Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Offener Eskrima - Lehrgang

Andy-Bruce
26-06-2006, 14:44
Eskrima - Lehrgang

Am 22. Juli 2006 (Samstag) 10 - 16 Uhr findet ein verbandsoffener Eskrima - Lehrgang in Hildburghausen (Thüringen) in der Regelschul-Turnhalle statt.
Alle interessierten können sich bei mir per e-mail melden: bruce_bischler@web.de

Mfg Andreas Bischler

Helmchen
26-06-2006, 14:50
Hi auch,

was ist denn das für eine Stilrichtung im Eskrima, das wäre noch als Ergänzung ganz nett!!

Bis denne

Andy-Bruce
27-06-2006, 08:28
Wir orientieren uns am Latosa Eskrima.

Aber bevor sich hier die falschen angesprochen fühlen, das ist ein reiner Anfänger - Lehrgang. Hier werden Basics behandelt und die ersten Angriffstechniken eingeführt...

kampffrosch
03-07-2006, 13:49
hi andy-bruce ich hab intresse an deinem lehrgang aber ich hab noch ein paar fragen
wie teur?
mit "offen" meinst du alle möglichen leute aus anderen KS arten?
kann ich mich jetzt noch anmelden?
denn ich wär echt gern dabei

gruß

Andy-Bruce
06-07-2006, 21:07
hi, du kannst dich noch bis samstag anmelden.
ja, mit offen meine ich, dass alle kampfsportarten oder verbände, vereine, ... zugelassen sind.
der lg kostet 30 euro, und es gibt gruppenrabatt.
wenn du mehr wissen willst oder dich anmelden willst, bitte per email. steht oben

gruß

Darkpaperinik
06-07-2006, 21:47
Wir orientieren uns am Latosa Eskrima.

Aber bevor sich hier die falschen angesprochen fühlen, das ist ein reiner Anfänger - Lehrgang. Hier werden Basics behandelt und die ersten Angriffstechniken eingeführt...

dann wuerde ich euch vorschlagen - fuer die zukunft - ausschreibungen fuer lehrgänge so zu formulieren, dass alle wichtigen informationen darin enthalten sind - erspart euch die vielen rueckfragen und macht einen professionelleren eindruck

moikka aus helsinki