PDA

Vollständige Version anzeigen : Definieren = Knochige Finger

TaketheBomb
22-06-2006, 18:54
Dadurch das mein Fettgehalt jetzt sehr niedrig ist hab ich etwas knochige
Finger.Gott sei dank nicht so arg wie E.T aber ich find es so, nicht schön.

Gibts eine Möglichkeit dagegen etwas zutun? z.b mit Fingerhanteln
http://www.budoland.de/fileadmin/budoland/shop/images/810_0000.gif

Bekomme dadurch eher ein festen Händedruck ^^

? irgendwelche andere möglichkeiten ?

Hoshi
22-06-2006, 19:08
Leider kann ich dir auf deine frage keine antwort geben, aber ich hätte da mal
ne frage.
Du meintest das du einen niedrigen fettgehalt hast. Wie bist du auf diesen
geringen fettgehalt gekommen? Was hast du alles dafür getan?
Ich zb. trinke seit 3 wochen nur wasser und davon 2-3 l am tag und achte
auf meine ernährung.

MFG

Tshingis
22-06-2006, 19:56
ja, solche dinger kannst du nutzen, aber es gibt auch einen ***** voll anderer methoden, deine muskeln der hand zu pushen, ich glaube sogar,d ass es hier schonmal einen thread darüber gab....mal die suche benutzen.
anderes beispiel: eimer mit sand füllen, reingreifen, eine hand voll sand rausholen und so lange pressen, bis der ganze sand rausgerieselt ist.
noch anderes beispiel: nimm dir soviel werbung aus der zeitung, wie es mit einer hand zu umfassen geht, nimm vor allem das glatte zeugs, dann so lange halten, bis es nicht mehr geht und dann noch ein bisschen länger ;) (damit dir das glatte zeugs nicht aus der hand rutscht, musst du arg zudrücken)

dergleichen sachen halt, das kann man sich auch alles im haushalt zusammensuchen.

aber die fingerhanteln sind schon in ordnung, mehrmals am tag 50 stück und dann irgendwann steigern,d a bekommst du nen grif wie ein schraubstock.

andi85
22-06-2006, 22:22
Also durch die Fingerhanteln werden deine Finger leider so knochig bleiben, mit denen kannst du soweit ich weis deine Unterarm Muskulatur trainieren welche für die Griffkraft verantwortlich sind. Einen festen Händedruck wirste dadurch also schon bekommen.

gruß Andi

Slick
23-06-2006, 09:54
Es gibt eben Menschen, die von Natur aus einen recht geringen Körperfettanteil haben...
Dadurch wirkt man drahtig und Venen sowie Knochen sind gut sichtbar...
Ob deine Finger jetzt weniger knochig wirken, wenn du im Allgemeinen zunimmst ist schwer zu sagen....
Freu dich doch einfach, dass du nicht mit Übergewicht zu kämpfen hast ;)