Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tach

OhhDreascher
27-06-2006, 09:30
Wollt nur mal Hollo sagen....

bin zwar schon länger als 2 Jahre hier (glaub ich...) hab aber meist nur gelesen und ganz vereinzelt Kommentare abgegeben...

aber was solls!

Also:

Jens ist mein Name..., der rest steht glaub eh in meinem Profil...

Hab jetzt vor einigen Wochen mal wieder was neues angefangen: Ju Jutsu und bisher machts riesigen spaß!
Zwar ist es kein Ersatz zu meinem vorherigem Ninjutsu-Privat Training (Privat auf ner Wiese 3 Kumpels+richtiger Trainer) aber es ist mal interessant mal wieder in so nem richtigen Verein mit Gürtelprüfungen und Matten und Etikette zu sein und außerdem machts wie schon gesagt risen spaß und die SV wir GRO? geschrieben, was mir sehr zusagt!!! :D

Momentan bin ich noch Student... 21 Jahre jung... sammle allerlei Schwerter und andere Waffen... bin aber sonst ganz lieb und Harmlos (wird mir zumindest von denen die mich genauer kennen bestätigt) ich wirke nur nach außen hin ein kleinwenig unfreundlich... liegt vermutlich daran dass ich eigentlich immer komplett schwarz gekleidet bin... mit Totenköpfen und so... :D

Ach und nicht zu vergessen mein liebstes Hobby ist trotzallem das Motorradfahrn!

So grundlegend war das glaub alles...!

Wünsch euch noch einen schönen Tag! Und immer dran denken:
"Nachts ist es auch kälter als draußen!"

mionidan
27-06-2006, 18:25
Hallo :klatsch:
Schön das Du Dich noch vorgestellt hast, so erfahren wir das Du Motorrad fährst. Was denn????

gruß

Piff-Paff-Man
27-06-2006, 19:13
Ja ein Moppetfahrer :)
Hi :D, na was haste für ne Karre?
Sag jetzt nicht in Wirklichkeit biste Rollerfahrer und hast nen Peugot Streetfighter oder sowas :D (nichts gegen die Rollerfahrer unter euch :p)

deggat
27-06-2006, 21:03
Willich auch hoffen, das hab ich nochma überhört xD (Streetfight fahrer :S)

Trotz allem: Schön das du -OhhDeascher- hier bist, wenn auch wie es scheint schon viel länger als ich ^^;

Gruß,
deggat

OhhDreascher