Wu Wei
22-06-2006, 13:49
Verkaufe folgende Bücher und Zeitschriften:
"Lust auf asiatischen Kampfsport" von David Mitchell (deutsch)
Pietsch-Verlag, 65 Seiten, viele schöne Farbfotos, insgesamt 14 Kampfsportarten werden hier im Überblick vorgestellt.
Preis: 5,- EUR
"Kampftechnik" von Alexander Dolin / Iwaki Hideo (deutsch)
Sport-Verlag, 168 Seiten, viele s/w-Fotos, über Techniken zur Entspannung, Akupressur, Kempo-Gymnastik und Selbstverteidigung.
"How To Defend Yourself von Dr. Yang Jwing-Ming (englisch)
YMAA Publication Center, 157 Seiten, viele s/w-Fotos, über Selbstverteidigungstechniken des Shaolin Long Fist und Shaolin White Crane.
Preis: 8,- EUR
"Budo International" Kampfsportmagazin (deutsch)
1 kompletter Jahrgang 04/1995 bis 03/1996 (12 Ausgaben),
+ folgende 4 Einzelausgaben: 02/1995, 2 x 03/1995, 12/1994,
insgesamt 16 Hefte, alle in 1a-Zustand.
Kein Rückgaberecht, keine Gewährleistung !!!
Versandkosten (entsprechend Gewicht): Unversichertes Päckchen bis 2kg = 3,90 EUR, unversichertes Paket bis 5 kg = 7,- EUR
Bei Interesse bitte PN an mich schreiben, Kaufabwicklung entspricht Ebay = Angabe meiner Bankverbindung, Angabe Ihrer Lieferanschrift, sobald Zahlungseingang auf meinem Konto erfolgt ist, wird die Ware an Sie versandt.
"Lust auf asiatischen Kampfsport" von David Mitchell (deutsch)
Pietsch-Verlag, 65 Seiten, viele schöne Farbfotos, insgesamt 14 Kampfsportarten werden hier im Überblick vorgestellt.
"Kampftechnik" von Alexander Dolin / Iwaki Hideo (deutsch)
Sport-Verlag, 168 Seiten, viele s/w-Fotos, über Techniken zur Entspannung, Akupressur, Kempo-Gymnastik und Selbstverteidigung.
"How To Defend Yourself von Dr. Yang Jwing-Ming (englisch)
YMAA Publication Center, 157 Seiten, viele s/w-Fotos, über Selbstverteidigungstechniken des Shaolin Long Fist und Shaolin White Crane.
"Budo International" Kampfsportmagazin (deutsch)
1 kompletter Jahrgang 04/1995 bis 03/1996 (12 Ausgaben),
+ folgende 4 Einzelausgaben: 02/1995, 2 x 03/1995, 12/1994,
insgesamt 16 Hefte, alle in 1a-Zustand.
Kein Rückgaberecht, keine Gewährleistung !!!
Versandkosten (entsprechend Gewicht): Unversichertes Päckchen bis 2kg = 3,90 EUR, unversichertes Paket bis 5 kg = 7,- EUR
Bei Interesse bitte PN an mich schreiben, Kaufabwicklung entspricht Ebay = Angabe meiner Bankverbindung, Angabe Ihrer Lieferanschrift, sobald Zahlungseingang auf meinem Konto erfolgt ist, wird die Ware an Sie versandt.