WM 2006 Fussball: Unwichtig, langweilig und uninteressant?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 2006 Fussball: Unwichtig, langweilig und uninteressant?!



Padawan Vergel
20-06-2006, 22:49
Huhu Leutz

Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht ;)

Deutschland ist nun im Achtelfinale...Spätestens jetzt müssten doch viele von dem WM-Fieber erfasst worden sein :D

Da stellt sich mir die Frage:
Gibts hier im Forum eigentlich auch Leutz, dem die Fussball-WM total unwichtig ist?
Oder uninteressant?
Oder sogar langweilig?

Gibt es hier sogar Leutz, die froh darüber wären, wenn hier in Deutschland wieder Ruhe einkehrt?

Freu mich auf Antworten

sumbrada
20-06-2006, 22:58
Das ist jetzt der dritte Thread über die WM.
Da muss aber jetzt einiges kommen, dass er eine längere Überlebenschance hat.

Grüße
Andreas

Verzuz
20-06-2006, 22:59
Ich hab bisher noch kein Spiel gesehen ... D hat heute also gewonnen?
hm ... auch gut :D

Padawan Vergel
20-06-2006, 23:02
Ich hab bisher noch kein Spiel gesehen ... D hat heute also gewonnen?
hm ... auch gut :D
Du wohnst in der WM-Stadt München und hast bis jetzt noch kein Spiel gesehen?
Spätestens das "Gejaule" draußen auf den Straßen müsstest du doch mitbekommen haben, das Deutschland im Achtelfinale ist, oder? :D

Zottelkopf
20-06-2006, 23:07
also ich kann da nur sagen fußball geht mir am ar... vorbei aber wm.....boa, alter peter, da bin ich aber dabei :D :D :D

und ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man sich von der allseits juten laune auf der starsse nicht anstecken lassen kann. ich nehm mal an indem man von vorderein eine anti-haltung hat. nich falsch verstehen, dass drum rum mit fifa und so geht mir auch tierisch auf die nerven.
aber das "zusammen" (hoolies ausgeschlossen) macht doch einfach spaß ^^

wenn ichs umsonst oder günstig bekommen würde, tätsch sogar in ein stadion gehn die stimmung muß einfach der hammer sein ^^

Padawan Vergel
20-06-2006, 23:11
wenn ichs umsonst oder günstig bekommen würde, tätsch sogar in ein stadion gehn die stimmung muß einfach der hammer sein ^^

Deshalb bin ich auch für nen Tag in Berlin gewesen um mir die Atmosphäre "zuerhaschen".

Also vorm Brandenburger Tor mit x-tausenden Leutz und Fans auf die Leinwand zuschauen...das Gefühl ist UNBESCHREIBLICH!!!!!!

handpratze
20-06-2006, 23:23
Daß 22 Typen nem Ball nachlaufen und den irgendwo zwischen zwei Stangen reinkloppen wollen (wo der der zwischen den Stangen steht aber was gegen hat :D), interessiert mich so sehr, wie ein Schlagpolster der in einer chinesischen Kung Fu Schule umfällt :teufling:

Verzuz
21-06-2006, 00:03
Du wohnst in der WM-Stadt München und hast bis jetzt noch kein Spiel gesehen?
Spätestens das "Gejaule" draußen auf den Straßen müsstest du doch mitbekommen haben, das Deutschland im Achtelfinale ist, oder? :D

Jetzt wo dus sagst ... nachm Training war ich noch n Spezi trinken in der Gaststätte der Trainingshalle - alles natürlich auf Fussball mit grosser Leinwand (die ich nicht beachtet habe ;)).
Da gabs dann doch Geschrei - war wohl dann der Abpfiff oder so :D

@Zottelkopf: könnt natürlich auch an den besoffenen und grölenden Fussballfans in der U-Bahn liegen, dass ich von der WM nicht viel halte ;)

Rokki
21-06-2006, 01:27
bin kein wirklicher fußballfan.
Nen spiel guck ich eher nebenbei während ich am pc sitz oder was andres mach.
Grundsätzlich hab ich nix gegen Fußball und Feiern.
Aber der FIFA-Scheiß und der Flaggenhype geht mir tierisch auf die Senkel.

Padawan Vergel
21-06-2006, 08:04
Aber der FIFA-Scheiß und der Flaggenhype geht mir tierisch auf die
Oh das ist aber kaum möglich sich dem Flaggenhype zuentziehen;)

UlkOgan
21-06-2006, 09:13
tja, was hab ich bisher von der WM mitbekommen...
"JAAAAAAAAAAH!!!!"
"WOOOAH...NEIIIIN!"
"JAAAAAAHAHAHHAHAAAH!"
etc.
das war bis gestern eigentlich alles, dummerweise hatte ich dann zur zeit vom spiel ne vorlesung...
ich kam kaum durch die zülpicher strasse zur uni (im nachhinein freu ich mich, dass ich nich auf die bahn gewartet hab....schliesslich wäre da nie eine gefahren, die strasse war teilweise abgesperrt Oo), alles voller fans. Oo
da hab ich zu mersten mal gemerkt, dass deutschland momentan wirklich kopf steht.
tja, bei der vorlesung angekommen....hat man dann noc hdas spiel zuende geguckt, erstaunlicherweise war es gar nicht mal sooo schlimm anzugucken, hatte ja glücklicherweise schon laaaaange kein spiel mehr angeguckt. ;)
spätestens das finale werd ich mir wohl mal antun, da werde ich mich vorher aber an die grenze der besinnungslosigkeit saufen, anders halte ich sowas nicht aus, glaub ich. ;)

kediren
23-06-2006, 12:26
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,422818,00.html

:D :cool:

Padawan Vergel
23-06-2006, 23:38
ich kam kaum durch die zülpicher strasse zur uni (im nachhinein freu ich mich, dass ich nich auf die bahn gewartet hab....schliesslich wäre da nie eine gefahren, die strasse war teilweise abgesperrt Oo), alles voller fans. Oo
da hab ich zu mersten mal gemerkt, dass deutschland momentan wirklich kopf steht.

Da wär ich mal gern dabei gewesen...muss echt ne geile Atmosphäre sein, oder?

wolf110779
24-06-2006, 07:05
Es gibt genug Leute, die sich für diesen Proletensport nicht interessieren.
Mich nervt der ganze Rummel eigentlich nur; Lärmbelästigung, protofaschistische Patriotismusbekundungen wohin man schaut, abgefüllte und grölende Vollspaten in den Fußgängerzonen, gesperrte Straßen, erhöhtes Verkehrsaufkommen einhergehend mit o.e. Lärmbelästigung; aber was soll's: panem et circenses.... und weil wir keine Löwen mehr auf Gladiatoren loslassen dürfen (auch nicht im Freefight-Käfig!) rennen halt 22 Millionäre, überwiegend intelligent und eloquent wie eine Packung Toastbrot, hinter einem technisch überzüchteten Ball her. Dann freuen sie sich beispielsweise, daß es ihrem grandiosen Team gelungen ist, in letzter Minute noch ein Tor gegen den heimlichen Favoriten Polen zu schießen: Jauchzet, frohlocket!

Und wenn die Spieler dann mal am Gegner einen sauber durchgezogenen, mustergültigen rechten Haken oder Schwinger zustande bringen.... werden sie dafür vom Platz gestellt....Scheißsport!

Augenzwinkernden Gruß,
Wolf

chrisi99
24-06-2006, 07:57
hab mir genau ein Spiel angeschaut weil ich Italien Fan bin...


auf den Rest schei** ich, ist ja ein dummer Sport! Wird nur so hochgehypt kommt mir vor....

Padawan Vergel
24-06-2006, 08:36
Mich nervt der ganze Rummel eigentlich nur; Lärmbelästigung, protofaschistische Patriotismusbekundungen wohin man schaut, abgefüllte und grölende Vollspaten in den Fußgängerzonen, gesperrte Straßen, erhöhtes Verkehrsaufkommen einhergehend mit o.e. Lärmbelästigung;

Von welcher Stadt sprichst du? ;)

kediren
24-06-2006, 10:20
Auf dem Jiangan-Kampus der Universität von Sichuan haben bis zu 9000 Studenten gegen die Stromabschaltung während einer Fußballübertragung protestiert. Fenster und vieles andere ging dabei zu Bruch. Die Stromabschaltung in den Unterkünften um Mitternacht ist üblich, "um sicher zu stellen, dass die Studenten genug Schlaf bekommen". Da aber grade Prüfungszeit ist, sollte der Strom angeschaltet bleiben.

http://www.latimes.com/news/nationworld/world/wire/sns-ap-china-campus-unrest,1,6573595.story?coll=sns-ap-world-headlines


:)

Superkicker
25-06-2006, 19:28
Es ist eigentlich schön, dass sich die Deutschen über etwas gemeinsam freuen können und die WM als Party auffassen. Die Atmosphäre ist toll und auch das restliche Drumherum, dabei geht aber unter: Das sportliche ist wirklich dürftig, darüber darf auch nicht das tolle Auftreten der Deutschen hinwegtäuschen. Die Spiele leben nur von der direkten Spannung, es gibt aber sehr wenige Tore und wenig Torszenen, oder sonstige Glanzpunkte. Kampf , Taktik und Rennen, Defensive bestimmt alle Begegnungen, dazu viele Teams die total enttäuschen und nichts zu Wege bringen. In der KO Runde nur noch 1-0, 2-0. 2-1 und so wird es weitergehen. Ein torreiches Spiel bei dem es hin und hergeht bleibt ein Traum. Die Spiele sind nicht besser als 1974, da war der Torschnitt sogar noch besser, dies ist niemals die beste WM...

MiNaSo
25-06-2006, 19:33
also ganz ehrlich, mich interessierts nicht, es ist unwichtig und langweilig....

dass die laden länger offen haben, ist ja andererseits gut, aber andererseits...ich arbeite selber in ner bäckerei und es is ätzend bis 22 uhr offen zu haben, aber gut fürs konto ;)

die party die so in stuttgart geht ist schon lustig, aba naja....wenns nich wegen der wm wär, wärs find ich bessa :)

Drake
25-06-2006, 19:48
Ich fand Fußball schon vor der WM toll; wann immer es Zeit und Geldbeutel zugelassen haben, bin ich zu Fußballspielen (und Basketballspielen) gegangen oder hab selber gespielt.

Die Atmosphäre in einem Stadion ist nunmal einzigartig; das Beste an solchen Spielen ist aber immer, dass man sich die Seele aus dem Leib brüllen kann. :D Und es gibt doch nichts schöneres, als wenn die eigene Mannschaft gewinnt. :)

Jetzt bei der WM ist es aber noch schlimmer geworden ;) ; ich lass mir kaum ein Spiel entgehen und laufe nach den Siegen Deutschlands flaggenschwenkend durch die Fußgängerzone mit 300 anderen Fans, singe, gröhle (maßvoll natürlich ;) ) usw. :D
(In erster Linie weil es einfach Spaß macht....)

Mich stört es nur, wenn alle im Chor "Sieg!" rufen; das geht mir persönlich dann zu sehr in Richtung Faschismus.
(Mal davon abgesehen: jeder, der sich mal so hat mitreißen lassen, kann sich die Stimmung bei Nazi-Märschen und -Zügen vorstellen. Solange man sich dessen bewusst ist und es nicht mit dem Jubeln übertreibt, kann das Ganze sogar lehrreich sein........)

Tobi 90
25-06-2006, 19:56
Ich hab bisher noch kein Spiel gesehen ... D hat heute also gewonnen?
hm ... auch gut :D
Endlich mal Gleichgesinnte! :beer: :yeaha:
leider wurde ich gezwungen mir eins anzusehen
musste für Englisch nen Bericht darüber schrieben :wuerg: :smack:

VanZan
25-06-2006, 20:06
Habe noch kein einziges Spiel komplett gesehen,höchstens mal im Hintergrund irgendwo ein bisschen.
Ich nutze die WM hier in Hannover aber begeistert aus,sei es zum einkaufen,weil die Geschäfte leer sind,oder auf der Suche nach DVDs in Elektromärkten oder der Videothek.
In der Innenstadt ist es während der Spieltage in Hannover rappelvoll,aber in den Randbezirken ist in den Geschäften tote Hose.
Man muss sich auch nicht über den Strassenverkehr ärgern,oder beim Radfahren am Mittellandkanal auf Fussgänger oder Hunde groß aufpassen,da alles menschenleer ist,wenn Spiele sind.
Nur die Autofahrer mit ihren Autokorsos um 3 Uhr in der Nacht können noch nerven.
Ihr seht also ich komme auch ohne Fussball aus,wie ein Grossteil meiner Bekannten beim Training auch.

Drake
25-06-2006, 22:32
:gruebel:

Also wir trainieren mit Deutschland-Flaggen auf den Backen. :D

kediren
25-06-2006, 22:38
:gruebel:

Also wir trainieren mit Deutschland-Flaggen auf den Backen. :D

:ups: Festgetackert?!!!

:D

Drake
25-06-2006, 22:59
:ups: Festgetackert?!!!

:D
Natürlich, sonst halten die ja nicht. ;)

Kata_Gela
26-06-2006, 09:41
:gruebel:

Also wir trainieren mit Deutschland-Flaggen auf den Backen. :D

Auf den Backen :gruebel: ??
Trainiert ihr nackt :D :D ?
Bei uns heisst das "Wangen" *wegduck*.

Drake
26-06-2006, 12:19
Auf den Backen :gruebel: ??
Trainiert ihr nackt :D :D ?
Bei uns heisst das "Wangen" *wegduck*.
Ich muss Euch doch irgendwie beschäftigen, Leute. ;)

Sowas von undankbar, also echt. :rolleyes: :D

kediren
26-06-2006, 13:21
:D


Ich muss Euch doch irgendwie beschäftigen, Leute. ;)

Sowas von undankbar, also echt. :rolleyes: :D

ich stelle mir es bildlich vor..

nackte, schwitzende Typen, bei denen an den Arschbacken angetackerten Fahnen wehen, sind grad beim KATA-training..

:hammer:

:beer:

damit hast du den Tag gerettet!

freundliche Grüße..

Kata_Gela
26-06-2006, 13:24
:D



ich stelle mir es bildlich vor..

nackte, schwitzende Typen, bei denen an den Arschbacken angetackerten Fahnen wehen, sind grad beim KATA-training..

:hammer:

:beer:

damit hast du den Tag gerettet!

freundliche Grüße..

:rotfltota :rotfltota :rotfltota

kediren
26-06-2006, 22:39
Wer ist dafür Ukrainer zusammen mit der Schweiz nach Hause zu schicken?!

Bin zwei Mal eingepennt..

jetzt weiss ich wieder, wieso ich kein Fussballfan bin..

2 Stunden gestolpere..

GÄÄHHHH...

VanZan
26-06-2006, 22:44
Die gehören Beide nach Hause,die Ukrainer weil sie Sche..e gespielt haben,und die Schweizer weil sie zu blöde sind auch nur einen Elfer reinzumachen.

Eversor
26-06-2006, 23:22
Mich nervt vor allem, dass wegen der WM bei uns plötzlich alles umgelegt wird. Das Studienseminar fänt jetzt mittags an, damit die Referendare ja das nächste Spiel sehen können. Und was habe ich davon? Ich werde bestimt ein oder zwei Kilo abnehmen, da ich mittags maximal Zeit für ein Brötchen habe. :(

Kouhei
27-06-2006, 05:56
Die gehören Beide nach Hause,die Ukrainer weil sie Sche..e gespielt haben,und die Schweizer weil sie zu blöde sind auch nur einen Elfer reinzumachen.

Bist du sicher dass man fürs Elfmeter-Schiessen intelligent sein muss?:rolleyes:

Darkpaperinik
27-06-2006, 06:36
Allgemein: fussball geht mir am AR**H vorbei:wuerg:

positiv: lange öffnungszeiten und ein hauch von internationalem flair:troete:


aber: wem's gefällt ist auch recht. solange alle spassd abei haben und niemand belästigt wird... kann doch jeder selber entscheiden was er in seiner freizeit macht..:rolleyes:

Padawan Vergel
27-06-2006, 09:10
positiv: lange öffnungszeiten und ein hauch von internationalem flair:troete:


Das internationale Flair und die Stimmung gefällt mir einfach bombastisch.
Das ist einfach WOW...schade das schon etliche Mannschaften nach Hause geflogen sind :( :(

Kata_Gela
27-06-2006, 11:08
Das internationale Flair und die Stimmung gefällt mir einfach bombastisch.


Ja, mir auch :) .
Ich war hier bei uns in der Innenstadt, als das Spiel Costa Rica gegen Ecuador gewesen ist.
Die Stimmung war so unglaublich.
So nette und friedliche Fans auf beiden Seiten. Das war echt grossartig :halbyeaha !

Die haben vor den Hotels Musik gemacht, gesungen und getanzt.
Zwei Costarikaner und zwei Ecuadorianer kamen auf uns zu und baten uns gemeinsame Fotos zu machen.
Da gabs keinen Stress und nix.
Einfach hervoragend war das :halbyeaha .

kediren
27-06-2006, 11:11
Ja, mir auch :) .
Ich war hier bei uns in der Innenstadt, als das Spiel Costa Rica gegen Ecuador gewesen ist.
Die Stimmung war so unglaublich.
So nette und friedliche Fans auf beiden Seiten. Das war echt grossartig :halbyeaha !

Die haben vor den Hotels Musik gemacht, gesungen und getanzt.
Zwei Costarikaner und zwei Ecuadorianer kamen auf uns zu und baten uns gemeinsame Fotos zu machen.
Da gabs keinen Stress und nix.
Einfach hervoragend war das :halbyeaha .

:cool: :cool:

habe auch so erlebt..

kediren
27-06-2006, 11:14
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,423633,00.html

:( schlechte verlierer..

Kata_Gela
27-06-2006, 11:17
Wirklich schade, dass es einige so schwer mit der Niederlage nehmen :( .

VanZan
27-06-2006, 14:36
Bist du sicher dass man fürs Elfmeter-Schiessen intelligent sein muss?:rolleyes:
Ja,zu mindestens wenn man über das Tor schiesst,hat man etwas falsch gemacht.;)

Superkicker
27-06-2006, 15:46
Einige mal wurde behauptet, dies sei die beste aller Weltmeisterschaften. Nach den vielen miesen Vorrundenspielen hies es in den Medien, jetzt geht es erst richtig los ab Viertelfinale, obwohl schon 3/4 aller Begegnungen absolviert waren. Nun gibt es nur 0-0 Spiele, bestenfalls ein 1-0 durch Elfmeter. Bisher gab es nicht ein einziges wirkliches Spiel über dass man in Jahren noch im positiven sprechen könnte. Dafür unterirdische Angriffsleistungen von Schweiz, Ukraine, Portugal, Holland, England, Schweden und einigen anderen. Die guten Leistungen der Deutschen und die tolle Stimmung können nicht verbergen, rein sportlich ist dies die schlechteste WM, geprägt von Sicherheit, Viererkette, Athletik, Kampf, Defensive...

kediren
27-06-2006, 16:17
Einige mal wurde behauptet, dies sei die beste aller Weltmeisterschaften. Nach den vielen miesen Vorrundenspielen hies es in den Medien, jetzt geht es erst richtig los ab Viertelfinale, obwohl schon 3/4 aller Begegnungen absolviert waren. Nun gibt es nur 0-0 Spiele, bestenfalls ein 1-0 durch Elfmeter. Bisher gab es nicht ein einziges wirkliches Spiel über dass man in Jahren noch im positiven sprechen könnte. Dafür unterirdische Angriffsleistungen von Schweiz, Ukraine, Portugal, Holland, England, Schweden und einigen anderen. Die guten Leistungen der Deutschen und die tolle Stimmung können nicht verbergen, rein sportlich ist dies die schlechteste WM, geprägt von Sicherheit, Viererkette, Athletik, Kampf, Defensive...

na.. komm.. es ist noch nicht mal vorbei..

:D

Samurai85
27-06-2006, 16:38
Fußball wähhhhhh :p Deutschland müsste so wie Korea sein, wo Taekwondo Nationalsport ist :D

das wäre doch mal was :rolleyes:

Kouhei
27-06-2006, 17:10
Komme nicht Fifa-Chef Sepp Blatter selbst aus der Schweiz, gegen dessen Team die Südkoreaner nun unterlegen waren?

Wir haben ja schon gegen die Türkei wegen Sepp verloren, bzw. gewonnen, das sagen zumindest die Türken :D

kediren
27-06-2006, 17:20
Fußball wähhhhhh :p Deutschland müsste so wie Korea sein, wo Taekwondo Nationalsport ist :D

das wäre doch mal was :rolleyes:

naja.. dann wäre der Bal überflüssig..

K1 im Fussbalfeld Größe.

:ups: .

Superkicker
27-06-2006, 18:58
na.. komm.. es ist noch nicht mal vorbei..

:D

was können die paar noch ausstehenden Spiele noch an dem Gesamteindruck einer sehr schwachen WM ändern? Der schlechteste Torschnitt aller Weltmeisterschaften ist schon sicher, so viele Teams die rechtzeitig zur WM in der Krise waren gab es noch nie, von Italien, Holland, Schweden, Frankreich, England, bis Paraquay, Ukraine...
Brasilien wird ohne Ganz und Zauber gewinnen, die erstmals überzeugenden Deutschen fliegen raus. Überraschungen bleiben aus, ein Star wird man suchen, alle haben sich neutralisiert. Auf jedes Tor kommen 25 Abseitspfiffe...

kediren
27-06-2006, 19:14
was können die paar noch ausstehenden Spiele noch an dem Gesamteindruck einer sehr schwachen WM ändern? Der schlechteste Torschnitt aller Weltmeisterschaften ist schon sicher, so viele Teams die rechtzeitig zur WM in der Krise waren gab es noch nie, von Italien, Holland, Schweden, Frankreich, England, bis Paraquay, Ukraine...
Brasilien wird ohne Ganz und Zauber gewinnen, die erstmals überzeugenden Deutschen fliegen raus. Überraschungen bleiben aus, ein Star wird man suchen, alle haben sich neutralisiert. Auf jedes Tor kommen 25 Abseitspfiffe...

Dafür ist die Atmosphere geill!!!

:D :D

Jeraine
27-06-2006, 20:43
Also Fußball interessiert mich eigentlich auch nicht. Aber die WM sehe ich schon (manchmal). Allerdings wird mein Bruder dann immer böse, wenn ich das einschalte.:engel_3: najaa, eigentlich meint er ich sollte die Klappe halten. Ich mache mich immer drüber lustig. Das macht mehr Spass! :engelteuf
so eigentlich geht´s mir auch am ***** vorbei.


Gruß,

Jeraine

Padawan Vergel
27-06-2006, 21:41
Dafür ist die Atmosphere geill!!!

:D :D

oh JAAA :)

itto_ryu
27-06-2006, 21:54
Verdammt, die Franzosen haben eben Spanien rausgeworfen... :( Damit platzt mein Traumfinale... aber egal, Hauptsache wir werden Weltmeister :D

Drake
27-06-2006, 21:59
engel_3: najaa, eigentlich meint er ich sollte die Klappe halten. Ich mache mich immer drüber lustig. Das macht mehr Spass! :engelteuf

Also ein bisschen mehr Verständnis wäre doch angebracht. :)
IMHO gibt es nichts Schlimmeres als eine Frau, die sich nicht für Fußball interessiert und permanent während des Spiels redet bzw. blöde Witze reißt. ;)

Wenns einen nicht interessiert: nicht anschauen!
Wenn man nett sein will: Klappe halten! :cool:

Padawan Vergel
30-06-2006, 09:12
Wenns einen nicht interessiert: nicht anschauen!
Wenn man nett sein will: Klappe halten! :cool:

Sehe ich genauso :D

So...Deutschland spielt heut gegen Argentinien.
Wenn Deutschland heut gewinnt...wäre es vielen Leutz, den das Fussball zuvor uninteressant/unwichtig war, dann nach diesem hoffentlich gewonnenem Spiel doch "interessant"?? ;)

TacHead
30-06-2006, 09:19
Das ganze Fußballgedöns geht mir dermaßen auf die Eier - bin froh, wenn es vorbei ist.:rolleyes:

kediren
30-06-2006, 09:21
Sehe ich genauso :D

So...Deutschland spielt heut gegen Argentinien.
Wenn Deutschland heut gewinnt...wäre es vielen Leutz, den das Fussball zuvor uninteressant/unwichtig war, dann nach diesem hoffentlich gewonnenem Spiel doch "interessant"?? ;)

:D :D

heute im Früstück TV..

WAREN DIE ABER GEHÄSSIG!
Maradona schon verabschiedet.. und die Wetten schon abgeschlossen...

Schei.. wuste nicht besser, dann hätte ich bestimmt bei dem Hagel im Süden auf Zorn des Gottes getippt..

:D :D
---------------------------------------------------------------------------
Bohaa.. wird das eine Katastrophe, wenn Deutschland doch verlieren wird!!

kediren
30-06-2006, 09:25
Das ganze Fußballgedöns geht mir dermaßen auf die Eier - bin froh, wenn es vorbei ist.:rolleyes:

Jup.. :D :D

-Lass einfach geschehen..

-Entspann dich und lass es fliessen..

-kämpf nicht dagegen, es tut nicht weh und macht den unterleib frei..

-beziehe andere in deine Sorgen.. Mittleid erhöht den Druchfluss und bringt ein Paar Bierspenden..

Kurzgesagt: Geniesse die Show und versuche dich Heute noch auszuschlaffen.. Heute Nachts wird es nicht mehr so einfach werden..

:D :D

Kouhei
30-06-2006, 17:04
edit

kediren
30-06-2006, 17:25
hehe..

habe gerade ein enttäuschtes kollektieves aufschrei mehrerer familienhäuser gleichzeitig gehört..

als ob da eine napalbombe gezündet wurde..

sonst ist die gesammte innenstadt leer.

alles ist entweder zu oder die verkäufer sind vor dem TV-Kasten.

wahnsinn!

:ups: :D

Kouhei
30-06-2006, 17:30
hehe..

habe gerade ein enttäuschtes kollektieves aufschrei mehrerer familienhäuser gleichzeitig gehört..

als ob da eine napalbombe gezündet wurde..

sonst ist die gesammte innenstadt leer.

alles ist entweder zu oder die verkäufer sind vor dem TV-Kasten.

wahnsinn!

:ups: :D

Nein, es wurde nur der Gerechtigkeit genüge getan :D

kediren
30-06-2006, 17:36
Nein, es wurde nur der Gerechtigkeit genüge getan :D

so und jetzt ist meine stadt explodiert! (wir haben glaube ich 1 zu 1)

da lauffen irgendwelche halbnackte 40'erige auf den Balkonen und der Strasse und schreien und hupen dabei mit der Trötte, wie kleine Kinder..

:D

UlkOgan
30-06-2006, 17:43
mh, das nächste spiel (wenns das denn gibt) werd ich mir dan nwohl auch mal irgendwo inner innenstadt geben....mit gaaanz viel bier. ;)

kediren
30-06-2006, 17:48
hehehe..

man kann die spannung mit den händen greiffen..

da lachen schon einige voller verzweiffelter hysterie in der stimme..

wäre nicht die wm, wären die bestimmt von dem doktor abgeholt worden..

:ups:

kediren
30-06-2006, 18:39
LEHMANN!!

Bei uns die Brennt die Erde!
Alle sind aus dem Häuschen!

Es ist wahnsinn!!

Don't Cry Argentina!

But you go yet home!

:D :D :D

UlkOgan
30-06-2006, 18:40
ohne faustus...fahrn wir nach berlin... Oo

Kouhei
30-06-2006, 18:41
Naja, Herzlichen Glückwunsch! *mich in die Ecke verkriech*

kediren
30-06-2006, 18:48
Hahaha!

Hier tanz der Bär.. die nehmen die innenstadt auseinander.

Mein Beileid für Argentina aber verdammt ist es geil Gewinner zu sein!



:D :D

kediren
30-06-2006, 18:53
Leute, wenn ihr welche videos von der feier habt.. her damit..

sonst wird mir keine sau glauben..:D :D

Jeraine
30-06-2006, 19:18
eigentlich ist der wahre Grund unseres Sieges Klose, er hat den gegnerischen Torward ausgeschaltet!

:D :D :D


(Das habe ich richitg verstanden, oder? Wenn das jetzt nciht stimmt, und ich mich irre, wäre es peinlcih)

D-Nice
30-06-2006, 19:31
ohne faustus...fahrn wir nach berlin... Oo

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: 100 %ige zustimmung ulki jipieh!! :D :D :D

kediren
30-06-2006, 19:44
http://www.youtube.com/watch?v=ZqAhXlcIlp0&search=deutschland%20argentinien


:hammer: :beer:

Kouhei
30-06-2006, 21:27
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Ihr gegen Argentinen schon so äusserst knapp gewinnt, dann stelle ich keine allzu guten Prognosen gegen Brasilien aus :D

D-Nice
30-06-2006, 22:08
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Ihr gegen Argentinen schon so äusserst knapp gewinnt, dann stelle ich keine allzu guten Prognosen gegen Brasilien aus :D:gnacht: :gnacht: :gnacht:

Drake
30-06-2006, 22:11
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Ihr gegen Argentinen schon so äusserst knapp gewinnt, dann stelle ich keine allzu guten Prognosen gegen Brasilien aus :D

Na hör mal: Argentinien war der Spitzenfavorit!! :motz: ;)

Lustig fand ich, dass die Argentinier so einen Aufstand nach dem Spiel gemacht haben, nachdem sie sich zu Beginn gegen den Rassismus und ähnliches ausgesprochen haben. :rolleyes:

Zottelkopf
30-06-2006, 22:55
YES!!!!! wer findets JETZT noch langweilig?! :D

Drake
30-06-2006, 22:58
YES!!!!! wer findets JETZT noch langweilig?! :D
Na? Na? :aufsmaul:

:D

Padawan Vergel
30-06-2006, 23:42
http://www.youtube.com/watch?v=ZqAhXlcIlp0&search=deutschland%20argentinien


:hammer: :beer:
Singst du das etwa?? :D :D

kediren
30-06-2006, 23:55
Singst du das etwa?? :D :D

jup.. wie ein elefant..

und nein so gut kann ich nicht singen..

John Preston
01-07-2006, 07:57
Huhu Leutz
Deutschland ist nun im Achtelfinale...Spätestens jetzt müssten doch viele von dem WM-Fieber erfasst worden sein :D

Da stellt sich mir die Frage:
Gibts hier im Forum eigentlich auch Leutz, dem die Fussball-WM total unwichtig ist?
Oder uninteressant?
Oder sogar langweilig?

Gibt es hier sogar Leutz, die froh darüber wären, wenn hier in Deutschland wieder Ruhe einkehrt?
Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Meiner Meinung nach gibt es nicht uninteressanteres als Fußball... Da seh' ich lieber dem Gras beim Wachsen zu oder einem Stein beim Verwittern, als dass ich mir Fußball antun würde.
Mich nervt es nur, dass hier dann die ganze Zeit rumgehupt und rumgeschrien wird, dass man nicht mal in Ruhe seinen Metal hören kann oder dass ich meinen Fernseher auf total Laut stellen muss. damit ich überhaupt noch verstehe, was auf den anderen Sendern kommt.
Ich würde sagen ich bin einer von denen, die seeeeehr glücklich sind, wenn die WM vorbei ist oder Deutschland rausfliegt und hier wieder Ruhe einkehrt...

Padawan Vergel
01-07-2006, 09:01
Mich nervt es nur, dass hier dann die ganze Zeit rumgehupt und rumgeschrien wird, dass man nicht mal in Ruhe seinen Metal hören kann oder dass ich meinen Fernseher auf total Laut stellen muss.

Na dann hoffentlich habe ich dich gestern mit meiner Huperei nicht geweckt :)

Kouhei
01-07-2006, 09:06
Gibt es hier sogar Leutz, die froh darüber wären, wenn hier in Deutschland wieder Ruhe einkehrt?

Jaaa ICH!!!:D :D :D ;)

kediren
01-07-2006, 10:57
Jaaa ICH!!!:D :D :D ;)
http://i4.tinypic.com/16ay2v7.gif

:D :D :D

kediren
01-07-2006, 11:08
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424565,00.html

mein beileid..

es ist nicht ende der welt, aber es ist ende der argentinischer manschaft in der WM!

nicht heulen liebe argentinier, nach dem spiel ist vor dem spiel..

bis in 2 jahren!

:winke:

UlkOgan
01-07-2006, 11:16
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424565,00.html

mein beileid..

es ist nicht ende der welt, aber es ist ende der argentinischer manschaft in der WM!

nicht heulen liebe argentinier, nach dem spiel ist vor dem spiel..

bis in 2 jahren!

:winke:
psssst: argentinien gehört nicht zu europa. :winke:

kediren
01-07-2006, 11:22
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424541,00.html

:D :D
die bilder sind witzig..


psssst: argentinien gehört nicht zu europa. :winke:

deren glück..

UlkOgan
01-07-2006, 11:23
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424541,00.html

:D :D
die bilder sind witzig..



deren glück..
lenk nicht ab. :D

kediren
01-07-2006, 11:24
lenk nicht ab. :D

wovon denn?

und was hat die argentinien mit europa zutun?:confused:

D-Nice
01-07-2006, 12:21
wovon denn?

und was hat die argentinien mit europa zutun?:confused:

ich glaub der ulk fragt sich warum du geschrieben hast..bis in 2 jahren :D :D :D

UlkOgan
01-07-2006, 12:24
ich glaub der ulk fragt sich warum du geschrieben hast..bis in 2 jahren :D :D :D
eeeeeeeeeeeeeeeeeexakt. :)

aber dem kediren fällt dafür auch noch ne ausrede ein. :p

kediren
01-07-2006, 12:31
eeeeeeeeeeeeeeeeeexakt. :)

aber dem kediren fällt dafür auch noch ne ausrede ein. :p

:(

kediren
01-07-2006, 20:01
http://www.youtube.com/watch?v=ohCMfjIaSa8&search=wm

John Preston
01-07-2006, 20:39
Na dann hoffentlich habe ich dich gestern mit meiner Huperei nicht geweckt :)
Neee nicht geweckt, nur etwas auf den Geist gegangen :D :D

zigarry
01-07-2006, 20:47
mir is die wm sowas von wuascht...

greetz
zig

kediren
02-07-2006, 11:23
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2006300395,00.html

:winke:

Kuang
04-07-2006, 00:18
Ich find die WM klasse, hatte am FR nach dem Deutschlandspiel Einzeltraining, da ich der einzige Freak bin, der sich um 19 uhr ins Training verirrt :D .
(Bin aber nicht pünktlich gekommen weil der Zugführer beim Elfmeterschießen einfach nicht losgefahren ist :mad: :D ).

VanZan
04-07-2006, 00:31
Wir haben bei uns im Verein auch einen tollen Service,der Trainer verschiebt die Einheiten so,das man die Deutschlandspiele alle sehen kann.:D

kediren
04-07-2006, 00:34
Wir haben bei uns im Verein auch einen tollen Service,der Trainer verschiebt die Einheiten so,das man die Deutschlandspiele alle sehen kann.:D

also, eins weiß ich genau; morgen gibt es überal Urlaub und viele Krankenscheine.

:D :D

Shetland
04-07-2006, 00:38
die letzte wm war mir auch völlig schnuppe, aber dieses mal ist das ganz eigenartig. ich bin so auf 180 wenn deutschland spielt, ich dreh bei jedem spiel total durch :sport146:

ps3ud0nym
04-07-2006, 12:18
http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings

Kata_Gela
04-07-2006, 12:25
Boah der Frings hat ja selber eine ins Gesicht bekommen :ups: .

kediren
04-07-2006, 12:32
Boah der Frings hat ja selber eine ins Gesicht bekommen :ups: .

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424896,00.html

D-Nice
04-07-2006, 12:33
Macht alle mit :-))))


Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings? Kein gemeinsames,
italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

:D :D

Kata_Gela
04-07-2006, 12:34
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424896,00.html


:D Jo, das ist doch mal eine nette Idee :D .

kediren
04-07-2006, 12:39
Macht alle mit :-))))


Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings? Kein gemeinsames,
italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

:D :D

kommt wir wollen doch nicht alle italiener in die pleite treiben..

:D :D

Padawan Vergel
04-07-2006, 15:23
Hoffentlich gewinnt Deutschland.
Damit die Stimmung hier weiter steigt.
Was wäre Deutschland für ein Gastgeber, wenn die nicht wenigstens Weltmeister werden?? :D :D :D

Ausserdem verlängert sich meine "Weltmeistercard 25" bis Ende diesen Jahres, wenn "wir" Weltmeister werden...hihi

chrisi99
04-07-2006, 21:02
also ich hab heut gaaanz klar auf Italien gesetzt.... schau mir das Spiel aber ned an, sowas is unglaublich fad finde ich (jaja, ich weiß, Fußballbanause... :D )

DocDog
04-07-2006, 21:06
Ich sitze hier und habe Bereitschaft auf der Dienststelle (statt bei mir Zuhause zu sein, was wesentlich lustiger wäre). Haben gerade in 3 Bestellungen 10 Pizzen bestellt:D

Ich selber wollte aber nicht. Wer weiß, was für ein freundschaftlicher Belag da drauf ist:D

chrisi99
04-07-2006, 21:09
mir is die wm sowas von wuascht...

greetz
zig


naja, "WIR" werden auch sicher ned gewinnen :p

Padawan Vergel
04-07-2006, 21:34
naja, "WIR" werden auch sicher ned gewinnen :p
noch sieht es ja gerade nicht schlecht aus ;)

kediren
04-07-2006, 21:41
noch sieht es ja gerade nicht schlecht aus ;)

sieht so aus als ob ich so richtig mächtig viel bier von meinem nachbar bekommen werde..

:D :D

chrisi99
04-07-2006, 21:52
noch sieht es ja gerade nicht schlecht aus ;)


naaa..! Zig und ich = AUT

:D

Padawan Vergel
04-07-2006, 21:54
sieht so aus als ob ich so richtig mächtig viel bier von meinem nachbar bekommen werde..

:D :D
Jetzt wo Verlängerung ist... ;)

kediren
04-07-2006, 21:54
Latte in Dortmund ist ein Freund von deutscher Mannschaft..


:D

Kouhei
04-07-2006, 21:55
Latte in Dortmund ist ein Freund von deutscher Mannschaft..


:D

Der Pfosten auch :mad:

kediren
04-07-2006, 21:56
Jetzt wo Verlängerung ist... ;)

:D :D der holt es schon aus dem Keller.

(kommt davon wenn man nicht an 0:0 vor der verlängerung glaubt)

kediren
04-07-2006, 21:57
Der Pfosten auch :mad:

:hammer:

Der kennt seinem Meister..:D

Padawan Vergel
04-07-2006, 22:30
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
Meine arme Weltmeistercard 25 *heul*
Doch nicht bis Ende des Jahres gültig :( :( :(

MoerkB
04-07-2006, 22:31
Zum Glück ist der ganze Spuk jetzt endlich vorbei!

kediren
04-07-2006, 22:32
tja.. dann wars wohl mit der deutscher meisterschaft..

ich gehe dann im bier baden..

wünsche alles gute und viel spaß heute nacht..

:D :D

Padawan Vergel
04-07-2006, 22:36
naja immerhin gibt es ja noch ein "kleines" Finale um Platz 3...
aber ob eine Mannschaft 3. oder 4. wird...ist das nicht pupsegal??
:D :D

kediren
05-07-2006, 16:49
http://www.youtube.com/watch?v=lx-xwBpKJZw&search=wm%20italien


einerseitz ist es schon gut, dass man endlich ruhig schlaffen kann..

andererseitz.. :cry: :cry: :cry:

John Preston
05-07-2006, 17:24
einerseitz ist es schon gut, dass man endlich ruhig schlaffen kann..
Ja, so ähnlich dachte ich auch.
Ich hatte gedacht, dass die Hupkonzerte zu ende wären, aber neee... kommen wieder die Italiener an und machen Krach.
Die wirkliche Ruhe gibt's erst nach der WM, wenn der ganze Kram vorbei ist... Man glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass bei den Deutschen bald wieder der triste, graue Alltag einkehrt :D