber ich denke wenn wir zurückgeschlagen hätten lägen wir im Krankenhaus.

Ich hab momentan 4 geprellte Rippen und eingestauchten Brustkorb und mein freund der zufällig getroffen wurde, hat eine schwere Gehirn erschütterung.

Jetzt frag ich mich langsam ob es richtig ist was ich gemacht habe, weil keine
mit den Leuten mit den gesprochen habe kann nachvollziehen das ich mich nicht gewehrt habe. Vll lag es auch am Alkohol. Ich weiß es nicht genau. Nur wie hättet ihr euch verhalten?

Mfg Brownybear

re:torte
20-06-2006, 12:33
dir ist ja nicht wirklich was passiert. Insofern hast du richtig gehandelt. :)
In der Theorie hätt ich dem ersten eine geflappt und wär zurück auf die Party gerannt um Hilfe zu holen..

P.B.
20-06-2006, 12:51
Ich finde du hast richtig gehandelt:

Es ist immer gut sowas möglichst gewaltfrei zu lösen.
Vorallem sind 6 Typen einfach 6 Typen und angetrunken ist das schlecht zu schaffen.

Lacoste
20-06-2006, 13:05
Wäre evtl auf die Party und hätte Leute geholt (bzw. dein Freund). Alleine um diese "Schläger" anzuzeigen.
Bei nüchternem Zustand: Lasst euch nicht alles gefallen. Bellende Hunde beißen nicht :o)

enraged_Clown
20-06-2006, 13:15
also, nach meiner letzten einkaufstour die mir noch lange kopfschmerzen bereitete habe ich zunächst einmal eine sicherheitsschleuse vor meine bunkertür gebaut. nun kann ich alles bequem bei bofrost bestellenund muss nichtmal mehr vor die tür. was ich so an frisch fisch oder fleisch möchte wildere ich mir nachts zusammen.
ich bin nun neulich nachts wieder vor die tür gegangen um mir ein paar leckere forellen aus der nahegelegenen zuchtanlage zu angeln, als ich zu meinem erschrecken sehen musste das selbst um 1 uhr nachts draussen ein geschäftiges treiben herrschte. vielle zum teil kostümierte und bunt bemalte männer und frauen tummelten sich bierseelig und vergnügt auf den strassen. ich war mir sicher, die anarchie ist ausgebrochen, die öffentliche ordnung niedergeschlagen.
plötzlich umarmten mich zwei wildfremde männer, sie hatten ein weiss geschminktes gesicht mit einem roten kreuz darauf. ich nahm sofort den arm des einen und riss ihn aus dem gelenk, den wabbelnden knochensack der einst sein arm noch in der hand trat ich mit meinen sporenbesetzten stiefeln dem anderen mann ins zentralmassiv. da näherten sich weitere obskur geschminktegestalten mit schnellem schritt, geistesgegenwärtig entzündete ich eine mülltonne und rannte, sie vor mich her schiebend, durch die angriffsreihen. die nun dadurch geschwächte gruppe teilte sich in zwei angriffsflanken auf und griffen mich erneut von rechts und links an. ich hatte keine wahl. das dynamit, welches ich eigentlich zum fischfang nutzen wollte explodierte dann gottseidank genau in der mitte der jeweiligen flanken und riss die angreifer von den beinen. nun hörte ich sirenen, ich vermummte mich schnell mit einer fahne unserer gefallenen nation und zeigte der ordnungsmacht erleichtert über ihre standhaftigkeit das schlachtfeld und zog mich diskret in meine behausung zurück.

kurz bevor ich allerdings meine schleuse betrat erhaschte ich eine aktuelle zeitungsausgabe. zu meiner erleichterung konnte ich nicht von einer revolution lesen, nur von der fussball wm stand viel geschrieben. könnte nun ja sein das es nur ein paar ausgelassene fans gewesen sind die mit mir feiern wollten. ich habe nun ein schlechtes gewissen ob ich nicht vielleicht über reagiert habe. wie hättet ihr reagiert?

ps. ich drücke nun meine daumen auch für england. god save the queen!

shotokan-man
20-06-2006, 13:27
:confused:

BrownyBear
20-06-2006, 15:32
Gut, danke.
Ich habe deine Beiträge schon immer geliebt :teufling:

Ich meinte das allerdings ernst. :P

Aber danke für deine sehr kreativ hochwertige Antwort.
Ich hab deine Botschaft auch schon verstanden.

Also in dem Sinne.

Geh bloß nicht mehr vor die Tür und bestell dein Bofrost Essen bis die Wm vorbei ist bevor es noch mehr tote gibt :D

Mfg Brownybear

Octagon
20-06-2006, 16:32
Mein Tip! Sauf nicht soviel und wenn Du säufst dann Sorge dafür
das Du sicher nach Hause kommst z.B. mit dem Taxi nach der Party!;)

Gast
20-06-2006, 16:48
..guck mal im Muay Thai forum, da fragen doch auch manchmal leute wie sie den lowkick richtig machen..vielleicht meldet sich dein gegner da ja auch noch..:rolleyes:

Raider
20-06-2006, 17:58
Ihr habts beide ohne bleibende Verletzungen überstanden. So falsch kanns also nicht gewesen sein. Vielleicht hat sich dein Training sogar mehr bezahlt gemacht als du denkst. Schliesslich hast du erstens besonnen gehandelt und verbal deeskaliert (gesagt, dass du keinen Stress willst) und zweitens das Kämpferherz gehabt die Typen anzuschreien (was dich möglicherweise zu einem gewissen Grad aus der Opferrolle herausgebracht hat.).

Als besseres Vorgehen fällt mir nur ein, in Zukunft wachsamer zu sein (aber keinen besoffen anglotzen :D ) und in so einer Situation z.B. schnell ins Haus zu gehen.

Nahot
20-06-2006, 19:58
..guck mal im Muay Thai forum, da fragen doch auch manchmal leute wie sie den lowkick richtig machen..vielleicht meldet sich dein gegner da ja auch noch..:rolleyes:

lol, so Gehirnamputierte brauchen und wollen wir in unserem Forum nicht haben. :)

DerRoteTee
20-06-2006, 20:05
Ohje alter, du hast richtig gehandelt.. ich selber wüsste nicht was ich tun würde ;/


lol, so Gehirnamputierte brauchen und wollen wir in unserem Forum nicht haben.

Auf solche Leute hab ich am wenigsten Bock !

ps: Nahot wollte nicht angegangen fühlen ;) Sry falls ich so rüber kam.

Jedenfalls mach dir die Tage nicht drum Kaputt.. man sagt zum Schluss... vll hätt ich doch so handeln können aber zum Glueck wurdest du nicht tot geprügelt.

mfg

drt

Pelki
20-06-2006, 20:16
Jaja sowas passiert sehr oft, einfach kerle die kommen und einen anschreien und meinen man hätte die angemacht obwohl man gar nichts gesagt hat. Ist mir auch schon oft passiert. Meistens sind es Leute die ihren Spass haben wollen und Bestätigung für ihre Härte brauchen.
Denke du hast richtig gehandelt was hättest auch anderes tun sollen? Ja vielleicht Hilfe holen können und dann ne massenschlägerei machen können :rolleyes: (Achtung Ironie), aber in deinem Zustand hätte ich glaub ich auch nix wirkliches gemacht, wenn ich überhaupt was gemacht hätte.
Hast Glück, das du angetrunken gewesen bist, sonst hätte es bestimmt mehr wehgetan. ;D
Also Glück im Unglück :p

deggat
20-06-2006, 20:51
Ja vielleicht Hilfe holen können und dann ne massenschlägerei machen können....

Das is natürlich um EINIGES besser... ?_? - nicht...?

Vielleicht hat sich der Täter sogar hier schon gemeldet? *cough* Nahot *cough* Muay Thai *cough*
nur ein spaß - weder haun noch Massenschlägereien bitte :D


PS: Ich spamme sein Thread nur weil ich ihn persöhnlich kenn O.o
PPS: Haste Prima gemacht chef!


Gruß,
deggat

Pelki
20-06-2006, 21:32
war auch eher spasseshalber gemeint, hab den smiley vergessen :o

D_Invader
21-06-2006, 00:34
also, nach meiner letzten einkaufstour die mir noch lange kopfschmerzen bereitete habe ich zunächst einmal eine sicherheitsschleuse vor meine bunkertür gebaut. nun kann ich alles bequem bei bofrost bestellenund muss nichtmal mehr vor die tür. was ich so an frisch fisch oder fleisch möchte wildere ich mir nachts zusammen.
ich bin nun neulich nachts wieder vor die tür gegangen um mir ein paar leckere forellen aus der nahegelegenen zuchtanlage zu angeln, als ich zu meinem erschrecken sehen musste das selbst um 1 uhr nachts draussen ein geschäftiges treiben herrschte. vielle zum teil kostümierte und bunt bemalte männer und frauen tummelten sich bierseelig und vergnügt auf den strassen. ich war mir sicher, die anarchie ist ausgebrochen, die öffentliche ordnung niedergeschlagen.
plötzlich umarmten mich zwei wildfremde männer, sie hatten ein weiss geschminktes gesicht mit einem roten kreuz darauf. ich nahm sofort den arm des einen und riss ihn aus dem gelenk, den wabbelnden knochensack der einst sein arm noch in der hand trat ich mit meinen sporenbesetzten stiefeln dem anderen mann ins zentralmassiv. da näherten sich weitere obskur geschminktegestalten mit schnellem schritt, geistesgegenwärtig entzündete ich eine mülltonne und rannte, sie vor mich her schiebend, durch die angriffsreihen. die nun dadurch geschwächte gruppe teilte sich in zwei angriffsflanken auf und griffen mich erneut von rechts und links an. ich hatte keine wahl. das dynamit, welches ich eigentlich zum fischfang nutzen wollte explodierte dann gottseidank genau in der mitte der jeweiligen flanken und riss die angreifer von den beinen. nun hörte ich sirenen, ich vermummte mich schnell mit einer fahne unserer gefallenen nation und zeigte der ordnungsmacht erleichtert über ihre standhaftigkeit das schlachtfeld und zog mich diskret in meine behausung zurück.

kurz bevor ich allerdings meine schleuse betrat erhaschte ich eine aktuelle zeitungsausgabe. zu meiner erleichterung konnte ich nicht von einer revolution lesen, nur von der fussball wm stand viel geschrieben. könnte nun ja sein das es nur ein paar ausgelassene fans gewesen sind die mit mir feiern wollten. ich habe nun ein schlechtes gewissen ob ich nicht vielleicht über reagiert habe. wie hättet ihr reagiert?

ps. ich drücke nun meine daumen auch für england. god save the queen!

muahahaaaaaa :hammer:

Gebt dem Mann ein Mikro und stellt ihn vor ne Kamera :D

Alex!
21-06-2006, 01:17
ggf. beim nächste mal vorher aufstehen und weggehen ... zumindest wenn man alkoholisiert ist ...

MoerkB
21-06-2006, 01:19
Ist was ernsthaftes passiert? Nein. Was wäre passiert, wenn du dich bzw. ihr euch gewehrt hättet? Irgendjemand hätte bösere Verletzungen davongetragen. Also? Alles bestens.

Sei froh, dass du betrunken warst - dann waren die Schmerzen nicht so stark! ;) (ist jetzt halb spaßig, halb ernst gemeint)

ElCativo
21-06-2006, 09:01
Wäre evtl auf die Party und hätte Leute geholt (bzw. dein Freund). Alleine um diese "Schläger" anzuzeigen.
Bei nüchternem Zustand: Lasst euch nicht alles gefallen. Bellende Hunde beißen nicht :o)

Für "nicht beißen" sind 4 geprellte Rippen und beim Freund die Gehirnerschütterung ziemlich viel...
Oder ???

@Topic: Hast genau richtig gehandelt!!!

Greetz
ElCativo

***Nakatomi***
21-06-2006, 09:08
au backe- armer kerl!
sei froh dass nicht mehr passiert ist
scheiss idiotenpack

hast super gehandelt!

naka

Padawan Vergel
21-06-2006, 09:34
Bei nüchternem Zustand: Lasst euch nicht alles gefallen. Bellende Hunde beißen nicht :o)
Nunja...gebellt haben sie ja nicht mehr ;)
allein wegen dem lowkick wäre ich schon weg vom fenster :D

Alex!
21-06-2006, 11:11
Ist was ernsthaftes passiert? Nein. Was wäre passiert, wenn du dich bzw. ihr euch gewehrt hättet? Irgendjemand hätte bösere Verletzungen davongetragen. Also? Alles bestens.

Sei froh, dass du betrunken warst - dann waren die Schmerzen nicht so stark! ;) (ist jetzt halb spaßig, halb ernst gemeint)

Das war aber nur Glück, hätte auch viel schlimmer ausgesehen können. Danach ist soetwas leicht zu sagen ...

MoerkB
21-06-2006, 13:25
Das war aber nur Glück, hätte auch viel schlimmer ausgesehen können. Danach ist soetwas leicht zu sagen ...

Klar, hätte auch anders ausgehen können. Auch wenn viel Glück dabei war, so hat sich die Handlungsweise im Nachhinein als richtig erwiesen. Jedoch bezweifle ich, dass man es immer so machen sollte. Aber was hätte er denn sonst großartig tun können? Wenn er ohne weiteres hätte fliehen können, hätte er es bestimmt getan. Ist eine verdammt blöde Situation.

BrownyBear
21-06-2006, 18:40
Wenn er ohne weiteres hätte fliehen können, hätte er es bestimmt getan.

Wohl gemerkt, ich saß ja auf dem Fußboden als er mir ins Gesicht getreten hat :(

enraged_Clown
21-06-2006, 18:42
tip 1: sauf nicht so viel
tip 2: sauf nicht so viel
tip 3: sauf nicht so viel
und vorallem sauf nicht so viel

MoerkB
21-06-2006, 19:22
Wohl gemerkt, ich saß ja auf dem Fußboden als er mir ins Gesicht getreten hat :(

Also war das Weglaufen nicht gerade einfach. Sag ich doch! :)

Das mit dem Saufen ist so eine Sache. Hättest du denn überhaupt noch rennen können?

mionidan
21-06-2006, 19:24
Das ist eine schwierige Situation. Im Grunde finde ich es immer gut Streit aus dem wege zu gehen, solange es noch verbal abläuft. Doch wenn Du Tätig angegriffen wirst solltest Du Dich verteidigen, nätürlich nur so viel es nötig tut um aus der misslichen Lage zu entkommen.
Durch Kampfsport bekommt man automatich eine stärkere Ausstrahlung weil wir mit unserem Körper besser umgehen können, deshalb Brust raus und Überlegenheit ausstrahlen. Näturlich nur wenn Du Geistig auch so weit bist und nicht wie ein Prolet rumstolzierst.

Gute Besserung:yeaha:

handpratze
21-06-2006, 19:35
Man sollte sich immer nur so weit besaufen, daß es gerade mal angenehm warm im Magen wird, man aber noch spitzkriegt was abgeht bzw. bevorsteht. Sollte man trotzdem mal zuviel erwischt haben, hilft Präventivkotzen, um wieder einen halbwegs klaren Kopf zu bekommen
:wuerg:

Die Kerle überhaupt so weit ranzulassen, daß sie in Trittdistanz kommen, war schon mal ein Fehler, der vermutlich bei minderer Alkoholisierung nicht so leicht zustandegekommen wäre.
:kick:

Piff-Paff-Man
21-06-2006, 19:44
Jop hast dich gut verhalten, hätte es auch net anders gemacht, ich wär nur vlt gleich zurück auf die Party gegangen, wenn ich solche Leute gesehen hätte, aber ich kann verstehen, dass man unter Allohol net mehr alles so im Griff hat :D

Hättest du denn weggehen können? Obwohl ich es auch nicht einsehe wegzugehen, oder kein Wort zu sagen und "Angst" zu haben, nur weil man friedlich auf der Straße sitzt und solche Idioten vorbei kommen, die meinen besser zu sein als andere. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin eigentlich kein Freund von vermeidbarer Gewalt, aber solche Leute, die auf dicke Hose machen, haben es weder verdient in Deutschland zu leben, oder ungestraft irgendwo auf der Welt rumzulaufen. Ich hatte zum Glück noch keine wirkliche körperliche Auseinandersetzung mit solchen Typen, aber ein paar Schläge ins Gesicht mit einem Nagelbrett kann da Wunder wirken und wenn es unvermeidbar ist würde ich solange draufhauen bis nichts mehr zuckt.

Sorry das ich mir grade ein bisschen Luft gemacht habe, wurde aber heute mal wieder von ein paar türkischen Sonderschülern als dummer Hurensohn bezeichnet, der doch die Fresse zu halten hätte (dabei hab ich nichtmal was gesagt :confused: ). Wenn die nicht gleich ihre ganze Alifamily holen würden, wär ich nicht der erste und einzige, der den schon körperlich ein bisschen näher gekommen wäre.

So nu is gut :D

mionidan
21-06-2006, 20:07
Also wo bin ich denn HIER:ups:
Was soll das denn "Alifamilie, haben nichts in Deuschland verloren" 1. Hat jemannd was von Ausländern gesagt? Und wenn? Alle Kampfsporten sind wohl nicht Deusch. :hammer:
Wie kann man nur so denken????
Es gibt nur schlechte Menschen und nicht schlechte Nationalitäten:mad:
Unmöglich:narf:

Piff-Paff-Man
21-06-2006, 20:26
Nein, das war auf meine heutige Situation bezogen (siehe oben), das sind nunmal Türken (Türke ist keine Beleidigung) und die Familie heißt numal "Ali", kann ich doch nichts für :D
Hab selber ausländische Freunde, aber wenn hier mal Stress ist, dann warens immer diese Türken, das mit dem zusammenschlagen kann ich auch auf Deutsche beziehen, wie gesagt ich brauch es nicht, aber wenn ich in so eine Situation gerate, wie auch immer, werde ich sicher gehen, dass mein Gegner mich nicht mehr angreifen kann. Mein Meister hat beim SV Training auch gesagt auf der Straße zählt DEINE Gesundheit, tu das was für deine Sicherheit am besten ist und da hab ich auch kein Problem meinem Gegner beide Arme zu brechen (WENN NÖTIG). Er (mein Meister) wurde selber mal überfallen, er hat den Angreifer zwar abwehren können und ist dann abgehauen, aber dieser wollte es nicht lernen, worauf hin er ein gebrochenen Arm hatte und ne Strafanzeige.

So und oben habe ich auch schon geschrieben, dass es mir Leid tut sowas schreiben zu müssen, aber ich musste mir einfach mal Luft machen!
Und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du noch die so richtig Sauer auf jemanden warst, dass du denjenigen am liebsten verprügelt hättest.

Und nochmal es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!

mionidan
21-06-2006, 20:38
Ich lese weiterhin einen üblen Unterton bei Dir raus :mad:
Wer weiß, wenn man das liest was Du schreibst, warum Du mit Kampfsport angefangen hast!:confused:
Vielleicht hast Du einen guten Trainer der Dir das "Do" beibringen kann.

Piff-Paff-Man
21-06-2006, 20:58
Mhhh ich bin immer noch ein bisschen aufgebracht, vlt hab ich mich morgen wieder beruhigt.

Aber ich bleib bei meiner Auffassung, dass bei einem vom Angreifer angefangenen Straßenkampf, der sich nicht vermeiden lässt, meine Gesund- und Sicherheit (ggf. die meiner Freunde & Freundinnen) an erster Stelle stehen und das ich sogut wie alles tun würde um diese Gesund- und Sicherheit zu schützen und an hinterster Stelle steht das Wohlbefinden meines Gegners. Das hat weder was mit Ausländerfeindlichkeit noch sonstiger Aggressivität (ich will mich ja nicht unnötig prügeln) zu tun, das ist meine Einstellung, ich zwinge hier keinen diese zu teilen.

Naja und jetzt lass wieder auf das eigentliche Topic zurückkommen.

Shogun
21-06-2006, 21:41
Im Eingangspost steht nichts von Problemen mit ausländischen Mitbürgern, also bleibt mal beim Topic und lasst fremdenfeindliche Äusserungen einfach weg...

jkdberlin
22-06-2006, 08:21
Sorry das ich mir grade ein bisschen Luft gemacht habe, wurde aber heute mal wieder von ein paar türkischen Sonderschülern als dummer Hurensohn bezeichnet, der doch die Fresse zu halten hätte (dabei hab ich nichtmal was gesagt :confused: ). Wenn die nicht gleich ihre ganze Alifamily holen würden, wär ich nicht der erste und einzige, der den schon körperlich ein bisschen näher gekommen wäre.

So nu is gut :D

Beiträge wie "Alifamilie" will ich hier nicht lesen. Sollte das so weiter gehen, werden wir diejenigen, die sowas vom schreiben, vom Board nehmen.

Grüsse

BrownyBear
22-06-2006, 08:56
Das mit den "Ausländern" gehört hier irgendwie echt nich so ganz rein.

Um mal eins klarzustellen. Ich war nicht betrunken. Ich konnte noch sehen und denke und reden und laufen. :rolleyes:

Nur saß ich aufm Boden und ich dachte halt ich hätte nix gemacht und hab mich zu meinem Freund gedreht und als er zurück gesprintet kam konnte ich schon nicht mehr aufstehen weil ich da schon den Tritt im Gesicht hatte.

Ich hätte laufen können, aber dafür hätte ich stehen müssen -.-"
Und aus dem Sitzen zu verhindern das jemand in die Trittdistanz kommt ist auch so ne Sache.

Zum Thema Wehren:
Du hast vorhin gemeint das du alles tust um deine Gesundheit zu schützen, jetzt ist die Frage ob mir das geholfen hätte, eine Angriff abzuweheren wenn ich dadurch 6 Typen dazu bringe mich zusammenzuschlagen :confused:

Mfg Brownybear

FightForceBerlin
22-06-2006, 09:18
also, nach meiner letzten einkaufstour die mir noch lange kopfschmerzen bereitete habe ich zunächst einmal eine sicherheitsschleuse vor meine bunkertür gebaut. nun kann ich alles bequem bei bofrost bestellenund muss nichtmal mehr vor die tür. was ich so an frisch fisch oder fleisch möchte wildere ich mir nachts zusammen.
ich bin nun neulich nachts wieder vor die tür gegangen um mir ein paar leckere forellen aus der nahegelegenen zuchtanlage zu angeln, als ich zu meinem erschrecken sehen musste das selbst um 1 uhr nachts draussen ein geschäftiges treiben herrschte. vielle zum teil kostümierte und bunt bemalte männer und frauen tummelten sich bierseelig und vergnügt auf den strassen. ich war mir sicher, die anarchie ist ausgebrochen, die öffentliche ordnung niedergeschlagen.
plötzlich umarmten mich zwei wildfremde männer, sie hatten ein weiss geschminktes gesicht mit einem roten kreuz darauf. ich nahm sofort den arm des einen und riss ihn aus dem gelenk, den wabbelnden knochensack der einst sein arm noch in der hand trat ich mit meinen sporenbesetzten stiefeln dem anderen mann ins zentralmassiv. da näherten sich weitere obskur geschminktegestalten mit schnellem schritt, geistesgegenwärtig entzündete ich eine mülltonne und rannte, sie vor mich her schiebend, durch die angriffsreihen. die nun dadurch geschwächte gruppe teilte sich in zwei angriffsflanken auf und griffen mich erneut von rechts und links an. ich hatte keine wahl. das dynamit, welches ich eigentlich zum fischfang nutzen wollte explodierte dann gottseidank genau in der mitte der jeweiligen flanken und riss die angreifer von den beinen. nun hörte ich sirenen, ich vermummte mich schnell mit einer fahne unserer gefallenen nation und zeigte der ordnungsmacht erleichtert über ihre standhaftigkeit das schlachtfeld und zog mich diskret in meine behausung zurück.

kurz bevor ich allerdings meine schleuse betrat erhaschte ich eine aktuelle zeitungsausgabe. zu meiner erleichterung konnte ich nicht von einer revolution lesen, nur von der fussball wm stand viel geschrieben. könnte nun ja sein das es nur ein paar ausgelassene fans gewesen sind die mit mir feiern wollten. ich habe nun ein schlechtes gewissen ob ich nicht vielleicht über reagiert habe. wie hättet ihr reagiert?

ps. ich drücke nun meine daumen auch für england. god save the queen!#

oh oh oh eo kommst du den her? Aus dem ViatnamKrieg oder was? An deiner Stelle hätte ich mir noch eine Kalaschnikopf eine Bazuka eine mp35 sowie etwas Knoblauch gegen die Vampiere!! Ich sage dazu nur das du eine blühende Fantasie hast!"! Aber den Bofrost man hast du am leben gelassen ja!! O.K. ich habe mich schon gewundert warum ich letzten´s meine Lieferung nicht bekommen habe!!

enraged_Clown
22-06-2006, 10:49
#

oh oh oh eo kommst du den her? Aus dem ViatnamKrieg oder was? An deiner Stelle hätte ich mir noch eine Kalaschnikopf eine Bazuka eine mp35 sowie etwas Knoblauch gegen die Vampiere!! Ich sage dazu nur das du eine blühende Fantasie hast!"! Aber den Bofrost man hast du am leben gelassen ja!! O.K. ich habe mich schon gewundert warum ich letzten´s meine Lieferung nicht bekommen habe!!
:D

Piff-Paff-Man
22-06-2006, 14:28
Zum Thema Wehren:
Du hast vorhin gemeint das du alles tust um deine Gesundheit zu schützen, jetzt ist die Frage ob mir das geholfen hätte, eine Angriff abzuweheren wenn ich dadurch 6 Typen dazu bringe mich zusammenzuschlagen :confused:

Mfg Brownybear

Mit schützen habe ich auch z.B. weglaufen gemeint.
In deiner Situation hätteste nichts anderes machen können hab ich in meinem ersten Post auch schon geschrieben.

Consul of Wing Chun
22-06-2006, 14:52
Lieber Admin usw. "Alifamilie" ist nun wirklich nicht schlimm..
Ich finde es extremst übertrieben sich wegen sowas zu ärgern.

Da habe ich schon ganz andere Ausdrücke gehört. Sonst müsste man auch Ossi-familie, Ivan-familie, usw. alles verbieten.

Nun aber "bitte" zurück zum Thema...

Bei 6 Typen hat man keine Chance, wenn man selber besoffen ist.
Nur schon 1 Glas alk, setzt das Reaktionsvermögen extrem runter.

Handy zücken, anzeigen. Aber erst wenn die ausser Reichweite sind.
Du bist zwar richtig aus der Situation rausgekommen, aber danach kannst du es nicht einfach beruhen lassen...

jkdberlin
22-06-2006, 15:05
Lieber Skemaner

Danke für deine Meinung. Trotzdem bleibe ich bei dem, was ich geschrieben habe. Ich ärgere mich auch nicht darüber, das ist eine nüchterne Feststellung. Wenn das jemanden nicht passt - es gibt andere Foren. Hier wird sowas nunmal nicht hingenommen.

Grüsse

netshark
24-06-2006, 11:14
Wenn alles stimmt, wie du Situation eingeschätzt/beschrieben hast, hattest du relativ wenig Chancen gehabt: Du stark angetrunken, dein Freund noch mehr gegen 6 vermutlich nüchterne und kampfwillige Gegner. Dass du und vorallem dein Freund etwas abbekommen habt, na ja... das passiert nun mal bei Schlägereien (wenn man das als solche bezeichnen kann). Im Endeffekt sind die Verletzungen nicht schlimm, abgesehen von der Gehirnerschütterung.
Für die Zukunft kann man da nur wenig raten: Vorsichtig mit Alk umgehen, sprich trinken in einigermassen sicheren Umgebung (klingt langweilig, ist aber wahr).
Falls du und dein Freund nüchtern wärt, hätte ich persönlich (ausdrücklich IMHO!) an deiner Stelle versucht die Kerle zu "stellen".

BrownyBear
24-06-2006, 12:34
Ja klar, wenn ich jetzt so drüber nachdenke währe das wohl sinnvoll gewesen.
Die Frage ist ob mir das geholfen hätte, 6 gegen 1? Ich mein, so gut bin ich leider auch nicht... >.<

Ich werd mir das mit dem Alk aufjeden Fall zu herzen nehemen und mir mal wieder einen neuen SV-Orientierten Verein suchen wo man lernt mit sowas richtig umzugehen, reines Boxen scheint wohl nur die Hälfte eine SV-Situation zu sein :rolleyes:

Aber danke für eure Meinungen und Anregeungen

Mfg Brownybear