HILFE! Mordlust! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE! Mordlust!



Girl'sGuardian
26-06-2006, 01:04
Hey ya,

es geht nicht um meine Sicherheit, sondern um die eines anderen...
Wenn ich nur an ihn denke, werd ich wütend wie sonst nix...

Also:
Ich hab eben durch "Zufall" rausgefunden, wegen wem Anna mich verlassen hat und wie der Typ aussieht und wo er wohnt.
Ich hab einfach nur Lust ihm die Ei** rauszureissen, sie ihm in den Hals zu stopfen und ihm danach den Kopf abzureissen.
Ich will den Typ tot sehen :sport069:
Eigentlich will ich ja, dass Anna glücklich ist...ABER MIT MIR und nicht mit so einer Hackfresse wie diesem Dennis :mad:
Ich hoffe, dass ich ihm niemals begegnen werde....die Begegnung würde er nicht überleben, befürchte ich.
Aber ich hab auch keinen Bock in den Knast zu wandern oder so was.
Bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch, aber wenn ich an diesen Vollsp***** Wi***** Ars****** Sac****** denke, dann könnte ich meine ganzen Prinzipien über Bord werfen.
Ich weiss nicht, was ich tun kann.

Weiss einer von euch, was ich tun kann?
Ich will ihm niemals begegnen, aber wenn das doch einmal passiert, dann habe ich - oder besser gesagt, erst er, dann ich - ein ernsthaftes Problem.
Was kann ich tun, damit mein wirklich abgrundtiefer Hass verschwindet?
Oder wie kann ich mich wenigstens Beherrschen? Normalerweise habe ich eine recht gute Selbstbeherrschung, aber bei ihm hört alles auf...:sport069: :sport069: :motz: :mad: :aufsmaul: :boxing: :sport069: :cussing:


Gruss
Daniel

Asspirin
26-06-2006, 01:44
Chill!

Das passiert jedem mal (sogar mir :D). Da hilft ganz konkret Sandsacktraining. Und ein wenig Einsicht.

handpratze
26-06-2006, 01:59
Was kann ich tun, damit mein wirklich abgrundtiefer Hass verschwindet?

Sandsack bearbeiten, Sparringspartner ersatzweise vertrimmen und Gras drüber wachsen lassen. Glaube mir, sowas bringt nichts.

Ich wollte auch schon des öfteren diverse Nebenbuhler ungespitzt durch die Mauer treten, habs mir dann aber doch verkniffen, und gut wars.

Niemand ist es wert, daß man sich seinetwegen / ihretwegen das Leben ruiniert. Glaub einem alten Socken wie mir ;)

Girl'sGuardian
26-06-2006, 03:03
Ich wollte auch schon des öfteren diverse Nebenbuhler ungespitzt durch die Mauer treten, habs mir dann aber doch verkniffen, und gut wars.
Das is kein Nebenbuhler.....das is ein kleiner gemeiner hässlicher verpeilter Dieb! Der hat mir das liebste genommen was ich hatte!


Hmm.....ich brauch nen Sandsack....
Ersatzweise hab ich nur die Wand....aber damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht :D :o

Kuang
26-06-2006, 04:23
IMMER FESTE DRUFF.
Aber halt auf alles andere als auf ihn.
24 Stunden 7 Tage die Woche ablenken, auch wenn du dran denken willst(musst).
Bei mir hilft Training, da vergess ich alles andere.
Na sonst rational rangehen.
Oder Urlaub machen, n Tapetenwechsel.
Schnap dir ne andere. Das lenkt am besten ab, ist aber gemein deiner neuen gegenüber.

Cheers und Beileid Kuang

Girl'sGuardian
26-06-2006, 04:47
Hmm....ist schlimmer als ich dachte...
Ich hab immer noch nicht geschlafen. Immer wenn ich die Augen zu mache, sehe seine Hackfresse.
Hab mir schon 10000 Möglichkeiten und Situationen überlegt in denen ich ihm begegnen könnte und wie ich ihn aus dem Leben entfernen kann...
Ich kann einfach nicht einpennen. Wenn ich an das A-Gesicht denke, bin ich wieder putzmunter und voller Energie.
Man.... ich hoffe, dass ich dem niemals begegnen werde....wirklich.

Hannes Abpfolter
26-06-2006, 06:03
Junge tu dich nicht so runter das ist keine Frau wert!

Das beste ist cool und dir selbst treu bleiben! Es gibt noch 1000 andere tolle Frauen auf dieser Welt!

Und immer dran denken:

Is was gar ist, trink was klar ist, red was wahr ist und **** was da ist!

Mach dich nicht fertig wegen so was wird sicher noch öfter passieren! Gehört einfach zum Leben!

Schnueffler
26-06-2006, 06:07
Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Ansonsten reagiere dich beim Training ab, suche dir nen Partner, dem du es erklärst und der dann dementsprechendes Sparring mit dir macht.
MfG
Markus

der herbie
26-06-2006, 06:33
Da gibt es wohl nur eine Lösung: Selbstmord;) ;)
Dummfug, reagier Dich ab, aber lass´ den Anderen in Ruhe, selbst wenn Du ihn weghaust, hast Du das Mädel nicht wieder. Geh feiern, zieh Dir Fussball rein, trink mit den Kumpels ein paar Bier, jetzt hast Du wieder Zeit für die angenehmen Dinge im Leben.

Ach ja, lass´ die Hände von der Nudel, gibt krumme Finger und macht blind:D :D :D

Grüße,

der herbie

Shogun
26-06-2006, 06:35
Andere Mütter haben auch schöne Töchter! Ansonsten reagiere dich beim Training ab, suche dir nen Partner, dem du es erklärst und der dann dementsprechendes Sparring mit dir macht.

IMHO ein guter Tipp.

Ansonsten wüsste ich nicht, was dieser Thread mit SV und Security zu tun hätte, deswegen sorry, aber

- closed -