Vollständige Version anzeigen : Was SchÖnes!!!
hanzaisha
15-10-2002, 07:49
So, mein Bruderherz und seine Freundin ssorgen mal indirekt für Abwechslung im O.T. Bereich.
Nachdem wir alle Fundamentalistengemeinschaften, Kriegsgründe und so weiter durchgekaut und genug rumgejammert haben mal eine Gute Nachricht:
:klatsch:!!!SEIT GESTERN 19.17 UHR BIN ICH ONKEL EINES JURIS!!!:klatsch:
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
:respekt: :gewicht: :respekt: :gewicht: :klatsch: :klatsch: :respekt: :gewicht: :respekt: :gewicht:
BonsaiBabyGirl
15-10-2002, 08:03
......Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!............Onkel Nils......
viele liebe Grüsse
BBG:)
tigercrane
15-10-2002, 08:06
hi hanzaisha
(onkel...tönt so alt :D :D :D :D)
gratulation...!!!
viele grüsse
Alles Gute,
vor allem Gesundheit und Glück in der Liebe für Juri.
Grüsse auch an die Eltern,
Joachim
Hallo,
herzlichen Glückwunsch für euren Wonneproppen
und das er gesund und munter mit liebenden
Eltern aufwächst.
Als mehrmaliger Onkel kann ich dir nur sagen, auch
für dich kommt eine freudige und auch stressige Zeit
zu. Aber es macht riesenspass mit di Kiddis zu albern ;-)
Grüße,
Murat
hanzaisha
15-10-2002, 08:44
Danke euch allen, grüße werden ausgerichtet!!!:)
werd nach feierabend erstmal ins kh flitzen:)
@tigercrane: ich BIN alt:D
BonsaiBabyGirl
15-10-2002, 08:47
.........das stimmt, das bist Du!!!!!!!!:D
viele liebe Grüsse
error404
15-10-2002, 18:00
Woah, herzlichen Glückwunsch hanzaisha :) !
Ich bin auch schon Onkel und mit meinen 15 Jahren ein bereits alter Krüppel :devil: :biglaugh:
ciao Alex
Sebastian
15-10-2002, 18:54
Herzlichen Glückwunsch :)
Grüße an deinen Bruder :)
hanzaisha
16-10-2002, 09:14
:) :) :) DANKE:) :) :)
hab ihn gestern besucht… verflucht klein, aber schon saucool…:D
Andreas Weitzel
16-10-2002, 12:34
Hallo, hanzaisha!
Herzlichen Glückwunsch! Auch von meinem Bruder, der bereits seit 10 Monaten Onkel ist :-)))
Gruß
Andreas
DasHaeschen
16-10-2002, 12:43
Oh, Gott, lauter Onkels und Papas hier, bin ich im Seniorenboard gelandet??? :teufling:
Trotzdem:
Glückwunsch auch von mir (aber an Bruder und Schwägerin, Du kannst ja nix dafür! :D)!
Ciao,
Häschen
hanzaisha
16-10-2002, 13:54
hab gerade ein geschenk ausgesucht…
bitte um spenden (http://www.xfueru.de/sessionid_b0b280bf652555876891a6c2d2471285/closeup.php3?artid=63354)
:biglaugh: :respekt:
....ähh...herzlichen Glückwunsch!
ypc vaihingen
16-10-2002, 17:35
Herzlichen Glückwunsch an den Onkel
Gehts dem Vater und hauptsächlich der Mutter auch gut? Dann ist doch alles bestens!
Viel Spass beim Onkeln:D :D :D
Fat Tony
16-10-2002, 20:57
Servus auch!
Härtslichen Glückwunsch!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
Darauf müssen wir alle anstoßen:
AUF UNSEREN FRISCHGEBACKENEN ONKEL
:beer::beer::beer:
Ist das nicht schön ein Onkel zu sein? Ich bin ja auch einer...seit 3 1/2 Monaten...
Also viel Spass wünsch ich dir!
(Und starke Nerven, wenn nötig...)
mfg
"Der Fette Onkel"
Hausmeister
16-10-2002, 21:47
Glückwunsch an alle Beteiligten! Prost! :beer:
Schau Dich um, Hanz, ehe Du Dich versiehst, bist Du selbst Papa!
DasHaeschen
16-10-2002, 22:01
Hm, ich glaub, ich bin ein alter Sack hier!
Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren Onkel (Genau genommen, war ich schon Onkel, als meine Ma im 7ten Monat mit mir Schwanger war!)... :(
Bitte, bitte, lass jemanden schon länger Onkel sein, sonst komm ich mir richtig alt vor. Dabei hab ich noch nicht mal graue Haare!
(Und ich hab noch welche, gell Co-Admin :D)
Ciao,
Häschen
PS: Dafür bin ich noch nicht Daddy! :teufling:
hanzaisha
17-10-2002, 08:02
jaaa, mama und papa sind wohlauf:) mama is zwar etwas angenervt (eine million besucher… die kommt sich vor wie der mt.rushmore:D )
@hase, getz mach mal n punkt… du bist seit 20 jahren onkel usw, heißt du bist über`n daumen 20… DAT IS LANGE HER dat ich 20 war:D
@ede: NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! never… no… non… njiet… ich werde NIEMALS papi… ich bin ja selber ein großes kind…:D
@tony: es ist schön onkel zu sein… vor allem weil man dat blach wieder abgeben kann:D :D :D …und das mit dem anstoßen hätt ich gestern besser bleiben lassen… mein armer schädel…
:rolleyes:
BonsaiBabyGirl
17-10-2002, 08:16
hihi..wie heisst es so schön....sag niemals nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber mal im Ernst, so kleine sind schon süss, solang man sie wieder an die Eltern abgeben kann, für mich wär sowas nix...... d.h. noch net:D
viele liebe Grüsse
@BBG
Das sagen sie alle!!!
@hanzaisha
Dir tut der Kopf weh??? nicht immer mit dem Kopf durch die Wand ;) , ne Spaß beiseit, Gratulation an Dich, Papi und Mami. (vor allem an letztere, sie hatte ja die meiste Anstrengung)
Razeful
PS: Dich erwischt sicher noch :p
PPS: Was soll denn der/die Kleine (Hab jetz nicht nachgelesen obs schon stand) mit dem Riesenobelix? Da kann er ja bergsteigen drauf.
hanzaisha
17-10-2002, 11:47
eben, da kann der juri drauf rumkraxln und is beschäftigt… hab jetzt aber doch n steiff-teddy im angebot gekriegt (knautschig extra für babies):)
BonsaiBabyGirl
17-10-2002, 12:29
@Razeful:
klar, sagen wir das alle, genauso wie jeder sagt: mich trifft´s nie....:D
nur mal so ein kleiner Tipp am Rande, wenn ne Frau schwanger werden will, dann wird sie das auch.....wir sind ganz gerissene Geschöpfe und kennen jede Menge Tricks:devil: ;) ... also aufgepasst Ihr Männer da draussen.....:D
viele liebe Grüsse
Wie jetzt? http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/schock.gif Meine Kumpels sagen immer: Wenn Frauen keinen Orgasmus kriegen, dann können sie auch nicht schwanger werden.:p
BonsaiBabyGirl
17-10-2002, 13:31
....test es halt aus....... (aber net mit mir, dass hier keine Missverständnisse aufkommen);)
viele liebe Grüsse
hanzaisha
17-10-2002, 15:07
ich dachte immer da kommt der klapperstrauss…
alle illusionen geraubt… :cry:
BonsaiBabyGirl
17-10-2002, 20:05
...oh oh, die Realität kann ja soooo grausam sein.....und gleich so dass von unserm Kalender-Moderator Tränen vergossen werden ....:p
viele liebe Grüsse
@BBG
Ich sag nie, daß es mich nie trifft. Ich hoff nur es trifft mich wenn ich's auch will.
Und daß Frauen gerissen sind ist mir auch bereits bekannt.
Ich hab vor kurzem wieder so Eine kennengelernt. Mal sehn. Gebranntes Kind scheut zwar Feuer, aber nicht jedes ;)
@Hanzaisha
Aha, die Koordinationsfähigkeiten werden beim kraxeln schon mal getestet. Wie groß ist denn das Steif-Tierchen?
@Benji
Meinst Du, Mann bekommt immer mit, wann Frau einen Orgasmus hat? 1te Voraussetzung ist mal die gleichzeitige Anwesenheit, wobei, das nicht die einzige ist.
Hinterlist dein Name ist Weib :devil:
GLG
Razeful
Original geschrieben von Razeful
[B
@Benji
Meinst Du, Mann bekommt immer mit, wann Frau einen Orgasmus hat?[/B]
Nein, aber Mann kann sicher gehen, dass sie keinen hat::teufling: :D
Fat Tony
18-10-2002, 20:18
Hmm...interessant...
Dazu könnte man glatt 'nen eigenen Thread aufmachen.
@hanz:
Kopfschmerzen? Musst dich ja ziemlich gefreut haben...
Aber wie heisst es noch so schön...
Einer geht noch!
:beer:
Prost! Auf uns (böse) Onkelz!
Uncle Tony
hanzaisha
20-10-2002, 20:05
naja… das steiff-tierchen hat so 20 cm… hab die diensionen etwas verändert…:D
:D , tja dann hat er ja einen gleichgroßen Spielkameraden, ist doch sinnvoller, den traut man sich auch hauen ;)
Der große kommt dann zum nächsten Geburtstag, oder?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.