Motorsport und der Tod. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Motorsport und der Tod.



Toe_Choke
23-06-2006, 23:38
http://machomedia.blogspot.com/2006/06/f1-heroes_22.html


:(

ghost883
23-06-2006, 23:46
weiß nicht genau was ich zu deinem thread sagen soll, eigentlich bin ich eher sprachlos.

9InchSnails
24-06-2006, 00:03
Was soll man da sagen? Ich denke solche tödlichen Unfälle sind gewissermaßen ein Berufsrisiko des Motorsportlers. So tragisch die Szenen auch sein mögen, im Moment wird auf diesem Globus auch wieder gestorben. Nur werden diese Todesfälle nicht im TV ausgestrahlt und mit trauriger Musik hinterlegt.
Ist halt so eine Sache.. sind eben Personen die in der Öffentlichkeit stehen/standen, da sieht das wieder (ganz) anders aus. Wen interessiert sich schon für die 60jährige Maria K. die heute Mittag auf der Treppe ausgerutscht ist und sich dabei das Genick brach? Richtig, niemand.

Shit happens -mehr kann(und will) ich zum Vid nicht sagen.

VanZan
24-06-2006, 00:29
Habe mir nur den Anfang angeschaut,und auch wenn es nun einmal dazu gehört das es tödliche Unfälle gibt im Motorsport(oder anderen Sportarten),brauche ich keine Videos davon.
Ich bin noch nicht so abgestumpft das ich mir so etwas ansehen muss,sei es auf Video,oder im Fernsehen oder als Schaulustiger.
Das gleiche gilt auch für die ganzen Serien im Fernsehen,wo kleine Kinder hinfallen,Skateboarder sich aufs Maul legen usw.
Aber es gibt ja sogar eine komplette DVD Reihe mit den schönsten Motorsportunfällen,ist halt nicht meine Welt,das ich zur Unterhaltung das Leid anderer Leute brauche.

handpratze
24-06-2006, 08:38
Aber es gibt ja sogar eine komplette DVD Reihe mit den schönsten Motorsportunfällen,ist halt nicht meine Welt,das ich zur Unterhaltung das Leid anderer Leute brauche.

Das sehe ich auch so. Habe selber bisher 3 Karren zerlegt und bin 2x im Krankenhaus gelandet, und das reicht mir eigentlich dicke. Da brauch ich mir die Crashs von anderen, die es eben nicht mehr geschafft haben, auch noch ansehen :mad:

Toe_Choke
24-06-2006, 15:19
Habe mir nur den Anfang angeschaut,und auch wenn es nun einmal dazu gehört das es tödliche Unfälle gibt im Motorsport(oder anderen Sportarten),brauche ich keine Videos davon.
Ich bin noch nicht so abgestumpft das ich mir so etwas ansehen muss,sei es auf Video,oder im Fernsehen oder als Schaulustiger.
Das gleiche gilt auch für die ganzen Serien im Fernsehen,wo kleine Kinder hinfallen,Skateboarder sich aufs Maul legen usw.
Aber es gibt ja sogar eine komplette DVD Reihe mit den schönsten Motorsportunfällen,ist halt nicht meine Welt,das ich zur Unterhaltung das Leid anderer Leute brauche.
Nun, ich denke nicht, dass dieses Video was für Gaffer ist, dazu ist es auch musikalisch zu traurig untermalt. Es sollte wohl eher nachdenklich stimmen, wie empfindlich ein menschlicher Körper doch ist, wenn solche Kräfte auf ihn wirken, und als Gedenkvideo an die Motorsportler, die tragisch ums Leben kamen.

Wer sich sowas reinzieht, weil er es geil findet wie Menschen sterben, ist sicher nicht ganz bei der Musik. ich habe mir das Video angeschaut und finde es gut daran erinnert zu werden, wie gefährlich hohe Geschwindigkeiten in Kraftfahrzeugen sind.

... Das ist sicher kein Video nach dem Motto " Die krassesten Crashes Vol1." oder sowas in der Art.

KarateJendrik
24-06-2006, 15:28
also wo ich das sehe bleibt mir die spucke wech. da bin ich froh das ich im ring stehe und nciht in einer rennmaschine sitze.