Vollständige Version anzeigen : Bjorn Bregy
Wollte mal fragen, was Ihr vom dem K1 Fighter Bjorn Bregy haltet. Er hat ja in Amsterdam gewonnen. Scheint ja sehr gut trainiert zu sein im Moment. Der hat ja einiges an Muskelmasse aufgebaut im Vergleich zu früher.
Grüße
Windy
Branco Cikatic
22-06-2006, 08:37
Nicht viel! Zu unbeweglich und zu langsam!
Der kriegt in Japan einen auf den Sack!:D
Scheuermann
22-06-2006, 08:39
Breggy hat ende März gegen Balrak verloren, der auf der MFN zusehen war:D
mir kommt er auch sehr unbeweglich und langsam vor er hat aber nen ordentlichen hammer anscheinend.
Ich war nicht sonderlich beeindruckt von Ihm. Freddy Kemayo und Gokhan Saki waren für mich keine wirklichen Gegner und der KO gegen Naoufal kam irgendwie überraschend und merkwürdig.
Sicherlich ein guter und starker Kämpfer, aber keiner, der ganz oben mitmischen kann. Aufgrund seiner Größe wirkt er häufig steif und unbeweglich. Da sehe ich keine wirkliche Explosivität.
Ostblocker
22-06-2006, 09:10
Ein Schweizer , der in der Schweiz nicht viele Fans hat, kämpfte bis vor Kurzem noch für 5000 Euro nun sollen es wohl 30.000 Euro sein. In Luzern sah er nicht gerade spontan aus. Nach 2 Minuten Massivangriff ging er schon nach der ersten Gegenwehr von Mitat ( Thielecke Knieopfer Kreuzlingen ) schwer zu Boden. Da war auch nichts mehr mit Wiederbelebung.
acidphase
22-06-2006, 09:10
...ist aber im K1 Sport z.Z. echt so eine Entwicklung.
Die Jungs werden immer schwerer und größer.
Naja mal sehen wie lange der "Trend" anhält.
Ist auf jeden Fall nicht so schön anzusehen wenn die da so "rumstacksen" aber so ein Schwergewichtshammer tut trotzdem mörderisch weh :D
acidphase
22-06-2006, 09:14
guten morgen, beide zur gleichen Zeit da :D
cottonmouth
22-06-2006, 11:11
Zum Kampfstil sag ich ma nix...
... aber sind euch seine Brustansätze aufgefallen? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob der irgendwelche Mittelchen einnimmt!? Oder ist es vielleicht doch nur eine Problemzone? ;)
Ich hatte früher den Eindruck einer Gynäkomastie. Vom Kämpferischen her fehlen ihm Reflexe und jegliche Nehmerfähigkeiten.
Das ist irgendwo schade beim K-1, kaum wird jemand nicht als Weltklasse angesehen wird er gleich ein bissel schlecht gemacht. So ein gut besetztes Turnier zu gewinnen müsste aber doch eigentlich genug sein um zu beweisen das er sehr gut kämpfen kann.
... aber sind euch seine Brustansätze aufgefallen? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob der irgendwelche Mittelchen einnimmt!? Oder ist es vielleicht doch nur eine Problemzone? ;)
das gleiche habe ich mich auch gefragt;)
Scheuermann
22-06-2006, 12:52
...mann kann es erkennen das er zuviel anabolica bekommen hat...
Gladbeck
22-06-2006, 14:23
Tja,eindeutig ein bisschen zuviel testosteron genommen.Die Amis nennen das "Bitch Tits".
Branco Cikatic
22-06-2006, 15:47
Was "Titis":D
Joshbarnett28
22-06-2006, 15:55
der sieht heftig aus. I glaube er ist auf Roids
FitnessMarket
22-06-2006, 16:11
Tja,eindeutig ein bisschen zuviel testosteron genommen.Die Amis nennen das "Bitch Tits".
ja, eindeutige ansätze für bitch tits. wobei ich mal behaupte, dass die einnahme von anabolika und weiterem bei fast allen kämpfern in der oberen leistungsklasse und vor allem, oberen gewichtsklasse gang und gäbe ist.
DerAnfängeR
22-06-2006, 16:23
er hat doch von bonjasky mal richtig kassiert
Ihr habt doch eh keine Ahnung!
FitnessMarket
22-06-2006, 19:02
wen meinst du denn damit?
cottonmouth
23-06-2006, 11:50
Dann klär uns doch mal auf, was ihn Deiner Meinung nach zu einem sehr guten Kämpfer macht!?
Der bloße Sieg eines Turniers reicht da meines Erachtens nicht aus. Valuev ist auch Weltmeister, aber ein sehr guter Boxer ist er deshalb noch lange nicht...
Ostblocker
23-06-2006, 12:31
Schwergewicht unterliegt immer eigenen Gesetzen - Chalids Sieg in Vegas war doch auch nicht bezeichnend. Bregy kann doch auch in seiner neuen Wahlheimat - Holland - noch reifen.
Bregy hat echt in kurzer Zeit eneorm an Muskelmasse zugelegt, dadurch ist er m.E. nicht langsamer und unbeweglicher geworden.
Er war bereits früher nicht gerade das koordinative Genie.
Timurlenk
25-06-2006, 14:03
wen meinst du denn damit?
Nur zur Info:
Gebt euch mit dem Heffer gar nicht ab.
Der ist beim K-1 forum schon mehrmals rausgeflogen und immer wieder mit andern Namen wieder eingelockt jetzt versucht er sein Glück hier .
Er ist nur auf Streit und Provakation aus.
Wie gesagt nur das ihr Bescheid wisst.
tomy-box
25-06-2006, 18:23
Eindutig schwerer Anabolikamissbrauch, bringt neben mehr Masse auch erhöte Agressivität, sicherlich beides erwünscht, die Brüste fielen mir schon vor einem Jahr auf:cool:
FitnessMarket
26-06-2006, 11:01
Nur zur Info:
Der ist beim K-1 forum schon mehrmals rausgeflogen und immer wieder mit andern Namen wieder eingelockt jetzt versucht er sein Glück hier .
o.k. alles klar, danke für die info.
Nur zur Info:
Ey komm lass es sein Dönerboy.. die einzigsten die immer auf Streit aus waren bist du und dein Hammelfreund Ibrahim. Also lass es einfach das gehört hier nicht rein.
Mit "Ihr habt doch eh keine Ahnung" meinte ich auch nur das man nicht nach ein paar Szenen erkennen kann ob Bregy Anabolika oder sonstige illegalle Sachen genommen haben könnte. Solche Anschuldigungen sind einfach nur lächerlich..
@Timurlenk, falls du noch was zu melden hast kannst mir auch ne PN schreiben.. deine Lügengeschichten interessieren niemanden.
FitnessMarket
27-06-2006, 20:58
.....Mit "Ihr habt doch eh keine Ahnung" meinte ich auch nur das man nicht nach ein paar Szenen erkennen kann ob Bregy Anabolika oder sonstige illegalle Sachen genommen haben könnte. Solche Anschuldigungen sind einfach nur lächerlich......
eben doch! wenn du dich mit dem thema bodybuilding/kraftsport und den üblichen "hilfsmitteln" (anabolika/wachstumshormone/testosteron) etwas bzw. besser auskennen würdest, dann würdest du solche dinge nicht behaupten.
denn die kombination von trockener muskelmasse (gerade auch mit dem zuwachs in so kurzer zeit bei bregy) mit diesen typischen bitchtits, bekommt man nur mit zuviel testosteron/anabolika
Branco Cikatic
27-06-2006, 21:37
Wo bekomme ich Bitchtits?!:D
FitnessMarket
27-06-2006, 21:44
Wo bekomme ich Bitchtits?!:D
die dinger gefallen dir wohl, hä?
Gladbeck
28-06-2006, 09:41
Mit "Ihr habt doch eh keine Ahnung" meinte ich auch nur das man nicht nach ein paar Szenen erkennen kann ob Bregy Anabolika oder sonstige illegalle Sachen genommen haben könnte. Solche Anschuldigungen sind einfach nur lächerlich..
.
Ach so.Aber du hast den durchblick?
Habe ich das je gesagt? Von mir aus kann Apache ja der Betreiber von einem Sporternährungs oder was auch immer Laden sein, von mir aus kann er auch 100 Leute kennen die von Anabolika Brustansätze bekommen haben, von mir aus kann er selbst welche haben.
Aber er kann sich trotzdem nicht 100prozentig sicher sein das Bregy illegales zu sich genommen hat. Es gibt auch andere Erklärungen, andere Ursachen. Und selbst wenn er der festen Überzeugung ist und für sich selber 100 Prozent sicher ist, brauch er diese Anschuldigungen nicht vom Stapel lassen, genau wie alle anderen die meinen sicher zu sein.
Nicht ohne Beweise! Hier geht es ja nicht darum ob er jemanden mal einen Tiefschlag absichtlich gegeben hat oder ähnliches, hier geht es um ganz wüste Anschuldigen die seine Ehre und sein Image betreffen. Also denkt euch doch euren Teil, quatscht mit anderen darüber aber schreibt sowas nicht in ein öffentliches Forum! Nicht ohne Beweise! Soviel Respekt sollte man vor einem Kämpfer oder überhaupt vor einem Menschen schon haben.
Joshbarnett28
28-06-2006, 10:35
natürlich nimmt er anabolika. So sieht man nicht aus, mit normalem Gewichttraiing. Er ist 202cm, und trotzdem bullig und definiert. Also bitte.
Hast du mal Jerome Le Banner in seiner Anfangszeit gesehen wo er noch nicht anabolika genommen hat? Er wirkte mit knapp über 90 Kilo undefiniert und hatte wenig muskeln. Schau ihn dir jetzt an mit 120 Kilo. Definiert u muskeln. Um so einen körper auf natürliche weise zu bekommen, braucht man ein halbes leben für. Da bleibt für das eigentliche Kampftraining keine Zeit mehr
Ja ich habe Le Banner in einem seiner ersten K-1 Fights gesehen und er war schon immer ein Tier. Whatever, ich sagte eben das Anschuldigungen fehl am Platze sind und jetzt gleich nochmal. Mir egal macht was ihr wollt..
Zu JBL:
Natürlich kann man den Top-Athleten unter umständen einen Gebrauch von "trainingsunterstützenden Mitteln" (sprachgebrauch der DDR-Athleten) unterstellen. Allerdings hat JLB seine körperliche Entwicklung schon über einen riesen Zeitraum aufgebaut. Es ist 15 Jahre her, dass er knapp 100 Kg hatten und so wie er nun aussieht hat er sich echt schrittweise erarbeitet! Es gibt ein neues HL von ihm welches 18 Minuten geht, und da kann man seine ganze Karriere mitverfolgen, sehr zu empfehlen.
Und mit oder ohne Steroide, man muss trotzalledem hart trainieren um Leistung zu bringen, da sind solche "Mittelchen" nur der "i"-Punkt! Ohne gradenlose Disziplin und Trainingseifer geht nicht, schon garnicht auf diesem Level!
Joshbarnett28
28-06-2006, 10:53
i habe das Hl Video von ihm runtergeladen.
Wenn mir jemand erklärt, wie i das hier reinposten kann, dann mache ich es. Bin nicht so bewandert im Umgang mit dem PC
Bei youtube.com hochladen und dann den Link hier reinstellen!
Einfach die Addresse wo du es runtergeladen hast kopieren und hier einfügen.
Timurlenk
28-06-2006, 15:17
eben doch! wenn du dich mit dem thema bodybuilding/kraftsport und den üblichen "hilfsmitteln" (anabolika/wachstumshormone/testosteron) etwas bzw. besser auskennen würdest, dann würdest du solche dinge nicht behaupten.
denn die kombination von trockener muskelmasse (gerade auch mit dem zuwachs in so kurzer zeit bei bregy) mit diesen typischen bitchtits, bekommt man nur mit zuviel testosteron/anabolika
Klar es sind immer die anderen schuld gewesen, deshalb hat man dich mehrmals rausgeschmissen .Aber früher oder später werden sie hier auch merken ,was du für ein Dummschwätzer bist.
Dann nennt doch mal "andere" (natürliche) Gründe für Bitchtits bei Leuten mit DEFINIERTER Körpermuskulatur und (äusserst) GERINGEM Körperfettanteil. Beweise ! BEWEISE! BEWEIIIIIISEEEEE! Die K-1-Monster trähniehren nur soviel! Nur daher kommt das! Daß echte Schwerathleten die tatsächlich viel Körpermuskulatur durch umfangreiches Krafttraining haben, erheblichen Anteil an Körperfett haben, beweisst nichts! NIIIIIIIICHTS!!!!
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/gynaekomastie.htm
Da wird aufgeführt was Bregy haben müsste damit es natürlich wäre. Oder James "I was caught pants down" Toney. Oder Big Daddy.
Bregy hat anabole Steroide zu sich genommen und fertig aus.
Für so was braucht man keine Beweise wenn man seine Brustmuskulatur betrachtet.
Das bekommt man mit normalen Training nicht hin, selbst wenn man es darauf anlegt...
Auch solche Muskelmonster wie JLB oder Bob Sapp haben Scheiße eingeworfen, da erübrigt sich jegliche Diskussion. Es ist nunmal so das du mit normaler Ernährung nur bis zu einem gewissen Grad Muskeln aufbauen kannst und darüber sind die genannten Kämpfer schon längst hinaus.
Wie naiv kann man bitte sein??
Das könnte man nur mit strengen Kontrollen auch während Verletzungspausen unterbinden, wird aber eben nicht gemacht.
Für so was braucht man keine Beweise
Das bekommt man mit normalen Training nicht hin
Auch solch Muskelmonster wie JLB haben Scheiße eingeworfen
da erübrigt sich jegliche Diskussion.
Es ist nunmal so
wird aber eben nicht gemacht.
Lächerlich, aber in einem hast du Recht, lassen wir die Diskussion einfach.
Für so was braucht man keine Beweise wenn man seine Brustmuskulatur betrachtet.
Das bekommt man mit normalen Training nicht hin, selbst wenn man es darauf anlegt...
Auch solche Muskelmonster wie JLB oder Bob Sapp haben Scheiße eingeworfen, da erübrigt sich jegliche Diskussion. Es ist nunmal so das du mit normaler Ernährung nur bis zu einem gewissen Grad Muskeln aufbauen kannst und darüber sind die genannten Kämpfer schon längst hinaus.
Das könnte man nur mit strengen Kontrollen auch während Verletzungspausen unterbinden, wird aber eben nicht gemacht.
Ganz ehrlich, ihr kennt keinen der hier genannten Personen persönlich, habt keine Ahnung über dehren Training, die genauen körperlichen Entwicklungen, wie Körpergewicht, Fettanteil, Wasseranteil...und das über einen auswertbaren Zeitraum!!!
Trotzdem behauptet ihr felsenfest solche Sachen!!!
Wenn das mal nicht schwachsinning und naiv ist! Aber ihr seit ja alles Profis!!!
Jeder, der ein paar insider kennt, weiß doch, das JEDER der Kämpfer ab einem bestimmten Niveau nachhelfen. Jeder auf seine Weise und mit unterschiedlicher intensität aber sie tun es. Wie im Radsport, keine hat lust "der einzige Radfahrer unter Motorradfahrern zu sein" wie es ein Sportler selber sagte.
Und glaubt ihr ernsthaft, dass z.B. Andy Hugs tragischer Tod zufall war. Akute Leukämie ist eine der häufigsten Todesursachen nach Doping.
Jeder, der ein paar insider kennt, weiß doch, das JEDER der Kämpfer ab einem bestimmten Niveau nachhelfen. Jeder auf seine Weise und mit unterschiedlicher intensität aber sie tun es. Wie im Radsport, keine hat lust "der einzige Radfahrer unter Motorradfahrern zu sein" wie es ein Sportler selber sagte.
Und glaubt ihr ernsthaft, dass z.B. Andy Hugs tragischer Tod zufall war. Akute Leukämie ist eine der häufigsten Todesursachen nach Doping.
Quelle?
Leukämie kommt aber auch so vor, und ist bei Steroid-Doping wohl eher nicht die Regel (sonst hätten wir zahllose Fälle im Leistungssport seit zig Jahren). Gynäkomastie ist aber immer eine hormonelle Störung, und das gepaart mit deutlichem Muskelzuwachs ist eben ein HEFTIGES Indiz für Doping. Genauso wie _übermässige_ Muskulatur die so bei gleich oder stärker trainierten Leistungssportlern nicht vorkommt. Sprich der normale nicht dopende Turner sieht immer sehr athletisch aus, aber nicht wie Sapp. Ein enorm liftender Wladimir Klitschko hatte eine sehr ausgeprägte Muskulatur, war aber gerade mal 2-3 Kilo schwerer als der heutige der nicht mehr liftet. Und der wiegt bei 2,02 112 Kilo, ist also 10 Kilo leichter als LeBanner, und 40-50 Kilo leichter als Sapp. Aber, der trähniehrt eben viel mehr !
Leukämie kommt aber auch so vor, und ist bei Steroid-Doping wohl eher nicht die Regel (sonst hätten wir zahllose Fälle im Leistungssport seit zig Jahren). Gynäkomastie ist aber immer eine hormonelle Störung, und das gepaart mit deutlichem Muskelzuwachs ist eben ein HEFTIGES Indiz für Doping. Genauso wie _übermässige_ Muskulatur die so bei gleich oder stärker trainierten Leistungssportlern nicht vorkommt. Sprich der normale nicht dopende Turner sieht immer sehr athletisch aus, aber nicht wie Sapp. Ein enorm liftender Wladimir Klitschko hatte eine sehr ausgeprägte Muskulatur, war aber gerade mal 2-3 Kilo schwerer als der heutige der nicht mehr liftet. Und der wiegt bei 2,02 112 Kilo, ist also 10 Kilo leichter als LeBanner, und 40-50 Kilo leichter als Sapp. Aber, der trähniehrt eben viel mehr !
Was möchtest du uns damit sagen???? Was Klitschko für ein toller Typ ist? Das er bestimmt nie gedopt hat!???
Nimm mal Beispiele wie Hollyfield oder Tyson! Auch Tooney, aber das ist ja bekannt!
Branco Cikatic
29-06-2006, 19:51
Witali Klitschko ist 1995 für ein 1 Jahr gesperrt gewesen,
weil Ihm Steroidmissbrauch nachgewiesen wurde!
Mal so nebenbei! Ich glaube das Kämpfer wie Peter Aerts
und Ernesto Hoost keine Dopingmittel genommen haben,
da sie keine enorme Muskelmasse haben und vom Gewicht
her keine richtige Superschwergewichtler sind!
Das selbe gilt für Jerome LeBanner! Der war 1995 schon
mit 23 Jahren 111 Kg schwer! Bei Bregy ist es offensichtlich,
dass er Dopingmittel genommen hat siehe Bitchtits!:D
Das selbe gilt für Jerome LeBanner! Der war 1995 schon
mit 23 Jahren 111 Kg schwer!
Na der kann ja auch schon mit 21 Scheisse eingeworfen haben, gell? :rolleyes:
Branco Cikatic
29-06-2006, 22:17
Er hat für sein Gewicht in Relation zu seiner Grösse, aber nicht unbedingt
viel Muskelmasse!:rolleyes:
Seitdem Eurosport K1 austrahlt ist der Bregy mit dabei. Und schon immer war das ein Ochse von seiner Statur her. Schmächtig war der nie. Ich finde der sah schon immer so aus.Auch die Bitchtits. Entweder hat der immer eingeworfen oder das liegt in seiner Veranlagung.
Bob Sapp kommt ja aus dem American Football. Der hat schon seit der High School eingeworfen. Da braucht man nicht diskutieren.
@Klaus
Trähniehren?? Das machst Du extra, oder? Ich trau Dir ja viel zu. Aber das nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.