was hättet ihr gemacht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : was hättet ihr gemacht



myone
21-06-2006, 18:13
http://www.yourdailymedia.com/media/1149674224/Smacked_By_3_Fat_Women


was haettet ihr gemacht, haettet ihr sie zurückgeschlagen, Umgehauen oder wärt ihr weggelaufen ?

wie würdet ihr überhaupt reagieren, wenn ihr von 3 king kong frauen,wie diesen,attackiert werden würdet ???


:ups: :p :p :p :p :ups:

handpratze
21-06-2006, 18:20
*schnurrrrrrrrrrrr* ... das sind doch ein paar nette Mädels :o :p :D

Derlei Annäherungsversuche von solchen Kampfbrummeln würden meine Leidenschaft erst richtig anheizen :devil:

Piff-Paff-Man
21-06-2006, 18:22
Erstmal ein "lol" :D :D
Naja er ist selber Schuld, er hat sie ja provoziert, ich bin eigentlich kein Frauenschläger, aber wenn die austeilen können, müssen sie auch einstecken können, deswegen hätte ich die bisschen rabiat weg geschupst und wäre dann einfach weggegangen, wenn ihre Freundinnen gekommen wären hätten sie sich eine gefangen ...

Aber ich würde mich erst gar nicht so scheisse verhalten wie der Kerl und die Olle so blöd anmachen.

MeisterPropper84
21-06-2006, 22:14
Ich hätte meinen Sifu Al Bundy angerufen, ein sehr erfahrener Mann auf diesem Gebiet:D :D :D :D :D :D

Morphbreed
21-06-2006, 22:30
rofl das nenn ich ma tag team vom feinsten ;)

ich währe wahrscheinlich gegangen....

so schnell wie ich geh können die eh net laufn...

und dann noch n kommentar wie "vergiss es! du bekommst meine handynummer nicht!"

handpratze
21-06-2006, 22:55
was haettet ihr gemacht, haettet ihr sie zurückgeschlagen, Umgehauen oder wärt ihr weggelaufen ?

Man könnte die drei Damen natürlich auch kaltlächelnd fragen, ob sie beim Stuhlgang transpirieren, um dann - im Sinne der eigenen Gesundheit - eine Runde Le Parkour zu trainieren :D

myone
22-06-2006, 02:37
lol :D :D :D

Sgt.G
22-06-2006, 04:45
:confused: Ellbogen direkt uff die Nase von der Ersten Ollen,
dann Fusstritt zum Knie (durchtreten nich vergessen),
fuer #3 ausweichen, greifen des kopfes, runterziehen
und immer wieder das Knie hoch bringen in deren Fresse!:p

handpratze
22-06-2006, 04:52
:confused: Ellbogen direkt uff die Nase von der Ersten Ollen,
dann Fusstritt zum Knie (durchtreten nich vergessen),
fuer #3 ausweichen, greifen des kopfes, runterziehen
und immer wieder das Knie hoch bringen in deren Fresse!:p

Das ist aber nicht gentleman-like, General G :ups: :D

Man hätte die Ladies auch zu Denny's einladen können, damit sie sich dort vollfuttern und einem nicht mehr nachlaufen können ;) :D

Sgt.G
22-06-2006, 05:30
Das ist aber nicht gentleman-like, General G :ups: :D

Man hätte die Ladies auch zu Denny's einladen können, damit sie sich dort vollfuttern und einem nicht mehr nachlaufen können ;) :D

Na klar, ich werd denen noch was zum fressen kaufen,huh?
Dann kann ich doch gleich Bankrott anmelden und naechsten
Monat meine Kinder zur Heilsarmee und zur kirchlichen Suppenkueche
schicken!:megalach:

Branco Cikatic
23-06-2006, 12:20
Also bei den 3 Tonnen, wäre nur der Rückzug angesagt!:D

BigTony
23-06-2006, 13:44
Also bei den 3 Tonnen, wäre nur der Rückzug angesagt!:D
Hätte ich auch gemacht :o hätte angst das die sich auf mich raufsetzten oder so :rolleyes:

Dahaka
23-06-2006, 13:56
für spolche situationen hab ich immer Würstchen dabei:)
---

ne im ernst ich währ gegangen aber der typ ist ja selber schuld und hats verdient!

Gruß
Pedro el Negro

Tank
23-06-2006, 20:16
habt ihr beim bund nix gelernt? wenn konzentrierte 80 Tonnen auf euch zu kommen hilft nurmehr die Flucht ^^

PS: ich wär auch einfach gegangen, alleine schon die Trägheit ist auf meiner Seite ^^

handpratze
23-06-2006, 20:25
habt ihr beim bund nix gelernt? wenn konzentrierte 80 Tonnen auf euch zu kommen hilft nurmehr die Flucht ^^

Eben. Ein Big Splash vom Hydranten von denen wie beim Wrestling vom 3. Ringseil wäre sicher nicht der Gesundheit förderlich :D ;)

Gabs da nicht diesen Yokozuna, erinnert mich ein wenig daran :gruebel: :D