eingesprungene tritte bringens nicht?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : eingesprungene tritte bringens nicht??



f
26-06-2006, 18:27
hab heute den thread zu eingesprungenen tritten gelesen und durch zufall dieses video eben gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=HE0wO_wAus8&search=kyokushin smack:

und da sag noch einer, dass eingesprungen hiza geris nicht wirkungsvoll sind.

mfg
fixi

denn
26-06-2006, 18:54
ej hi, alles fett leutz?

Ey der kollege is ja aba auch voll :cool: assi am nach vorne stollpan, da hätt man ja fast auch :cool: auf seite gehen können. Da wär dann ja fast das gleich passiert.

ey is jetzt nichts gegen, so ne kicks, is warscheinlich ima noch assig härta als auf seite gehen. War aba uncool das beispiel.

Fette :gewicht: Greetz da denny

Branco Cikatic
26-06-2006, 19:32
ej hi, alles fett leutz?

Ey der kollege is ja aba auch voll :cool: assi am nach vorne stollpan, da hätt man ja fast auch :cool: auf seite gehen können. Da wär dann ja fast das gleich passiert.

ey is jetzt nichts gegen, so ne kicks, is warscheinlich ima noch assig härta als auf seite gehen. War aba uncool das beispiel.

Fette :gewicht: Greetz da denny
Ich möchte sehen, wie Du so einer Technik ausweichst!:rolleyes:

MatzeOne
26-06-2006, 21:13
Wieso "eingesprungene tritte"? Das war ein gesprungenes Knie. Das diese nicht wirkungsvoll seien, habe ich auch noch nie gehört ;)

f
26-06-2006, 21:22
wurde aber in einem älteren thread, der heute nochmal aufgenommen wurde behauptet, dass ein knie aus dem stand viel härter sei als ein eingesprungenes.

wollte nur das gegenteil beweisen! :D

schönen abend noch!
fixi

denn
26-06-2006, 21:26
Ich möchte sehen, wie Du so einer Technik ausweichst!:rolleyes:

ausweichen, weiß ich nicht, hab ich nich gesagt. der der getreten hat hät auf seite gehen können wollt ich sagen. In der Situation hätt man ja fast alles machen könn.

hab nur gesagt, das der wo kassiert hat is hart rumgestollpat vorher.
Halt kein gutes beispiel!

Is leida so!;)

greetz da denny

Kuang
26-06-2006, 21:27
Da muss ich dem Matze reschd geben.
:cool:
Ach, äh denny meinst du mit "anderem" Namen anmleden hilft?:D

Cheers Kuang

handpratze
26-06-2006, 21:35
und da sag noch einer, dass eingesprungen hiza geris nicht wirkungsvoll sind.

Ja, die nächste Zahnarztrechnung wird dem Mann schwer auf der Tasche liegen :D


ej hi, alles fett leutz?....brabbel....

Nichts für ungut, aber kann mir das mal einer auf deutsch übersetzen? :gruebel: :ups:

Longi
27-06-2006, 06:47
Hallo,

das war ja auch noch Zeitlupe. Wenn die Bewegung entsprechend schnell ausgeführt wird (was sicher der Fall war :D ) und der Gegner schon geschwächt ist, wird der u. U. nicht mehr großartig ausweichen.


ej hi, alles fett leutz?....brabbel....

Ich interpretiere das so: Hallo Leute, alles klar bei euch (das "brabbel" krieg ich leider nicht unter :confused: )?

Gruß Bernd

Rocky777
27-06-2006, 07:03
Nichts für ungut, aber kann mir das mal einer auf deutsch übersetzen? :gruebel: :ups:
Das ist Denny kennste den nicht? Fake ^^