Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann man die "Figur-8"- zuhause üben

Schitzo
22-06-2006, 22:33
Hallo ich bin total der Neuling auf diesem Gebiet, also nehmt es mir nicht übel wenn ich dumme Fragen stelle :cool:

Kann ich die "Figur-8"- zuhause üben?Wenn ja wie habt ihr sie geübt?Gibts da Hilfestellungen? Irgendwelche Übungen usw.?

Klar muss ich ins Training gehen um sie zu lernen, keine Frage :D

Beim Kickboxen habe ich mich auch vor den Spiegel gestellt und Schattenboxen gemacht und bin ins Training, ihr versteht was ich meine ?:confused:

Danke für eure Antworten

Gruß Rock

Schitzo
22-06-2006, 22:34
http://www.****************/segno3.jpg

MatzeOne
22-06-2006, 22:44
Kann man. Wenn du den Platz hast. Ansonsten üb sie halt draußen, wenn du Spaß dran hast ;)

Mono
23-06-2006, 07:15
Beim Kickboxen habe ich mich auch vor den Spiegel gestellt und Schattenboxen gemacht und bin ins Training, ihr versteht was ich meine ?:confused:

Mach genau das gleiche.

Stell dich dahin wo du Platz hast (oder eben besser vor einen Spiegel - aber dann stock nicht loslassen ;) ) und mach "Schattenboxen" mit dem Stock (Karanza/Carrenza wie auch immer man es schreiben will!)

Je nach dem wie viel Platz du hast, mit viel unterschiedlicher Beinarbeit kombinieren.
Oder auch gegen kleine Ziele (genauigkeit oder Kontrolle) oder große Ziele (Autoreifen/Sandsack) für schlaghärte...

Soweit dazu :)

Viel Spass!

Zài jiàn
Mono

jörg
23-06-2006, 08:01
Hey Mono,

was machst Du denn hier, Du bist doch in China!!!

Hopp, hopp, geh fleißig trainieren und reiß Dich vom Internet Cafe los .... :-)

Gruß Jörg

Mono
24-06-2006, 03:14
Hey Mono,

was machst Du denn hier, Du bist doch in China!!!

Hopp, hopp, geh fleißig trainieren und reiß Dich vom Internet Cafe los .... :-)

Gruß Jörg

Ja, logo - aber als ich das geschrieben hab wars hier sowas um 2 nachts - hatte W-Lan zugang im Hotel :) (Naja, zumindest war da ein ungesichertes Netz ;)

Sitze jetzt am Flughafen und warte auf meinen Flieger nach xian!

Bis die Tage denn!

@ Topic: Hab im letzten Beitrag vergessen zu fragen - Warum eigentlich so explizit die F8?
Irgend ein spezieller Grund dafuer?

Zài jiàn
Mono

Twist
24-06-2006, 10:02
Ahhh.... ein Chinamann in unserm Filipino-Forum ;)
Was ist denn Ookami-Ryu MSF ???

(Hoffe es gefällt dir da drüben ! :D )

Padawan Vergel
25-06-2006, 00:50
Ahhh.... ein Chinamann in unserm Filipino-Forum ;)
Was ist denn Ookami-Ryu MSF ???

(Hoffe es gefällt dir da drüben ! :D )

Chinamann??
Wer?
Mono?? :ups:
:D

@Mono
:winke:

Eskrima-Düsseldorf
26-06-2006, 18:42
Ich versteh das Problem nicht? Warum sollte man denn wasauchimmer nicht zu Hause üben können? Außer Langstock, Gruppenkämpfe und ähnliches kann man doch so ziemlich alles in der Wohnung trainieren. Übungen hat Dir Mono z. B. ja schon beschrieben.

Grüße
Christian