PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Geschrei muß sein?

leutnant
24-06-2006, 15:34
http://video.google.com/videoplay?docid=3729139024040830530&q=taekwondo

Asspirin
24-06-2006, 15:46
Hat in seiner Kindheit wohl zuwenig Aufmerksamkeit bekommen und muss jetzt um sich treten und schreien, damit ihn jemand beachtet :D

Rocky777
24-06-2006, 15:59
aber seine tritte sind doch mal nicht schlecht..

VanZan
24-06-2006, 16:10
Ich möchte den mal erleben wenn er mit seiner Frau im Bett ist,eine Freude für alle Nachbarn;)

penpen
24-06-2006, 17:35
am Anfang hatte er den Kick gemacht und danach erst ähm geschrien (vlt auch schlecht nachsynchronisiert)
wenn mich jemand mit so einem Geschrei angreifen würde, dann verliere ich auf jeden fall, denn ich werde mich auf dem Boden wälzen vor lauter lachen :rofl: :rofl:
aber die Kicks sind teilweise echt gut ^^

handpratze
24-06-2006, 17:42
Ach du Kacke :ups: ne echt giftige Mischung aus Kaya Yanar (http://www.yanar.de), Bruce Lee und Ekcem aus Neukölln :D

Die Schreie klingen als ob Kaya Yanar Bruce Lee auf die Zehen steigt :p :D

handpratze
24-06-2006, 17:45
Ich möchte den mal erleben wenn er mit seiner Frau im Bett ist,eine Freude für alle Nachbarn;)

Naja, der kommt ohnehin nie zum Zug, weil seine Frau noch vor dem Höhepunkt in schallendes Gelächter ausbricht :D

Bananenesser
24-06-2006, 17:46
schauspieler? bitte nicht!

Tank
24-06-2006, 17:56
lol also das is echt witzig :D

schreit zu spät und einfach, mensch, lass dir einfach deine stimme tiefer legen ^^

die kicks sind aber gut ja

BeatTakeshi
24-06-2006, 18:03
No balls

BigTony
24-06-2006, 19:48
nette kicks aber :hammer:

Piff-Paff-Man
25-06-2006, 00:40
Jo Tritte sind Hammer, aber das Geschrei ist lächerlich :D ^^

cycomix
25-06-2006, 00:56
naja..ich weiss schon warum ich seit ewig kein TKD mehr trainiere:D

jaja, schöne Kicks, sind schon ganz geil. Aber da lob ich mir doch nen fetten Lowkick ohne mein Maul soweit aufzureissen. Mannomann, was n Poser. Na dann viel Glück mit der Schauspielkarriere :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Zum Glück gibts Hartz4 :D

RoyBlack
25-06-2006, 01:14
harte kacke, wasn loser. es gibt nichts über gewaltige schreie bei ner harten technik, aber wie ne frau zu plärren bei so nem kinderkram....?
übelster poser, sowas find ich schade, ich kann das garnet ab wenn leute so angeben mit ihrem "können". gut, keine frage, paar kicks waren echt nett und der würde mich sicher fertig machen, aber deswegen muss ich damit net hausieren gehn und schon garnet mit so ner stimme und so nem geplärr.

Branco Cikatic
25-06-2006, 02:44
@Roy Black

geiler Nick.:D

JunFan
25-06-2006, 09:37
Naja Manche kicks sind vieleicht nicht schlecht aber würde er sich nicht so auf das schreien konzentrieren und vielleicht ein paar cm niedriger kicken, hätte er nach den Kicks vielleicht ne bessere Balance.
Er kipt nach vielen kicks fast um oder steht scheiße!
Aber Lustig:D

Gruß

Kick it
25-06-2006, 12:06
Armer Junge....warum gibt denn keiner ihm seine Testosteron-Spritze????
Am Anfang hörts sich an, als ob er ganz verzweifelt niesen muss :D

Dead_or_Alive
25-06-2006, 12:18
Also wenn ich schreie, dann schreie ich nur beim Kick/Schlag, damit der halt kraftvoll ist. Wie ich da schreie ist mir reichlich egal, ist bei mir glaub ich immer son "Tsaaaaahh" ^^. Aber ich schreie halt nur ziemlich kurz. Der Kerl in dem Video schreit ja noch aus voller Kehle wenn das Bein schon wieder aufm Boden ist, was soll das denn bringen ? Man schreit doch, damit man richtig Kraft mit reinbringen kann, aber nach dem Kick kann man doch ruhig aufhören, oder ^^ ?

Piff-Paff-Man
25-06-2006, 12:42
Richtig ^^
Son Profi :D
Aber eine aus meiner Gruppe schreit dagegen richtig kurz nur so ein "Zipp!" -.-

UlkOgan
25-06-2006, 12:53
die schreit..."zipp"?!? :D

mhm, wurde der irgendwie..irgendwann mal unterhalb der gürtellinie getroffen?! Oo

DerRoteTee
25-06-2006, 12:58
Also wenn ich schreie, dann schreie ich nur beim Kick/Schlag, damit der halt kraftvoll ist. Wie ich da schreie ist mir reichlich egal, ist bei mir glaub ich immer son "Tsaaaaahh" ^^. Aber ich schreie halt nur ziemlich kurz. Der Kerl in dem Video schreit ja noch aus voller Kehle wenn das Bein schon wieder aufm Boden ist, was soll das denn bringen ? Man schreit doch, damit man richtig Kraft mit reinbringen kann, aber nach dem Kick kann man doch ruhig aufhören, oder ^^ ?

Der presst bestimmt die Arschbacken so zusammen das der Stock raus und wieder reinflutscht. Naja.. kicks sind cool aber der Typ gegen die Wand.

mfg

drt

UnknownSoldier
25-06-2006, 13:25
omg... sowas von peinlich...

mich würde interessieren, wie der schreien kann, wenn ich auf ihm sitz und ihm auf die nase hau :D

ich denke, der würde mich von ihm runter schreien...

mit dem typen stimmt doch was nicht... ich wünsch ihm, dass das video zur unterhaltung anderer gedacht war... denn sonst gehört er echt neurologisch behandelt

jonnyflash
25-06-2006, 13:39
Und um es mal "professionel" zu betrachten, stellt man sich niemals breitbeinig mit offenem Genitalbereich über den Gegner, der am Boden liegt. Fieser Fehler!
Ungefähr bei 2:25 min. Ansonsten finde ich das Video aber auch ziemlich beknackt...

UnknownSoldier
25-06-2006, 13:44
Und um es mal "professionel" zu betrachten, stellt man sich niemals breitbeinig mit offenem Genitalbereich über den Gegner, der am Boden liegt. Fieser Fehler!
Ungefähr bei 2:25 min. Ansonsten finde ich das Video aber auch ziemlich beknackt...

ja der steht imma gefählrich... landet gefährlich, hat kein gleichgewicht...
der tut mir irgendwie leid... der arme hat keine ahnung, oder will, dass man seine fehler sieht :ups:

jonnyflash
25-06-2006, 14:00
oder will, dass man seine fehler sieht
...hat der ne Homepage oder so? Vielleicht können wir ihm ja helfen ;)

UnknownSoldier
25-06-2006, 14:14
...hat der ne Homepage oder so? Vielleicht können wir ihm ja helfen ;)

ich glaube ein gästebuch würde ihn nur deprimieren...
wow... eine hp von ihm wäre ja genial.. im hintergrund sein geschrei... da würden ja alle kopfweh bekommen...

so peinlich der typ... eine hp wäre sein untergang :D

Jens_78
25-06-2006, 14:48
...hat der ne Homepage oder so?

Klar hat Großmeister Sayed Najem auch 'ne Homepage: http://www.sayednajem.com/

;)

Gruß

UnknownSoldier
25-06-2006, 15:29
loool... danke....

der seite nach, war er gar nihct so ne witzfigut..

trotzdem musste mein gb eintrag sein...

http://www.ultraguest.com/view/1100033464

wir wollen ihm doch nur helfen ... oda nicht :D

is aba im tkd bereich ein guter mann...

jonnyflash
26-06-2006, 12:30
Na da wird der Mann sich ja freuen....
Also scheint ja wirklich n Guter zu sein, aber irgendwie find ich auch seine Bildergalerie auf der Homepage ziemlich posermäßig, dem kann ich nicht so viel abgewinnen, das raubt dem Ganzen immer ziemlich viel Authentizität.

Kuang
26-06-2006, 22:55
loool... danke....

der seite nach, war er gar nihct so ne witzfigut..

trotzdem musste mein gb eintrag sein...

http://www.ultraguest.com/view/1100033464

wir wollen ihm doch nur helfen ... oda nicht :D

is aba im tkd bereich ein guter mann...

Öh der Eintrag ist jetzt aber schon n bisschen peinlich.
Erinnert mich n bisschen an die youtube - einträge wo wildfremnde, anonyme Personen Person xy Technikbelehrungen geben.
Vor allem nem 7bener Dan :rolleyes:

Cheers Kuang

***Nakatomi***
27-06-2006, 00:35
äh- ja

muss aber sagen- so eine lautstärke gibts bei meinem alltäglichen training von ca. 20 irren.
im taekwondo ist das eben so.
soll soviel heissen wie: leute ich bin voll in fahrt.

ähem- ich steh dem in nix nach wenns so richtig heiss hergeht im training.

aber im showreel sollte man auf laute kampfschrei verzichten- die reaktion kann man ja hier ablesen.

ist aber ansonsten usus und auch erwünscht.

klingt komisch, ist aber so:p

Consul of Wing Chun
27-06-2006, 10:04
Das Kampfgeschrei soll die nichtvorhande Kampfkraft erhöhen.
Dadruch wirkt der Typ viel gefährlicher.

Ausserdem irritiert es, da man zuerst einen übersetzter braucht... schreit der nun englisch, türkisch, albanisch, deutsch?

Einfach den gegner in einer unverständlichen Sprache anschreien, und schon gewinnt man und es sieht cool aus. Zudem kann der so seine Stimme trainieren und bei Amerika sucht den Superstar mitmachen...

Fehlt noch der Bassist :-) Vielleicht noch eine Background Tänzerin *lol*

Kuang
30-06-2006, 17:11
ICh bin ja bei 0,35 min immer versucht "Gesundheit" zu sagen:rolleyes:

Alex1965
02-07-2006, 17:22
Herzhaft gelacht habe ich bei dem video. bemerken muss ich das das geschreie wie bei dem Kerl nicht nötig ist im TKD. aber zur Atmung gehört halt teilweise auch stoßweise Luft rauspressen. Ob das jetzt ein Schrei ist ist egal :D
Aber Das Video ist ja wohl verarsche und gestellt^^ Wohl er technisch ganz fit ist.

Shetland
02-07-2006, 17:42
:megalach: looooooool :megalach:

geiler typ :megalach:

also kicken kann er, aber das "rumgeboxe" sieht amateurhaft aus.

leutnant
03-07-2006, 19:41
Ob der auf Wettkämpfen auch so rumplärt?

Hat den schonmal wer bei nen TKD Turnier oder so kämpfen sehen?

Nomarior
03-07-2006, 20:26
Das hört sich nicht wie ein Kampfschrei, sondern wie Gekreische an. Er mag vielleicht im TKD gut sein, aber das mit dem Kampfschrei scheint er nicht ganz verstanden zu haben... :rolleyes: :D

Ansonsten bin ich ein grosser Vertreter der Pro-Kampfschrei-Fraktion, egal ob lang, kurz, laut oder leise, hauptsache mit Kraft aus dem Bauch raus und nicht aus der Kehle [oder Nase?:ups: ] wie in diesem Video.