Vollständige Version anzeigen : nach blinddarm OP 4-7 wochen kein sport - was tun?
UnknownSoldier
21-06-2006, 11:01
hallo... cih bin gestern ausm spital gekommen und darf erst wieda in 4 wochen mit leichtem sport (laufen, schwimmen) beginnen...
ich trainiere boxen und bjj (mit mt und freefight)... und kraftdreikampf
war jez mal wieda gut in form und dann das...
was würdet ihr machen? ich werde mich nur in der theorie weiterbilden, denn was anderes bleibt mir nicht übrig... spazieren geh ich jeden tag (was im mom anstrengender is als laufen vor ner woche...
videos von kämpfen schauen...
was könntet ihr mir noch empfehlen??? ps: bin 17, 169 cm und hab 66 kg
danke schon im vorraus... lg
Such dir doch für diese Zeit ein anderes Hobby:
Zeitung/Bücher lesen, Fotografieren, Filme am PC schneiden, Musik machen, Schach spielen, leichtes radfahren eventuell, in die Sonne liegen und baden gehen, jedes WM-Spiel schauen... ;)
UnknownSoldier
21-06-2006, 11:15
Such dir doch für diese Zeit ein anderes Hobby:
Zeitung/Bücher lesen, Fotografieren, Filme am PC schneiden, Musik machen, Schach spielen, leichtes radfahren eventuell, in die Sonne liegen und baden gehen, jedes WM-Spiel schauen... ;)
danke für die schnelle antwort...
ja.. wm schau cih sowieso jedes spiel :D
bücher lese ich immer am abend vorm schlafen... (kk bücher)
filme sowieso, videos schneiden hab ich noch nicht probiert... ( ich kann ned zu lang am pc, da der am dachboden steht und es dort ca. 37 grad hat...
sonne liegen hab ich auch vor.. nur mit der frischen narbe darf ich noch nicht.. auch nicht baden...
am freitag werden die nähte gezogen... dann frag ich die ärztin was ich machen darf...
radfahren darf ich ncoh nicht...
lg
würde mich zumindest die ersten beiden wochen so wenig wie möglich bewegen, wenn die narbe aufgeht dann hast du ein problem!
Blinddarm ist echt unangenehm!
UnknownSoldier
23-06-2006, 10:07
würde mich zumindest die ersten beiden wochen so wenig wie möglich bewegen, wenn die narbe aufgeht dann hast du ein problem!
Blinddarm ist echt unangenehm!
sie hat jez gesagt, dass sie narbe schon gut verheilt is aba ich 6 wochen keine sport machen darf, weil sie meinen ganzen bauchmuskel (rechts unten) aufschneiden haben müssen...und sie hat gesagt, dass das nicht so leicht war, weil er ja gut trainiert war...
desshalb tut mir der bauch im gegensatz zu kleinen kindern besonders bei jeder bewegung weh...
in einer woche darf ich schon ins freibad aba nicht richtig schwimmen...
es könnte nur sein, dass wenn ich eine anstrengende bewegung mach (schweres gewicht oda so), dass ich innere blutungen haben könnte..desshalb werd ich das wirklich durchziehen mit dem sport
obwohl ich schon mit meinem bruda gegrappelt habe :(...es is sooo schwer ohne sport
Sei einfach froh das es eine normale OP war. Bei mir musste der Blinddarm per Not-OP raus, wäre fast dran gestorben und jetzt hab ich ´ne tolle Not-OP Narbe. Das würd ich gern gegen sechs sportfreie Wochen eintauschen.
UnknownSoldier
23-06-2006, 11:12
Sei einfach froh das es eine normale OP war. Bei mir musste der Blinddarm per Not-OP raus, wäre fast dran gestorben und jetzt hab ich ´ne tolle Not-OP Narbe. Das würd ich gern gegen sechs sportfreie Wochen eintauschen.
ja kenn ich von meinem bruder...der um 10 min. nicht gestorben is... der hatte nen durchbruch und hat jez eine narbe durch den ganzen bauch in der mitte...
bei mir is es nur eine kliene narbe im rechten unteren bauch...
is halt nur fad ohne sport... aba du hast recht...ich bin froh...
Sechs Wochen gehen schnell rum. Vor allem im Sommer. ^^
UnknownSoldier
23-06-2006, 13:19
Sechs Wochen gehen schnell rum. Vor allem im Sommer. ^^
lol...grad im sommer ^^ im winter würd ich filme gucken, ps2 spielen und so...
aba im sommer is es zu heiss für alles... und richtig schwimmen kann ich ja ned....
aba du hast recht...ich sollte echt froh sein... jez bin ichs dann nach den 6 wcohen für ein und alle male los...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.