Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieder ne Verletztung im Training.

Karlito
22-06-2006, 09:09
Hallo,
gestern abend ist mir beim Training folgendes passiert.

Luta Livre: Ich war oben auf der Mount, mein Gegner versuchte mich abzuwerfen, bei seinen Versuchen ist mir mein Fuß unter ihn gekommen und er ist mir mit seinem Gewicht auf die Fuß-Innenseite "gefallen".
Hab dann ne Pause gemacht und die Stelle gekühlt, nach ca. 10 Minuten hab ich wieder weitergemacht, tat bis dahin nix mehr weh.

Als ich dann wieder zu Hause war hatte mein Fuß direkt unter diesem Fußgelenkknochen angefangen recht stark zu schmerzen (auf Druck mit dem Finger und auch beim Laufen). Hatte dann über Nacht eine Zwiebel auf die Stelle drauf (altes Hausmittel, hatte mir schon früher beim umgeknickten Fuß sehr gut geholfen), seit heute morgen tut die Stelle beim Laufen und bei Druck mit den Fingern sehr weh.

Der Fuß ist weder blau noch sonst irgendwie angeschwollen, auch ein typisches Krachen oder Bersten wie bei einem Bänderriss hab ich beim Training nicht gehört, tut aber halt bei Belastung sehr weh und ich kann bei dem Fuß auch nicht auf dem Fusballen stehen ohne dass es weh tut.

Weiß jemand, was die Verletzung sein könnte(hoffe, dass es nix allzu Schlimmes ist)?

Und ja, ich hab für heute abend bereits einen Termin beim Sportarzt gemacht.