Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Königliche Anerkennung für deutsche Muay Thai Sportler

Andreas Stockmann
23-06-2006, 10:11
http://www.thailife.de/nachrichten/index.php
unter diesem Link findet ihr als zweiten Artikel:

http://www.thailife.de/images/buttons-images/dot-red-gold.gif Königliche Anerkennung für deutsche Muay Thai Sportler
Die Teilnahme an der diesjährigen Amateur Muay Thai Weltmeisterschaft in Bangkok wurde für Detlef Türnau,
Thai Box Bundestrainer und Trainer des Bujin Gym Rommerskirchen,..mehr» (http://www.thailife.de/nachrichten/20060621-muaythai_g.php)

CU

***Nakatomi***
26-06-2006, 22:56
:yeaha: das ist echt cool!
glückwunsch an detlef türnau!

FMACH1
28-06-2006, 08:54
:yeaha: das ist echt cool!
glückwunsch an detlef türnau!

Die I.M.A.A. in Kooperation mit der GMTF schließen sich den Glückwünschen an. Wir respektieren und begrüßen jegliche positive Unterstützung unseren Sport in der Öffentlichkeit positiv darzustellen. Das haben wir neben anderen Größen im Muay Thai/Kickboxen auch speziell Detlef Thürnau zu verdanken.

Gruß
Frank
(commercial manager und Partner der I.M.A.A.)
(www.StrikeZoneDortmund.eu)

Allstar
30-06-2006, 00:47
Gratulation Detlef, du bist einfach eine Muay Thai Legende in Deutschland. Ohne den Türnau wäre Deutschland nie so weit.

Andreas Stockmann
30-06-2006, 07:48
Gratulation Detlef, du bist einfach eine Muay Thai Legende in Deutschland. Ohne den Türnau wäre Deutschland nie so weit.:D Schleimer :D

CU

ps3ud0nym
30-06-2006, 09:30
[...] in Bangkok wurde für Detlef Türnau [...] mit einer Auszeichnung durch das thailändische Königshaus gekrönt.[...]
Was ist denn das für eine Auszeichnung?

Ich möchte es jetzt nicht schlecht reden, denn anerkannt ist schon was wert, und an dieser Stelle Glückwunsch. Nur ist das vielleicht nicht ganz so abgefahren wie es sich manche vorstellen. Die Königsfamilie überreicht viele Urkunden, u.a. z.B. ganz normale akademische Abschlüsse.

Andreas Stockmann
30-06-2006, 09:33
Was ist denn das für eine Auszeichnung?
Ich möchte es jetzt nicht schlecht reden, denn anerkannt ist schon was wert, und an dieser Stelle Glückwunsch. Nur ist das vielleicht nicht ganz so abgefahren wie es sich manche vorstellen. Die Königsfamilie überreicht viele Urkunden, u.a. z.B. ganz normale akademische Abschlüsse.;)nee ne ;)

CU

ps3ud0nym
30-06-2006, 09:34
;)nee ne ;)

CU
Ja, nur relativieren. ;)

tigua
30-06-2006, 11:45
guten tag

... vieleicht so etwas wie diplomatischer smaltalk, eine geste, ein lächeln um die beziehungen zu pflegen ?

gruß tigua

Mindwalker
30-06-2006, 12:40
Schlimmer wäre es doch wenn man so etwas kaufen könnte!!!
Was wir ja mal nicht hoffen!

Schelm ist, wer böses denkt!;)

Andreas Stockmann
30-06-2006, 12:48
Schlimmer wäre es doch wenn man so etwas kaufen könnte!!!
Was wir ja mal nicht hoffen!
Schelm ist, wer böses denkt!;)nicht "Schelm" - Böse ;) na im Besten Fall nur neidisch :D

CU

tigua
30-06-2006, 13:06
nicht "Schelm" - Böse ;) na im Besten Fall nur neidisch :D

CU

... denkt er es gäbe hier etwas worauf man neidisch sein könnte ?

... wohl ehr ein wenig peinlich, die vorstellung eine erhaltene anerkennung so in die öffentlichkeit zu stellen ( zumal am lehrergedenktag ):o

gruß tigua

Joachim Deeken
30-06-2006, 13:11
Detlef Türnau setzt sich seit über 20 Jahren für das Muay Thai in Deutschland ein, dafür bekam er eine Anerkennung vom thailändischen Königshaus, ich denke nicht das ihm das peinlich sein muß.

tigua
30-06-2006, 13:21
Detlef Türnau setzt sich seit über 20 Jahren für das Muay Thai in Deutschland ein, dafür bekam er eine Anerkennung vom thailändischen Königshaus, ich denke nicht das ihm das peinlich sein muß.

guten tag J. DEEKEN

nein, muß ihm nicht. übrigens auch meine glückwünsche.

ich sprach über den öffentlichen umgang damit und zwar aus meiner sicht.

gruß tigua

Joachim Deeken
30-06-2006, 13:24
Du meinst also, wenn einer eine Ehrung bekommt so sollte das still und heimlich geschehen und keiner sollte es wissen ausser dem geehrten und dem Auszeichnenden? Oder wo ist das Problem?

tigua
30-06-2006, 13:37
Du meinst also, wenn einer eine Ehrung bekommt so sollte das still und heimlich geschehen und keiner sollte es wissen ausser dem geehrten und dem Auszeichnenden? Oder wo ist das Problem?

eine regel möchte ich nicht aufstellen und überlasse es jedem selbst, wie er mit erhaltenen anerkennungen umgeht. auch im vertrauen auf menschliches feingefühl und die fähigkeit das denken und fühlen anderer in seine entscheidungen einbeziehen zu können.;)

gruß tigua

ruff³°°°
30-06-2006, 13:47
...weg vom OT...

Glückwunsch an Detlef Türnau !
DIE Lichtgestalt des deutschen Muay Thais!

Grüße

Andreas Stockmann
30-06-2006, 14:03
... denkt er es gäbe hier etwas worauf man neidisch sein könnte ? ... wohl ehr ein wenig peinlich, die vorstellung eine erhaltene anerkennung so in die öffentlichkeit zu stellen ( zumal am lehrergedenktag ):o
gruß tiguahabe ich von Dir gesprochen??? Der einzige der "peinlich" ist bist Du, ICH habe den Thread eröffnet und ich bin nicht Detlef ;) ganz und gar nicht...
Aber was Du da abläßt spricht - nicht für - sondern über Dich :D und zwar ganz gewaltig (und viel)`:D
Und jetzt darsft Du mich mal, ich gehe ins Training und bin somit raus...

CU

tigua
30-06-2006, 14:45
guten tag Aaxx

ja, danke für die richtigstellung. so habe ich es ausdrücken wollen. ich fühle mich peinlich berühert ...
also kein grund sich aufzuregen lieber Aaxx und gutes gelingen beim training.:D

gruß tigua

Andreas Stockmann
30-06-2006, 15:11
guten tag Aaxx
ja, danke für die richtigstellung. so habe ich es ausdrücken wollen. ich fühle mich peinlich berühert ...
also kein grund sich aufzuregen lieber Aaxx und gutes gelingen beim training.:D gruß tiguahatte mich in der zeit vertan, deshalb kann ich Dir jetzt noch antworten. Ich glaube nicht das Du Dich peinlich berührt fühlst. Ganz davon abgesehen habe ich das auch nicht gesagt ;) Aufgeregt habe ich mich auch nicht... mache ich noch nicht mal wenn gleich Deutschland aus der WM rausfliegt. Ich wollte nur meine Meinung zu Deinem Statemente sagen. Ich fand es erwähnenswert und Du stelltest es so hin als ob sich da jemand selbst beweihräuchert. Wer ihn kennt, weiß das er das nie macht, ganz im Gegenteil - aber das wäre wieder eine andere Geschichte. So - Dir und allen anderen einen schönen Tag noch :)

CU

doremi
30-06-2006, 15:26
hatte mich in der zeit vertan, deshalb kann ich Dir jetzt noch antworten. Ich glaube nicht das Du Dich peinlich berührt fühlst. Ganz davon abgesehen habe ich das auch nicht gesagt ;) Aufgeregt habe ich mich auch nicht... mache ich noch nicht mal wenn gleich Deutschland aus der WM rausfliegt. Ich wollte nur meine Meinung zu Deinem Statemente sagen. Ich fand es erwähnenswert und Du stelltest es so hin als ob sich da jemand selbst beweihräuchert. Wer ihn kennt, weiß das er das nie macht, ganz im Gegenteil - aber das wäre wieder eine andere Geschichte. So - Dir und allen anderen einen schönen Tag noch :)
CU
Wie meinst du denn das?
Deutschland fliegt doch nicht raus,

wir werden sehr wahrscheinlich

WELTMEISTER

Andreas Stockmann
30-06-2006, 20:46
ich hätte das "wenn" dick und in Anführungszeichen gesetzt schreiben sollen :D dann wäre es klar gewesen wie ich es meinte - sorry

CU

Guido Reimann
01-07-2006, 08:45
...............
Ich fand es erwähnenswert und Du stelltest es so hin als ob sich da jemand selbst beweihräuchert. Wer ihn kennt, weiß das er das nie macht, ganz im Gegenteil - aber das wäre wieder eine andere Geschichte. So - Dir und allen anderen einen schönen Tag noch :)

CU

Ich kenne ihn, aber ich weiß es nicht!!:) Und stimmt, daß es eine andere Geschichte ist!:)

Dennoch auch Glückwunsch von meiner Seite an Detlef!

Und...............

Deutschland hat nicht bei der WM verloren..................:D :) :cool:

Andreas Stockmann
01-07-2006, 09:01
@guido - wir sind mindestens zu 50% einer Meinung :D das ist doch schon mal was :D

schönes Wochenende - weil wir nicht rausgeflogen sind, müßte es von ganz alleine (noch dazu bei dem Wetter) ein wunderschönes werden - das wünscht Dir :)

CU

Guido Reimann
01-07-2006, 09:11
@guido - wir sind mindestens zu 50% einer Meinung :D das ist doch schon mal was :D

schönes Wochenende - weil wir nicht rausgeflogen sind, müßte es von ganz alleine (noch dazu bei dem Wetter) ein wunderschönes werden - das wünscht Dir :)

CU

Hey Andreas,

ja na klar ist das was!:)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!:) ;)

Gruß
Guido

http://www.spreadshirt.net/shops/481000/480381/motives/480381_1885830_big.gif

ps3ud0nym
01-07-2006, 19:12
ich hätte das "wenn" dick und in Anführungszeichen gesetzt schreiben sollen :D [...]
Oder statt "wenn" das Wort "falls" verwenden. :p

@guido
Nette "Unterschrift". ;)