Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WPKC 8 Mannturnier im Superschwergewicht in Italien 8. Juli

Thai-Kickboxing
25-06-2006, 23:56
Hallo,

am 8. Juli findet eine große Gala in Italien Riccione (nähe Rimini) statt, 8 Mannturnier, der Sieger qualifiziert sich nach Thailand Bangkok zum WMC KingsCup am 4. Dezember, folgende Kämpfer sind am Start...

1. Peter Varga (Hungary)

2. Karl Glyschinsky (Germany)

3. Ergin Solmaz (Türkiye)

4. Yussuf Belmikdan (Marocco)

5. Luca Sabattini (Italy)

6. Jochen Gieb (Romania)

7. Tefik Bajrami (Swiss)

8. Werner Kreiskott (Germany)

Reservefight:
Jean-Marc Girard (France) VS Istvan Kiss (Hungary)

Infos: www.lagrandesfida.org

Kannix
26-06-2006, 13:06
6. Jochen Gieb (Romania)
Romania:confused:

marq
26-06-2006, 13:17
der phillips kämpf jetzt ja auch überall......nur so wird er weiterkommen

acidphase
26-06-2006, 14:18
...na da bin ich mal gespannt ob der Karl Glischynski dieses Turnier ebenfalls gewinnt. Ist ein gutes Starterfeld.
Ich drücke Ihm wie immer die Daumen.

Branco Cikatic
26-06-2006, 20:11
Meine Favoriten sind Phillips oder Glyschinsky auf den Turniersieg!
Was macht den Ergin Solmaz da?:confused:

EU-Fighter
26-06-2006, 20:20
Das hört sich nach einigen spannenden Kämpfen an ...

SChön da so viel deutsche Beteiligung ist ...

Drücke den German-Fightern natürlich alle die Daumen:halbyeaha

Thai-Kickboxing
26-06-2006, 21:21
James Philips ist noch nicht 100% Sicher und einen Kämpfer wie Ergin Solmaz sollte man nicht unterschätzen... die Fightcard wird bis ende dieser Woche bekannt gegeben...

Joachim Deeken
26-06-2006, 21:37
James Philips ist noch nicht 100% Sicher

Zu wieviel Prozent ist er denn sicher? Hat Du schon mit seinem Manager gesprochen, oder hast Du ihn einfach mal so dazugeschrieben?

Also ich persönlich fände es cool wenn James da kämpfen würde, aber irgendwie bezweifle ich das.

Thai-Kickboxing
26-06-2006, 22:09
Zu wieviel Prozent ist er denn sicher? Hat Du schon mit seinem Manager gesprochen, oder hast Du ihn einfach mal so dazugeschrieben?

Also ich persönlich fände es cool wenn James da kämpfen würde, aber irgendwie bezweifle ich das.
Ich persönlich habe nicht mit seinem Manager verhandelt, das geht über die WPKC Geschäftsstelle, weil ich nichts mit seinem Manager zutun haben möchte... Ab Morgen wird es definitiv feststehen ob er kämpft oder nicht... Er hatte ja letztes Jahr das Turnier gewonnen und als Titelverteidiger wäre natürlich sehr gut, wenn er Teilnimmt...

Branco Cikatic
26-06-2006, 22:13
James Philips ist noch nicht 100% Sicher und einen Kämpfer wie Ergin Solmaz sollte man nicht unterschätzen... die Fightcard wird bis ende dieser Woche bekannt gegeben...

Ergin Solmaz ist zu alt! Mit 38!
Dazu hat er nie einen Grossen besiegt!
Wenn ich nur an die Niederlangen gegen Aerts oder Polyo denke.;)

Thai-Kickboxing
26-06-2006, 22:38
Ergin Solmaz ist zu alt! Mit 38!
Dazu hat er nie einen Grossen besiegt!
Wenn ich nur an die Niederlangen gegen Aerts oder Polyo denke.;)
komisch er soll 38 sein? Er ist 34 Jahre alt und wer hat denn Mumm gegen Aerts zu Kämpfen in Deutschland? Wo Aerts gerademal frischer K-1 Champion war... :D

The Iceman
27-06-2006, 19:07
Phillips wäre sicherlich sehr interessant. Zumal dann die Möglichkeit zu einem Aufeinandertreffen mit Glyschinsky besteht. Ergin Solmaz hin oder her. Es wird immer irgendwo einen geben wo man sagt, warum den der ?
Ich denke als Titelverteidiger sollte der James dabei sein, aber muss man halt schauen, was sein Trainer oder Manager da aushandelt.

Thai-Kickboxing
27-06-2006, 22:50
James Phillips wird leider nicht Kämpfen... Deswegen war ich mir nicht sicher... :) auch ohne James ist dieses Turnier sehr interessant...

Sunny74
28-06-2006, 11:37
Weiß einer, ob das Turnier irgendwo im TV übertragen wird, oder wie man sonst an die Ergebnisse kommt? Ich bin ganz neu dabei und kenn mich in der Kampfkunstszene (und leider auch im Internet) nicht besonders gut aus.:confused:

Muay Thai
28-06-2006, 12:08
Wer springt den jetzt für phillips ein??? warscheinlich kreisskot oder???

KO König
28-06-2006, 12:15
glaube nicht das kreisskott da kämpfen wird, da er sich auf den EM Titelfight der auch im dezember stattfindet vorbereitet. So stehts zumindest auf werners seite...

acidphase
28-06-2006, 12:19
glaube nicht das kreisskott da kämpfen wird, da er sich auf den EM Titelfight der auch im dezember stattfindet vorbereitet. So stehts zumindest auf werners seite...

--->öh, entschuldige wenn ich das jetzt nicht ganz verstehe, aber das Turnier in Italien ist am 8 Juli nicht im Dezember.
Soviel Vorbereitungszeit braucht doch niemand ;)

Janosch
28-06-2006, 13:35
--->öh, entschuldige wenn ich das jetzt nicht ganz verstehe, aber das Turnier in Italien ist am 8 Juli nicht im Dezember.
Soviel Vorbereitungszeit braucht doch niemand ;)

Also bester Deutscher Schwergewichtler den die IKBO zu bieten hat vielleicht schon!!!:D

(...SCHLAG, ich warte sehnsuchtig auf deinen Kommentar!)

Tino Groth
28-06-2006, 14:08
Mein Favorit ist Karl..Ich drück ihm die Daumen..Das ist im Moment der einzige Deutsche der das richtige alter und die Power hat im internationalen Geschehen mit einzugreifen..

KO König
28-06-2006, 14:18
Also bester Deutscher Schwergewichtler den die IKBO zu bieten hat vielleicht schon!!!:D

(...SCHLAG, ich warte sehnsuchtig auf deinen Kommentar!)

Die IKBO hat viele gute schwergewichtler wie z.b. Lukanowski. Ausserdem gibt es überall starke und nicht so starke kämpfer...
denk mal darüber nach...

Thai-Kickboxing
28-06-2006, 14:59
Für Phillips steigt Werner Kreiskott ein und er wird auch Kämpfen, denn die Flüge sind schon gebucht... Also keine Unruhe verbreiten bitte... :)

Die Resultate werde ich hier online stellen und auch Fotos werde ich hier online stellen... :)

Ich freue mich schon darauf... :)

Janosch
28-06-2006, 15:14
Die IKBO hat viele gute schwergewichtler wie z.b. Lukanowski. Ausserdem gibt es überall starke und nicht so starke kämpfer...
denk mal darüber nach...

Wer sollte den Deutschen Meistergürtel tragen dürfen???
Natürlich der Beste in Deutschland!!! --->> also ist das wohl momentan Werner Kreiskott in der IKBO

:ups:

Scheuermann
28-06-2006, 15:23
Da gebe ich Janosch recht, Grad der beste im schwergewicht ist der werner nicht. Ich würd ihn als nen guten B-Klasse mann einsortieren.
Da gibt es weit aus bessere...

Thai-Kickboxing
29-06-2006, 13:03
Der James Phillips hat doch zugesagt und möchte seinen Titel Verteidigen, so sieht die Fightcard aus, leider ist der Jochen Gieb wegen Bandscheibenvorfall ausgefallen, wir wünschen ihm gute Besserung.

1) JAMES PHILLIPS (USA-Germany) VS ERGIN SOLMAZ (Türkiye)

2) TEFIK BAJRAMI (Swiss) VS WERNER KREISKOTT (Germany)

3) KARL GYLISCHINSKY (Germany) VS LUCA SABATTINI (Italy)

4) PETER VARGA (Hungary VS YUSSUF BELMIKDAN (Marocco)

Reserve Match:
BRUNNER TIELTIM (Hungary) VS JEAN-MARC GIRARD (France)

Joachim Deeken
29-06-2006, 13:32
Na dann drück ich James mal die Daumen und hoffe das er im Finale auf Karl Glyschinski trifft und ihn dann auch besiegt.

Thai-Kickboxing
29-06-2006, 14:01
Na dann drück ich James mal die Daumen und hoffe das er im Finale auf Karl Glyschinski trifft und ihn dann auch besiegt.
Das werden wir spätestens nächste Woche sehen... :) Also der bessere soll Gewinnen...

KO König
29-06-2006, 15:06
Ich tippe auf Kreisskot. Der kann es dieses mal schaffen der beste zu sein.
im finale schlägt er denke ich mal Phillips KO in der zweiten...

Knie
29-06-2006, 15:36
ich denke der Werner wird das rennen machen
viel erfolg:D

acidphase
29-06-2006, 16:00
@KO KÖNIG
--->da waren bei dir wohl kurz mal die Lampen aus was? Der Werner kann gar nicht im Finale gegen Phillips stehen. Sieger 1 gegen Sieger 2...mmmh schwierig oder?
Ich vermute mal das Phillips und der Karl den Weg ins Finale machen. Wer dann gewinnt...na der bessere halt.
Ich drücke Glischynski die Daumen!!!

Janosch
29-06-2006, 16:53
ich denke der Werner wird das rennen machen
viel erfolg:D

Wo kommt dieser Optimismus denn nur her??? Gegen welchen namenhaften Gegner hat er denn bisher gesiegt, oder überhaupt gegen gekämpft?

Allstar
30-06-2006, 01:15
Nanu das hört sich nach einer guten Veranstaltung an. Habe Werner in wuppertal gesehen. Leider nur zu kurz. Aber er war in Form, das hat man gesehen. Wir haben in Deutschland momentan die besten Newcomer hier im Ruhrgebiet:p :p :p OK die in Hamburg sind auch top.. Freu mich schon auf den Kampf Vogel vs. Yodsenklai.

Thai-Kickboxing
30-06-2006, 12:07
Die Veranstaltung wird bestimmt sehr gut, direkt am Meer und Openair soll es sein und der Sieger ausdem Turnier wird am 4. Dezember nach Thailand zum WMC KingsCup in Bangkok kämpfen, dass hab ich schonmal bewiesen, dass der Sieger nach Thailand zum KingsCup gegangen ist auch dieses Jahr im Superschwergewicht und für den Sieger in Bangkok Winken 20.000 Euro Siegprämie...

Lasst uns gespannt sein...

Freue mich sehr auf die Veranstaltung... Wünsche allen Teilnehmer aus Deutschland viel Erfolg... Einer aus Deutschland wird hoffentlich das Rennen machen... :

Ostblocker
30-06-2006, 13:23
Der Sieger des Halbfinals Glischinsky vs. Varga wird das Turnier gewinnen, obgleich der erste Block leichter zu kämpfen ist. ogunade wäre auch ein spannender Teilnehmer gegen Phillips gewesen , der Zerstörer gegen den Techniker oder Parsch gegen Phillips - auch so ein Zerstörer.

Knie
30-06-2006, 14:23
Der Sieger des Halbfinals Glischinsky vs. Varga wird das Turnier gewinnen, obgleich der erste Block leichter zu kämpfen ist. ogunade wäre auch ein spannender Teilnehmer gegen Phillips gewesen , der Zerstörer gegen den Techniker oder Parsch gegen Phillips - auch so ein Zerstörer.
Ich denke mal das der Werner sich durchsetzen wird, zumal er einen klasse fight bei der MFN abgeleistet hat. Wie stark schätzt du ihn ein ???

Janosch
30-06-2006, 15:58

Mal sehen wie weit Varga überhaupt kommt, ist nicht meh der Jüngste und auch recht klein. Hat seinen letzten Kampf auch verloren in Ungarn!

Thai-Kickboxing
01-07-2006, 00:28
Hallo Leute,

ich möchte nur eins Klarstellen... Ich bin kein Mitveranstalter von Italien Riccione, weil ein bestimmter Präsindet unseren WPKC Hauptverantwortlichen Marco Pranovi angerufen hat und angeblich gehört hätte, dass ich Mitveranstalter bin. Ich unterstütze nur die Veranstaltung in dem ich einige Kämpfer für diese Veranstaltung vorgestellt habe und der Veranstalter hat einige Kämpfer gewollt und andere Abgewiesen. Wenn alles klappt werden Kämpfer der WPKC, WKA, WKN, IKBO und MTBD alle auf einer Veranstaltung sein... Ich distanziere mich vor jeglichen Verbandsmeiereien...

Mit freundlichen Grüssen

Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de

Chris`Kiel
01-07-2006, 02:13
Karl fährt das ding nach KIEL !!!!!!!!!!!

The Iceman
01-07-2006, 05:23
Also ich würd mir deshalb keine Gedanken machen Don Hasan. Ist doch ne tolle Sache, wenn alles so bleibt, dass Kämpfer von verschiedenen Verbänden an so einem Turnier teilnehmen. Die Fight-Card ist klasse und das wird bestimmt ein sehr interessantes Ding.

Joachim Deeken
01-07-2006, 07:36
Wird es eine DVD von dem Event geben?

Thai-Kickboxing
01-07-2006, 10:28
Ich weiss es nicht ob es eine DVD geben wird, ich denke schon das der Veranstalter eine DVD herausbringen wird, irgendeine italienische TV Anstalt soll es aufnehmen und demnächst Ausstrahlen... Mehr weiss ich nicht...

The Iceman
01-07-2006, 19:30
Wäre sicherlich ne feine Sache. Falls es eine gibt, kannst ja was organisieren dass man die auch in Deutschland bekommt. ;)
Von James hab ich nur seinen Kampf von Koblenz und mit verlaub gesagt, die DVD ist schon wirklich schlecht produziert worden. :mad:

Ostblocker
03-07-2006, 11:14
Ich durfte Phillips vor kurzem in Luzern kämpfen sehen. Azem hat deutlich die letzten Runden dominiert. Die erste Runde ging an James. Leider konnte ich ihn nicht zur Nacht der Acht überreden , da er ja von Igor gemanagt wird.

GanzOhr
04-07-2006, 10:48
Ich durfte Phillips vor kurzem in Luzern kämpfen sehen. Azem hat deutlich die letzten Runden dominiert. Die erste Runde ging an James. Leider konnte ich ihn nicht zur Nacht der Acht überreden , da er ja von Igor gemanagt wird.

wen hältst du für stärker: glischinsky oder philips ? ist zwar immer etwas subjektiv..... aber da du beide schon in aktion gesehen hast, denke ich das du da einen tip abgeben kannst (@ ostblocker):D

Ostblocker
04-07-2006, 11:18
Ich halte Phillips für technisch attraktiver, er kämpft sehr vielseitig und ist in beiden Auslagen gefährlich. Allerdings scheint es , als ob er gerade bei ständigem Druck nachlässt - diesen ständigen Druck mag der Karl aber auch nicht , allerdings beschränkt sich Karl auf effektive Techniken ( meist Fuß Faustkombinationen über rechts ) so geht er sehr sparsam durch ein Turnier. Vom Gewicht hat Karl noch zugelegt und Phillips ist eher des austrainierte Schwer / Superschwer Grenzgänger. In einem WM Fight mit 2 monatiger Vorbereitung sehe ich Vorteile für James - in einem Turnier sehe ich Karl klar vorn.

lesmona
08-07-2006, 12:21
ich hoffe yussuf haut se alle wech....

Knie
10-07-2006, 07:41
...Ergebnisse...???

Scheuermann
10-07-2006, 07:49
Weiss einer wie Kreisskott abgeschnitten hat? Und Ob Karl das ding gemacht hat???

salope
10-07-2006, 08:20
jepp karl hat das ding nach hause gebracht....

Fightclub
10-07-2006, 08:35
Ergebnisse :

Kampf 1
James Phillips vs. Ergin Solmaz Punktsieg Solmaz

Kampf 2
Peter Varga vs. Yussuf Belmikdan Sieg Belmikdan ( Doctor Stop )

Kampf 3
Karl Glischinski vs. Luca Sabatini Punktsieg Glischinski

Kampf 4
Werner Kreiskott vs. Tefik Bajrami Punktsieg Bajrami

Halbfinale 1
Ergin Solmaz vs. Yussuf Belmikdan Punktsieg Belmikdan

Halbfinale 2
Karl Glyschinsky vs. Tefik Bajrami Punktsieg Glischinsky

Finale
Karl Glischinsky vs. Yussuf Belmikdan Punktsieg Glischinsky

KO König
10-07-2006, 08:41
Kein KO dabei??? in der Schwergewichtsszene??? wie traurig.
war ne langweiliege veranstaltung. OK ich meine da war keiner dabei, der ein KO Kämpfer ist. Gülay hat gefehlt, der den Bajrami in der 3. Runde KO geschlagen hatte. Glischinsky wird immer langweilieger. Der sollte mal versuchen die gegner auch mal KO zu schlagen

acidphase
10-07-2006, 09:25
Mensch KO König, habe dich gar nicht getroffen auf der Veranstaltung...wahrscheinlich warst du gar nicht da was...:ups:
ne hast schon echt war voll Langweilig da!!!! und der Glischynski war soooo schlecht das er trotz cut (zwischen Braue und Augenlid) im ersten fight (durch Kopfstoß) alle anderen geschlagen hat.
Ich bin mir sicher das du alle KO gehauen hättest, aber ihm war es wichtiger darauf aufzupassen das er die Kämpfe beenden kann und nicht bei ner Hurra Aktion voll eines auf den cut bekommt und abgebrochen wird.
--->aber was erzähle ich da einem so derben fighter wie dir...;)

für alle anderen: War eine super Veranstaltung mit spannenden fights!!!

Thai-Kickboxing
10-07-2006, 12:29
Kein KO dabei??? in der Schwergewichtsszene??? wie traurig.
war ne langweiliege veranstaltung. OK ich meine da war keiner dabei, der ein KO Kämpfer ist. Gülay hat gefehlt, der den Bajrami in der 3. Runde KO geschlagen hatte. Glischinsky wird immer langweilieger. Der sollte mal versuchen die gegner auch mal KO zu schlagen
Die VERANSTALTUNG war Klasse, direkt am Meer Openair und Superfaires Publikum ca. 1000 Zuschauer Eintritt war nur 5 Euro und die Kämpfe waren sehr Spannend und taktische Kämpfe... Keine Wühler ausser dem Italiener... Hotelzimmer waren zwar nicht so gut aber dafür konnten die Kämpfer und Betreuer soviel Essen und Trinken wie sie wollten.

Also solche Leute wie Du KO König, werden es nie schaffen auf solchen Events teilzunehmen und Karl zeigte sich in Topform obwohl Augencut hatte usw. Er wird 4. Dezember beim WMC Kings Cup teilnehmen, wer uns kennt, der weiss auch, dass wir unser Wort halten.

Liebe Grüsse
Hasan Cataltas

Ostblocker
10-07-2006, 13:31
Glückwunsch an Karl auch aus Berlin. Leider hat Dirk Thielecke knapp nach Punkten gegen Mitat verloren , aber dafür sind wir 24 Stunden unterwegs gewesen und mit Taxi ( weil Flugzeug fast explodiert ) vorgefahren. Also keine Schande. Aber nochmals Respekt an den Sieger , der eigentlich schon vorher feststand und viel Glück am 23. September in der arena.

twins
10-07-2006, 16:34
vieleicht ist es besser für Dirk wenn er sich von seinen Trainern W.G. und L.B. aus HH trennt da er ja sowieso jeden Kampf verliert

Thai-Kickboxing
10-07-2006, 17:27
Special from Italy

WPKC & WMC GRAND PRIX TOURNAMENT IN RICCIONE

The internationally known touristic city of Riccione guested the third edition of a very spectacular and exclusive tournament between 8 strong international super-heavyweights champions. The winner will be selected for a WMC World Challenge Kings Cup in Thailand!

After many efforts and inevitable difficulties, the ambitious project ideated and produced by Mr. Antonio Napoletano (dynamic and enthusiast promoter, president of the respected Academy “The Fight Club Riccione”), with the help of Rinaldo Rinaldi, national sport director of FIST (Italian Thai Boxing Federation) and from long time WMC member, came to a definitive success with the third edition of an international fighting event growing year after year.

The “main dish” of this special night was a WMC Grand Prix Super-Heavyweight Tournament in order to select an official challenger for fighting in Thailand for a WMC world title during the Kings Cup.
The tournament was really exciting and the matchmaking was good and well balanced. The enthusiast audience could appreciate a very high technical level as well as strong mental determination and fierce fighting spirit from all the competitors.

Very spectacular also the location of the show, just in front of the beach in one of the most popular squares in Riccione, meeting point every night for thousands of young local boys and girls and of course many tourists.
For this reason the Cityhall of Riccione and the Major gave to Mr. Antonio Napoletano a special award and a financial contribution to help him in a so interesting and internationally attractive event.

At 7.30 pm the show started with English boxing fights, just to warm up the audience, and two hours later, at 9.30 pm sharp (as in the program and posters), the ring announcer started with the official introduction of the 8 international fighters.
Big surprise and shock for everybody when the muscled giant fighters came to the ring and shacked their hands each other with the respective opponent.

RESERVEFIGHT TJAMER BRUNNER (HUNGARY) VS YÜKSEL AYAYDIN
The first fight was the reserve fight between the expert Hungarian champion Tjamer Brunner and the young aggressive French Yüksel Ayayadin. Despite of the big hart of Yüksel, the result was clearly gained by the smart and tactical Hungarian, who became the official reserve fighter.

QUARTERFINAL JAMES PHILLIPS (GERMANY/USA) VS ERGIN SOLMAZ (TÜRKIYE)
After that, the show came to the main course with the quarter finals of pool A. The first challenge introduced the winner of the last edition (July 2005), the talented American-German champion James Phillips opposed to the Turkish warrior Ergin Solmaz, a very powerful and aggressive thai boxer with a considerable pro boxing background. His fast and unpredictable left hook showed its devastating effectiveness many times, penetrating Phillips' defence and determinating many dangerous situations for the former winner who risked to be knocked out in a couple of times.
After three intensive rounds the result went to Solmaz and all the many supporters where astonished for this unpredictable defeat, but this is the hard law of the ring!

QUARTERFINAL PETER VARGA (HUNGARY) VS YUSSUF BELMIKDAM (MAROCCO)
The second confrontation was between the well known Peter "Hungarian Locomotive" Varga, former WPKC thai boxing world champion and winner by KO vs the Swiss superstar and now WMC world champion Azem Maksutaj, against the coming-up Morocco fighter Yussuf Belmikdan, only 20 y.o. but surprisingly talented and intelligent ring strategist. The fight was becoming very interesting and everybody was curious to see who was the best but, unfortunately, during one of the many intensive blows exchanges, Varga got a deep cut under the eyebrow for a precise knee kick to the head and the doctor was forced to stop the fight. Big surprise for everybody: another favourite competitor was already out!

QUARTERFINAL KARL GYLSCHINSKY (GERMAN) VS LUCA SABATINI
In the pool B the first match introduced the only Italian fighter selected for this tournament, Luca Sabatini, winner of the Italian Super-heavyweight Qualifications and already official Italian K-1 player, opposed to the German warrior Karl Gylischinsky, a very difficult and astute opponent. Probably Sabatini, trained and coached as usual by the late Franz Haller (one of the most internationally respected Italian champions), became too nervous in trying to find the winning tactic against the unorthodox but effective fighting style from Gylischinsky and he was not able to cope with the task. He was also warned for head butt and at the end of the three rounds the judges gave the victory to the German outsider. This was the third big shock: the only Italian boxer already out!

QUARTERFINAL TEFIK BAJRAMI (SWISS) VS WERNER KREISKOTT (GERMANY)
The last quarter finals was between the popular Swiss champion Tefik Bajrami (brother of the Japan K-1 star Xavier Bajrami, present at the corner as coach) and the new German Muay Thai champion Werner Kreiskott. Tefik showed a very intelligent fighting skill and was able to neutralize all the offensive attempts of Kreiskott with perfect timing and precision. He clearly won by unanimous decision despite of the irreducible fighting spirit of the German gladiator.

SEMIFINAL YUSSUF BELMIKDAM (MAROCCO) VS ERGIN SOLMAZ (TÜRKIYE)
After a short pause, the ring announcer started with the first semi-final between Ergin Solmaz and Yussuf Belmikdan. This was no doubt one of the most exciting and spectacular fights of the night, showing the devastating KO power from Solmaz against the skill and class of the Morocco exponent. Belmikdan, with perfect timing and precision, succeeded to control everytime the aggressive and dangerous attacks from the Turkish who was totally unable to use effectively his deadly power. The audience showed big enthusiasm for this fight and several times they spontaneously clapped the hands to attest their liking.

SEMIFINAL KARL GYLISCHINSKY (GERMANY) VS TEFIK BAJRAMI (SWISS)
Also the second semi-final respected all the expectations of the even more enthusiast and numerous fans. On the ring Tefik Bajrami was opposed to the talented Karl Gylischinsky for another very interesting face-off. The fight was very balanced in its first part for the high technical level of both the boxers, but in the second part Gylischinsky was more effective with some punch and kick combinations, gaining in this way the preference of the judges.

FINAL KARL GYLISCHINSKY (GERMAN) VSYUSSUF BELMIKDAM (MAROCCO)
After a 15 minutes break, we finally came to the final clash between the pyrotechnical Yussuf Belmikdan and the unpredictably effective Karl Gylischinsky. The confrontation was psicologically and emotionally very intensive, as both the fighters were totally committed to win the fight and to gain the exclusive privilege to be invited to Thailand for an official WMC World Challenge Kings Cup!
This time the elegant and spectacular combinations from the Morocco young talent were unable to totally control the deadly and perfect precision of the German boxer who landed with many effective “teep” to the stomach, many times combined with effective punches. At the end of the third round, all the three judges and also Rinaldo Rinaldi, official WMC supervisor for the event, decided unanimously to give the preference to Gylischinsky who was acclaimed as the new winner of this prestigious tournament. The promoter Mr. Antonio Napoletano went on the ring and personally gave him the specially crafted trophy “The Fight Club Riccione - Best Fighter of the Year 2006”, the 3.500 € check as prize winner and a bonus for two tickets: destination Bangkok!

In this spectacular way, and with all the enthusiast audience exulting, finished a great fighting night.
We want to congratulate with Mr. Napoletano for his big and important work, all the public Authorithies and sponsors which made real this ambitious project, Rinaldo Rinaldi and all the Italian Thai Boxing Federation (FIST) for concrete and unresting support.
Special thanks to Mr. Hasan Cataltas for Matchmaking and Mr. Stephan Fox and all the WMC Director Board for the invaluable help provided. Without this, the big dream couldn’t come true!

Janosch
10-07-2006, 17:42
vieleicht ist es besser für Dirk wenn er sich von seinen Trainern W.G. und L.B. aus HH trennt da er ja sowieso jeden Kampf verliert

Ich glaub es liegt einfach daran, dass Thielecke seit seinem WM-Kampf garnicht mehr trainiert hat. An den Hamburgern kann es also nicht liegen!

Ostblocker
11-07-2006, 08:46
Das ist gut möglich , dass es an Dirks Einstellung zum Training und allgemein zum Leben liegt. Er sollte unbedingt 4 mal die Woche unter Aufsicht und in einer Gemeinschaft trainieren. Speziell jetzt in Mazedonien wären aber die Notlandung und der 24 stündige Schlafentzug kombiniert mit einer 7 stündigen Taxifahrt schon eine semiprofessionelle Entschuldigung für eine knappe Niederlage. Dirk ab nach Hamburg ! Ganz besonders vor der Nacht der Acht !!!!!!!!

Tino Groth
12-07-2006, 11:21
Hat Tylle überhaupt schon mal am Stück länger als vier Wochen trainiert???Ich glaube nicht, dass man bei einem regelmäßigen Wettkampforientierten Training bei Lutz oder Wolfgang in Hamburg schlecht aussehen muss..Aber Tylle ist glaube ich nicht regelmäßig vor Ort..Und alleine trainieren???Kann er das??Ich kanns nicht..
Wenn man nicht alles gibt im Training kann der Trainer auch nichts machen..Und Lutz und Wolfgang sind Schleifer..Da kotzt man Bausteine:D

Chris`Kiel
14-07-2006, 16:09
echt langweilig das Karl immer gewinnt, gibt es überhaupt noch richtige Gegner in seiner Scene ? Mensch der Mann scheint echt gut zu sein.

Immer wenn ich hier per Zufall zum lesen komme, sehe ich Karl hat gewonnen.

GLÜCKWUSCH :)

Ostblocker
14-07-2006, 17:36
Turnierbester muß man ihm echt zugestehen ! Mal schaun wie es weiter geht.
Mit großer Sicherheit eine Bereicherung der Nacht der Acht in Berlin.