Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hilfe hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D-Nice
21-06-2006, 18:23
leute hat irgendjemand erfahrung mit kakerlaken :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: wohne in einem über 100 jahre alten haus.. und hab jetzt angst , dass wenn ich den kammerjäger hol, bekommt mein asthmatischer kater probleme ohne ende.. gibt´s alternativen..???? gern auch per pn wenn euch das thema unangenehm ist .. mir ists egal an der hygiene liegts net bei uns ...es sind die tausend ritzen die wir haben ..
danke für eure hilfe... oh jeh mich juckts überall :mad: :mad:
:mad: :mad:

gruss.
d.

handpratze
21-06-2006, 18:27
Hab in einem anderen Thread (SV gegen Mücken :D) schon den TUS Ameisenspray beworben, das Mistzeug macht wirklich alles platt, probiers mal aus. Oder du probierst mal Köderdosen (http://www.aveiban.de/home.html). Oder kuck auch mal hier (http://www.futura-shop.de/).

Roland von Gilead
21-06-2006, 18:29
Eine Biologische Waffe gegen Kakerlaken sind Ratten ^^ :D ;) :p

Weiß nicht was dir lieber ist ;)

Jetzt im Ernst: Geh doch innem Drogerieladen und kauf solche Kakerlaken-Fallen und Keine Ahnung ob de was bringen zum Glück hab ich nie Kakerlaken bekämpfen müssen... Aber das Problem sind letztendlich die Eier ^^ da hilft wahrscheinlich nur der Profi...

Viel Glück

Roland

Kouhei
21-06-2006, 18:34
Eine Biologische Waffe gegen Kakerlaken sind Ratten ^^ :D ;) :p
...

Würde sicher auch der Katze passen :D

Haus Kakerlaken frei, und Katze kein Ashma mehr! Zwei Fliegen auf einen STreich!:D

Roland von Gilead
21-06-2006, 18:38
Würde sicher auch der Katze passen :D

Haus Kakerlaken frei, und Katze kein Ashma mehr! Zwei Fliegen auf einen STreich!:D

Naja... hab mal ne Ratte in meiner Schule in Portugal gesehen die war größer als jede Katze ;)

penpen
21-06-2006, 18:39
falls das nicht hilft den Kammerjäger nach anderen Methoden fragen (ich würde argumentieren daß du Asthma hast dann nimmt er das ernster).

Falls es kein ganz biologisches Zeug gibt, Kater für ein paar Tage in eine Tierpension geben.

edit: ich weiß nicht ob die Sachen aus der Drogerie was bringen, die Silberfische im Bad sind immer herumgelaufen ok es waren mal 2 im Bad (aber in die geraspelten Kartoffelhaufen sind sie gegangen), aber gegen Kakerlaken hilft das wohl nicht

Kouhei
21-06-2006, 18:42
...
Falls es kein ganz biologisches Zeug gibt, Kater für ein paar Tage in eine Tierpension geben.

Einfach eins beachten, der nette Chinese von neben an betreibt KEINE Tierpension!

Marchmello
21-06-2006, 18:46
@ d-nice

wohl die ganze Zeit im KiBa (Killesbergbad) gelegen bei dem sonnigen Wetter, auf dem Schloßplatz und der Theodor-Heuss-Straße WM-Party mit der Welt gefeiert und die Kehrwoche nicht gemacht :p :p :p

Kein Wunder wenn die Kakerlaken kommen :p

Nix für ungut :rolleyes:

Die nächsten Generation die ranwächst, wird wie Roland schreibt das eigentliche Problem.
Aber google Dich halt mal durch. Bei dem Stichwort Kakerlaken findest Du doch gleich einiges.
Unten auf der ersten Ergebnisseite auch ein Bericht über "Frisch frittierte Kakerlaken".
Wäre doch mal eine kulinarische Abwechslung und die Tierchen werden auch weniger :D :D :D

D-Nice
21-06-2006, 18:52
ok leute many thx.. hab jetzt mal AEROXON kellerasseln und schabenfallen gekauft(ökotest sehr gut ;) ) um mal zu schauen wie schlimms um uns (WG) steht.... :o :o :o
zum glück sind die deutschen schaben klein in australien, wo ich 3 monate leben durfte gabs kakerlaken so gross wie mein daumen ....ja die eier sind s mist ist ja schregglich :cry: :cry: :cry:

tierpension den hier kann ich doch net in ne pension packen

@marchmello :

hast du mich beobachtet :ups: :ups: ausser killesberg freibad trifft alles zu :D :D

Kata_Gela
21-06-2006, 18:54
Schau mal, ob das hier (http://www.futura-shop.de/) evtl. weiter hilft.
Unter "Schabenbekämpfung" schauen.

Kata_Gela
21-06-2006, 18:56
@marchmello :

hast du mich beobachtet :ups: :ups: ausser killesberg freibad trifft alles zu :D :D

D. entzückend, wie immer :D :D .

D-Nice
21-06-2006, 18:57
ah ok danke schön also mit den fallen zum lokalisieren bin ich ja schon mal ganz gut am start ;)

D-Nice
21-06-2006, 18:58
D. entzückend, wie immer :D :D .

hach gela... http://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gif
;)

Marchmello
21-06-2006, 19:07
Tja D-Nice, Big Marchmello is watching you :D

Sind ja auch genügend Bilder hier im Board von Dir um Dich zu erkennen.

Und Schloßplatz und Theodor-Heuss-Str. sind ja auch noch fast überschaubar :p

Neeeeh, ich habe Dich nicht gesehen :)

Mal sehen, ob ich mir DAS Samstagsspiel oder doch die Engländer am Sonntag in der City gebe :D :D :D

Viel Glück bei der Großtierjagd!!!

D-Nice
21-06-2006, 19:10
Tja D-Nice, Big Marchmello is watching you :D

Sind ja auch genügend Bilder hier im Board von Dir um Dich zu erkennen. na solang du mich nicht JU-ANDY nennst ist ja alles in butter :D :D ;)

Und Schloßplatz und Theodor-Heuss-Str. sind ja auch noch fast überschaubar :p aber auch nur fast :D

Neeeeh, ich habe Dich nicht gesehen :) wenn, dann sagst aber schon hallo oder ?

Mal sehen, ob ich mir DAS Samstagsspiel oder doch die Engländer am Sonntag in der City gebe :D :D :D

ich gaub ich geb mir beides bin ja echt kein fussball fan, aber die stimmung ist schon hammer :)

Viel Glück bei der Großtierjagd!!!

thx ...zum schluss noch mal on-topic, sonst gibts noch n rüffel, obwohl das haben die mods bei mir schon aufgegeben :ups: :D :D

PeterF
21-06-2006, 19:29
als ich noch bei muttern wohnte hatten wir auch mal ein kakerlaken problem. wir haben (zum glück nur) die ganze küche penibel ausgeräumt und alles essbare gleich raus in den müll gebracht. die möbel so gut es ging auseinander genommen und alle türscharniere, ecken und ritzen erst mit sagrotan (pur) behandelt (hättest mal sehen sollen wie die gerannt sind :D) und dann alle spalten und ritze mit silikon versiegelt.
meine theorie war, denen die lebensgrundlage zu entziehen, denn die ganzen köder dinger haben einen sch*+~ geholfen.
danach war ruhe. als wir 3 jahre später auszogen haben wir extra noch mal auf kakerlaken geachtet aber keine gefunden.
viel spaß ;) :D

PS: du darfst dann auch nicht mehr mehl und so zeugs offen stehen lassen. gibt plastikdosen dafür.

D-Nice
21-06-2006, 19:35
anstatt sagrotan gibts jetzt n antischaben gel welches man dann, wenn die verdammten viecher lokalisiert sind in die dortigen ritzen spritzt... mal sehen was die köder in 2-3 tagen zu sagen haben ;)

Kudos
21-06-2006, 19:43
D-Nice, stell Dich nicht so an, immerhin waren die Viecher vor Dir da :D

Ich lese gerade im www.kakerlakenforum.de, dass sie gerade ihren Gegenangriff planen :D

Ich könnte Dir übrigens sagen, was bei Silberfischen hilft bzw. nicht hilft http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/redface.gif

penpen
21-06-2006, 19:51
helfen die Kartoffeln ist war das Einbildung (das forum geht bei mir nich) :o

D-Nice
21-06-2006, 19:52
helfen die Kartoffeln ist war das Einbildung (das forum geht bei mir nich) :o

liebe penpen.. ich habs auch angeklickt aber ich glaub der gute kudos hat uns veräppelt :D :D

handpratze
21-06-2006, 19:53
anstatt sagrotan gibts jetzt n antischaben gel welches man dann, wenn die verdammten viecher lokalisiert sind in die dortigen ritzen spritzt... mal sehen was die köder in 2-3 tagen zu sagen haben ;)

Also so ne Art Kakerlaken-Napalm? :D

D-Nice
21-06-2006, 19:55
Also so ne Art Kakerlaken-Napalm? :D

ich seh mich schon so mit dem gel durch die wohnung laufen :D :D :D

http://www.trafficparadies.com/heiju/s/sonstige/sonstige_52.gif

penpen
21-06-2006, 19:55
liebe penpen.. ich habs auch angeklickt aber ich glaub der gute kudos hat uns veräppelt :D :D
mein PC tickt bei der Seite aus und macht Geräusche das ist unvostellbar :ups: ich dachte mein PC geht kaputt

Kudos
21-06-2006, 20:09

Sogar ich habe es angeklickt um zu schauen, ob sich was dahinter versteckt ;)

re:torte
21-06-2006, 21:27
Sogar ich habe es angeklickt um zu schauen, ob sich was dahinter versteckt ;)

und, gabs was besonderes?

handpratze
21-06-2006, 21:52
ich seh mich schon so mit dem gel durch die wohnung laufen :D :D :D

http://www.trafficparadies.com/heiju/s/sonstige/sonstige_52.gif

Sozusagen als Cockroach Buster. Wie Venkman, Stantz und Spengler :D

TheLonestar
21-06-2006, 22:21
Das wirklich Schlimme an den Kakerlaken ist, das sie sich Nachts an den Mund des Schlafenden herankrabbeln und dann mit ihren Saugern den Speichel des Schlafenden aus seinen Mundwinkeln trinken.

Ich hab da mal ein Video mit Nachtkamera gesehen, da haben bis zu sechs Kakerlaken am Mund des Schlafenden gesessen und seinen Speichel getrunken.

Es soll auch Fälle gegeben haben wo Kakerlaken ihre Eier in Mund und Nase des Schlafenden abgelegt haben.

D-Nice
21-06-2006, 22:30
Das wirklich Schlimme an den Kakerlaken ist, das sie sich Nachts an den Mund des Schlafenden herankrabbeln und dann mit ihren Saugern den Speichel des Schlafenden aus seinen Mundwinkeln trinken.

Ich hab da mal ein Video mit Nachtkamera gesehen, da haben bis zu sechs Kakerlaken am Mund des Schlafenden gesessen und seinen Speichel getrunken.

Es soll auch Fälle gegeben haben wo Kakerlaken ihre Eier in Mund und Nase des Schlafenden abgelegt haben.

:ups: :ups: :ups: :ups: wir haben jetzt 2,5 stunden alles desinfiziert und auch eier hinter der waschmaschine gefunden diese abgefackelt und die fallen aufgestellt ..
mal sehen wie´s weiter geht ...
gruss.

TheLonestar
21-06-2006, 22:41
Hey D.-Nice!
Da ich gerade gesehen habe das Du ein Katzenfreund bist, kann ich Dich beruhigen, mein letztes Posting war nur Spaß! *Beruhig!*

handpratze
21-06-2006, 22:41

Wenn man also reflexmäßig schluckt, spart man sich das nächtliche Aufstehen fürn Kühlschrank :D

D-Nice
21-06-2006, 22:46
Hey D.-Nice!
Da ich gerade gesehen habe das Du ein Katzenfreund bist, kann ich Dich beruhigen, mein letztes Posting war nur Spaß! *Beruhig!*

gröhl und wenn ich nen hund hätte würdest du mich immer noch in dem glauben lassen... :D :D :D :p

Blue_Dragon
21-06-2006, 22:55

Das stimmt das habe ich auch gesehen nur gehen die nicht in den Mund sondern in die Ohren.
Und sie fressen die Fingernägel und die Haare! Auch in den Schambereich (Besonders wenn viele Schammhaare da sind) setzen sie gern ihre Eier und ganz schlimm der Kot darauf sind die meisten Menschen Allergisch ;) .

PS: Hab mal irgendwo gehört das Kakerlagen sogar einen Atom Krieg überleben, so resisdent sind sie gegen alle äusserliche Einflüsse. Und ganz cool die sind ungefähr 30 mal so schnell deshalb ist es auch so schwierig sie zu fangen mit der Hand :D

handpratze
21-06-2006, 22:59
Und ganz cool die sind ungefähr 30 mal so schnell deshalb ist es auch so schwierig sie zu fangen mit der Hand :D

Wird wohl daran liegen, daß sie in ihrer eigenen Matrix leben :D

Blue_Dragon
21-06-2006, 23:05
Wird wohl daran liegen, daß sie in ihrer eigenen Matrix leben :D

:D armer D-Nice gegen Matrix Kakerlagen

handpratze
21-06-2006, 23:08
:D armer D-Nice gegen Matrix Kakerlagen

Der macht das schon. Die Kakerlaken versuchen ihn anzuspringen, D hebt die Hand und sie bleiben in der Luft stehen :D

P.S.: nö ich hab nicht zuviel Matrix gekuckt ;)

D-Nice
21-06-2006, 23:25
Der macht das schon. Die Kakerlaken versuchen ihn anzuspringen, D hebt die Hand und sie bleiben in der Luft stehen :D

ach jungs wenns net so traurig wär könnt ich mich über diesen thread schon wieder totlachen :D :D :D

PeterF
21-06-2006, 23:31
na wenn die sich genauso vrmehren wie die agenten ... :ups: :hammer:

Blue_Dragon
21-06-2006, 23:46

Oh man ich stell mir das wieder zu geil vor! Kakerlage bleibt in der Luft Stehen. D holt mit seinem Eskrima Stöckchen aus und haut der Kakerlage eine in die Fresse aber nein was pasiert es ist eine Matrix Kakerlage! Sie bleibt einfach in der Luft und wirbelt das Stöckchen inklusive D-Nice durchs ganze Zimmer. Während dessen hat sich eine Kakerlagen Sondereinheit sich an dem Anti Kakerlagen zeugs zu Schaffen gemacht :D

Oh man ich muss ins Bett bin schon wieder viel zu Übermüdet :D

hi-there
22-06-2006, 00:07
weiß jetzt nicht ob es schon hier gesagt wurde, aber du darfst die AUF KEINEN FALL zerquetschen, zerschlagen oder sonst was.

wenn das passiert, verteilen die unmengen von eiern und du hast noch mehr spaß mit denen.

aber du wirst doch mit allen fertig, da dürften kakerlaken ja kein problem sein.^^

FightForceBerlin
22-06-2006, 04:45
Naja... hab mal ne Ratte in meiner Schule in Portugal gesehen die war größer als jede Katze ;)

bräääääääääää,
welchen Monster meinst du da?

Asspirin
22-06-2006, 04:52
weiß jetzt nicht ob es schon hier gesagt wurde, aber du darfst die AUF KEINEN FALL zerquetschen, zerschlagen oder sonst was.

"Oh, war das grade dein Onkel?" :D

handpratze
22-06-2006, 04:53
"Oh, war das grade dein Onkel?" :D

Ah, ein MIB-Kenner :D

D-Nice
22-06-2006, 07:40
Ah, ein MIB-Kenner :D

wasn das fürn thread??? ...ich glaube ich wurde gestern geblitzdingst

ich erinner mich, da war`n typ da der mich fragte" wollen sie die blaue/die rote pille oder wollen sie lieber geblitztdingst werden ?? " jetzt check ich gar nix mehr :ups: :ups: :ups: :o

Blume
22-06-2006, 07:46
leute hat irgendjemand erfahrung mit kakerlaken
Nimm ein bischen Olivenöl, etwas Salz und Pfeffer... :p

Schnueffler
22-06-2006, 07:46
Was hast du in deinen Kaffee getan? Die rote und die blaue Pille und das ganze getrunken, als du gebliztdingst wurdest??? :D
MfG
Markus

D-Nice
22-06-2006, 07:56
Was hast du in deinen Kaffee getan? Die rote und die blaue Pille und das ganze getrunken, als du gebliztdingst wurdest??? :D
MfG
Markus

wenn ich das nur wüsste " WER BIN ICH ??" :ups: :ups: :D

nachtrag heut morgen waren 3 larven in der falle **jetzt jückelts mich schon wieder *** :ups: :ups: :o :o

D-Nice
22-06-2006, 08:07
p.s für alle die es auch gerade jückelt : augen auf bitte jetzt !!!!

http://img81.imageshack.us/img81/1108/tforgetthisthread3wd.jpg

:D :D

22-06-2006, 08:09
danke nice,

ich hab mich schon fast blutig gekratzt .. :D

***Nakatomi***
22-06-2006, 08:09
hey D!

http://img.photobucket.com/albums/v228/displacedtexan/blogstartdatesept232005/animated_Tom_DeLay_cockroach.gif

kakerlaken und schaben sind- sofern sie bei allen mitmietern aus den wänden kriechen, eine sache der hausverwaltung.
es sei denn du bist schuld an den dinger- aber das ist meistens ein messie im umfeld-ih!:mad:
die hausverwaltung MUSS laut seuchenbekämpfungsgesetz einen kammerjäger auf ihre kosten bestellen und alles ausräuchern lassen.
wenn man nicht den anfängen wehrt, gehts schnell und euer haus ist das kakerlakenmutterschiff....was euch in der nachbarschaft nicht beliebter macht.

gewöhnliches insektenspray ist langfristig giftiger als das was der profi benutzt.
gib die mieze ne woche zu freunden und rette dein haus , denn auch deine sachen werden sonst durch die eierlegerei komplett wertlos, da du bei einem umzug die dinger immer mitschleppst- d.h. du wirst sie dein leben lang nie wieder los!

kakerlaken und schaben sind echt was anderes als silberfischchen und kellerasseln. sie übertragen krankheiten und kriechen dir wie oben schon gesagt auch gerne auf dem körper rum und futtern alles auf. pfui deibel

hab mal in usa eine ganz süsse wohnung am strand bewohnt und beim ausgehen vergessen, das fenster zuzumachen.
als ich reinkam, waren der ursprünglich hellgraue velours ein schwarzer glänzender teppich und als ich das licht anmachte , rauschten alle 10.000 wesen mit lautem raschelt und klackern in 30 verschiedene wandritzen.
ich musste umziehen.*würg*

bitte beeil dich:) - das ist ja echt widerlich:D :D
mich kribbelts auch schon:p

liebe grüsse

naka

22-06-2006, 08:13
... auf dem Körper rum oder in den Körper rein? :wuerg:

Falls du die Viecher nicht wegkriegst, empfehle ich zur Sensibilisierung ein Lied von Fishmob mit dem Namen DRECKMARKETING

D-Nice
22-06-2006, 08:17
naka :ups: :ups: kann mich jetzt bitte jemand blitzdingsen, das ist ja alles furchtbar :mad: :mad:

ich glaub soweit ich das gestern gesehen hab ist das alles im anfangsstadium, fuck so eine scheisse, wenn mein kater nicht wär könnt ich echt drüber schmunzeln, aber ich kann den net weggeben, der ist doch asthmatiker und wenn er nen anfall hat muss ich ihm die luftröhre zum abschleimen massieren :o :o ach manno...
vielleicht zu meinen eltern, aber wie haben noch ne katze, die laura, und die ist noch viel ärmer dran , gehört meinem mitbewohner, ist als kleine katze auf vereistem balkongeländer ausgerutscht und heruntergefallen ....ausm 4.stock!!!! die darf man nicht mal anfassen, weiss nicht wie mein mitbewohner das machen soll.....ganz schön doofe situation ist das ....
gruss.

sTaRfiGHt
22-06-2006, 08:18
... auf dem Körper rum oder in den Körper rein? :wuerg:

Falls du die Viecher nicht wegkriegst, empfehle ich zur Sensibilisierung ein Lied von Fishmob mit dem Namen DRECKMARKETING

ähhh iiiii hör auf :wuerg:

aber ich empfehle dir das lied "Kakerlaken" von Creme dela Creme, das ist wenigstens noch lustig:rolleyes:

aber wie naka schon sagt, ich würd mich auch echt beeilen, das kann ganz ganz böse ausgehen *wuah*

sTaRfiGHt
22-06-2006, 08:20
naka :ups: :ups: kann mich jetzt bitte jemand blitzdingsen, das ist ja alles furchtbar :mad: :mad:

ich glaub soweit ich das gestern gesehen hab ist das alles im anfangsstadium, fuck so eine scheisse, wenn mein kater nicht wär könnt ich echt drüber schmunzeln, aber ich kann den net weggeben, der ist doch asthmatiker und wenn er nen anfall hat muss ich ihm die luftröhre zum abschleimen massieren :o :o ach manno...
vielleicht zu meinen eltern, aber wie haben noch ne katze, die laura, und die ist noch viel ärmer dran , gehört meinem mitbewohner, ist als kleine katze auf vereistem balkongeländer ausgerutscht und heruntergefallen ....ausm 4.stock!!!! die darf man nicht mal anfassen, weiss nicht wie mein mitbewohner das machen soll.....ganz schön doofe situation ist das ....
gruss.

also lieber haben die Katzen nen Schock, weil sie kurz mal weg sind als das ihr alle krank werdet oder:ups:
und wenn du in der arbeit bist, massiert auch keiner dem Max die Luftröhre frei:rolleyes:
also unternimm was!!!!!! Schleunigst....ist ja ekelhaft!

D-Nice
22-06-2006, 08:21
ob das was nützt wenn ich den kakerlaken diese lieder vorspiel :D :D :D

vielleicht wenn ich ganz arg laut mach :p

***Nakatomi***
22-06-2006, 08:22
frag doch mal einen schädlingbekämpfer was du da machen kannst mit der mieze. vielleicht muss die ja nur ne stunde raus.
achjeh...du musst ihr die luftröhre massieren?:o
du hast wirklich ein grosseshttp://www.tiermagazin.de/pics/logo.jpg

naka

sTaRfiGHt
22-06-2006, 08:25
frag doch mal einen schädlingbekämpfer was du da machen kannst mit der mieze. vielleicht muss die ja nur ne stunde raus.

naka

anderseits, wer lässt schon seine Mieze ersticken, gell:D

aber echt D. kümmer dich sooofort darum, ich würd keine Zeit verlieren... ich würd sowieso Tod umfallen glaub ich! *schüttel*

inmeinem Kellerzimmer waren auch mal Silberfische, weils da immer so feucht war *igittigitt*

D-Nice
22-06-2006, 08:28

naka

jup ich glaub das werd ich mal tun , naka :o

p.s http://www.smilietown.de/smilies/liebe/liebe_031.gif (http://www.smilietown.de)

p.p.s es ist ein ER ;)

D-Nice
22-06-2006, 08:30
aber echt D. kümmer dich sooofort darum, ich würd keine Zeit verlieren... ich würd sowieso Tod umfallen glaub ich! *schüttel*

inmeinem Kellerzimmer waren auch mal Silberfische, weils da immer so feucht war *igittigitt*

na da kannst froh sein, dass du unsere ratten vor 5 jahren nicht mitbekommen hast, die aufgrund ner baustelle vorm haus durch die kanalisation durchs mauerwerk kamen miss star :D :D

Schnueffler
22-06-2006, 08:31
Kammerjäger oder du ziehst dich nackig aus und singst aus voller Kehle!
Das dürfte den Viechern auch den Rest geben und die paar, die es überleben, werden dann ganz schnell das Weite suchen! :D
Aber auch vor der Aktion solltest du deine Katze kurzfristig aus der Wohnung schaffen, nicht das sie noch nen Herzinfakt erleidet! :D :D :D
MfG
Markus

***Nakatomi***
22-06-2006, 08:32
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :biglaugh: schnüffler geil genau...hihi

D-Nice
22-06-2006, 08:33
Das dürfte den Viechern auch den Rest geben und die paar, die es überleben, werden dann ganz schnell das Weite suchen! :D
Aber auch vor der Aktion solltest du deine Katze kurzfristig aus der Wohnung schaffen, nicht das sie noch nen Herzinfakt erleidet! :D :D :D
MfG
Markus

wenn ich nackig vor denen singe, kippen die wohl in der tat tot um.. geblendet von meinem wunderschönen antlitz sowie meiner meiner güldenene stimmt sniffi :D :D

penpen
22-06-2006, 08:33
wir haben von der Schule aus eine Studienfahrt nach Polen gemacht, super toll da gab es in den hotels mehr kakerlaken als Staubmilben, die Jungs (nicht mehr ganz nüchtern) haben die mit Haarspray abgefackelt (ein Glück ist da keinem was passiert).
Unser Lehrer meinte daß ist in Polen eben normal daß da überal solche Viecher sind. Hab dann erwähnt daß meine ganze Familie mütterlicherseits aus Polen kommt und die seltsamer weise keine Probleme damit haben. :rolleyes:

Kata_Gela
22-06-2006, 09:22
MfG
Markus

Ich brech weg :rotfltota :rotfltota :rotfltota

D-Nice
22-06-2006, 09:29
Ich brech weg :rotfltota :rotfltota :rotfltota

wenn du frech wirst "blitzdingse ich dich auch gleich" :D :D ;)

Kata_Gela
22-06-2006, 09:31
*räusper*...Na jaaaa, diese Vorstellung .... :D :D ... *undweglauf*...:D :D

D-Nice
22-06-2006, 09:33
*räusper*...Na jaaaa, diese Vorstellung .... :D :D ... *undweglauf*...:D :D

lauf forrest lauf !!!!so schnell du kannst, du freches göhr due :p :p

Alex!
22-06-2006, 09:35
Letztes Jahr war ich in den USA und dort tritt dieses Problem ja des öfteren auf. Dort gab es diverse Mittel, wonach die Tierchen noch einmal zischen und anschließend auf dem Rücken liegen. Von daher kann ich auch nur vorschlagen sich ggf. mal auf amerikanischen Websites nach Tips umzuschauen ...

sTaRfiGHt
22-06-2006, 10:04
meinst nicht das das so absolut giftiges Zeugs sein kann, das du selber nachher mit dem Rücken auf dem Boden liegst und nach deiner Mama schreist:rolleyes:

Dahaka
22-06-2006, 10:06
D schau dir Joes Apartment an ;) :D

D-Nice
22-06-2006, 10:14
D schau dir Joes Apartment an ;) :D

hab isch schon 2 x...da war aber die nice-sche welt noch in ordnung :D :D

Kata_Gela
22-06-2006, 10:46
lauf forrest lauf !!!!so schnell du kannst, du freches göhr due :p :p

*ganzausseratembin*... Bin wieder daahaaa ....:D :D

Sorry für das o.T. ;)

Schnueffler
22-06-2006, 11:25
Und das agt jemand im O.T.-Forum! :D
MfG
Markus

Kata_Gela
22-06-2006, 12:09
Und das agt jemand im O.T.-Forum! :D
MfG
Markus

Jep, Recht hast du :D .

sTaRfiGHt
22-06-2006, 13:27
Was hast jetzt gemach Mr. D?

D-Nice
22-06-2006, 13:33
gestern 3 stunden alles gereinigt ...desinfiziert, fallen aufgestellt, und am ganzen körper gekratzt vor ekel... heute abend mein schlafzimmer durchforsten ;)

PeterF
22-06-2006, 13:34
er hat sich ne flöte gekauft und so 'ne komische mütze :D

Dahaka
22-06-2006, 13:34
Was hast jetzt gemach Mr. D?

er hat sich eine von diesen

http://www.wallpapergate.com/data/media/188/Civilian%20Gunner%20GatlingGun.jpg

Babies geschnappt und geht auf jagt;) :cool:

Gruß
Pedro el negro

sTaRfiGHt
22-06-2006, 13:36
gestern 3 stunden alles gereinigt ...desinfiziert, fallen aufgestellt, und am ganzen körper gekratzt vor ekel... heute abend mein schlafzimmer durchforsten ;)

das reicht ned, ruf an Profi an... echt jetz!!!!

@andern beiden

Ihr seid plööööd:p

D-Nice
22-06-2006, 13:39
er hat sich ne flöte gekauft und so 'ne komische mütze :D

und ich hab mir diesen kampfdress besorgt :D :D :D :D

http://img233.imageshack.us/img233/3527/montypythonthelifeofbrianbrian.jpg

:rotfltota :rotfltota

D-Nice
22-06-2006, 13:40
das reicht ned, ruf an Profi an... echt jetz!!!!

@andern beiden

Ihr seid plööööd:p

ich werd das jetzt noch 1-2 tage beobachten ... bzw. nachher mal gucken was so in der falle kreucht und fleucht :( :( :o

Kata_Gela
22-06-2006, 13:47
heute abend mein schlafzimmer durchforsten ;)

Du hast doch ein

hochbett ....
,
da gehn`die Viecher sicher nicht hoch *wegduck* :D :D .

Nee, im Ernst, ich hoffe mal, dass das reicht mit dem Desinfizieren.

sTaRfiGHt
22-06-2006, 13:52
ausgerechnet da gehen die hoch;)

warum sag ich jetz ned:p

*mussweg* *schlurfschlurf*

Kata_Gela
22-06-2006, 13:55

:D :D

D-Nice
22-06-2006, 13:59

net *schlurfschlurf* zügig zulaufen miss starfight... ganz schnell :engelteuf :boxing:

sTaRfiGHt
22-06-2006, 14:26
muahahaha:D

*armeindiehändenimm* *auffressegefallen* *autschi* :cry:

D-Nice
22-06-2006, 14:29
muahahaha:D

*armeindiehändenimm* *auffressegefallen* *autschi* :cry:

ha zum glück... *eingeholt* ...*aufgeholfen* dann aber gemeinerweise gefesselt und verkloppt http://www.smilietown.de/smilies/liebe/liebe_088.gif :ups: :D :D

Kata_Gela
22-06-2006, 14:30
ha zum glück... *eingeholt* ...*aufgeholfen* dann aber gemeinerweise gefesselt und verkloppt http://www.smilietown.de/smilies/liebe/liebe_088.gif :ups: :D :D

Bitte...keine Details ... :D :D

D-Nice
22-06-2006, 14:35
leute mir fällt grad ein ...hier gehts doch um kakerlaken

MOD bitte nicht schliessen, da ich noch berichten möchte wie´s mit den tierchen bei uns zu hause weitergeht...:o :o

@gela: pass mal auf nur weil du forrest bist brauchst nicht denken dass man dich nie einholt :D :D

Kata_Gela
22-06-2006, 14:41
@gela: pass mal auf nur weil du forrest bist brauchst nicht denken dass man dich nie einholt :D :D

:ups: :ups: :D

PeterF
22-06-2006, 15:25
... nettes Video (http://http://www.scrabend.de/Neue_Dateien/videoroaches.wmv) entdeckt :D

panzerknacker
22-06-2006, 15:48
Schön, daß ihr das somit Humor nehmt, leider ist die einzig intelligente Antwort von Nakatomi
gekommen!
Kakerlaken sind kein Spaß, da hilft ausschließlich professionelle HIlfe, ich schraube
mich seit 20 Jahren durch Kneipen, Schlachtereien, Bäckereien, Lebensmittel-
betriebe, sofern ihr bei Tageslicht welche seht, habt ihr ganz sicher die zigfache
Anzahl in irgendwelchen Ritzen.
Da gibt es ganz eindeutig KEINE Do-It-Yourself-Methode, wenn das ein MIetshaus
ist sollte es komplett behandelt werden.
Wenn du die Scheißviecher bei anderen Leuten einschleppst, solltest du dein Trainingspensum deutlich erhöhen ^^.
Gute Jagd Frank

Kata_Gela
22-06-2006, 16:16
sofern ihr bei Tageslicht welche seht, habt ihr ganz sicher die zigfache
Anzahl in irgendwelchen Ritzen.
Da gibt es ganz eindeutig KEINE Do-It-Yourself-Methode, wenn das ein MIetshaus

:ups: Auweia, das wusste ich gar nicht :o .
Das ist ja echt furchtbar.

Übrigens: Mein erster Beitrag war durchaus ernst gemeint ;)

Schau mal, ob das hier (http://www.futura-shop.de/) evtl. weiter hilft.
Unter "Schabenbekämpfung" schauen.

Dachte eigentlich, dass das Zeugs profimässig ist :confused:

PeterF
22-06-2006, 16:26
Da gibt es ganz eindeutig KEINE Do-It-Yourself-Methode,
wie schon von mir geschrieben hat's bei uns funktioniert

wenn das ein MIetshaus
hat man als mieter darauf einen einfluß?
kann man das bei der hausverwaltung/vermieter erzwingen?
selbstanzeige beim gesundheitsamt (ist das überhaupt meldepflichtig?)?
du scheinst ja vom fach zu sein!

Asspirin
22-06-2006, 16:51
Stimmt, als Mieter ist man nicht für den Zustand des Hauses an sich verantwortlich. Kosten für Reparaturen im Sanitärbereich (Toilette, Wasserleitungen) und Schäden am Haus (Ritzen in den Wänden) muss der Vermieter übernehmen!

panzerknacker
22-06-2006, 16:54
Meldepflichtig ist es wohl nicht, denn hätte Vater Staat Rento-Kill und Co
wohl dazu vergattert das durchzuführen, Ungezieferbefall in einem Mietshaus ist aber eindeutig
mietmindernd bzw. wichtiger Grund für eine Kündigung.
Vom (Kammerjäger-) Fach bin ich nicht, nur interessierter Laie, da ich
mein Geld als Kälteonkel verdiene, ich krabbel in den den gleichen
Löchern wie die Tierchen herum, und habe absolut keinen Bock darauf
eine Kokonträgerin bei mir zuhause einzuschleppen.
Eine Kontamination im gewerblichen Bereich, zeigt meine Erfahrung läßt sich nur
eindämmen, ausgerottet werden die da nicht mehr.
Wie jede Spezies brauchen auch Kakerlaken eine gewisse Populationsdichte,
um zu überleben, da aber in einem Eierbehälter 36 oder so drinnen sind,
sind die natürlich schnell erreicht.
Wichtig ist es, die Nester zu lokalisieren, allzu weit laufen die Tierchen von den
Kollegen eigentlich nicht weg , es sei denn die Nahrung in der Nestumgebung wird
zu knapp, die Kammerjäger versuchen normalerweise mit Klebefallen und Fraßködern
bei kleineren Populationen vorzugehen, da Vernebelungen schon mit heftigen Giften
durchgeführt werden, die aber in erster Linie Insekten und Kaltblüter schädigen.
Ich habe normalerweise immer eine Dose Clean von Würth dabei, ist ein Reiniger
Bremsenreiniger sollte auch funktionieren, das killt sofort, viele Haushaltsinsektensprays, haben wohl keine zumindest keine Sofortwirkung.

panzerknacker
22-06-2006, 17:14
Wer jetzt noch selbst auf die Jagd gehen will, dem seien folgende Tips ans Herz gelegt:
- Schabe orientalisch oder deutsch macht keinen Unterschied
- Farbe braun bis schwarz gibt auch albino
- Männchen kleiner und rundlich, Weibchen länglich
- besitzen Flügel, werden aber eigentlich nie benutzt
- sind im gesunden Zustand echt flink
- gesellig, hocken in Haufen zusammen von klitzeklein bis groß = Nest
- fressen alles Süße, Rottes, sich gegenseitig ( deswegen gute erfolge mit Fraßgiften)
- mögen es Dunkel etwas feucht, gerne warm
- vermehren sich explosionsartig, wenn nicht bekämpft
- übertragen Krankheitserreger, pissen und kacken überall hin wie Nager und Tauben
- in der Wohnung werdet ihr vermutlich fündig im Bereich der Spüle in Fliesenritzen
in der Heizungsisolierung dito Warmwasserleitung (Fernwärmeleitungen!)
Elektroanschlüsse von Kühlschrank, Waschmaschine etc.
- Zertreten von Kokonträgerinnen vermeiden ( tragen am Hinterteil diese kleine
Bombe mit sich herum, die sollte man auch nach ner giftaktion gesondert entsorgen)
- wie oben erwähnt, wenn ihr bei Licht welche seht, habt ihr deutlich mehr von den
Viechern
Horrido und ich empfehle immer noch keien Experimente, Kammerjäger rufen.
Frank

Kata_Gela
22-06-2006, 17:36
Danke für diese ausführliche Erklärung.
Oh man, da kann man ja echt froh sein, wenn man keine von diesem Viechern hat :ups: . Das ist ja echt widerlich *schüttel*.

Saphira
22-06-2006, 17:47
D, du solltest wirklich den Vermietern bescheid geben und diese die Kammerjäger holen lassen. Besser Vorsicht als Nachsicht bei diesen Viechern.
Wird für dich und die Katzen zwar ein großes Heckmeck, aber so hast du s wenigstens nur einmal und nicht dauerhaft immer wieder.

@Schnüffler und PeterF:
:klatsch: :rotfltota :rotfltota

D-Nice
22-06-2006, 22:12
Danke für diese ausführliche Erklärung.
Oh man, da kann man ja echt froh sein, wenn man keine von diesem Viechern hat :ups: . Das ist ja echt widerlich *schüttel*.

ja das ist es ..scheisse ich glaub ich muss den jäger holen ....

danke panzerknacker...jetzt juckt s mich wieder wie sau..
in australien gabs da ja tausende das war richtig widerlich :wuerg: :wuerg: leute so schlimm ist s bei uns aber definitiv noch nicht ...
aber ihr habt mich überzeugt wir müssen die grosse chemische keule auspacken ... :o :o :o

sTaRfiGHt
23-06-2006, 08:23
ja das ist es ..scheisse ich glaub ich muss den jäger holen ....

danke panzerknacker...jetzt juckt s mich wieder wie sau..
in australien gabs da ja tausende das war richtig widerlich :wuerg: :wuerg: leute so schlimm ist s bei uns aber definitiv noch nicht ...
aber ihr habt mich überzeugt wir müssen die grosse chemische keule auspacken ... :o :o :o

ich versteh ned das du ned scho lang was unternimmst *schreibrüll*
ist dir immer noch ned bewußt was das heißt???:confused:

jetz mach mal was... beeilung beeilung

Anmerkung @ panzerknacker

...ey ich hab auch intillegentes geschrieben, gell:rolleyes: und gesagt er soll was machen (jezt muss man sich seine aufmerksamkeit schon selber holen:o )

:D

D-Nice
23-06-2006, 08:32
ich versteh ned das du ned scho lang was unternimmst *schreibrüll*
ist dir immer noch ned bewußt was das heißt???:confused:

jetz mach mal was... beeilung beeilung

Anmerkung @ panzerknacker

...ey ich hab auch intillegentes geschrieben, gell:rolleyes: und gesagt er soll was machen (jezt muss man sich seine aufmerksamkeit schon selber holen:o )

:D

:o :o :o jetzt quäl mich doch net so miss starfight ..
was heisst den eigentlich schon lang... ich weiss das doch erst seit vorgestern oder hattest du auch schon mal welche gesehen und mir nix gesagt ? :ups: :ups: :ups: :p

Dahaka
23-06-2006, 08:38
:o :o :o jetzt quäl mich doch net so miss starfight ..
was heisst den eigentlich schon lang... ich weiss das doch erst seit vorgestern oder hattest du auch schon mal welche gesehen und mir nix gesagt ? :ups: :ups: :ups: :p

na was glaubs du von wehm du sie hast *flüster* ist ein geheimnis :D

Gruß
Pedro el negro

D-Nice
23-06-2006, 08:56
na was glaubs du von wehm du sie hast *flüster* ist ein geheimnis :D

Gruß
Pedro el negro

:ups: :ups: **nicedahakarätindeckungzugehen*** :its_raini :its_raini :its_raini :D

Schnueffler
23-06-2006, 08:59
Das nächste Duell! Schnell Chips und was zu trinken hol! :D

handpratze
20-07-2006, 23:24
BTW: habe gerade eine Flugameisenrevolte brutal niedergeschlagen :aufsmaul:

Drecksviecher!
:wuerg:

Kuang
20-07-2006, 23:31
BTW: habe gerade eine Flugameisenrevolte brutal niedergeschlagen :aufsmaul:

Drecksviecher!
:wuerg:

Kettenfauststöße?
Sollen ja prima helfen:D

@D: Ein Trainingskollege von mir ist Kammerjäger. Willste mal seine Nummer?

Cheers Kuang

handpratze
21-07-2006, 01:13
Kettenfauststöße?
Sollen ja prima helfen:D

Nö, habs einfach wie bei Starship Troopers gemacht und die Bugs geplättet :D

Kuang
21-07-2006, 02:29
Micronukes und Sturmgewehre inner Wohnung...nujo wers mag.

Saphira
21-07-2006, 11:18
Was ist eigtl aus der Plage geworden?

hi-there
21-07-2006, 11:20
würde ich auch gerne wissen.

ich wette sie haben das haus übernommen und D zu ihrer königin gemacht. :D

handpratze
21-07-2006, 11:24
Nö, D hat einen alten Kumpel via Handy um Hilfe gebeten :D ;)

http://www.movieprop.com/tvandmovie/reviews/starshiptroopersrico1a.jpg

D-Nice
21-07-2006, 11:54
keinerleis vorkommnisse mehr in der bude ***juhuuuu****

Dahaka
21-07-2006, 12:24
dank sei Rico und den "Ruffnecks" :D :D :D

wie hast denn das problem gelöst d???

Gruß
Pedro el Negro

Franz
21-07-2006, 12:51
du hättest die Tiere auch an Veranstalter von Kakerlaken Rennen vrschenken können, du Mörder