Vollständige Version anzeigen : Jetzt! K-1 auf Eurosport!
Branco Cikatic
26-06-2006, 21:05
Schnell kucken!:cool:
Leviathan
26-06-2006, 21:08
Hast den fight von den koreanern gesehen?
Wie zwei kinder im sandkasten
Peter Aerts ist doch immer noch ein Hammer! Was für ein Kick:D
MatzeOne
26-06-2006, 21:24
TV ist wegen WM blockiert :cry:
Peters Kick war echt einfach nur geil :D
Branco Cikatic
26-06-2006, 21:34
Hast den fight von den koreanern gesehen?
Wie zwei kinder im sandkasten
die letzten Anfänger!
Leviathan
26-06-2006, 21:58
aber total von sich überzeugt.wie die wohl zu dem kampf gekommen sind...
:confused:
Bushido_85
26-06-2006, 22:08
aber total von sich überzeugt.wie die wohl zu dem kampf gekommen sind...
:confused:
haben sich hochgeschlafen ;)
peter aerts zuzusehen ist immer wieder schön...was fürn kick
Branco Cikatic
26-06-2006, 22:28
Peter Aerts rules!:bang:
welcher event war es?
K1 Grand Prix in Seoul!
dieser: http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/b06_0603.htm ????
ja marq, der fields k-1 world gp in seoul.
aber diese schlappe veranstaltung war den post hier schon fast nicht wert. abgesehen vom kampf aerts gg hori war das wahrlich keine augenweide. wusste teilweise gar nicht was schlimmer war: schweiz vs ukraine oder das peinliche freak-gekämpfe auf eurosport.
ich könnte mir vorstellen, dass selbst für einen laien die kämpfe uninteressant gewesen sein müssen...
und dann fliegt der Kaennorsing auch noch in der ersten runde raus...der hätte es vielleicht noch retten können
Onkel_Escobar
27-06-2006, 09:04
Aber der Karaev vs. Sefo Kampf war Hammer, was ne miese Rechte.
Superkicker
27-06-2006, 09:13
Katastrophe, ausgerechnet der Supertechniker Karaev geht schwer k.o. überhaupt kein Grund zur Freude. Warum schicken die Koreaner nicht mal ernsthafte Sportler aus dem Tae Kwon Do in den Ring? Die Freaks nehmen langsam überhand...
Mindwalker
27-06-2006, 09:23
Finde es auch sehr peinlich, was sich mitlerweile beim K1 Kämpfer nennen darf!
Sumoringer, die keinen Kick abfeuern können, irgendwelche überzüchteten Muskelmänner, die noch nicht mal den Ansatz von Technik zeigen und nach 2 Runden stehend KO sind und nicht zu vergessen alternde Boxer, die ihre Alimente zusammen kriegen müßen.:mad:
Hab ich sonst noch was vergessen?!
Wie lange bereiten sich solche Leute auf einen Kampf vor einen Monat, indem ihnen das Boxen und wenn der Zeitplan es erlaubt, sogar das Kicken beigebracht wird?!
Schlankili
27-06-2006, 09:39
Bei dem Event muss man wirklich sagen, das es eine einzige Freak-Show war. Habe selten so wenig Spaß beim zuschauen gehabt. Ich frage mich wirklich, warum das Publikum sowas sehen will. *kopfschüttel*
Einzig Peter Aerts und mein Freund Karaev. Wobei letzterer sich ja wirklich eine üble Schelle gefangen hat.
Aber dieser 180Kg Koreaner ging z.B. gar nicht. Sowas sollte des Ringes verwiesen werden. Und ich habe keine Ahnung warum ... aber lassen wir das!
Gruß,
Schlankili
Aber der Karaev vs. Sefo Kampf war Hammer, was ne miese Rechte.
jo, nach dem knie nen paar sek. nicht aufgepasst, da hat ihm der sefo nen derben rechten cross vor die bimsel gehämmert. schade, ist doch einer meiner lieblingskämpfer...aber der sefo ist boxerisch immer noch brandgefährlich...da sah man es wieder
Onkel_Escobar
27-06-2006, 09:45
Ja, ich sehe den Karaev auch sehr gerne, der ist ein schneller, athletischer und agiler Kämpfer, das macht unheimlich Spass dem zuzuschauen.
Aber die Rechte vom Sefo war ein ganz mieses Teil, meine Fresse.
Mindwalker
27-06-2006, 09:48
Die Offiziellen vom K1 werden gewusst haben, warum die diese 2 Super Fights miteingebracht haben.
Vielleicht sollte man K1 umbennen? Irgendjemand Vorschläge? Wäre für Kirmes-Boxing-World-Wide
Schlankili
27-06-2006, 09:49
Karaev ist der Hammer, die Technik, die Agressivität, einfach geil! Hat einen ähnlichen Stil wie Gago Drago, welchen ich genauso gerne sehe.
Allerdings ist kann in der Gewichtsklasse (95+) immer ein Ding entscheiden. Das sind nunmal alles keine kleinen Jungs.
Schlankili
27-06-2006, 09:52
Vielleicht führt da ja Inoshiro Honda regelmäßig Regie. Man denke nur an Klassiker wie "Godzilla gegen die Urweltraupen" :)
Ansonsten könnte man dann K-1 auch umbenennen in JSDS: "Japan sucht den Supergodzilla".
Fehlt nur noch, das sie sämtliche Wrestling-Techniken erlauben und Kettensägen!
Mindwalker
27-06-2006, 09:55
Vielleicht führt da ja Inoshiro Honda regelmäßig Regie. Man denke nur an Klassiker wie "Godzilla gegen die Urweltraupen" :)
Ansonsten könnte man dann K-1 auch umbenennen in JSDS: "Japan sucht den Supergodzilla".
Fehlt nur noch, das sie sämtliche Wrestling-Techniken erlauben und Kettensägen!
Genau so und dann noch einen Käfig drum mit Stacheldraht oben drauf!:rotfltota
Schlankili
27-06-2006, 09:57
Dazu werden noch ein paar Minen in den Ring gelegt.
Ich höre schon den Kommentator: Mechagodzilla hatt KingKong nun in der Ecke. Kingkong scheint angeschlagen. Mecha setzt nach und ... leider auf eine Mine getreten.
Besorgt schaut der Ringrichte auf die Verletzung das Bein ist ab, aber Mecha will nicht aufgeben. Angestachelt von 20.000 Zuschauern, beißt er die Zähne zusammen ...
Mindwalker
27-06-2006, 10:04
:rofl: Ich glaube die Japaner würden ausrasten vor Freude bei dieser Show!
Aber mal ehrlich: Wo soll es mit dem K1 hingehen, wenn solche Veranstaltungen jetzt zur Regel werden!
Kann man ja einen neuen Tread aufmachen!:D
Schlankili
27-06-2006, 10:12
Wo das hinführen soll weiß ich auch nicht. Habe auf der obigen Fightcard gesehen, das Schilt gegen diesen Koreanischen Trümmer gekämpft und verloren hat. Hat das wer gesehen? Den Kampf haben Sie ja gestern nicht gezeigt, oder?
Mindwalker
27-06-2006, 10:17
Das haben die nicht gezeigt!
Da siehste mal und schon gewinnen die Freaks die Oberhand. Kann mir gar nicht vorstellen, daß der Koreaner nach Punkten gewonnen hat!
Edit: Hab den Link zum Kampf: http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/dtop.htm
Schlankili
27-06-2006, 10:21
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ohne die Hilfe der koreanischen Kampfrichter ging!
Es ist auch für einen guten Techniker, bzw. guten Fighter nicht leicht gegen einen solchen Freak zu kämpfen. Wenn ich mir das gestern angeschaut habe, hab' ich immer gedacht, diesen 180Kg Trümmer könntest Du doch eigentlich ausknocken. Aber ich denke mal, wenn 180Kg mit Windmühlenartigen Innenhänden auf dich eindreschen ist es extrem schwer die eigene Linie zu behalten.
Dass dieser eine Koreaner überhaupt ins Finale gekommen ist, war schon ne Frechheit. Technisch ne glatte 6, Fairness null vorhanden (ständig Schläge zum Hinterkopf, teilweise Schläge mit dem ganzen Unterarm etc.). Der Bouzidi war offensichtlich ganz schön angekotzt. Und es würde mich nicht wundern, wenn ihn der Tritt ins Zentralmassiv von "Kim" mit einer gewissen Genugtuung erfüllt hätte. :D
Schlankili
27-06-2006, 10:38
Am schlimmsten finde ich immer das Schön-Gerede vom Kommentator. Aber das ist halt deren Job...
Haha, ja...: "Das ist mit Sicherheit kein Kampf, der technisch im oberen Bereich anzusiedeln ist" usw. :D Hätten diese Viecher meine Zeit nicht so verschwendet, hätte ich mich totgelacht über diesen Spruch.
Schlankili
27-06-2006, 11:21
Ehrlich gesagt, habe ich da auch laut losgelacht! :D
Ja, ich nicht. Hab extra meine ganze Arbeit noch liegen lassen, nur um K-1 zu gucken. Und Optimist der ich bin, dachte ich die ganze Zeit, es wird zumindest ein bisschen besser. Wurde es aber nicht.
Nun ist K-1 m.E. ja eh nicht der Höhepunkt kampfsportlicher Möglichkeiten. Aber gestern war es doch echt nur noch ne Farce. :mad:
Ja, ich nicht. Hab extra meine ganze Arbeit noch liegen lassen, nur um K-1 zu gucken. Und Optimist der ich bin, dachte ich die ganze Zeit, es wird zumindest ein bisschen besser. Wurde es aber nicht.
Nun ist K-1 m.E. ja eh nicht der Höhepunkt kampfsportlicher Möglichkeiten. Aber gestern war es doch echt nur noch ne Farce. :mad:
Wirklich schön anzusehen war das im Großen und Ganzen wirklich nicht. Ist zwar mal interessant sich solche Kämpfe anzusehen aber mit der Zeit ist es doch immer fast das Selbe. Dann doch lieber ein paar weniger schwergewichtige Kämpfer, dafür aber schön agil mit ordentlicher Technik. 1000x mehr ansehenswert und vorallem abwechslungsreicher.
Wobei ich sagen muss das der Koreaner wirklich keinen attraktiven Kampf angeliefert hat aber Siegeswillen bzw. die richtige Einstellung kann man ihm sicher nicht absprechen. Das weichgeklopfte Bein von dem will ich nicht haben... :-)
Oh man na klar war das keine Überveranstaltung in sportlicher Hinsicht aber dafür war sie sehr unterhaltsam. Und wie hier wieder übertrieben wird ist auch nicht normal. Es gab insgesamt 3 "exotische" Kämpfer, alle anderen waren ringerfahren und keine schlechten Kämpfer. Na gut ausser der Iraner, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Dann hat man halt mal 2 koreanischen Sumoringern die Chance gegeben sich zu beweisen.. davon geht die Welt nicht unter. Tja und was bleibt zu dem Judokämpfer zu sagen, technisch zwar ziemlich bescheiden aber trotzdem gegen den Holländer der von Aerts trainiert wird siegreich. Und ich meine das dieser Holländer einer der hoffnungsvollsten Kämpfer der Welt ist Also so schlecht kann der Min Soo Kim nicht sein.
Und noch gar nicht erwähnt wurde dieser tolle Sprungkick des Sumoringers am Anfang des einen Kampfes. Der war doch echt klasse :)
Und ausserdem: Wer von Kickboxen nicht unbedingt viel hält wird seine Meinung nicht gerade ändern wenn er technisch saubere Kämpfe sieht im K-1. Bei solchen teils Showkämpfern wie den Sumos sieht das schon anders aus. Das ist halt lustig und die Leute lassen sich gerne unterhalten und wollen nicht nur immer technische und taktische Ringschlachten sehen. Das macht K-1 doch geraude aus, das so unterschiedliche Kämpfer und deren Stile aufeinandertreffen. Und Sumotoris sind halt meist imposante Gestalten die man erstmal besiegen muss.
Alles in allem war es mal ne nette Abwechslung.
Schlankili
27-06-2006, 13:04
Also ehrlich gesagt finde ich Innenhandschuhschläge auf den Hinterkopf und Schlagen wenn der Gegner am Boden ist, nicht mehr lustig. Sicher, die Jungs machen kein Schach, aber wie heißt es so schön: Safety first!
Ich bin zumindest froh, daß im Fernsehen überhaupt mal Kampfsport gezeigt wird.
(Und daß es nicht mal wieder Snooker, Curling oder Dart weichen musste.)
Also ehrlich gesagt finde ich Innenhandschuhschläge auf den Hinterkopf und Schlagen wenn der Gegner am Boden ist, nicht mehr lustig. Sicher, die Jungs machen kein Schach, aber wie heißt es so schön: Safety first!
Volle Zustimmung. Abgesehen davon glaube ich, dass der Min Soo Kim gegen Bouzidi ziemlich alt ausgesehen hätte, wenn der auch K-1-regelfremde Techniken angewendet hätte. Bouzidi hatte zumindest den Stolz, nicht auf Kims halbgare Regelverstöße einzusteigen. Und gewonnen hat der eh nur wegen den koreanischen Punktrichtern. Basta.
War der Kim so unfair? Kann mir vorstellen das er nach dem Viertelfinale geglaubt hat das, das Gang und Gebe ist weil er in seinem Kampf gegen den Sumokoreaner ziemlich komische Attacken einstecken musste. :p Mindenstens einmal hat er heftig was auf den Hinterkopf bekommen im Clinch und einmal hat ihm der Sumokoloss am Boden attackiert. Na ja kann mich nicht daran erinnern das Min Soo Kim unfair gegen den Holländer gekämpft hat. Und das Punktrichterergebniss geht in Ordnung denke ich. Heimbonus miteinberechnet ;)
Branco Cikatic
27-06-2006, 21:40
Der Kampf der beiden Koreaner hatte auch gar nichts mit K-1 zu tun!;)
Der zweite Kampf gegen den Holländer konnte man dem Koreaner
geben da er boxerisch besser war!
Valentin.Kruse
27-06-2006, 21:59
Na ja, wenigstens hat Kim im Kampf gegen den Holländer erkannt, dass seine Schläge nicht ganz so katastrophal sind wie seine Tritte, technisch zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens mit dem "Bums" von 116 kg dahinter, um sich in Verbindung mit dem Heimvorteil bis ins Finale zu raufen.
Außerdem war die Kombination, die zum technischen K.O. Kims im Finale führte, im Zeitraffer wirklich sehr schön anzusehen.
Man kann Kim nur wünschen, dass er im heimischen Badezimmerschränkchen ausreichend Aspirin gehortet hat. ;)
MfG,
Valentin
Schlankili
28-06-2006, 08:24
Der Kim war nicht so unfair, allerdings fand ich, das nicht nur saubere Hände drin waren, aber naja. Kämpferherz hatte der wenigstens. Aber der Sumo, sowas gehört nicht ins K-1!
Verstehe auch bis heute nicht, warum Akebono sich das angetan hat. Wird wohl nur das Geld gegwesen sein. Als Sumo-Champ hatte er doch allen Respekt und alle Ehre die er kriegen konnte. Durch seine peinlichen Auftritte hat er sich nur lächerlich gemacht.
der 180Kg Sumo von Montag ebenfalls. Ich weiß nicht wieso sich diese Leute darauf einlassen. Man, müsste man mir viel Kohle geben, damit ich mich so zum Horst mache und der ganzen Welt als Lachnummer präsentiere!
Verstehe auch bis heute nicht, warum Akebono sich das angetan hat. Wird wohl nur das Geld gegwesen sein. Als Sumo-Champ hatte er doch allen Respekt und alle Ehre die er kriegen konnte. Durch seine peinlichen Auftritte hat er sich nur lächerlich gemacht.
Also ich verstehe nicht warum sich soviele über Akebono aufregen. Na klar hat er es wegen dem Geld gemacht, aber auch ein edler Kämpfer wie Bonjasky würde ohne Geld nicht in den Ring steigen ist ja wohl klar.
Ich finde daran nichts schlimm denn eigentlich haben ja viele davon profitiert. Akebono, K-1 und die Fans, die es entweder interessant oder lustig fanden wie sich ein ehemaliger Yokuzuna im K-1 Ring schlägt. Und Akebono ist ja bestimmt der erste und einzigste Yokuzuna aus den USA, von daher waren sicherlich nicht nur japanische Fans daran interessiert ihn kämpfen zu sehen.
Ich finde es allerdings nicht so toll das solche Kampfsportlegenden dermaßen überbezahlt werden. Wenn ich zb. höre das Tyson 4 Mio. für seinen Kampf bekommen hätte, das ist wirklich happig und eigentlich unfair gegenüber anderen Kämpfer aber so ist das nunmal, ein Kämpfer der viel einzubringen scheint wird auch dementsprechend bezahlt.
Schade nur das Akebono meist gegen Topkämpfer ran musste, hätte ihn gerne mal gegen einen Kemayo oder Suttie gesehen, so in der Richtung.
Ich weiß nicht wieso sich diese Leute darauf einlassen. Man, müsste man mir viel Kohle geben, damit ich mich so zum Horst mache und der ganzen Welt als Lachnummer präsentiere!
Das finde ich übertrieben. Man sieht doch manchmal im Fernsehen, ich mach mal ein Beispiel: Wie sich ne Frau für 50Euro alle Haare abschneiden lässt und dann aussieht wie.. na du kannst es dir vorstellen. Und drumherum hat sich ne Menschenmasse gebildet die sich köstlich amüsiert. Warum sollte also Akebono sich keiner neuen Herausforderung stellen und mal im K-1 sein Glück versuchen? Besonders wenn er dafür unglaublich viel mehr Geld bekommt als 50 Euro?
Schlankili
28-06-2006, 12:29
Ganz einfach, überleg mal, Akebono hat im Sumo alles erreicht. Damit ist er ein Würdenträger, der sich sicher auch ohne die 4.000.000$ Börse für 5 Kämpfe finanziell keine Sorgen machen brauchte.
Und das er im K-1 keine Chance hat, hätte er bereits im Training feststellen müssen. So finde ich hat er für die 4 Mio's seine Würde verkauft.
Das ist meine Meinung. Sicher würde ich für 4MD's auch so einiges machen, aber bei mir sind die Voraussetzungen etwas anders. D.h. ich werde wohl auch anders keine Chance bekommen so viel Kohle mein Eigen zu nennen.
Gruß,
Schlankili
Ich verstehe dein Argument nicht. Viele sagen ja auch zb. Tyson würde sein Image verlieren wenn er im MMA kämpft. Meiner Ansicht nach aber nicht denn er hätte sich wenigstens getraut in einer anderen Kampfsportdisziplin zu kämpfen und hätte keinen Rückzieher gemacht wie er es beim K-1 gemacht hat. Muhammed Ali hat damals gegen einen Spitzenringer "gekämpft" und es hat seinem Image nicht geschadet. Nur das es eigentlich gar kein Kampf war sondern eine reine Verarsche an alle Zuschauer. Warum sollten Akebono oder Tyson also ihre Würde verlieren wenn sie es doch versuchen in einer anderen Kampfsportart Fuss zu fassen? Geld spielt immer eine Rolle das ist klar. Ich sag mal wenn Akebono zum Boxen oder normalen Ringen gegangen wäre oder sowas, das wäre nartürlich lächerlich, aber K-1 ist dafür bekannt jedem Kämpfer die Chance zu geben, auch Sumoringern. Er hat versagt bis auf den Kampf gegen Kakuda (von dem ich doch einiges halte) aber na und? Er hat es wenigstens versucht und warum sollte er dadurch seine Würde verloren haben? Nein so sehe ich das nicht.
Oh man na klar war das keine Überveranstaltung in sportlicher Hinsicht aber dafür war sie sehr unterhaltsam. Und wie hier wieder übertrieben wird ist auch nicht normal. Es gab insgesamt 3 "exotische" Kämpfer, alle anderen waren ringerfahren und keine schlechten Kämpfer. Na gut ausser der Iraner, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Dann hat man halt mal 2 koreanischen Sumoringern die Chance gegeben sich zu beweisen.. davon geht die Welt nicht unter. Tja und was bleibt zu dem Judokämpfer zu sagen, technisch zwar ziemlich bescheiden aber trotzdem gegen den Holländer der von Aerts trainiert wird siegreich. Und ich meine das dieser Holländer einer der hoffnungsvollsten Kämpfer der Welt ist Also so schlecht kann der Min Soo Kim nicht sein.
Und noch gar nicht erwähnt wurde dieser tolle Sprungkick des Sumoringers am Anfang des einen Kampfes. Der war doch echt klasse :)
Und ausserdem: Wer von Kickboxen nicht unbedingt viel hält wird seine Meinung nicht gerade ändern wenn er technisch saubere Kämpfe sieht im K-1. Bei solchen teils Showkämpfern wie den Sumos sieht das schon anders aus. Das ist halt lustig und die Leute lassen sich gerne unterhalten und wollen nicht nur immer technische und taktische Ringschlachten sehen. Das macht K-1 doch geraude aus, das so unterschiedliche Kämpfer und deren Stile aufeinandertreffen. Und Sumotoris sind halt meist imposante Gestalten die man erstmal besiegen muss.
Alles in allem war es mal ne nette Abwechslung.
nein, überhaupt nicht.
das war das schlechteste turnier was es bisher gab.
bis auf kaoklai waren da nur die letzten honks, völlig lächerliches kämpferfeld - zum glück haben es die superfights ein bissl rausgerissen, aber das turnier an sich war völlig für den *****.
Ich bin zumindest froh, daß im Fernsehen überhaupt mal Kampfsport gezeigt wird.
(Und daß es nicht mal wieder Snooker, Curling oder Dart weichen musste.)
he, nix gegen randsportarten (pokern nicht zu vergessen) :P
Genau das meine ich, nur weil die Kämpfer nicht Weltklasse sind und keine besonderen Fähigkeiten haben wie zb. Bonjasky, Hoost, Le Banner etc. werden sie schlecht gemacht in dem Falle sogar Honks genannt. Warum sollten Fujimoto, der Holländer oder Nakasako Honks sein? Sie haben was erreicht im Kampfsport, reicht das nicht? Kann nicht jeder so beweglich und schnell sein wie Bonjasky oder so kompakt stehen wie Le Banner. Stell dir mal vor es würden nur die Weltklassekämpfer im K-1 toleranz finden, also die, die schon seit geraumer Zeit das Finalturnier unsicher machen. Dann gäbe es vielleicht 4 Events im Jahr, 2 Superfightevents, die Final Elimination (obwohl schon da nicht alle Weltklasse sein können) und das Finalturnier. Man muss auch die schätzen die da hinkommen wollen wo Sefo und co. gerade stehen. Wer im K-1 nur verliert hat nartürlich dort nicht zu suchen, aber wer mithalten kann schon, denn der hat schon bewiesen das er ein guter Kämpfer ist.
Schlankili
28-06-2006, 13:06
@Heffer: Zum Thema Akebone werden wir wohl nicht auf einen Nenner, kommen was nicht schlimm ist, schließlich hat jeder Recht auf eine Meinung.
Ich gebe Dir auch Recht, das nicht nur die Überfighter dort hineingehörtn, aber ich bin der Meinung, das sie schon beiweisen müssen sollten, das sie nach K-1 Regeln kämpfen können. Ich für meinen Teil will jedenfalls keinen Sumoringer sehen, der nicht mal ordentlich Boxen kann. Das nächste Problem ist doch, das es wei aus mehr Schwergewichte gibt, die gute Kämpfer sind gibt, nur bekommen die keine Chance im K-1.
Ich würde dazu vorschlagen wirklich jedes Jahr in jedem Land Ausscheidungskämpfe zu machen, wo sich aus jeder Nation, z.B. 1-3 Kämpfer Qualifizieren können. Dann sollten der normale K-1 - Zirkus beginnen.
Gruß,
Schlankili
es gibt genug gute kämpfer im k1, da brauch es keinen Dong Wook Kim, keinen Tsuyoshi Nakasako, keinen Min Soo Kim und keinen Kyoung Suk Kim.
ein fujimoto ist sicherlich nicht das schlimmste was passieren hätte können, aber da gibt weiß gott viele andere die die final elimination sehr viel eher verdient hätten bzw die man eher sehen möchte:
Peter Aerts
Jerome Le Banner
Remy Bonjasky
Chalid Die Faust
Glaube Feitosa
Alexey Ignashov
Ruslan Karaev
Stefan Leko
Michael Mcdonald
Mighty Mo
Bob Sapp (ja! der hat sich enorm entwickelt)
Semmy Schilt
Ray Sefo
Mike Zambidis
Carter Williams
Kaoklai Kaennorsing
Nobuaki Kakuda (noch der beste japaner imho)
so, das sind sogar mehr als da mitkämpfen könnten...also muss es doch wphl möglich sein, dass von denen wenigstens 2 immer in sonem turnier mitgeseedet werden damit man halbwegs sicher sein kann, dass so einer gewinnt.
und dann darf es nich sone lächerlichen entscheidungen geben wie bei dem turnier grad in seoul, wo kaoklai verliert weil er wegen einer faust für ne halbe sekunde hinfällt (und die offensichtlich nichmal wirkung hinterlassen hat)....
es gibt genug gute kämpfer im k1, da brauch es keinen Dong Wook Kim, keinen Tsuyoshi Nakasako, keinen Min Soo Kim und keinen Kyoung Suk Kim.
ein fujimoto ist sicherlich nicht das schlimmste was passieren hätte können, aber da gibt weiß gott viele andere die die final elimination sehr viel eher verdient hätten bzw die man eher sehen möchte:
Lol dann will ich mal anfangen: (FE ist Final Elimination)
Peter Aerts= (bereits in der FE)
Jerome Le Banner (bereits in der FE)
Remy Bonjasky (bereits in der FE)
Chalid Die Faust (war bei Las Vegas dabei und hat gewonnen)
Glaube Feitosa (bereits in der FE)
Alexey Ignashov (war in Amsterdam dabei und hat schwach gekämpft)
Ruslan Karaev (bereits in der FE)
Stefan Leko (War beim Las Vegas WGP angemeldet, hat dann aber doch ein Superfight gegen Karaev gemacht, wollte sich so für die FE empfehlen da ja jemand durch besondere Leistungen dort hineinberufen wird.
Michael Mcdonald (hat sein Viertelfinale in Schweden verloren (war ne preliminary, kann mir trotzdem vorstellen das er beim 2.ten Las Vegas WGP dabei ist)
Mighty Mo(ist zum Boxen gewechselt und wird dieses Jahr wohl nicht in Erscheinung treten)
Bob Sapp (bin mir 100pro sicher das er beim Japan WGP dabei gewesen wär aber nach seiner Aktion in Amsterdam kann es gut sein das er aussteigt aus dem K-1)
Semmy Schilt (Ist der amtierende Champion und ist beim Finalturnier dabei und ausserdem hatte er bisher 4 Superfights.. reicht dir das nicht? :p
Ray Sefo (bereits in der FE)
Mike Zambidis (lol der kämpft bis 70kg und war dort auch in der FE)
Carter Williams (war in Las Vegas dabei und Chalid "Die Faust" brach ihm die Nase)
Kaoklai Kaennorsing (war in Korea dabei)
Nobuaki Kakuda (noch der beste japaner imho) -(ich find ihn auch gut aber du überschätzst ihn doch stark. In seinen 13 Jahren K-1 war er in keinem Finalturnier dabei)
so, das sind sogar mehr als da mitkämpfen könnten...also muss es doch wphl möglich sein, dass von denen wenigstens 2 immer in sonem turnier mitgeseedet werden damit man halbwegs sicher sein kann, dass so einer gewinnt.
Dir sollte nun klar sein das, das was du vorgeschlagen hast nach dem derzeitgen System nicht möglich ist.
ja na klar sind da bereits einige dabei; aber die die es nicht geschafft haben, können doch wohl nochmal aufgestellt werden. oder geht das nicht?
wie können denn so viele bereits in der fe sein?
es wurden bisher die gps von ozeanien, las vegas und asien gekämpft - oder hab ich was verpasst?
klär mich mal über die platzvergabe auf (jeder sieger kriegt einen platz, titelverteidiger einen und ein platz für leistungen).
ignashovs erster kampf war sehr stark.
hab schilt bisher noch nich kämpfen sehen, ich guck nur die übertragungen auf eurosport und kümmer mich ansonsten nich viel um die thematik. außerdem ging es nur darum, wer in die fe sollte. da geht dein post auch bissl am thema vorbei. nochmal:
es ging mir nur darum, die leute aufzuzählen, die eher in die fe sollten als fujimoto. und du meintest, es gibt gar nicht genug gute leute für die fe.
also hab ich genug aufgezählt, um die fe nur mit sehenswerten leuten vollzupacken.
menschenskind, der zambidis is zwar klein, sieht aber trotzdem nach 85 kg aus - hätt nicht gedacht, dass der so leicht ist.
ich hab nur geschrieben, dass Kakuda meiner meinung nach noch der beste (sehenswerteste) japaner ist. da will ich halt keinen musashi sehen; und besser als die von mir im letzten post aufgezählten ist er allemal.
Dir sollte nun klar sein das, das was du vorgeschlagen hast nach dem derzeitgen System nicht möglich ist.
nein, warum sollten da nicht immer 2 von denen mitkämpfen?
darauf hast du keine antwort gegeben, auch wenn du das suggerierst.
ja na klar sind da bereits einige dabei; aber die die es nicht geschafft haben, können doch wohl nochmal aufgestellt werden. oder geht das nicht?
wie können denn so viele bereits in der fe sein?
es wurden bisher die gps von ozeanien, las vegas und asien gekämpft - oder hab ich was verpasst?
klär mich mal über die platzvergabe auf (jeder sieger kriegt einen platz, titelverteidiger einen und ein platz für leistungen).
ignashovs erster kampf war sehr stark.
hab schilt bisher noch nich kämpfen sehen, ich guck nur die übertragungen auf eurosport und kümmer mich ansonsten nich viel um die thematik. außerdem ging es nur darum, wer in die fe sollte. da geht dein post auch bissl am thema vorbei. nochmal:
es ging mir nur darum, die leute aufzuzählen, die eher in die fe sollten als fujimoto. und du meintest, es gibt gar nicht genug gute leute für die fe.
also hab ich genug aufgezählt, um die fe nur mit sehenswerten leuten vollzupacken.
menschenskind, der zambidis is zwar klein, sieht aber trotzdem nach 85 kg aus - hätt nicht gedacht, dass der so leicht ist.
ich hab nur geschrieben, dass Kakuda meiner meinung nach noch der beste (sehenswerteste) japaner ist. da will ich halt keinen musashi sehen; und besser als die von mir im letzten post aufgezählten ist er allemal.
nein, warum sollten da nicht immer 2 von denen mitkämpfen?
darauf hast du keine antwort gegeben, auch wenn du das suggerierst.
Warum bin ich am Thema vorbeigeschlittert? Du hast Kämpfer genannt die du für würdig hälst in der FE zu sein und all diese sind entweder schon qualifiziert oder hatten die Chance sich zu qualifizieren, du hast also kein Grund zu meckern, das wollte ich damit ausdrücken. Das soviele Kämpfer bereits qualifiziert sind liegt daran das die 7 die im Finalturnier waren aber nicht gewonnen haben automatisch für die FE qualifiziert sind.
Zu Kakuda: Ich glaube du bist zu sehr euphorisiert durch den Kampf gegen Mavrick. :p
nochmal mit zitat:
die Final Elimination (obwohl schon da nicht alle Weltklasse sein können) und das Finalturnier.
natürlich, s.o..
ll diese sind entweder schon qualifiziert oder hatten die Chance sich zu qualifizieren, du hast also kein Grund zu meckern, das wollte ich damit ausdrücken
ok. versteh ich.
allerdings habe ich nach wie vor die meinung, dass z.B. ein ignashov - selbst in der form seines zweiten kampfes - sehenswerter als ein fujimoto ist.
und dass die k1-organisation die turniere einfach so seeden sollte, dass da nicht nur ein einziger ordentlicher kämpfer (kaoklai) dabei ist.
danke für die aufklärung bzgl der plätze für die fe.
kakuda: nein, ich hatte ihn auch gegen musashi gesehen (und dann nochmal gegen irgendwen) und mich bei seinem kampf gegen maverick nur gefreut, dass er mal wieder kämpft (imho war er zwischendurch ringrichter?).
es gibt praktisch keine austrainierten japaner im schwergewicht, und er ist (noch dazu in seinem alter) die rühmliche ausnahme.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.