Vollständige Version anzeigen : Was ist Rieb?
Sethnacht
27-06-2006, 01:26
Ich oute mich jetzt mal: Was ist Rieb?
Rieb ist wie gesagt das ultimative Selbstverteidigungskampfsportkonzept. Es wurde während des dreissigjährigen Krieges von preußischen Soldaten netwickelt, um, falls sie einmal eine Ladehemmung haben, unbewaffnet feindliche Kanonenkugeln abzuwehren. Im laufe der Jahre (Jahrhunderte) ist das System natürlich zum ultimativen Wing Chun/Krav Maga/ Muay Thai/zeugen Jehovas-an-der-tür-knacker geworden und hat sich modernisiert, sodass mittlerweile ein Meister nicht in dan-Graden gemessen wird, sondern seinem Äquivalnt in Megatonnen TNT, sodass die Zahl seines Dangrades Angibt, den wievielfachen Overkill (ausradierung der Welt mit Massenvernichtungswaffen) er mit blossen Fäusten und Beinen erreicht.
Das Gerücht dass durch Reib im ersten Weltkrieg mehr Menschen gestorben sind als durch Senfgas ist wahr, auch im zweiten Weltkrieg und danach wurden ineffizientere Derivate davon von Geldgeilen Instruktoren entwickelt. Da so eine effektive KK nicht lange unbemerkt bleiben kann, man sich aber vor profanen Menschen schützen möchte wurden die immanenten Erfolge des Rieb in der Geschichte oft getarnt, u.a. als (wie erwähnt) "Senfgas", "Atomwaffe" allg. "Weapon of Mass destruction", "Ebola".
mykatharsis
27-06-2006, 07:26
Wo hast denn das wieder ausgegraben?
Fit & Fight Sports Club
27-06-2006, 07:37
@sehtnacht
GENAU ! :sport146:
Rieb ist dermaßen brandgefährlich, dass es auch gar nicht mehr auf den Ausübenden ankommt, da das System an sich eine Art künstliche Intelligenz beim Fortgeschrittenen Anwender entwickelt - bei vielen KK/Kslern kann das ja nicht schaden ;)
Alleine die 5-Dimensionale Sichtweise des Gegners (1x oben, 1x in den Raum und 3x zur Seite :D ) führt zu einem wahnsinnigen Vorteil, da sich die gemeine Trefferfläche verdreifacht:hammer:
Gruß.
F-factory
27-06-2006, 08:32
Rieb ist wie gesagt das ultimative Selbstverteidigungskampfsportkonzept.
Du bist echt mutig hier öffentlich über Rieb zu schreiben! Das haben manche Leute bestimmt nicht gern... :aufsmaul:
Übrigens: Christopher Reeves hat für die Verfilmung der Superman-Filme Rieb trainiert. Deswegen ist der Film vollkommen ohne Special Effects ausgekommen. (Batman hat nur WT und KM gemacht, weshalb die Kampfszenen aus den alten Filmen auch so Sch**** aussehen...).
Eigentlich sollte es eine Kategorie "The Ultimate Kampfkunst" geben. Da dürfte wohl nur Rieb rein. Da es die nicht gibt, wäre wohl "Off-Topic" die richtige Kategorie.
Für nicht Rieb-ler ist diese KK sowieso unvorstellbar... :kick:
Sethnacht
27-06-2006, 10:44
@F-Factory: ich darf das, ich hab mich mit meinen geheimen Großmeisterkollegen abgesprochen.
...Allerdings wunderts mich woher Holzpuppe diese geheimen Informationen hat.....
Btw hat Batman für den Kampf gegen Mr. Freeze extra C.R.T. trainiert, weil er wußte dass der gut in KM ist...
@mykatharsis: das hab ich nirgends ausgegraben, das sind Traditionen!
btw Die Prüfung zum ersten Dan kommt noch direkt aus dem militärischen Rieb, nämlich ANTI-GEBÄUDE-KAMPF!
Hier hat man zwei möglichkeiten die Prüfung zu bestehen, entweder mountet man das Gebäude und zwingt es in die Submission, oda man puncht das (bevorzugt Hoch-)haus bis es zerbrööselt.
Die Prüfung zum zweiten Dan ist schon etwas komplizierter, man puncht sich 20 Jahre in die Zeit zurück( der schwierige Teil) und muss dann Chuck Norris auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit besiegen (mit Rieb ist das einfach)
Consul of Wing Chun
27-06-2006, 11:26
Reib, wurde früher auch "Rheib" geschrieben.
Viele kennen sich nicht wirklich in Reib aus, und dichten etwas dazu.
Berühmt wurde z. B. die Holzschemmel-Technik.
Noch gefährlicher ist jedoch die ultimative Reib-Waffentechnik.
Diese entstand im 30. jährigen Krieg.
Ein Preusse stand einem Gegner in einem Bauernhof gegenüber.
Beide hatten Ihre Munition verschossen. Der Preusse wurde zu boden geworfen und gerade als der Feind mit dem Bajonett zustechen wollte, griff der preussische Soldat zum einbeinigen Melk-Hocker. Mit diesem wehrte er das bajonett ab, drehte ihn um 180°... dadruch wurde der gegner noch während der Abwehr entwaffnet. Der Konter war ein schneller Punch mit dem Hocker, wieder gedreht, so dass das Bein richtung Gegner schaute.
Mit beiden Händen den hocker haltend drückter er also das Hockerbein mit gewaltiger Kraft in den Kopf des Gegners.
Der Gegner fiel hin. Nun drehte der Preusse den Hocker und hielt in am Bein fest.
und schlug damit, wie mit einem Hammer (T), auf den Gegner ein. Die Hocker-Kante trennte einen Teil des Schädels ab. und der Feind war sofort tot.
Das "T" ist ein Reibsymbohl für diesen Hocker.
Inspiriert von diesem Erfolg, und auf Grund der Tatsache, dass dieses nicht der einzige Kampf in einem Bauernhof war, entstand "Reib".
Teilweise versteckten sich Soldaten mit den Melk-Hockern und überraschten die Feinde aus dem Hinterhalt. Das Bajonett des Gegners wurde sehr leicht abgewehrt und durch die hammerartigen Schläge konnte man so ohne Munition
mehrere Gegner besiegen.
Reib-Waffen:
- Melk-Hocker oder ähnliches
- Milchkrug
- Mistgabel
- Steine: 2-Steinwurftechnik (1. Wurf zum Knie 2. Wurf zur Kehle)
Die Reib-Waffentechnik lehrt also den Kampf mit Gegenständen.
Auch der Faustkampf wurde erweitert:
z. B. mit "Tauchender Schwinger"
Hier wird ein unglaublich kräftiger Schwinger gemacht, kurz bevor der Gegener abwehrt, taucht man jedoch mit der Armbewegung runter, so dass die Beine des Gegeners überraschend getroffen werden.
Der Feind verliert das gleichgewicht und fliegt. Gegen diese Technik gibt es keine Abwehr. Danach folgt der "Hammerschlag" auf den fliegenden Gegner.
Dieser stribt noch bevor er den Boden berührt.
Klassisches Reib, ist jedoch geheim darum sind mir nur wenige Techniken bekannt.
F-factory
27-06-2006, 12:26
Reib, wurde früher auch "Rheib" geschrieben.
RIEB! RIEB!
Was Du beschreibst (Reib) ist eine frühe Abspaltung eines preußischen Offiziers (Major J.Ever), der von den Schweden gefangengenommen und hingerichtet werden sollte. Er hat jedoch die Schweden überredet ihn am Leben zu lassen, weil er ihnen versprochen hat die Geheimnisse des RIEB zu verraten.
Da er selbst aber nur den 3. Schülergrad hatte, haben die Schweden quasi nix gelernt und wurden dann letztendlich doch aus dem Land vertrieben. :D
Consul of Wing Chun
27-06-2006, 13:12
@F-factory
Korrekt. die Urform wird als Rieb bezeichnet.
Zur Zeit der Entwicklung hiess der Stil "Rieb" später wurde das modernere "Reib" Kurzform für "Abreibung" von den Soldaten verwendet.
Einige Traditionalisten blieben beim Begriff "Rieb" es entstand ein kleiner Begriffskrieg.
In Zwischenzeit wurde die "Milchkrug-Technik" sowie die "2-Stein-Technik" ins Rieb eingeführt. Da die traditionalisten jedoch auf unverändertem "Rieb" bestanden galt fortan "Reib" für das erweiterte System. Major J.Ever befürwortete "Reib".
Kurze Zeit später war dann wieder der Begriff "Rieb" gebräuchlich, da man die beiden Techniken ebenfalls ins "Rieb" eingebaut hatte und somit die Unterscheidung zwischen Rieb und Reib nicht mehr vorhanden war.
Was blieb war der Begriffskrieg. "Reib" geht auf den legendären Major J.Ever
und seine Linie zurück.
Sicher ist der Begriff "Rieb" viel viel bekannter... Ich bevorzuge jedoch Reib.
Bei beiden geht es um das gleiche System. Jedoch erinnert Reib an die Legende "Ever".
Ever hatte nicht wie du glaubst nur den 3. Schülergrad.
Er war als Meister des Rieb bekannt. Den schweden brachte er in voller absicht ein verändertes Rieb (er mochte den Begriff "Reib" ja mehr) bei.
Da er ein Rieb-Meister war erkannten die Schweden die Tarnung nicht*.
So geschah es dann, das die Schweden dann eine "Ev'sche Reiberei" bekamen und vertrieben wurden.
* Hier ein Beispiel:
Original Rieb Schemmeltechnik: "Hau den Schemmel zum Kopf" (Angriff)
J. Ever Reib Schemmeltechnik für Schweden: "Halt den Schemmel zum Kopf"
(Abwehr)
Fit & Fight Sports Club
27-06-2006, 13:49
GENAU !
Und die ganzen Derivate nicht zu vergessen. In der französischen Legion wird z.B. bis zum heutigen Tage noch die Variante Rebe gelehrt wegen des vorwiegend basischen Charakters :D
handpratze
27-06-2006, 14:35
Nicht zu vergessen die uralte Technik der Todesunterhose, die preussische Soldaten 3 Wochen lang im Feldeinsatz trugen und sie dann dem Feind ins Gesicht rieben (daher auch "Rieb") :ups:
Wegen ihrer Grausamkeit wurde diese Technik aber später verboten :ups:
trioxine
27-06-2006, 15:16
Nicht zu vergessen die uralte Technik der Todesunterhose, die preussische Soldaten 3 Wochen lang im Feldeinsatz trugen und sie dann dem Feind ins Gesicht rieben (daher auch "Rieb") :ups:
Wegen ihrer Grausamkeit wurde diese Technik aber später verboten :ups:
das ist doch noch heute in der genverkonvention verankert,oder irre ich mich da??
manche sagen sogar das es rieb schon viel früher gab und das david goliath nicht mit ner schleuder sondern mit dieser fiesen rieb 2 stein technik erlegt hat!!
Riebmeister
27-06-2006, 15:23
David besiegte Goliath wirklich mit einer Frühform der Rieb-Zweisteinetechnik.
Mehr zur Geschichte des Rieb findet ihr hier:
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rieb
Riebmeister
27-06-2006, 15:47
Jetzt gibt es auch tolle Jobangebote für Rieb-Spezialisten.
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Jobangebot_der_Firma
Ist hier besser aufgehoben.. :D ;)
trioxine
27-06-2006, 16:12
haste recht sven :D
es gibt übrigens schon erste versuche mit rieb die weltwirtschaft zu beherrschen
http://www.rieb.kobe-u.ac.jp/academic/ra/seminar/index.html
Hab gehört sogar zeitliche Dimensionen können damit überschritten werden?
Sowie gedankenkontrolle, das laufen auf Wassen und das umwandeln von Wasser zu Wein? (denkt ma drüber nach :D)
Gruß,
deggat
Consul of Wing Chun
27-06-2006, 16:37
Ich habe nun
um die Melkschemeltechniken erweitert, natürlich nur die, welche öffentlich waren.
F-factory
27-06-2006, 16:41
Mehr zur Geschichte des Rieb findet ihr hier:
Na endlich mal ein durchrecherchierter Artikel über Rieb. :D
Aber mir fehlt die Erwähnung von Paul Aner und Graf zu Beck S., siehe auch den Post von "Icheben":
"Es gibt ein System das speziell entwickelt wurde um gegen Straßenkämpfer zu gewinnen die Wt oder Kickboxen trainieren. Das System heisst "Rieb" und wurde von Mönchen 1634 entwickelt. Das erste Lehrbuch über "Rieb" wurde vom Franziskanermönch Paul Aner geschrieben. In Hamburg wurde dann der erste Fortbildungsband von Graf zu Beck S. verfasst und verbreitet.
Frag doch mal im Forum über alte europäische Kampfkünste, die wissen da Bescheid.
Es gibt auch Tierstile im Rieb: Geißbock, Wolf, Bär, Fuchs. Nervendruckpunkte, Augenstiche werden da auch gelehrt."
Da Paul Aner der erste war der das System systematisiert und katalogisiert hat, sollte er doch ein wenig hervorgehoben werden...
trioxine
27-06-2006, 16:53
ok ok, ich hab eben mal mit bob andrews telefoniert und ihn gebeten mal sein archiev zu wälzen und ob ihrs glaubt oder nicht im algäu hat jemand eine verbotene rieb atemtechnik angewendet!!
die bilder der verwüstung hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.allgaeuer-anzeigeblatt.de/se_data/_filebank/_press/0000006929/hochw_bahn.jpg&imgrefurl=http://www.allgaeuer-anzeigeblatt.de/index.shtml%3Fhochwasser2005%26press%3D0000006929&h=311&w=555&sz=65&hl=de&start=222&tbnid=ZxkyfwBNTA8aJM:&tbnh=73&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dverw%25C3%25BCstung%26start%3D220%26n dsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3 Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official_s%26sa%3DN
die regierung will uns natürlich gauben machen es wäre ein unwetter gewesen,na klar unwetter,sicher !
ich hoffe nur das es sich nicht um die dunkleseite von rieb handelt!!
gott steh uns bei :ups:
F-factory
27-06-2006, 17:00
ok ok, ich hab eben mal mit bob andrews telefoniert und ihn gebeten mal sein archiev zu wälzen und ob ihrs glaubt oder nicht im algäu hat jemand eine verbotene rieb atemtechnik angewendet!!
die regierung will uns natürlich gauben machen es wäre ein unwetter gewesen,na klar unwetter,sicher !
ich hoffe nur das es sich nicht um die dunkleseite von rieb handelt!!
gott steh uns bei :ups:
Von wegen Hochwasser! Da sind doch ganz charakteristische Merkmale die auf den unkontrollierten Einsatz von Rieb hindeuten: die Verfärbung des Wassers, die verbogenen Gleise, der blaue Bagger (vom UNRCC Aufräumkommando),...
Uiuiui, da kommt ja noch einiges auf uns zu... :(
Alles Blödsinn.......das kommt davon wenn man zu sehr an Legenden glaubt.
Rieb ist nüscht anderes als die Abkürzung für Radieschendieb
also nichts geheimnisvolles...:D
F-factory
27-06-2006, 17:09
Ketzer! :ups:
Riebmeister
27-06-2006, 17:17
Xelerion ist doch nur ein UNRCC-Eindämmungsspezialist. Er macht doch nur seinen Job.
Jehova.....Jehova.....:horsie:
F-factory
27-06-2006, 17:19
Ich weiss :baeehh:
"Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt ein Rieb-ler auch zu dir
mit dem kleinen Hackebeilchen und
macht er Leberwurst aus Dir."
:rofl:
....jaja,....hörst Du die Ästlein vögeln von hüpf zu hüpf ? :idea:
trioxine
27-06-2006, 17:26
verft ihn zu poden den purchen!!
@Trioxine..
chleutert, bitte,.....chleutert...
und nun???
Fällt jetzt das ganze riebsche System in sich zusammen und zersplittert in viele kleine Gruppen??
Ich kann da diverse eingetragene Namen anbieten.....z.B: Reib oder Rijb(für die Holländer unter Euch). :biglaugh:
trioxine
27-06-2006, 17:44
@Trioxine..
chleutert, bitte,.....chleutert...
der chelm icht plutperaucht
F-factory
27-06-2006, 17:44
und nun???
Fällt jetzt das ganze riebsche System in sich zusammen und zersplittert in viele kleine Gruppen??
Ich kann da diverse eingetragene Namen anbieten.....z.B: Reib oder Rijb(für die Holländer unter Euch). :biglaugh:
Rieb-ler:
Ich glaube da gibt es doch einen guten Spruch: "Don't feed the Troll!" :D
F-factory
27-06-2006, 17:49
:devil:
Der war bestimmt von C.R.T. ...
handpratze
27-06-2006, 17:51
Ist Rieb SV-tauglich? :confused:
Wie schauts mit Rieb vs MT aus? :confused:
Kann ein MT'ler mit seinen Lowkicks etwas gegen die Todesunterhosen eines Rieb'lers ausrichten? :confused:
Wie kann man seine Nase gegen die Todesunterhose abhärten? :confused:
Ist Rieb an der Türe zu gebrauchen? :confused:
Fragen über Fragen ... :D
F-factory
27-06-2006, 17:59
Ist Rieb SV-tauglich? :confused:
Also da es international als höchste Messlatte für alle SV/KK/KS steht, denke ich mal "ja". Wobei die Verhältnissmässigkeit ein Problem sein kann.
Dafür gibt es die Rieb Variationen "Rieb light" (von Graf zu Beck s) und "Rieb ohne (zu töten)" (von Grossmeister Claus Thaler).
Wie schauts mit Rieb vs MT aus? :confused:
Da hat doch schon Paul Aner mit geworben. Der hat garantiert Kickboxen und MT in einen Hut geschmissen...
Kann ein MT'ler mit seinen Lowkicks etwas gegen die Todesunterhosen eines Rieb'lers ausrichten? :confused:
Nein.
Wie kann man seine Nase gegen die Todesunterhose abhärten? :confused:
Hmmm...
Ist Rieb an der Türe zu gebrauchen? :confused:
Nur in aufgeweichter Form.
handpratze
27-06-2006, 18:04
<seitenhieb>
Du meinst, daß einzelne Vereine von verschiedenen Sifon's gegründet werden, von denen jeder meint, das ultimative System zu haben, zB Ryib, Rijb, Reib, Reyb, Ryeb usw. sodaß man letzlich nur noch von R**b spricht?
</seitenhieb>
:ironie:
Gargason
27-06-2006, 18:12
So jetzt will ich ja niemanden mit meiner Aussage verletzen aber ich denke die Zeit des Rieb ist vorbei.
Aus der Todesunterhose wurde die Todesboxer-Shorts, aus dem tödlichen Melk-Hocker wurde der Schreibtischstuhl usw...
Ich bin der festen Überzeugung dass eine Unterhose genau so tödlich ist wie eine Boxer-Shorts aber die Zeiten haben sich geändert...
Das Rieb verschwindet immer mehr und wird durch das ReisstIhmDieNaseAb ersetzt.
RIDNA ist im wesentlichen das gleiche und beinhaltet die gleichen Techniken kann aber nur von MIR gelehrt werden.
F-factory
27-06-2006, 18:23
RIDNA ist im wesentlichen das gleiche und beinhaltet die gleichen Techniken kann aber nur von MIR gelehrt werden.
Tz-tz. Trittbrettfahrer. :flop:
handpratze
27-06-2006, 18:39
Tz-tz. Trittbrettfahrer. :flop:
Na, na, Respekt zeigen. Verneige dich vor Sifon Gargason :verbeug: :D
@Handpratze..
ja,ja.....genau :thx:
so, Jungs und andersgeartete....ich werd dann mal los und meine Radiesschen ein bischen rannehmen...macht mir keine Döneken solang ;)
chrisi99
27-06-2006, 21:48
habe meinem Lehrer gegenüber heute probeweise mein Wissen über "Rieb" raushängen lassen....
mit der Wirkung, dass er zusammengezuckt ist und den Rest des Trainings kein Wort mehr gesagt hat!
RIEB - Reissen - In die Eier Beissen ... der Name ist Programm!
Ich habe meinen Sensai C. Norris informiert, dass ihr ungeniert über geheime Techniken plaudert.
Er, Sensai Dudikov und Sensai Hasselhof werden Schritte gegen euch einleiten.
SIE beobachten euch, also verhaltet euch lieber ruhig, denn man gibt das WISSEN nicht weiter.
Vergesst nicht: Wenn ihr SIE nicht sehen könnt, heißt das nicht, dass SIE euch nicht jeden Moment töten könnten.
Ego morturos saluto.
chrisi99
27-06-2006, 22:34
Ich habe meinen Sensai C. Norris informiert, dass ihr ungeniert über geheime Techniken plaudert.
Er, Sensai Dudikov und Sensai Hasselhof werden Schritte gegen euch einleiten.
SIE beobachten euch, also verhaltet euch lieber ruhig, denn man gibt das WISSEN nicht weiter.
Vergesst nicht: Wenn ihr SIE nicht sehen könnt, heißt das nicht, dass SIE euch nicht jeden Moment töten könnten.
Ego morturos saluto.
http://www.boreme.com/boreme/media-pictures/david-hasselhoff.jpg
Oh Chrisi...,das musste ich auch melden.
Es tut mir leid. Ich habe SIE gebeten es kurz und schmerzlos zu machen, aber SIE wollen dir als Lektion alle ihre Filme zeigen und dir die Techniken erklären, bevor SIE dich dann von deinem Leid erlösen.
Machs gut....
Big Chuck is watching you.
trioxine
27-06-2006, 23:15
komme gerade vom training und habe das ok,also wir würden gerne ein rieb seminar in dissen durchführen!
ist einer der dan träger geneigt zu uns zu kommen?
Marchmello
27-06-2006, 23:48
Todesunterhose, tödliche Melk-Hocker-Techniken,30-jähriger Krieg, ... etc. .
Respekt, Leute Respekt!!!
Hätte nie gedacht, auf soviel Phantasie hier im Board zu stoßen :ups: :ups: :ups:
Falls es doch nicht nur Phantasie ist, könntet Ihr mir bitte verraten, welche Drogen Ihr nehmt ;)
Und NEIN, ich glaube nicht an psychodelische RIEB-Kräuter ;)
Es scheint mir aber, ich habe da Wissens-/Nachholbedarf :D :D :D
Vielleicht kann ich damit auch meiner Kampftaktik auf die Sprünge helfen :p
Sethnacht
27-06-2006, 23:57
bezgl. dem berühmten Combattanten Ever:
Um die schwedische Armee nicht zum Sieg zu führen hat er ja in seinem "Reib" verankert, dass ein Schlag zum eigenen Körper auf alle Fälle mit den Genitalien abzublocken ist. Hieraus entwickelte sich der berühmte "Gesprungene Block" des Reib.
Hier kristallisiert sich der wahre Reib-Meister heraus und unterscheidet sich von den Möchtegerns....
btw wer hat die geile Rieb-Seite bei der Wikipedia-Verarsche gebastelt?
Vielleicht sollte man noch anmerken dass im Achilles Fighting System Schläge mit der Ferse ein absolutes tabu sind.
btw komme ich als Dan Träger natürlich nach Dissen, ABER NUR WENN DIE KOHLE STIMMT!
Bzgl SenseiHasselhoff, Dudikoff und Norris, die machen nix gegen mich, wer sind sie auch, ihren lehrmeister vermöbeln zu wollen, versuchen sie dass werden sie die geheimere der geheimen Beistelltisch-Katas nie lernen, und sich gegen den (ihnen noch nicht geläufigen) Wurstwarenfachverkäufer-Tierstil verteidigen müssen.....Melkschemel war gestern....
Du lernst nicht Rieb, Rieb lernt dich! :cool:
Ich überlege gerade ne Tjeb Schule aufzumachen und mich Sifon Kuang zu nennen.
N Monat Training nur 120 Öcken und jede Top-Geheime Tjeb Technik kostet dann nen 1000er extra.
Mit erhabenen Grüßen, Sifon Kuang
Man munkelt ja von einer geheimen Kontertechnik....
Genannt Abrieb.
Infos nur per PN! :cool:
handpratze
28-06-2006, 01:02
Falls es doch nicht nur Phantasie ist, könntet Ihr mir bitte verraten, welche Drogen Ihr nehmt ;)
Die Essenz von Rieb ist Bier http://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/alcohol.gif
Wenn du deinen Bierkrug bewegst ...... dann seh ich das :nini:
Schnell und direkt wirst du nur mit BIER ! Das Resultat ist POWER ! :ups:
F-factory
28-06-2006, 08:08
btw wer hat die geile Rieb-Seite bei der Wikipedia-Verarsche gebastelt?
Wie Verarsche-Seite? Ist das nicht Wikipedia??? :ups:
Consul of Wing Chun
28-06-2006, 09:22
Die Wikipedia-(verarsche?) Seite wurde vom "Riebmeister" erstellt.
Ich habe sie dann um die "Melkschemeltechniken" erweitert.
Nochmals besten Dank an Sifu Riebmaster!
Langsam blicke ich durch:
"Rieb oder nicht Rieb! Das ist hier die Frage!"
Sethnacht
28-06-2006, 10:37
habe das Rieb-"wiki" um die Graduierungen und ersten zwei meisterprüfungen upgedated...
Riebmeister
28-06-2006, 12:44
Eine Paul Aner Biographie findet ihr hier:
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Paul_Aner
F-factory
28-06-2006, 12:59
Eine Paul Aner Biographie findet ihr hier:
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Paul_Aner
:beer:
"Einigkeit und Rieb und Freiheit..."
....und stur verfolgen sie weiter ihren Weg auf der Suche nach den geheimen Techniken:narf:
woher kenn ich das nur??:D
F-factory
28-06-2006, 13:24
Ich konnte kaum glauben was ich mit eigenen Ohren gehört habe und muss dies mit Euch teilen: :ups:
„Ein Meisterboxer über Rieb
Seit frühester Jugend interessiere ich mich für den Boxsport. Im Alter von 3 Jahren meldete ich mich dann beim Box-Club Kierspe e.V. an.
Mit 6 Jahren wurde ich NRW Schülerbester im Federgewicht. In den zwei darauffolgenden Jahren wurde ich Vize-NRW-meister und NRW-meister. Mit 9 Jahren boxte ich um die Nordwestdeutsche Meisterschaft, wo ich aber nur Zweiter wurde (weil ich disqualifiziert wurde - ich war so brutal). Ein Jahr später wurde ich Nordwestdeutscher Meister und qualifizierte mich für die deutsche Meisterschaft. Weil es keinen Gegner für mich gab, wurde ich kampflos Deutscher Meister.
Keiner traute sich gegen mich anzutreten, da meine Gegner reihenweise KO gingen.
Mit 13 Jahren wechselte ich über zum professionellen Boxen und K1.
5 Jahre später hörte ich auf wegen einer Schulterverletzung.
Kurze Zeit später hörte ich von einem Bekannten von Rieb, dem „Paul Aner-System“. Ich besuchte bei Sifon Hasselhoff , 2.Dan Rieb, einen Einführungslehrgang. Da stellte ich fest, dass ich den Rieb-Techniken und -Angriffen hilflos ausgeliefert war, obwohl ich jahrelang selbst Kampfsport betrieben habe.
Nun lerne ich diese wissenschaftliche Kampfmethode, die nichts dem Zufall überlässt. Rieb hilft mir in allen Lebenslagen!“
[/I]
Man, das sind Erfahrungsberichte! ;)
Consul of Wing Chun
28-06-2006, 13:53
Ich habe den wiki-Artikel um "Rehb" erweitert.
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rehb
Riebmeister
28-06-2006, 14:57
Und hier etwas über die Waffentechniken des Rehb
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Rehbstock
Riebmeister
28-06-2006, 16:09
Für alle die Rieb erlernen wollen gibt es hier die notwendigen Informationen
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/United_Nations_Rieb_Control_Commission
Consul of Wing Chun
28-06-2006, 16:13
Bitte lest:
genau durch.
Dort erfahrt ihr nun auch alles über
- "Reib" von Major J. Ever
- WürgelGürgel den Sohn von Major J. Ever
- Rehbstocktechniken
- Paul Aner
chrisi99
28-06-2006, 19:37
kann mir jemand die Verbindung zwischen dem unglaublchen RIEB und dem hier erklären?
http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Arschwasser
Sethnacht
28-06-2006, 20:09
Lies noch mal!
steht ja da!
@gesamter fred
:megalach:
@gesamter fred
:megalach:
wer ist denn Fred?
wer ist denn Fred?
http://watarts.uwaterloo.ca/~bee/fred.gif
:rolleyes:
chrisi99
08-07-2006, 22:15
http://watarts.uwaterloo.ca/~bee/fred.gif
:rolleyes:
wenn ich richtig informiert bin erlernte er noch ein anderes Kampfsystem um gegen diverse Dinosaurier bestehen zu können.
der Legende nach soll er einen T-Rex einarmig zu Boden gebracht haben!!!
wenn ich richtig informiert bin erlernte er noch ein anderes Kampfsystem um gegen diverse Dinosaurier bestehen zu können.
der Legende nach soll er einen T-Rex einarmig zu Boden gebracht haben!!!
Eine Rieb Urform, "Trieb".
Soll ja der Grund sein, warum Dinosaurier ausgestorben sind.
Eine massive Ur-Trieb Technik im bereich des heutigen Golfes von Mexico angewendet, die einen jahrelangen weltweiten Winter zur Folge hatte.
Hier ein Bild der Messung der Schwereanomalie (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwereanomalie) der Stelle, an der die sogenannte Chicxulub Technik angewendet wurde: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/Chicxulub-Anomaly.jpg
Vermutlich hatte einer der ersten Menschen versucht einen Vulkan zu mounten, der im Begriff wahr sein Dorf zu bedrohen, dies führte zu diesem schweren Zwischenfall.
...Cleopatra war die letzte ägyptische Großmeisterin des Re. Nach ihrem Tod floh ihr Sparringspartner bis ans andere Ende der Welt ( das war ein germanischer Wald). Dort lehrte er einen Germanen namens Arminius Re, der daraus das erste echte Rieb entwickelte. In der Schlacht im Teutoburger Wald besiegten die Germanen durch Rieb die drei Legionen des Varus. Kaiser Augustus rief darauf aus:" Varus, Varus gib mir meine Legionen zurück und was verdammt noch mal ist dieses Rieb? "...
Ich dachte, dass wäre mehr so die Gallier-Ecke gewesen und Arminius Re war unter der Namen Miraculix bekannt, der ein ganzes Dorf diese Technik lehrte... :confused: . Daher auch die Legenden von Asterix & Obelix nur mit der Abänderung, dass sie einen Zaubertrank besäßen, da Rieb ja bekanntlich geheimgehalten werden sollte... :gruebel:
wer ist denn Fred?
lol das ist n Kosename für Thread ;)
Rieb gibt es gar nicht!:cool:
Und den Weihnachtsmann hat man sich auch nur ausgedacht, um kleinen Kindern etwas vorzuheucheln.:mad:
Noch Fragen?
F-factory
10-07-2006, 08:10
Rieb gibt es gar nicht!:cool:
Ach Du alter Hase vom UNRCC. Sag doch nicht sowas. Der Hase ist doch längst aus dem Sack, also versuch nicht zu vertuschen, daß es Rieb wirklich gibt... :D
Riebmeister
10-07-2006, 12:53
Ich dachte, dass wäre mehr so die Gallier-Ecke gewesen und Arminius Re war unter der Namen Miraculix bekannt, der ein ganzes Dorf diese Technik lehrte... :confused: . Daher auch die Legenden von Asterix & Obelix nur mit der Abänderung, dass sie einen Zaubertrank besäßen, da Rieb ja bekanntlich geheimgehalten werden sollte... :gruebel:
Miraculix war ein direkter Schüler von Cleopatra ( siehe Asterix und Cleopatra ) und brachte dem gallischen Riebmeister Haudraufwienix das gallische Rieb bei. Dieser trainiert später als gallischer Militärberater in Germanien Arminius. Mit Rieb besiegte dieser die Römer.
Jep und brutus hat Cäsar auch nicht mit nem dolch, sondern mit nem Hocker ermordet...
Jep und brutus hat Cäsar auch nicht mit nem dolch, sondern mit nem Hocker ermordet...
Nem Melkschemel
trioxine
10-07-2006, 23:10
hm,also ich kinkon ein spitzel der vertuschungsarbeit leistet??
den nehm ich net mit zum sommercamp,alter spalter der:D
BeatTakeshi
10-07-2006, 23:17
Die legendären Techniken des Rieb und des modernen und aus dem osmanischen Reich stammenden Trieb sind aber auch nur Auswüchse des unglaublichen Kneif. Diese Technik wurde von Erich von Nargaroth im Zeitalter des Ormg gegen böse Armgsas entwickelt.
Übrigens werden auch Parallelen zu einem später in Germanien entstandenen TEM vermutet. Die mächtigste Technik des TEM, welche man mit dem 5.TG erlernt, ist die mächtige Brunft-sau. Ein Reaktionstraining, welches die Leber als primäres Angriffsziel attackiert. Weitere Informationen über TEM nur über MICH oder Saufo Kernhabicht
trioxine
10-07-2006, 23:21
Saufo Kernhabicht
mmuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaauu uuhaaaaaaaaaaaaa:hammer: :respekt: :rofl:
BeatTakeshi
10-07-2006, 23:35
Ja, Saufo Kernhabicht ist der erste Schüler des Great-Grand-Saufos Leung Bling.
Eine Mitgliedschaft in der IMTO kostet im Monat 150 Sesterzen und eine Prüfung kostet 500000 grüne Bohnen
BeatTakeshi
10-07-2006, 23:37
Ach ja, das gesamte System und die Doppelmelkhockerform kann man nur bei Saufo Martin und Super-Saufo Sergio lernen.
sumbrada
11-07-2006, 15:46
Ist das ein saublöder Thread
closed
Grüße
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.