Tausche Ju-jutsu-Hose mit Gummizug gebr. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausche Ju-jutsu-Hose mit Gummizug gebr.



the stranger
24-06-2006, 12:29
Hi Leute,

Mit der Hose meines Trainingsanzüges komme ich nicht klar. Sie hat einen Gummibund mit zusätzlicher Schnürung und ist Marke Phoenix White Eagle(steht auch auf der Hose). Ich habe den Gi seit 6-7 Mo.(Ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen), die Größe ist 170cm aber möglicherweise schon durch das Waschen etwas kompakter geworden. Getragen habe ich es 2Mal pro Woche für je 2,5 St. Gebrauchsspuren sind optisch wie qualitätsmäßig weder am Stoff, noch am Bund zu erkennen. Diese Hose ist dick. Dicker als die normale Judo-Hose, hat aber ebenso eine zusätzliche Knieverstärkung.

Well, wie gesagt ich komme mit dem Gummizug nicht klar und möchte es für eine normale Judo- bzw. Ju-Jutsu-Hose mit einem Schnürbund wechseln. Die Größe sollte 170 bis 160cm sein. Aber bitte keine Karate-Hosen!

Falls jemand von euch eine Hose mit Elastikbund lieber hätte, anstatt seiner mit dem Schnürbund , dann können wir sie einfach austauschen!
Sollte keiner Interesse daran haben, dann wünsche ich euch allen viel Power in den Beinen und Fäusten!:cool: