Kampf gegen Mücken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen Mücken



malice
21-06-2006, 17:28
Nachdem es viele Threads über Kämpfe gegen Hunde gibt, muss es auch einen für die wirklich nervigeren Viecher geben: Mücken!
Was sind euere krassesten Techniken um sie zu finishen? :D

Los gehts!

UlkOgan
21-06-2006, 17:38
ich reisse ihnen den nen arm aus und verprügel damit ihre freunde!!

(universal-taktik by ulk)

wing-chun-girl
21-06-2006, 17:40
Fliegenklatsche in die hand licht aus..... licht an platt machen..... licht aus... warten..... licht an, platt machen.......
Und wenn die Viecher erst mitten in der Nacht anfangen hab ich so ein Wunderspray mit dem man nicht einsprüht.
Das zeug richt zwar nicht angenehm und die ersten Minuten wirk es so stark das es Menschen schwer wird zu atmen aber es hilf total gegen die Mücken

JuMiBa
21-06-2006, 17:49
Einfach saugen lassen. Wenn die satt sind, dann fliegen die von allein wieder weg...

Gruß Micha

http://www.stephanwidmer.com/content/HotStuff/muecke.jpg

UlkOgan
21-06-2006, 17:53
ihihihi...haut anspannen....kann aber ne gute sauerei geben. :D

Kata_Gela
21-06-2006, 17:53
Einfach saugen lassen. Wenn die satt sind, dann fliegen die von allein wieder weg...

Gruß Micha

http://www.stephanwidmer.com/content/HotStuff/muecke.jpg

:megalach: :megalach: :megalach: .

handpratze
21-06-2006, 17:53
Mit Kicks in verschiedener Auslage und Höhe je nachdem wo das Vieh gerade fliegt :nini:

Nö, im Ernst: ich schwöre auf TUS Ameisen Power Spray *werb*, ist nicht nur gegen Ameisen sondern gegen jegliches Kreuchgetier geeignet, das Dreckszeug macht die Viecher auf den ersten Sprühstoß platt :soldat:

Für die fetten Monstermücken nimmt der Fachmann noch ein Feuerzeug zum Spray hinzu, geht beim TUS blendend, da dieser hochbrennbar ist und einen hohen Sprühdruck hat :soldat:

Roland von Gilead
21-06-2006, 18:33
Also für 1.000.000 € (SonderSparPreis) kann ich Dich in die unglaublich seltene und uralte MusKiDo-Technik einweihen, in der Du mit deinem Ki jede Mücke im Umkreis von 1nem Meter vaporisierst!

Grüße

OberMuKiDoSiSeMeTaRiKaDaMaSuFuMaSeSeIu letzten Grades

RoLaNDO

9InchSnails
21-06-2006, 18:38
Also für 1.000.000 € (SonderSparPreis) kann ich Dich in die unglaublich seltene und uralte MusKiDo-Technik einweihen, in der Du mit deinem Ki jede Mücke im Umkreis von 1nem Meter vaporisierst!

Grüße

OberMuKiDoSiSeMeTaRiKaDaMaSuFuMaSeSeIu letzten Grades

RoLaNDO



Ich will! Ratenzahlung :D (1€ im Monat)


Fliegengitter > All
Wenn die Viecher erst garnicht ins Zimmer kommen ist es am besten.
Andernfalls klatsch ich die Tierchen eben oO find die lästigen Mücken eigentlich immer recht schnell.

D-Nice
21-06-2006, 19:00
fenistil nebens bett legen ..stechen lassen ,einschmieren und weiterpennen :weirdface :weirdface :weirdface :D

handpratze
21-06-2006, 19:01
fenistil nebens bett legen ..stechen lassen ,einschmieren und weiterpennen :weirdface :weirdface :weirdface :D

Sollte das nicht andersrum sein :weirdface :confused:

D-Nice
21-06-2006, 19:05
Sollte das nicht andersrum sein :weirdface :confused:

du meinst dann autan... nee den gestank ertrag ich nicht,wenn ich mich vor dem betten fassen mit dem zeugs einreib ;)

Tank
21-06-2006, 19:08
wenn sie irgendwo sitzen haben sie meist schon verloren, mit der flachen hand einfach drauf :D

hab mich mal für 20 minuten in mein zimer gesetzt und gewartet bis ich das vieh gespürt hab und 5 sekunden später war es schon tot

haben hier selten gelsen, irgendwie retten mich die strassenlaternen in der ferne ...

Kata_Gela
21-06-2006, 19:11
nee den gestank ertrag ich nicht,wenn ich mich vor dem betten fassen mit dem zeugs einreib ;)

Man kann sich aber auch ein kleines bisschen anstellen :D :D :D .

handpratze
21-06-2006, 19:18
Das ganze etwas sachlicher betrachtet:

Grundsätzlich gehen Mücken ja nicht aufs Licht, sondern auf die Wärmequelle bzw. den Geruch.

Also:

1.) waschen :D :D
2.) alternative Wärmequelle bereitstellen (zB Freundin ...) ;)

D-Nice
21-06-2006, 19:19
2.) alternative Wärmequelle bereitstellen (zB Freundin ...) ;)

:klatsch: :klatsch: :yeaha:

re:torte
21-06-2006, 19:35
bis zu den Ohren zudecken und dann die Klimaanlage auf 12 Grad (Celsius versteht sich) :D

ghostdog1982
21-06-2006, 20:09
Wie man es bei meinem Namen erwartet mit ner Barreta mit Schalldämpfer :D :D :D :D :D
oder ich erschlag se mit dem Hagakure

VanZan
21-06-2006, 20:13
Zitruspflanzen auf der Fensterbank,den Geruch mögen sie angeblich nicht.
Oder mein PC Gehäuse,da fliegen sie im dunkeln hin,und dann plattmachen.

handpratze
21-06-2006, 21:35
:klatsch: :klatsch: :yeaha:

Ein lebenslustiger Mensch wie D hat sicher immer eine Reihe Mädels am Haken, damit könnte man beim Fenster eine undurchdringbare Verteidigungsmauer aufbauen :p :D

re:torte
21-06-2006, 21:37
Wenn meine Frau mit im Raum ist, stechen 99 % der Viecher Sie.
Liegt wohl am Blut ...

handpratze
21-06-2006, 21:41
Wenn meine Frau mit im Raum ist, stechen 99 % der Viecher Sie.
Liegt wohl am Blut ...

Nö, eher daran, daß die Damen mehr Wallungen haben :p

kampffrosch
07-07-2006, 16:30
ich hab schon mücken mit nem stock erstochen oder mit nem sidekick zerquetscht sonst einfach aus der luft fangen oder sechen lassen und an der stelle muskeln anspannen und haut auseinander ziehen dann kriegt das vieh den rüssel nich raus

Pikachu
07-07-2006, 16:45
Zu Mückenstechereien komm ich immer voll bewaffnet...
http://www.derbesteshopderwelt.de/product_images/images/big/fliegkl1_200x130.jpg

:D

kampffrosch
07-07-2006, 17:08
"hand to hand is the basis of all combat only a fool trust his life to a weapon"

ps3ud0nym
08-07-2006, 09:26
"hand to hand is the basis of all combat only a fool trust his life to a weapon"
Spätestens nach der "Boxer Rebellion" dürfte sich herausgestellt haben, wer die wahren Narren sind. :teufling:

In diesem Sinne: http://www.magent.com/electronicbugzapper.jpg

D-Nice
08-07-2006, 09:31
Ein lebenslustiger Mensch wie D hat sicher immer eine Reihe Mädels am Haken, damit könnte man beim Fenster eine undurchdringbare Verteidigungsmauer aufbauen :p :D

hehe ich las das jetzt grad erst..nein der D hat zur zeit keine mädels am haken, dem d würde eigentlich eine schon reichen lol.. mein mädel heisst grad FENISTIL :D :D

@pseudo.. die elektrische fliegenklatsche ist der hammer, da hab ich aber auf einer meiner letzten parties mit fast jedem dort stunk bekommen, da ich in meinem suff nix besseres zu tun hatte als jeden dort mal zu "britzeln" mit dem teil ... es wurde mir dann nach grossem kampf abgenommen hahahaha..

ghostdog1982
08-07-2006, 09:38
Herzliche Glückwunsch an die zu seine Bodyguard.

Weiss jemand was gegen Fruchtfliegen (Drosophila melanogaster)? Die sind ja ganz interessant wenn man sich für Genetik interessiert aber inder Küche nerven se

UlkOgan
08-07-2006, 09:39
auch toll:
leute mit "schmackhafterem" blut in der nähe haben. das ist einfach toll, man hat dann am nächsten tag auch noch richtig was zum auslachen. :D

D-Nice
08-07-2006, 09:41
Herzliche Glückwunsch an die zu seine Bodyguard.

Weiss jemand was gegen Fruchtfliegen (Drosophila melanogaster)? Die sind ja ganz interessant wenn man sich für Genetik interessiert aber inder Küche nerven se

*lol* hab grad das dazu gefunden

http://www.le-solutions.de/berichte/fruchtfliegen/index.html

:D

UlkOgan
08-07-2006, 09:51
*lol* hab grad das dazu gefunden

http://www.le-solutions.de/berichte/fruchtfliegen/index.html

:D
:yeaha: :D

Lady_Macbeth
09-07-2006, 22:48
kiriotoshi durch das vieh :fechtduel

Kuang
10-07-2006, 00:07
Nachdem es viele Threads über Kämpfe gegen Hunde gibt, muss es auch einen für die wirklich nervigeren Viecher geben: Mücken!
Was sind euere krassesten Techniken um sie zu finishen? :D

Los gehts!

Kettenfauststöße!

zerozero
10-07-2006, 01:28
musst es vergasen. kauf dir gas dagegen. mein fenster steht nachts jez immer auf, weils so warm is. vorm schlafen gehen gas ich immer die bude ein. da wird dir zwar echt komisch und schwindelig, aber du wirst nich gestochen