Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tach

OhhDreascher
27-06-2006, 09:30
Wollt nur mal Hollo sagen....

bin zwar schon länger als 2 Jahre hier (glaub ich...) hab aber meist nur gelesen und ganz vereinzelt Kommentare abgegeben...

aber was solls!

Also:

Jens ist mein Name..., der rest steht glaub eh in meinem Profil...

Hab jetzt vor einigen Wochen mal wieder was neues angefangen: Ju Jutsu und bisher machts riesigen spaß!
Zwar ist es kein Ersatz zu meinem vorherigem Ninjutsu-Privat Training (Privat auf ner Wiese 3 Kumpels+richtiger Trainer) aber es ist mal interessant mal wieder in so nem richtigen Verein mit Gürtelprüfungen und Matten und Etikette zu sein und außerdem machts wie schon gesagt risen spaß und die SV wir GRO? geschrieben, was mir sehr zusagt!!! :D

Momentan bin ich noch Student... 21 Jahre jung... sammle allerlei Schwerter und andere Waffen... bin aber sonst ganz lieb und Harmlos (wird mir zumindest von denen die mich genauer kennen bestätigt) ich wirke nur nach außen hin ein kleinwenig unfreundlich... liegt vermutlich daran dass ich eigentlich immer komplett schwarz gekleidet bin... mit Totenköpfen und so... :D

Ach und nicht zu vergessen mein liebstes Hobby ist trotzallem das Motorradfahrn!

So grundlegend war das glaub alles...!

Wünsch euch noch einen schönen Tag! Und immer dran denken:
"Nachts ist es auch kälter als draußen!"

mionidan
27-06-2006, 18:25
Hallo :klatsch:
Schön das Du Dich noch vorgestellt hast, so erfahren wir das Du Motorrad fährst. Was denn????

gruß

Piff-Paff-Man
27-06-2006, 19:13
Ja ein Moppetfahrer :)
Hi :D, na was haste für ne Karre?
Sag jetzt nicht in Wirklichkeit biste Rollerfahrer und hast nen Peugot Streetfighter oder sowas :D (nichts gegen die Rollerfahrer unter euch :p)

deggat
27-06-2006, 21:03
Willich auch hoffen, das hab ich nochma überhört xD (Streetfight fahrer :S)

Trotz allem: Schön das du -OhhDeascher- hier bist, wenn auch wie es scheint schon viel länger als ich ^^;

Gruß,
deggat

OhhDreascher
27-06-2006, 21:10
LOL...

also ich bin wahrhaftig mal nen Speedfight 2 gefahren... aber das ist jetzt schon ein paar jährchen her (16-18)
dann hab ich 2 Jahre ne Suzuki GS 500 gefahren und seit ich offen fahren darf hab ich mir ne Kawasaki EN 500 zugelegt: http://www.en500.com/bilder/unsere_Bikes/jensbike1.JPG

LOL inzwischen bin ich aber auch ein Rollergegner auch wenns damals sehr cool war... aber in wirklichkeit sind das ja alles nur Spielzeuge... :D

deggat
27-06-2006, 22:25
Abgesehen davon, dass die Site wo das Bild drauf sein sollte down ist, solltest du Rollerfahrer nicht als Gegner sonder vielleicht vielmehr als "Nachkommen" sehen ;) und mehr is halt mit 16 net drin. Ja oke A1 aber der spaß kost ja auch was (und die gute Maschine dann selbstverständlich auch).

Gruß,
deggat

Schnueffler
28-06-2006, 06:03
Hallo!
Der Basi sieht doch ein wenig gewagt an deinem Mopped aus, vor allem, da er fast größer ist, als das ganze Ding! :D
MfG
Markus

Piff-Paff-Man
28-06-2006, 12:40
Hat aber was sonen Baseballschläger :D
Alle Rollerfahrer, die ich kenne sind kleine "Tuner" die dann statt 25 km/h, 70 km/h fahren und von der Bullerei schon zu Sozialstunden verdonnert wurden und jetzt fahren sie entweder 30 km/h oder gar nicht mehr, das find ich dann lustich, wenn ich mitn Fahrrad an denen vorbeiziehe :D (außerdem ist der Sound echt ätzend, von dem Gestank mal abgesehen)

Kata_Gela
28-06-2006, 12:45
Viel Spass weiterhin :) .

OhhDreascher
28-06-2006, 16:30
Des mit dem Baseballschläger wirkt auf dem Foto mit absicht so... hab ihn Zentral in die mitte gesetzt und das ganze schön von unten Fotografiert, so dass er schön im mittelpunkt vom Bild steht! In wriklichkeit sieht das ganze besser aus :D

Hab nicht wirklich was gegen Rollerfahrer, versteh das voll und ganz, war doch auch mal einer.... aber seit dieser 45 Km/h Drosselungsaktion vor 3 Jahren stören mich die teile, wenn sich nicht ein bischen gepimpt wurden... aber am schlimmsten sind sowieso die Opas die mit ihrem 25 ccm Moped und anhänger (in dem zu 90 Prozent ein leerer oder voller Bierkasten steht) auf der Hauptstraße zum nächsten Getränkemarkt fahren :ui:

OhhDreascher
28-06-2006, 16:33
und oh... ich muss mich Korrigieren ich hab mich das erste mal am 26-08-2002 angemeldet :D *wow*... jetzt bin ich selbst baff

D-Nice
28-06-2006, 19:16
auf auf ins gruselkabinett mit dir ..wir wollen dich auch fürchten :D :D

auch von mir nach 4 jahren ein herzliches hallo ;)

gruss aus feuerbach

d-nice

OhhDreascher
29-06-2006, 09:55
Du willst doch nicht etwa ein Foto von mir sehen :cool: ?

D-Nice
29-06-2006, 09:57
Du willst doch nicht etwa ein Foto von mir sehen :cool: ?

:cool2: oh doch odddreascher oh doch :D :D

Piff-Paff-Man
29-06-2006, 13:12
Nein! Er weiß nicht was er da redet, er muss im Fieberwahn sein und redet wirres Zeug! Hör nicht auf ihn!

:D

OhhDreascher
29-06-2006, 20:23
Na gut =)

hier ist mein persönliches Lieblingsbild von mir :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=8881&stc=1&d=1151608968