Nach der Schule Stress ... :/ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach der Schule Stress ... :/



Monkey16
22-06-2006, 17:48
Hallo erst mal ;)

Ich erzähl euch mal was mir heute in der Schule passiert.
Vor paar Tagen habe ich eine MitschülerIN aus meiner Klasse geärgert / wir haben bissel rumgemacht und sie hat ja die ganze Zeit gelacht und nicht Stop gesagt.. (Sie ist Kroatin)
Gestern standen vor der U-Bahn wo ich immer gehen muss 3 Kroaten und haben nach einen ... also nach mir gefragt ....
Meine Freunde habend as mir gesagt heute früh...
Ich habe das alles erst gar nicht ernst genommen ... aber zur Sicherheit habe ich das Mädchen zur Seite genommen und habe ihr geasgt , wenn sie ein Problem mit mir hätte das solle sie es mir in Gesicht sagen und wenn ihr Freunde heute wieder da stehen, dann wird sie Probleme mit der Polizei bekommen.... Sie hat erst nur ernst geguckt und dann wo ich fertig war und ich weg ging lachte sie ihre Freundin an und quatschten über etwas...

Nach der Schule ging ich ganznormal mit musik schon in den Ohrlöchern :D raus , doch vor dem Ausgang der Schule warteten 2 möchte gern Gangster hehehe ich habe mir schon sofort gedacht das die zur mir wollen ...

Sie fragten mich ob ich ... sei und ich darauf hin JA wieso..?
er sagte komm mal mit... ich NÖ wieso ... kein bock....
Und er schrie mich immer mehr an aber einen Abstand zwischenj 1 m hatten wir die ganze Zeit wollte nicht das er was unüberlegtes macht .. :/ hacken / ....
Sein Freund war die ganze Zeit nur neben ihm .. ( Der Junge der so laut war war Kroate der Freund Türke) hat aber ja nichts zusache ;)

Hinter mir waren sehr viele kleine Kidner mit den Eltern und wo er immer mehr auf mich einschrie hatte ich keinen bock mehr weil ich auch sah das es gleich eskaliert bin ich nach hinten erst gegangen nach 1 m gelaufen zwischen den Mängen sofort zum Direx....
Er ging mit mir sofort raus und von weiten rufte er kommt her oder habt ihr nicht mal mum normal mit uns zu reden ... ?!!
Die sind aber weiter gegangen ....

Ich habe mich an eine Menge angeschlossen / Freunde und Kumpels.... die fragte sofort wegen wieso und bla bla bla ...

Der Junge meinte ,, wieso hast du meine cusine beleidigt ich bring dich um doer sowas keine ahung mehr hab nicht richtig zugehört..." der war rot wie ein keine ahung rot war er eben ;)

Naja wo wir zu 6 weiter gingen standen die wieder an der U-bahn und nich hab mich vo0n der Menge gelöst und ging zu den und habe die gefragt um wen es üpberhaupt ginge und er frag nicht fass einfach keine Kroatin an / beleidige die nicht ..,. und hast du verstanden mit geschrei ... und ich oki.. und bin dann weiter gegangen ....

Richtig gehandelt oder nicht .-..?

(Wozu sollte ich die schlagen wenn morgen dann 5 leute kommen und immer weiter ist doch so...)

Danke;)

youngblood20
22-06-2006, 17:56
Selber schuld, tu doch nicht so als hättest du dich korrekt gegenüber dem mädchen verhalten.
Wenn du so ne grosse klappe bei nem weib riskierst und dann vorm typen wegrennst, na ja!

Lars´n Roll
22-06-2006, 18:00
Cool, dass Du so cool geblieben bist. :cool:

Andere Leute rennen zum nächsten Computer und fragen im KKB wie man am besten 30 Mann auf einmal umbringt, wo die gefährlichsten Nervenpunkte liegen, was für Waffen sie sich zulegen sollen und so´n Zeugs... :D

Hauser
22-06-2006, 18:07
Haben unsere Jugendlichen hier auf dem Board ein so niedriges Selbstbewusstsein um bei jedem Furz zu fragen, ob man richtig gehandelt hat oder nicht? Zudem ist die Schreibweise teilweise unter aller Sau, ich frag mich, ob man in der Schule noch Deutsch beigebracht bekommt.

Morgen mach ich vielleicht ein Thread auf mit dem Thema: "Ich hab nach dem Kacken immer Fussel in der Arschritze - hab ich falsch abgewischt?"

arben
22-06-2006, 18:17
Zudem ist die Schreibweise teilweise unter aller Sau, ich frag mich, ob man in der Schule noch Deutsch beigebracht bekommt.



:klatsch: :ups: Da muss ich Dir völlig zustimmen. Bei solchen Beiträgen frage ich mich auch, ob der Verfasser überhaupt regelmäßig die Schule besucht bzw. um welche Schulform es sich dabei handelt. Da wird mir dann auch schnell klar wieso so viele Jugendliche keine Ausbildungsstelle bekommen.

mionidan
22-06-2006, 18:19
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst!
Das sind Jugendliche die nur Vorwände suchen um sich zu provilieren. In der Gruppe stark und so.
Ich kann Dir nur raten Dich an die Eltern des Mädchens zu wenden aber vernünftig die wissen bestimmt nichts davon.
Bei Zusammenhalten von Randgruppen ist es oft so das die Möchtegerns nur so lange große Klappe haben bis Papa kommt.
Bestimmt müsst Ihr dann alles offenlegen aber Du bist dann das Problem los.

Pelki
22-06-2006, 18:24
Haben unsere Jugendlichen hier auf dem Board ein so niedriges Selbstbewusstsein um bei jedem Furz zu fragen, ob man richtig gehandelt hat oder nicht? Zudem ist die Schreibweise teilweise unter aller Sau, ich frag mich, ob man in der Schule noch Deutsch beigebracht bekommt.

Morgen mach ich vielleicht ein Thread auf mit dem Thema: "Ich hab nach dem Kacken immer Fussel in der Arschritze - hab ich falsch abgewischt?"


OT:
Bitte bezieh nicht alle Jugendliche auf dieses Thema. Das ist naiv (ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen). Ja klar ich verstehe dich das viele bei jedem kleinen Mist mit "habe ich richtig gehandelt" ankommen, aber es gibt auch "normale" Jugendliche.
//edit: Und es gibt auch genügend Jugendliche im Board hier die der Deutschensprache mächtig sind.


BT:

Ich weiß nicht was du genau gemacht hast, aber es gibt oft sowas das man was in den falschen Hals bekommt. Ich hätte versucht zu klären, dass du nichts gemacht hast, und das ich auf keinenfall ihre Cousine beleidigen oder gar ihre Familienehre "beschmutzen" wollte.

MoerkB
22-06-2006, 18:26
Morgen mach ich vielleicht ein Thread auf mit dem Thema: "Ich hab nach dem Kacken immer Fussel in der Arschritze - hab ich falsch abgewischt?"

Oh, hoppla....


:D
Ist echt komisch, was man manchmal hier liest, also von wegen "habe ich das richtig gemacht?"

@ Monkey16: Also vernünftige Rechtschreibung und klar gegliederte Satzstrukturen wären nicht verkehrt.

Ich möcht gerne von dir wissen, was genau ihr gemacht habt. Habt ihr rumgemacht, euch gegenseitig ein wenig geärgert oder hast du sie richtig belästigt?

Als du sie dir "beiseite genommen hast", warum hast du sie nicht zuerst gefragt, ob du irgendetwas falsch gemacht hättest und ob die Kerle (welcher Nationalität die sind ist übrigens schei* egal) vor der U-Bahn überhaupt etwas mit ihr zu tun haben. Du hättest z.B. fragen können, ob du zu weit gegangen bist und dich eventuell bei ihr entschuldigen können.

Sehr gut fand ich, dass du dich nicht mit ihnen schlagen wolltest und versucht hast, zu deeskalieren. Auch das du den Direx geholt hast, war gut.

Vielleicht hätte es gereicht wenn du einfach gesagt hättest: "Ok, entschuldigt bitte. Kommt nicht wieder vor." Ob es das getan hätte, weiß aber keiner. Außerdem wissen wir ja auch nicht, was du genau gesagt hast.

Warum suchst du Bestätigung bei uns?

MoerkB
22-06-2006, 18:28
Bitte bezieh nicht alle Jugendliche auf dieses Thema. Das ist naiv (ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen). Ja klar ich verstehe dich das viele bei jedem kleinen Mist mit "habe ich richtig gehandelt" ankommen, aber es gibt auch "normale" Jugendliche.
//edit: Und es gibt auch genügend Jugendliche im Board hier die der Deutschensprache mächtig sind.

Hallo! :winke:

deggat
22-06-2006, 18:34
und wieder andere machen gleich 2 Threads auf einmal auf....
Oder is das irgent n bug? O.o

dennoch richtig gehandelt meiner meinung nach... Immer ausm weg gehn dem stress :D *turns don't worry be happy louder*

Gruß,
deggat

Alex!
22-06-2006, 18:53
Um den Spruch des T-Shirts ein wenig abzuändern : "For some Sports you need a ball - for others you need two".

Ein Mädchen blöde anmachen kann jeder, aber dann wie ein Feigling zum Direktor laufen, nur weil 2 Leute vor dir stehen, halte ich für armseelig. Tut mir leid, aber steh doch zu deinem Fehler ! Wenn du keinen gemacht haben solltest, dann mach den Jungs deinen Standpunkt klar, wenn sie dich nicht weiter gehen lassen haben sie Pech gehabt. Wie gut dass ich aus der Schulzeit heraus bin, für solche Spielchen hätte ich heute keine Nerven mehr.

priceless ...

Tomate
22-06-2006, 18:59
ich hoffe dass, enraged Clown etwas dazu sagt :)

Alex!
22-06-2006, 19:00
Ich hoffe dass die Thread bald zusammen gelegt werden ... :rolleyes:

FastStrongRuthless
22-06-2006, 19:13
bomben deutsch! super grammatik!!!
muss man darauf antworten?

ZillioNN
22-06-2006, 19:16
@hauser
dieses problem hab ich auch ständig ich glaube weir sollten uns
untereinander tips geben wie man es besser machen könnte...

also ich hätte die ganz klar gefragt was die von mir wollen und denen klar gemacht dass das nicht deren problem ist...
dass du dich nicht prügeln wolltest ist lobenswert nur brauch man nicht immer gleich einen erwachsenen holen...

Alex!
22-06-2006, 19:21
Die Frage lautet eher : Müssen noch mehr Leute posten dass dort ein Grammatik-Defizit besteht ? Ich denke nicht ...

Free-Streetfight, cool ...

enraged_Clown
22-06-2006, 19:32
ich hoffe das enraged Clown etwas dazu sagt :)
so schnell nacheinander? na ok.

anlehnend an meine letzte aussage in einem ähnlichen thread möchte ich kurz erwähnen wie es weiter ging. wie ich über die presse erfahren habe wahren es wirklich ein paar fans die friedlich feiern wollten. von meinem schlechten gewissen gebeutelt besorgte ich mir schnell zwei große benjamin blümchen tiefkühltorten und machte mich auf den weg ins krankenhaus um den zugegeben wenig überlebenden einen besuch abzustatten und mich wenigstens ein bisschen zu entschuldigen.
ich habe mir auch fest vorgenommen egal was passiert ich bleibe ruhig, in diesem sinne habe ich meine bewaffnung auch auf ein minimum runtergeschraubt. sogar auf sprengwaffen habe ich komplett verzichtet. nach verlassen des hauses kam auch schon die erste herausforderung in form einer kindergartengruppe.wie in letzter zeit den medien zu entnehmen war werden die gewaltstraftäter immer jünger und so muss man auf alles vorbereitet sein. und diese aggressive kiddy brut hatte so ein gewisses blitzen in den augen. ich warf mich also schnell hinter einen stapel sandsäcke in meinem garten und wollte schon das sperrfeuer eröffnen als ich mich auf meinen guten vorsatz besann und mich nur klein machte bis ich keine kinderstimme mehr vernahm.
so um die besuchszeit noch einzuhalten musste ich mich sputen, ich stieg also auf mein motorrad die torten in die satteltaschen und ab gin die hatz, plötzlich fiel mir jedoch ein das auch ein paar damen unter den opfern sind. blumen dachteich, ich brauche blumen. ich kam auch recht schnell an einigen floristen vorbei und suchte mir den symphatischsten heraus, trat ein und blickte in die runde. langsam wurde ich nervös, betrunkene männder aller nationen mussten ein ähnlich schlechtes gewissen haben wie ich, es ging blumenstrauss um blumenstrauss über die theke. als ich an der reihe war fragte mich die zugegeben hübsche aber ebenso verschlagen dreinblickende verkäuferin nach meinen wünschen.
so was nehme ich? ich bat die floristin mir ein bis zwei sträusse zusammenzustellen. sie schnitt die blumen legte sie auf den thresen und begann sie zu einem strauss zu knüpfen. plötzlich jedoch, gerade als ich mich zu meinem motorrad hin abwendete schnappte sie sich das messer und ein stück draht. reflexartig griff ich ihr handgelek und zog sie mit dem gesicht in die offene gartenschehre sprang hinter sie und strangulierte sie mit dem geschenkband bis sie sich nicht mehr regte. ein bisschen erchrocken und verwirrt da ich meinen vorsatz gebrochen habe liess ich sie langsam zu boden legte ihr ein taschentuch übers gesicht und rannte zum motorrad. nein so konnte ich nicht gehen ich schnappte mir einen zettel klebte 50€ an und schrieb für nen kranz. anschliessend rief ich von der telefonzelle das krankenhaus an und gab der schwester auf meine besten grüßse zu übermitteln. ich raste nun mit dem motorrad durch die sich demladen nähernden kunden und traf auf dem weg die kiddys wieder. 16 kinder vs 1 messer und 8 kugeln. scheisse, aber ich habe ja noch die torten welche ich dem pre pupatärem pöbel vor die füsse warf.
zuhause angekommen liess ich alles nochmal revue passieren. und wieder kammen mir zweifel. habe ich alles richtig gemacht?

ps. sags mit blumen.

MoerkB
22-06-2006, 19:35
[...] nur brauch man nicht immer gleich einen erwachsenen holen...

Er hat ja gesagt, dass es kurz vorm eskalieren war, aber wenn er einfach weggehen konnte, hätte das ja schon gereicht. Ich weiß nicht...

deggat
22-06-2006, 19:40
Absolut vorbildlich gehandelt.

Gruß,
deggat

jonnyflash
22-06-2006, 19:43
Ja, so hast du denke ich richtig gehandelt. Wobei ein anderes Handeln wahrscheinlich eh unnötig gewesen wäre. Denn wer erst dicken Stress machen will und dann weggeht weil der Direktor kommt, ist mit Sicherheit nicht halb so hart wie er tut.

Immer dieses pseudorumgespacke und ich komm gleich mit siebzehn Kollegen, weil ich selbst n dünnes Hemd bin, man es aber nicht sieht weil mein Pullover xxxl ist, ich aber eigentlich zu feige bin jemand alleine auf etwas anzusprechen. So ein Bullshit. Frage mich sowieso was das immer soll, so lange keiner belästigt oder verletzt wird is doch alles cool, also chillt lieber meine zwangsaggressiven Freunde, ist viel angenehmer.

gruß jonnyflash

gunma_bulf
22-06-2006, 19:44
Entschuldige dich mal bei dem Mädchen, vieleicht hat die mehr Angst vor Dir und Deiner Clique als Du vor ihrem Bruder...

Monkey16
22-06-2006, 19:49
Selber schuld, tu doch nicht so als hättest du dich korrekt gegenüber dem mädchen verhalten.
Wenn du so ne grosse klappe bei nem weib riskierst und dann vorm typen wegrennst, na ja!


Das ist doch nicht dein ernst oder... :ups:
Der punkt ist ja das ich sie nicht beleidigt habe und ich das gemacht habe worauf sie auch lust hatte ... also....

deggat
22-06-2006, 19:51
Stimmt, sehr gutes Argument. Bei den ganzen Amokläufer-Threads hier weiß man garnich wie es der anderen Seite geht.

//edit: bezieht sich auf vor-vor-poster


Gruß,
deggat

Alex!
22-06-2006, 19:52
Das ist doch nicht dein ernst oder... :ups:
Der punkt ist ja das ich sie nicht beleidigt habe und ich das gemacht habe worauf sie auch lust hatte ... also....

Und anstatt deinen Standpunkt klar zu stellen, hast du dich lieber für die Flucht zum Direktor entscheiden ...

Monkey16
22-06-2006, 19:53
Die Frage lautet eher : Müssen noch mehr Leute posten dass dort ein Grammatik-Defizit besteht ? Ich denke nicht ...

Free-Streetfight, cool ...

Wieso guckst du auf die Grammatik..?
ich habe eine Frage gestellt und du musst sie ja nicht beantworten :mad:
soll ich schauen was du alles geschrieben hast und dich auslachen .. ?
Also .... ;)

Alex!
22-06-2006, 19:54
Wieso guckst du auf die Grammatik..?
ich habe eine Frage gestellt und du musst sie ja nicht beantworten :mad:
soll ich schauen was du alles geschrieben hast und dich auslachen .. ?
Also .... ;)

Nicht nur schreiben liegt dir nicht, sondern auch noch lesen. Ich hab eher für dich geantwortet und meinte damit dass jetzt nicht jeder auf der Grammatik rumhacken soll.

Lesen ==> Denken ==> Posten !!

Monkey16
22-06-2006, 19:56
@hauser
dieses problem hab ich auch ständig ich glaube weir sollten uns
untereinander tips geben wie man es besser machen könnte...

also ich hätte die ganz klar gefragt was die von mir wollen und denen klar gemacht dass das nicht deren problem ist...
dass du dich nicht prügeln wolltest ist lobenswert nur brauch man nicht immer gleich einen erwachsenen holen...


Hej da hast du recht .. ;)
Und mit dem Erwchsenen mhmhm wenn vor deiner Schule am Ausgang typen stehen und du dich nicht prügeln willst was hättest du denn gemacht..?
Deine Freudne geholt oder die Polizei .. ?
Oder zusammenschlagen , weil die nicht aussahen (AUSSAHEN) wie keine ahnung 8 Jahre Free Fight machen oder....
Und willst ein Schulverweis / Anzeige / Morgen nochmal probleme mit 5 - 20 Leuten .. :O ?
Nö danke ;)

Monkey16
22-06-2006, 20:00
Selber schuld, tu doch nicht so als hättest du dich korrekt gegenüber dem mädchen verhalten.
Wenn du so ne grosse klappe bei nem weib riskierst und dann vorm typen wegrennst, na ja!


Du bist ja lustig :D :ups:
1. Ich hab es falsch formuliert das mit dem ärgern... (Wir haben uns bissel rumgezankt was ganz normales zwischen einem Jungen und ... ) Oder kennst du sowas nicht , wenn nicht dann tut es mir leid ....

Und ne große Klappe hatte ich nicht wieso denn auch.....
Aber so wie du das alles hier schreibst da denke ich eher das du eine große klappe hast ... ;)

gunma_bulf
22-06-2006, 20:00
Vieleicht dachtest Du das ihr das Spass macht, auf mich wirkts aber eher das sie nach Hause gegangen ist und mit ihrem Bruder ein "In der Schule Stress... :/" gespräch geführt hat.

Sei froh das er Dir nich gleich eine gelangt hat, zeigt auch n bisschen das der Typ so schlimm nich sein kann. Wie dem auch sei, n normales Gespräch wirst Du mit ihm warscheinlich nichmehr zustandekriegen, also stell dich gut mit der Kleinen.

Monkey16
22-06-2006, 20:01
Nicht nur schreiben liegt dir nicht, sondern auch noch lesen. Ich hab eher für dich geantwortet und meinte damit dass jetzt nicht jeder auf der Grammatik rumhacken soll.

Lesen ==> Denken ==> Posten !!


Bin grad vom Training gekommen sry ... :o

Alex!
22-06-2006, 20:07
Du bist ja lustig :D :ups:
1. Ich hab es falsch formuliert das mit dem ärgern... (Wir haben uns bissel rumgezankt was ganz normales zwischen einem Jungen und ... ) Oder kennst du sowas nicht , wenn nicht dann tut es mir leid ....

Und ne große Klappe hatte ich nicht wieso denn auch.....
Aber so wie du das alles hier schreibst da denke ich eher das du eine große klappe hast ... ;)

Achsoo, dachte rumgemacht im Sinne von "sich näher kommen". Naja, wenn ihr euch ein wenig rumgezankt habt, dann wäre sie wohl der erste Ansprechpartner. Aber ich würde es nicht so aussehen lassen als ob du Angst hättest. Einfach mal klar stellen dass der Bruder unnötig gewesen sei und sie auch zu dir hätte kommen können. Auf ein zweites Treffen mit ihm würdest du gerne verzichten, weil du keine Lust hast das anders zu klären ...

deggat
22-06-2006, 20:14
das mit dem Lust haben, das anders zu klären würde ich weglassen. Zeig ihr auf keinen fall das du vllt mehr drauf hast als ihr Bruder sondern viel mehr das du Respekt ja vielleicht sogar "Angst" von ihm hast. Kann bissl wehtun(so rein innerlich bei dir) is ja, aber ich denke dann wird sies lassen. (also auch wenn der Bruder ansich kein Problem für dich wäre... da die in Gruppen auftauchen muss das ja nicht sein)
Scheint eh net grad die tollste zu sein, von daher scheiß drauf was sie von dir denkt ;)

Gruß,
deggat

gunma_bulf
22-06-2006, 20:15
Wir Kyokushinkais, wir wissen wie mans macht :)

Und dann, wenn der Typ allein is und es am wenigsten erwartet springst Du ihm vonnem Garagendach aus mitm Hiza-Tobi-Geri voll auf den Rüssel...

enraged_Clown
22-06-2006, 20:20
jetzt mal ernsthaft, auch wenn es hier manchen nicht passen wird. wenn jemand meiner schwester "näher kommt" und sie das nicht will. dann bekommt der auch deutlich gesagt sowas in zukunft zu unterlassen. und nur weil sie nichts sagt bedeutet das nicht das sie es so wollte, sie hatte wohl einfach angst. also bedenke dein verhalten und heul nicht rum starker man.

Monkey16
22-06-2006, 20:21
Oh, hoppla....


:D
Ist echt komisch, was man manchmal hier liest, also von wegen "habe ich das richtig gemacht?"

@ Monkey16: Also vernünftige Rechtschreibung und klar gegliederte Satzstrukturen wären nicht verkehrt.

Ich möcht gerne von dir wissen, was genau ihr gemacht habt. Habt ihr rumgemacht, euch gegenseitig ein wenig geärgert oder hast du sie richtig belästigt?

Als du sie dir "beiseite genommen hast", warum hast du sie nicht zuerst gefragt, ob du irgendetwas falsch gemacht hättest und ob die Kerle (welcher Nationalität die sind ist übrigens schei* egal) vor der U-Bahn überhaupt etwas mit ihr zu tun haben. Du hättest z.B. fragen können, ob du zu weit gegangen bist und dich eventuell bei ihr entschuldigen können.

Sehr gut fand ich, dass du dich nicht mit ihnen schlagen wolltest und versucht hast, zu deeskalieren. Auch das du den Direx geholt hast, war gut.

Vielleicht hätte es gereicht wenn du einfach gesagt hättest: "Ok, entschuldigt bitte. Kommt nicht wieder vor." Ob es das getan hätte, weiß aber keiner. Außerdem wissen wir ja auch nicht, was du genau gesagt hast.

Warum suchst du Bestätigung bei uns?


Ich habe das alles in 2 min geschrieben, weil ich zum Training musste tut mir leid .... *heul* aber lesen kamen es doch oder ;) :D
Wo ich sie zur Seite genommen habe , habe ich sie natürlich erst gefragt ob es ihr nicht gefallen hat (wir haben auf dem Boden BJJ gemacht ;) :P ) und ich werde es ihr auch Montag in der Schule auch sagen , dass es peinlich ist, wieso sie es mir nicht einfach gesagt hat dann hätte ich mich entschuldigt , auch wenn sie es ja auch wollte (es hatte den anschein)

jeila
22-06-2006, 20:23
what the f***:D

Monkey16
22-06-2006, 20:31
Achsoo, dachte rumgemacht im Sinne von "sich näher kommen". Naja, wenn ihr euch ein wenig rumgezankt habt, dann wäre sie wohl der erste Ansprechpartner. Aber ich würde es nicht so aussehen lassen als ob du Angst hättest. Einfach mal klar stellen dass der Bruder unnötig gewesen sei und sie auch zu dir hätte kommen können. Auf ein zweites Treffen mit ihm würdest du gerne verzichten, weil du keine Lust hast das anders zu klären ...


Oki danke für dein Kommentar ;)

Monkey16
22-06-2006, 20:33
jetzt mal ernsthaft, auch wenn es hier manchen nicht passen wird. wenn jemand meiner schwester "näher kommt" und sie das nicht will. dann bekommt der auch deutlich gesagt sowas in zukunft zu unterlassen. und nur weil sie nichts sagt bedeutet das nicht das sie es so wollte, sie hatte wohl einfach angst. also bedenke dein verhalten und heul nicht rum starker man.


hehe oki danke für dein Kommentar aber das war ja nicht ihr Bruder sonder ein Kumpel / .. ;)

enraged_Clown
22-06-2006, 20:33
hehe oki danke für dein Kommentar aber das war ja nicht ihr Bruder sonder ein Kumpel / .. ;)
bleibt sich vom prinzip gleich.

Ju-Andy
22-06-2006, 20:53
Ganz ehrlich?
NIEMAND hier kann dir was dazu sagen, weil keiner eine Objektive sicht hat.
Du schilderst eine Geschichte, aus deiner Perspektive mit persönlichen empfindungen eindrücken etc. Postest das im Internet und verlangst eine bestätigung oder gutes zureden für das Verhalten was du ohnehin nicht mehr ändern kannst.

Wenn du uns sagst "Ihr hat es anscheinend gefallen", kann es für sie in wirklichkeit unangenehm für einen anderen wie ne vergewaltigung gewesen sein.
Es sind DEINE eindrücke die du uns schilderst, uns was verlangst du jetzt von uns? *Schulterkloppfer für Vorbildlichesverhalten*

Ganz im ernst einfach nur schwachsinnig und sinnlos, sogar noch mehr als mein Thread und das heisst schon was :rolleyes:

woyzeck
22-06-2006, 20:56
Hallo

@ enraged_clown

Irgendwie denke ich, dass wenn jemand ner Freundin zu nahe kommt etc und sie ihm sagt dass es zu nah war und er dann aufhört, oder sie sich sogar nicht mal selbst beschwert, dann mach ich garnichts. Im allgemeinen sind alle Leute die ich kenne selbst in der Lage eventuellen Unmut selbst zu äußern und wenn sie es nciht machen, dann sind sie selbst schuld. Ich bin auch nicht der Vormund von Geschwistern oder Freunden, die dürfen machen und mit sich machen lassen was sie wollen. Ich darf da meiner Ansicht nach garnichts dran bestimmen.

Wenn sie damit ein Problem haben und nciht alleine mit klar kommen, dann greife ich ein, das ist klar. Aber nicht, wenn sie nicht dem anderen zeigen, dass sie was dagegen haben. Das ist nur gerecht gegenüber dem anderen (in diesem Fall ein Kerl) und auch meiner guten Freundin/Schwester und ihrem Autonomieanspruch gegenüber.

Ich würds scheiße finden, wenn ich ein Mädel für mich gewinnen will, und sie augenscheinlich nichts dagegen hat, und dann am morgen danach 5 schwarze 3er BMWs mit Uzis im Anschlag auf meinem Schulweg lauern...
(ja, das ist ne böse Übertreibung...:ups: :D )

Und ich würd es genauso scheiße finden, wenn ständig meine Freundin die Mädels anlabert, die sich an mich ranschmeißen, weil sie denkt ich kann mich nicht alleine wehren...

Immer dieses Spielchen ich beschütze alle Frauen, die ich mag vor allem was ich selbst nicht mag, egal ob sies wollen oder nicht. Frauen sind doch in der Lage ihre Dinge selbst zu regeln.
Schwächeren in Not wird auf jeden Fall immer geholfen, aber die Not darf nicht nur in meinem Kopf entstanden sein...

enraged_Clown
22-06-2006, 21:06
stimmt alle vergewaltigungsopfer hätten einfach nein sagen müssen.
"sie wollte es doch auch, sie hätte doch nur nein sagen müssen". so rechtfertigt sich ein sexualstraftäter.
nachdenken jungchen, nachdenken

woyzeck
22-06-2006, 21:17
Ich denke, allein die Länge unserer beider Posts im Vergleich weist auf die aufgewendeten Gedanken hin.

Lies genauer und du wirst verstehen was ich meine. Hoffentlich.

Ich finde es ist eine Frechheit, was du mir unterstellst.

Es ist ein sehr, sehr großer Unterschied dazwischen, ob man jemanden, der mit meiner Bekannten flirtet am nächsten Tag verprügelt , oder ob man einem Vergewaltigungsopfer zu Hilfe kommt. Ein sehr, sehr großer Unterschied.

Ich verstehe nicht, wie du mir eine solche radikale Ansicht unterstellen kannst.
Ich glaube nicht, dass ich diesen Verdacht auf irgendeine Art und Weise erweckt habe. Lies einfach genauer meinen Post.

Dieser Smiley beschreibt ganz gut meinen aktuellen Gemütszustand:

:ups:

Tomate
22-06-2006, 21:22
KEINER von uns weiss was wirklich abging mit ihm und dem Mädchen. Vielleicht hat er es übertrieben vielleicht hat sie auch überreagiert.
Sei in Zukunft einfach etwas vorsichtiger, ist sie etwas ängstlich? ich weiss nicht wie kroatsiche Mädels sonst so behandelt werden oder wie es in ihrer Familie aussieht, gibt genug Gründe warum sich Menschen nicht wehren ( NEIN sagen) . Wenn sie Angst vor dir hatte, ist doch dann logisch dass ihre "starken Leute" holt die dir sagen was du zu lassen hast; das würde ich ihr nicht vorwerfen.

ansonsten finde ich hast du gut reagiert, in Bezug auf Deeskalieren.

enraged_Clown
22-06-2006, 21:26
ch denke, allein die Länge unserer beider Posts im Vergleich weist auf die aufgewendeten Gedanken hin.
nö, ich habe nur währenddessen gegessen


es genauer und du wirst verstehen was ich meine. Hoffentlich.

ok, moment.....gut ich sehe was du meinst.


Es ist ein sehr, sehr großer Unterschied dazwischen, ob man jemanden, der mit meiner Bekannten flirtet am nächsten Tag verprügelt , oder ob man einem Vergewaltigungsopfer zu Hilfe kommt. Ein sehr, sehr großer Unterschied.
ach da sind die grenzen aber auch mehr und mehr schwimmend und flirten kann sehr vielle facetten haben. wenn du einer flirtenderweise auf den ***** klappst ist das theoretisch schon sexuelle belästigung.


Ich verstehe nicht, wie du mir eine solche radikale Ansicht unterstellen kannst.
Ich glaube nicht, dass ich diesen Verdacht auf irgendeine Art und Weise erweckt habe. Lies einfach genauer meinen Post.

Dieser Smiley beschreibt ganz gut meinen aktuellen Gemütszustand:

wo wir bei smiley und gemütszuständen sind was sagt dir dieser?
:kaffeetri
soviel dazu!

edit. wenn man immer sagt, das opfer hätte sich ja wehren können wird bald kein opfer sich mehr trauen irgendwas zu sagen. es wird sich die schuld eher selber geben. soviel dazu.

Alex!
22-06-2006, 21:33
Die Sache sieht so aus, dass bei einer Vergewaltigung Gewalt herrscht und dann erst ein Nein kommen kann, bei einer normalen Umgebung passiert es eher anders herum, zuerst das Nein und ggf. danach etwas erzwungenes. Von daher kann man es nicht unbedingt vergleichen, wobei ich beide Standpunkte verstehen kann.

enraged_Clown
22-06-2006, 21:38
Die Sache sieht so aus, dass bei einer Vergewaltigung Gewalt herrscht und dann erst ein Nein kommen kann, bei einer normalen Umgebung passiert es eher anders herum, zuerst das Nein und ggf. danach etwas erzwungenes. Von daher kann man es nicht unbedingt vergleichen, wobei ich beide Standpunkte verstehen kann.
es muss nicht unbedingt gewalt herrschen, die blosse angst vor gewalt kann ausreichen "es geschehen" zu lassen. nur macht die gewaltlose vergewaltigung nicht unbedingt besser. und ob man dann fähig ist nein zu sagen ist mehr als fraglich. leider gibt es bei dieser art verbrechen zu viele schatten als das man klar sagen könnte so oder so sieht es aus.

gunma_bulf
22-06-2006, 21:42
Ohhh, NIEAMAND weis was da abgelaufen ist.

Aber unser Threateröffner anscheinend auchnich, erst hat er an ihr rumgemacht, dann sich gezankt und sie am Ende in Grundzüge des "Bodenkampfes" "eingeführt".

Dem lief doch die Suppe schon aus den Augen! Das die Kleine bei dem ganzenTestosteron das da durch den Raum schwirrte auch nich wusste was sie tat is nachvollziehbar.

Kann ich ihm nur raten sich zu entschuldigen und fast jeder andere tut das auch. Hab aber jetzt keine Lust mehr den Sozialarbeiter zu spielen - Monkey16 kann uns ja am nächsten Montag mal erzählen wie es weiter ging in unserer Kleinen Forumnovella :)

Alex!
22-06-2006, 21:43
es muss nicht unbedingt gewalt herrschen, die blosse angst vor gewalt kann ausreichen "es geschehen" zu lassen. nur macht die gewaltlose vergewaltigung nicht unbedingt besser. und ob man dann fähig ist nein zu sagen ist mehr als fraglich. leider gibt es bei dieser art verbrechen zu viele schatten als das man klar sagen könnte so oder so sieht es aus.

Stimmt, da hast du Recht.

handpratze
22-06-2006, 22:19
Andere Leute rennen zum nächsten Computer und fragen im KKB wie man am besten 30 Mann auf einmal umbringt, wo die gefährlichsten Nervenpunkte liegen, was für Waffen sie sich zulegen sollen und so´n Zeugs... :D

Pardauz, ich wurde ertappt :ups: :D

ad 30 Mann auf einmal umbringen) Furz von Ottfried Fischer
ad gefährlichste Nervenpunkte) Armbeuge (kitzeln)
ad Waffen) am besten Atombombe, aber mindestens :teufling:

Lars´n Roll
23-06-2006, 01:37
Ich weiß gar nicht, warum hier (fast) alle auf dem Jungen rumhacken? :mad:

Gesetz dem Fall, dass die Storie so stimmt (und wenn wir pauschal unterstellen, dass alle Postings, die wir nicht verifizieren können, erlogen sind, dann können wir das KKB gleich dicht machen), wie er sie erzählt, dann hat er nichts getan.


Vor paar Tagen habe ich eine MitschülerIN aus meiner Klasse geärgert / wir haben bissel rumgemacht und sie hat ja die ganze Zeit gelacht und nicht Stop gesagt..

Ja, er hat sie offenbar massiv bedrängt... :rolleyes:


Ich habe das alles erst gar nicht ernst genommen ... aber zur Sicherheit habe ich das Mädchen zur Seite genommen und habe ihr geasgt , wenn sie ein Problem mit mir hätte das solle sie es mir in Gesicht sagen und wenn ihr Freunde heute wieder da stehen, dann wird sie Probleme mit der Polizei bekommen.... Sie hat erst nur ernst geguckt und dann wo ich fertig war und ich weg ging lachte sie ihre Freundin an und quatschten über etwas...

Ja... worüber hat sie wohl mit ihrer Freundin gequatscht? :rolleyes:

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass uns Monkey nichts vorlügt und dass er nur ohne was böses dabei zu denken mit der Alten rumgeschäkert hat Und wohl auch sie mit ihm.

Wenn´s ihr ned passt, dann hätte sie gleich was sagen / ihm eine knallen können, statt mitzumachen.
Aber wahrscheinlich hatte sie Todesangst und hat deshalb mitgespielt... :ups: :rolleyes:

Aus irgendeinem Grund hat sie - offensichtlich ein kleines Miststück - irgendwann beschlossen, ihm eine rein zu würgen und hat ihre Brüdaaa geholt und erzählt, dass sie da ein pöser Mitschüler belästigt.

Ganz großes Kino.

Mich interessiert die Hintergrund-Story auch eigentlich gar nicht, ich fand nur ein paar Sachen löblich, wenn man sie mit den üblichen Geschichten der 16jährigen vergleicht, die hier Geschichten von Streß in der Schule posten:

1. Er hat gar nicht (wie alle anderen kleinen Hosenkacker) nach irgendwelchen Ratschlägen gefragt, sondern er erzählt einfach seine Story.
Die Sache hat er ganz alleine gelöst, ohne vorher die allwissende KKB-Community um Hilfe anzuflehen.

2.Stellt er nicht die üblichen, dämlichen Fragen (Wie kämpfe ich gegen eine Überzahl? Soll ich mir ein Messer besorgen? Wo sollte ich am besten hinschlagen, damit der Gegner gleich tot ist? Kann ich ne Kalashnikov auf dem Tschechenmarkt organisieren?)

Also lasst mal den Bub in Ruhe, sonst trommel ich auch ein paar Yugos zusammen und erzähl denen, dass hier pöse Leute auf nem kleinen Jungen rumhacken. :mad:

Monkey16
23-06-2006, 08:05
Ich weiß gar nicht, warum hier (fast) alle auf dem Jungen rumhacken? :mad:

Gesetz dem Fall, dass die Storie so stimmt (und wenn wir pauschal unterstellen, dass alle Postings, die wir nicht verifizieren können, erlogen sind, dann können wir das KKB gleich dicht machen), wie er sie erzählt, dann hat er nichts getan.



Ja, er hat sie offenbar massiv bedrängt... :rolleyes:



Ja... worüber hat sie wohl mit ihrer Freundin gequatscht? :rolleyes:

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass uns Monkey nichts vorlügt und dass er nur ohne was böses dabei zu denken mit der Alten rumgeschäkert hat Und wohl auch sie mit ihm.

Wenn´s ihr ned passt, dann hätte sie gleich was sagen / ihm eine knallen können, statt mitzumachen.
Aber wahrscheinlich hatte sie Todesangst und hat deshalb mitgespielt... :ups: :rolleyes:

Aus irgendeinem Grund hat sie - offensichtlich ein kleines Miststück - irgendwann beschlossen, ihm eine rein zu würgen und hat ihre Brüdaaa geholt und erzählt, dass sie da ein pöser Mitschüler belästigt.

Ganz großes Kino.

Mich interessiert die Hintergrund-Story auch eigentlich gar nicht, ich fand nur ein paar Sachen löblich, wenn man sie mit den üblichen Geschichten der 16jährigen vergleicht, die hier Geschichten von Streß in der Schule posten:

1. Er hat gar nicht (wie alle anderen kleinen Hosenkacker) nach irgendwelchen Ratschlägen gefragt, sondern er erzählt einfach seine Story.
Die Sache hat er ganz alleine gelöst, ohne vorher die allwissende KKB-Community um Hilfe anzuflehen.

2.Stellt er nicht die üblichen, dämlichen Fragen (Wie kämpfe ich gegen eine Überzahl? Soll ich mir ein Messer besorgen? Wo sollte ich am besten hinschlagen, damit der Gegner gleich tot ist? Kann ich ne Kalashnikov auf dem Tschechenmarkt organisieren?)

Also lasst mal den Bub in Ruhe, sonst trommel ich auch ein paar Yugos zusammen und erzähl denen, dass hier pöse Leute auf nem kleinen Jungen rumhacken. :mad:


Hi ;) genau das meinte ich … ich wollte ja nur ne Story erzählen was in der Schule passierte, aber wie man sieht gibt es viel zu viele Menschen hier, die ein Problem damit haben ….

Danke das du mich wenigstens verteidigst ;) :o :(

Monkey16
23-06-2006, 08:09
Ich wäre gespannt wie ihr euch in solcher Situation verhält … Und wie könnt ihr von einer Vergeweilltigung reden !!! Manche spinnen hier aber richtig… Wenn ihr mit einem Mädchen rumzankt und ihr beide lacht euch dabei kaputt und es hat gar keinen Anschein, dass sie es nicht will !!! Kennt ihr so was nicht , wenn nicht dann sind hier manche eben anders rum oder die tun mir leid , dass sie so was nicht erlebt haben .. heheheh
:ups: :rolleyes:

Hauser
23-06-2006, 09:01
Kann dir nicht sagen, was ich gemacht hätte, da ich aus so Kindergartengeschichtne raus bin und mich eigentlich nur mit Leuten abgebe, die so ein präpubertäres Verhalten nicht an den Tag legen.
Versteh auch nicht, was du mit dieser Story bezwecken willst.
Wenn die Tussi dich "verpetzt" hat, oder irgentein Scheiss zusammengelogen hat, wär es das Beste, wenn du mit ihr die Sache regelst und dem Cousin die ganze Sache in Ruhe erzählst. Sogar mit dem dümmsten Bauer kann man über sowas reden, wenn man es richtig macht.

MoerkB
23-06-2006, 11:04
Kennt ihr so was nicht , wenn nicht dann sind hier manche eben anders rum [...]

Oh, hoppla... :D ;)

Ich kenne das sehr wohl und es hat dich hier ja nicht jeder kritisiert. Die Sache ist nur, dass wir nicht wissen, was passiert ist, sondern was du uns erzählt hast. Und wir wissen deshalb nicht, ob du da nicht das ein oder andere zurechtgebogen hast. Aber deswegen bist du kein Lügner oder gar ein Vergewaltiger. Solche Sachen entstehen immer, wenn einer hier irgendetwas andeutet und ein anderer es sofort als ernste Tatsache nimmt. Darauf hin kommentieren das fünf Leute und schon entsteht der Eindruck, dass alle etwas gegen dich hätten. Ich selber habe dir meine Meinung ja schon in meinem ersten Post geschrieben und dabei bleibt es auch.

Monkey16
23-06-2006, 12:06
Eins muss ich hier klarstellen , ich musste hier nicht rein posten ich habs aber gemacht. Wieso sollte ich dann hier noch zum Schluss lügen heheh ich brauche keine Meinungen wie z.B. aus solcher Pubertären scheiße bin ich raus .. Dann schreib einfach nicht … es ist mir auch völlig egal ob der eine das Pubertär findet, wenn man sich mit einem Mädchen rum zankt und sich dabei kaputt lacht … seid ihr denn schon alle soo alt, dass ihr so was nicht macht ..? dann tut mir eure Freundin leid…
Ich hab einfach hingeschrieben was da geschah …
Wer kein bock hat der muss nicht antworten / lesen lies dann eben nicht wenn du zu erwachsen bist ..
ganz einfach … ;)

Ju-Andy
23-06-2006, 12:10
Das is es ned, nur ich verstehe nich was du jetzt genau hören willst.
Nach deiner beschreibung hast du im gesamten gut gehandelt.
Aber du brauchst doh niemanden der dir sagt wie dein verhalten war,
denn ändern lässt es sich sowieso ned mehr :rolleyes:

Shetland
23-06-2006, 12:11
"Ich hab nach dem Kacken immer Fussel in der Arschritze - hab ich falsch abgewischt?"
loooooooooooooool :D :D :D

Monkey16
23-06-2006, 12:22
Mir ging es eigentlich nur um die eine Frage, was ihr gemacht hättet, wenn 2 Typen auf einmal vor euch stehen ihr grade aus dem Eingangstor gehen wollt und schon Musik hört… Und der eine fragt euch heißt du … Ihr antwortet mit Ja und er sagt sofort dann komm mal mit ….?
Ich sagte nö keine Lust, was wollt ihr denn? und er fing sofort rum zu schreien und hinter mit waren noch kleine Kinder mit Eltern … hättet ihr denn den erst sofort umgehauen oder was…?
Sofort links , recht und Teakdown und ab geht die post … ? :O
Und wollt ihr dann am nächsten Tag 6 Leute vor euch haben und die Scheiße geht dann jeden Tag weiter…?
Um die Vorgeschichte geht es ja gar nicht .. und Überhaupt sagte er ,,Du hast meine Cusine beleidigt..“ Stimmt ja gar nicht … Ich drücke mich nicht so in der Schule und Überhaupt aus… Wer so redet da sieht man wie er erzogen und was er für ein .. ist ….
Deshalb wollte ich lieber zum Direx , weil ich ja sah das ich ihn nicht beruhigen konnte der war zu agressiv … Als die dann gegangen sind und ich mit Kumpels zur u-bahn ging und ich die beiden wieder von hinten sah bin ich allein zu den gegangen und hab meine Tasche abgelegt und fragte den um welches Mädchen es überhaupt ginge..? Und er :sage ich dir nicht, beleidige einfach keine Kroatin mehr und fass keine mehr an… und ich schaute ihn nur ruhig an als er näher kam ging ich auch ruhig zurück und wollte auch grad schon den mit der Hand zurück halten damit wir wenigstens einen Meter abstand haben …. Aber er hielt selber schon an und sagte ,,Ich bringe dich um ich schwöre auf meine mutter , wenn du sie noch einmal anfest..“ ich solle jetzt gehen … dann schrie er mich an und hinter mir waren schon über 30 Leute und eine sagte in meiner Sprache …. Hab keine angst der ist doch voll hässlich ….
Ich bin dann einfach gegangen und hab noch paar blinke nach hinten gemacht, nicht das er mich noch von hinten anspringt…

1. Wieso sollte ich ihn denn Umhauen , wenn er eigentlich nichts gemacht hat, er hat ja nur rum geschrien.

2. Nächsten tag könnten mehr von den kommen.

3. Wer weiß ob er mich nicht zum schluss noch abgestochen hätte..

Und erst denken dann posten !!! Nicht wieder irgendwas mit Vergeweiltigung oder keine ahung quatschen ….

Danke ;)

Monkey16
23-06-2006, 12:24
Das is es ned, nur ich verstehe nich was du jetzt genau hören willst.
Nach deiner beschreibung hast du im gesamten gut gehandelt.
Aber du brauchst doh niemanden der dir sagt wie dein verhalten war,
denn ändern lässt es sich sowieso ned mehr :rolleyes:


Danke für deinen weisen Rat ... :confused:

Hauser
23-06-2006, 12:44
Mit kindischen Verhalten meine ich eigentlich die Gesamtsituation.
Mädchen mit gekränktem Selbstwertgefühl hat nicht die Eier(-Stöcke) dir persönlich zu sagen, dass du sie nervst, rennt zu ihrem Cousin, bei dem Wohl grade die Schambehaarung anfängt zu wachsen und er deshalb einen etwas erhöhten Testosteronspiegel hat. Dieser muss seine "Familienehre" verteidigen, weil es jemand gewagt hat seine Cousine anzufassen - wohl auch ein Resultat aus mangeldem Selbstwertgefühl - und stellt den Übeltäter (natürlich nicht alleine, denn dafür reicht das Selbstbewusstsein nicht) um in zur Rede zu stellen.
Die Kerlchen sind meistens so aufgebracht, dass man sie erstmal runterholen muss.

Was ich damit sagen will ist, dass diese Situationen in diesem Alter schon an der Tagesordnung sind und man versuchen sollte so relaxt wie Möglich da dran zu gehen. Verprügeln hilft nichts, da er dann noch mehr gekränkt ist und dich mit 5 Leuten abfangen wird.
Scheiss einfach drauf und schenke der ganzen Sache keine Beachtung mehr.

Monkey16
23-06-2006, 14:35
Mit kindischen Verhalten meine ich eigentlich die Gesamtsituation.
Mädchen mit gekränktem Selbstwertgefühl hat nicht die Eier(-Stöcke) dir persönlich zu sagen, dass du sie nervst, rennt zu ihrem Cousin, bei dem Wohl grade die Schambehaarung anfängt zu wachsen und er deshalb einen etwas erhöhten Testosteronspiegel hat. Dieser muss seine "Familienehre" verteidigen, weil es jemand gewagt hat seine Cousine anzufassen - wohl auch ein Resultat aus mangeldem Selbstwertgefühl - und stellt den Übeltäter (natürlich nicht alleine, denn dafür reicht das Selbstbewusstsein nicht) um in zur Rede zu stellen.
Die Kerlchen sind meistens so aufgebracht, dass man sie erstmal runterholen muss.

Was ich damit sagen will ist, dass diese Situationen in diesem Alter schon an der Tagesordnung sind und man versuchen sollte so relaxt wie Möglich da dran zu gehen. Verprügeln hilft nichts, da er dann noch mehr gekränkt ist und dich mit 5 Leuten abfangen wird.
Scheiss einfach drauf und schenke der ganzen Sache keine Beachtung mehr.


Hej ;) danke, diesmal war dein Kommentar sehr erfreut … :]

Und so was wollte ich auch von andere hören … aber wie man sieht kommt das nur von dir ..  ;) aber danke ;)

deggat
23-06-2006, 18:20
Ich denk du willst 'n Rat und nicht nur Bestätigung...

Gruß,
deggat

Larsus
23-06-2006, 19:53
Morgen mach ich vielleicht ein Thread auf mit dem Thema: "Ich hab nach dem Kacken immer Fussel in der Arschritze - hab ich falsch abgewischt?"

GÖTTLICH!!!!!

strive4perfection
29-06-2006, 13:15
Du hast keine "Eier"
Du hast kein "Selbstbewusstsein"
Du hast keine "Freunde"
Du hast kein "Deutsch" hahaha:p :D

Sry mehr fällt mir dazu nicht ein :D

youngblood20
29-06-2006, 20:29
Das ist doch nicht dein ernst oder... :ups:
Der punkt ist ja das ich sie nicht beleidigt habe und ich das gemacht habe worauf sie auch lust hatte ... also....

Was hast du denn gemach wpodrauf sie "LUST HATTE"????
Hört sich an wie ein vergewaltiger vor gericht.

Robin1996
05-10-2008, 11:15
OT:
aber es gibt auch "normale" Jugendliche.
//edit: Und es gibt auch genügend Jugendliche im Board hier die der Deutschensprache mächtig sind.

Hier ist einer !! :D

Yasha Speed
05-10-2008, 23:51
wird die übliche story gewesen sein, sie ham rumgeleckt, danach hatte das mädel aus irgend nem grund n schlechtes gewissen und legte ihrem beschützer da ein kleinw enig verzerrtes bild der tatsachen vor.

kann man nich viel machen, außer warten bis der junge erwachsen genug is, um ner frau nich jedes wort zu glauben.

RuckZuck
06-10-2008, 00:34
Du hast keine "Eier"
Du hast kein "Selbstbewusstsein"
Du hast keine "Freunde"
Du hast kein "Deutsch" hahaha:p :D

Sry mehr fällt mir dazu nicht ein :D

Du hast am Ende das ,,DU BIST DEUTSCHLAND" vergessen:D

Rebel till i die
06-10-2008, 01:12
Du hast am Ende das ,,DU BIST DEUTSCHLAND" vergessen:D

:yeaha::thx:

shenmen2
06-10-2008, 14:20
wird die übliche story gewesen sein, sie ham rumgeleckt, danach hatte das mädel aus irgend nem grund n schlechtes gewissen und legte ihrem beschützer da ein kleinw enig verzerrtes bild der tatsachen vor.
kann man nich viel machen, außer warten bis der junge erwachsen genug is, um ner frau nich jedes wort zu glauben.
:mad: Ja, natürlich, Frauen erfinden ja dauernd solche Stories. Es ist sehr erwachsen, ihnen nicht zu glauben.

@Monkey16
BJJ- Bodenkampf mit einem Mädchen als "normales Gezanke" einzustufen, könnte dir auch in Zukunft noch Ärger einbringen

RuckZuck
06-10-2008, 14:39
Richtig. Frauen sind böse und hinterhältig. Ich wusste es schon immer. Die sind am intrigieren wo sie nur können. Wie viele Kriege sind ihretwegen schon entstanden. ich sage nur Troja.:rolleyes:

Sogradde
06-10-2008, 14:47
Ich weiß nicht was du genau gemacht hast, aber es gibt oft sowas das man was in den falschen Hals bekommt. Ich hätte versucht zu klären, dass du nichts gemacht hast, und das ich auf keinenfall ihre Cousine beleidigen oder gar ihre Familienehre "beschmutzen" wollte.
Als ob man mit denen vernünftig reden könnte.

Und von wegen Familienehre, das sind doch genau die Leute, die sich irgendwelche Holhbratzen in der Disco aufgabeln und die schwängern, nur um anschließend lieber in den Knast gehen, als sich um das Kind zu kümmern.
Ich würd dem Typen einmal sagen dass er dich in Ruhe lassen soll, wenn er dich dann anpackt einfach umholzen. Hunde die Bellen, beißen nicht.
Und der Cousine am besten auch gleich eine mitgeben, Emanzipation und so...

Aber bestimmt werd ich gleich dafür angetrollt, gott ich hasse Hippies.

Lars´n Roll
06-10-2008, 14:49
Der Scheißthread ist 2 Jahre alt, Leute...

Sogradde
06-10-2008, 14:53
Mist, normalerweise fall' ich auf sowas nicht rein...

RuckZuck
06-10-2008, 14:54
Der Scheißthread ist 2 Jahre alt, Leute...

Hey du hast recht:thx:

Und MONKEY16 ?? Wie sihts jetzt aus? Lebst du noch habt ihr euch vertragen bist du mittlerweile glücklich mit ihr zusammen oder doch die Stadt verlassen:D