Holland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland



Andreas Stockmann
27-06-2006, 10:53
einfach großartig :D und hoffentlich wahr ;)



CU

Schnueffler
27-06-2006, 11:10
Ohne Holland fahn wir nach Berlin, ohne Holland ... :D

Kata_Gela
27-06-2006, 11:12
Ohne Holland fahn wir nach Berlin, ohne Holland ... :D


*miteinstimmunddiefahneschwenk* :D :D .

Roland von Gilead
27-06-2006, 11:17
Ohne Holland fahn wir nach Berlin, ohne Holland ... :D


UND das verdanken wir dem unbesiegbarem Portugal ;) :D

Grüße

Roland

Andreas Stockmann
27-06-2006, 11:17
Ohne Holland fahn wir nach Berlin, ohne Holland ... :D:D DAS ist schon mal sicher (denkeich)



CU

D-Nice
27-06-2006, 12:07
hier passt s besser rein :D :D

http://youtube.com/watch?v=lG7Jjt_EWnY&search=Mediamarkt%20Holland

hehe.

Kata_Gela
27-06-2006, 12:14
Ah, der Pocher ist so geil :D :D .

nemesis
28-06-2006, 18:47
Ich hab hier auch noch was..^^:D

Kouhei
28-06-2006, 18:51
Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...

Kata_Gela
28-06-2006, 19:04
Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...

Da ist sie ja wieder, die Verallgemeinerung der Deutschen :D .
Und hey, warst du mal in Holland (ich weiss, du bist Schweizer ;)) ?
Was glaubst du, wie die dort mit deutschen Touristen umgehen?

Meine Eltern jedenfalls haben in 4 Tagen Holland deutlich zu spüren bekommen, was es heisst, als Deutscher in Holland (speziell in Amsterdam) Urlaub zu machen :rolleyes: .

Da ist doch ein bisschen gemeine Ironie auch okay finde ich ;) .

D-Nice
28-06-2006, 19:05
Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...

echt ?? wieso denn ?? :D :D

Andreas Stockmann
29-06-2006, 05:14
Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...:D ja klar :D
Erstens: Schweizer sind per se die besseren Menschen, dann kommen die anderen und am Ende der Evolutionsleiter stehen die Deutschen...
Eure Einwanderungspolitik und eure Vergangenheit sollte Dir eigentlich vor Scham den Mund verschließen - dies nur im Zusammenhang mit Deinem "gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker"

Zweitens: könnt ihr trotzdem kein Fußball spielen und mußtet deshalb nach Hause fahren :D aber da hattet ihr es ja nicht so weit, deshalb war es auch nicht schlimm

Drittens: Mensch, nimm doch alles nicht so ernst! Auch nicht meine o.s. Beiträge ;)



CU

Kouhei
29-06-2006, 06:07
:D ja klar :D
Erstens: Schweizer sind per se die besseren Menschen, dann kommen die anderen und am Ende der Evolutionsleiter stehen die Deutschen...
Eure Einwanderungspolitik und eure Vergangenheit sollte Dir eigentlich vor Scham den Mund verschließen - dies nur im Zusammenhang mit Deinem "gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker"

Zweitens: könnt ihr trotzdem kein Fußball spielen und mußtet deshalb nach Hause fahren :D aber da hattet ihr es ja nicht so weit, deshalb war es auch nicht schlimm

Drittens: Mensch, nimm doch alles nicht so ernst! Auch nicht meine o.s. Beiträge ;)



CU

Tja, nur kann ich für die Politik meines Landes während des 2ten Weltkrieges nichts dafür, ihr aber für die verbreitung von "rassistischem" Gedankengut sehr wohl :rolleyes: ;)
EDIT: Und wenn du schon auf die Geschichte anspielst, ich weiss ja nicht inwiefern es eine Schuldfrage gibt, und wenn es sie überhaubt gäbe, bin ich ziemlich sicher dass nicht den Schweizern die Scheisse zu verdanken ist...

Andreas Stockmann
29-06-2006, 06:18
Tja, nur kann ich für die Politik meines Landes während des 2ten Weltkrieges nichts dafür, ihr aber für die verbreitung von "rassistischem" Gedankengut sehr wohl :rolleyes: ;)
EDIT: Und wenn du schon auf die Geschichte anspielst, ich weiss ja nicht inwiefern es eine Schuldfrage gibt, und wenn es sie überhaubt gäbe, bin ich ziemlich sicher dass nicht den Schweizern die Scheisse zu verdanken ist...:mad: weder Björn, noch Frank und noch viele andere verbreiten rassistisches Gedankengut, ganz im Gegenteil - sie tun was dagegen! Dieses "ihr" darfst DU Dir getrost in Deinen Allerwertesten stecken! :mad:

Du hast "drittens" vergessen zu lesen ;)
Ich verurteile Dich weder für die Goldzähne in Schweizer Banken, noch den ganzen anderen Mist. Ich wollte Dir nur durch die Blume sagen das Deine Pauschalisierung SchXYX ist! Lassen wir den 2ten WK und wenden uns lieber wieder dem Thema zu. Dein posting kam ungefähr so bei mir an: "Wir Deutschen waren, sind und bleiben immer Nazis"



CU

D-Nice
29-06-2006, 07:17
bin ich ziemlich sicher dass nicht den Schweizern die Scheisse zu verdanken ist...

aber ricola !!! :o

MatzeOne
29-06-2006, 08:15
aber ricola !!! :o

Und wer hat's erfunden? ;)

Mindwalker
29-06-2006, 08:33
Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...
Da spricht der pure Neid!

ghostdog1982
29-06-2006, 08:40
Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...
Na ja Kurze Antwort: "Ihr konnt nach Hause fahrn, ihr konnt nach Hause fahrn , ihr könnt nach Hause fahrn................:D

UlkOgan
29-06-2006, 09:18
faustus ist wieder da! :klatsch:

nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnö rgelnörgelnörgel. :D


---
wow, bei mir wird im genörgel n leerzeichen angezeigt...das hab ich aber nie gemacht O_O

Schnueffler
29-06-2006, 09:37
Sieh das doch eimfach als schöpferische Pause! :D
MfG
Markus

P.S.

Auch ihr könnt nach Hause fahrn, könnt nach Hause fahrn, ... ;)
Nicht persönlich und böse nehmen!

trioxine
29-06-2006, 09:40
Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...

musst es ja net lesen :D !

ausserdem bin ich net arrogant,ich weiss das wir die besten sind !:p

Schlagdraufundschlus
29-06-2006, 09:42
aber ricola !!! :o

Und "arbeitslose" Rennfahrer (Schumacher).

trioxine
29-06-2006, 09:50
für alle schweizer fussballfans ! :D

http://www.youtube.com/watch?v=GPnmBo29GX8&search=schweiz


hmpfgrml:teufling:

Kouhei
29-06-2006, 10:54
Doch liegt mir Deutschland warm am Herzen. Ich habe oft einen bittern Schmerz empfunden bei dem Gedanken an das deutsche Volk, das so achtbar im einzelnen und so miserabel im ganzen ist.
Johann Wolfgang von Goethe


Die Deutschen brauchen für jede Dummheit zweihundert Jahre;
hundert, um sie zu begehen, und hundert um sie einzusehen.
Alexander Freiherr von Humboldt


Wer das Schweizer Käsegeheimnis erführe, hätte um das Schweizer Bankgeheimnis keinen Kummer mehr.
Martin Gerhard Reisenberg



Die Schweiz. Ein wunderschönes Land. Viele versteckte Naturschönheiten. Z.B. Schwarzgeld.
Wolfgang J. Reus

Und an alle die mich jetzt hassen: "Ich find euch cool!":cooolll:

Kouhei
29-06-2006, 10:57
:mad: weder Björn, noch Frank und noch viele andere verbreiten rassistisches Gedankengut, ganz im Gegenteil - sie tun was dagegen! Dieses "ihr" darfst DU Dir getrost in Deinen Allerwertesten stecken! :mad:
...

Das Wort das du suchst heisst: "Sarkasmus"

PS: Fahr mal über das :rolleyes: -Smilie mit der Maus, und lies was dort steht.

Kouhei
29-06-2006, 11:00
faustus ist wieder da! :klatsch:

nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnörgelnö rgelnörgelnörgel. :D


---
wow, bei mir wird im genörgel n leerzeichen angezeigt...das hab ich aber nie gemacht O_O

Juhu Ulk ist wieder da!

Spamspamspamspamspamspamspamspamspamspam :teufling:

UlkOgan
29-06-2006, 11:05
hrhr, haste endlich den weg von deutschland zurück in die schweiz gefunden?! ;) :p

trioxine
29-06-2006, 11:17
einfach großartig :D und hoffentlich wahr ;)



CU

ähm, holland ist doch draussen!

Kata_Gela
29-06-2006, 11:17
Dein posting kam ungefähr so bei mir an: "Wir Deutschen waren, sind und bleiben immer Nazis"


Bei mir kam es auch so an.
Und ausserdem: Ich denke, es wird in jedem Land über jedes Land witziges, komisches, ulkiges, ironisches geschrieben, gesungen, im Fernsehen gezeigt.

Da muss man nicht schon wieder auf den deutschen Humor anspringen.
Wenns dir nicht gefällt, dann lies (oder schau`s dir nicht an) es doch einfach nicht und gut ist ;) .

Kouhei
29-06-2006, 11:24
Bei mir kam es auch so an.
Und ausserdem: Ich denke, es wird in jedem Land über jedes Land witziges, komisches, ulkiges, ironisches geschrieben, gesungen, im Fernsehen gezeigt.

Da muss man nicht schon wieder auf den deutschen Humor anspringen.
Wenns dir nicht gefällt, dann lies (oder schau`s dir nicht an) es doch einfach nicht und gut ist ;) .

Schaust du bei allem weg was dir nicht passt?

Ne sorry Leute, wenns so rüberkam, denn so war es ganz sicher nicht gemeint, es nervt mich einfach, immer hören zu müssen wie obersuper super gut Deutschland sei, wie alle anderen gegen sie Abpissen und sowieso im Gegensatz zu ihnen nichts drauf haben.
Und wenn die Deutschen dann mal verlieren sind sie trotzdem die "wahren" Sieger.
Und klar bin ich neidisch!:cool:

Mindwalker
29-06-2006, 11:34
Johann Wolfgang von Goethe


Alexander Freiherr von Humboldt


Martin Gerhard Reisenberg


Wolfgang J. Reus

Und an alle die mich jetzt hassen: "Ich find euch cool!":cooolll:

Mit dem letzten Satz hast du dich gerettet und dich dem Zorn aller Deutschen entzogen!;)

Kata_Gela
29-06-2006, 11:37
Schaust du bei allem weg was dir nicht passt?


Ich glaube kaum, dass man einen Thread hier im Board mit dem gesamten Leben vergleichen kann, oder ;) ?
Natürlich schaue ich nicht bei allem weg, was mir nicht passt.

Andererseits: Es gibt hier im gesamten Board irre viele Threads oder auch Posts, die mir nicht passen.
Trotzdem schreibe ich nicht überall meinen Senf dazu, sondern verkneife mir einfach auch mal einen Kommentar, auch wenn mir etwas nicht passt ;) .
Manchmal ist das einfach auch stressfreier, glaub mir.

Zu dem Rest deines Posts:


immer hören zu müssen wie obersuper super gut Deutschland sei, wie alle anderen gegen sie Abpissen und sowieso im Gegensatz zu ihnen nichts drauf haben.


So stimmt das doch aber nicht. Es ist doch nicht andauernd so. Und niemand behauptet, dass die anderen nix draufhaben.
Nur in diesem speziellen Fall (nämlich dem Fussball) glaube ich, wird es zwischen Holland und Deutschland immer Seitenhiebe geben. Das ist schon so lange so, wie ich denken kann ;) .


Und wenn die Deutschen dann mal verlieren sind sie trotzdem die "wahren" Sieger.


Na ja, sagen wir mal so: Man kann zumindest sehr Stolz darauf sein, dass sie es soweit (wie weit auch immer) geschafft haben. Denn wer hat denn vor der WM gedacht, dass sie bis ins Viertelfinale kommen?

Und unter uns: Ich finds schade, dass die Schweiz nach Hause fahren musste ;) . Brauchst also nicht neidisch zu sein.

Andreas Stockmann
29-06-2006, 11:37
Schaust du bei allem weg was dir nicht passt?

Ne sorry Leute, wenns so rüberkam, denn so war es ganz sicher nicht gemeint, es nervt mich einfach, immer hören zu müssen wie obersuper super gut Deutschland sei, wie alle anderen gegen sie Abpissen und sowieso im Gegensatz zu ihnen nichts drauf haben.
Und wenn die Deutschen dann mal verlieren sind sie trotzdem die "wahren" Sieger.
Und klar bin ich neidisch!:cool:Juhuuu Du hast Dich verraten, es geht Dir weder um Ehtische Wert, noch um Deutschland - DU heulst rum wei ihr rausgeflogen seid :D und deshalb:

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN; IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN :D
habe mit Absicht diese Zeitform gewählt, man weiß ja - seit dem ich den Schweizer Tormann gesehen habe, bin zumindest ich den Eindruck nicht losgeworden - das die Scheizer nicht soooo reaktionsschnell sind. ALSO - ihr habt verloren und seit RAUS :D



CU

Kouhei
29-06-2006, 11:37
Mit dem letzten Satz hast du dich gerettet und dich dem Zorn aller Deutschen entzogen!;)

Eben, ich mag Euch Deutschen wirklich und weiss ja dass Ihrs ned böse meint, aber ich bin irgendwie verwirrt wenn ich persönlich und live mit Euch rede, dann seid Ihr wirklich super sympathisch, aber dann muss ich wieder so Zeugs im Fernsehen und hier sehen, dass mir einfach arrogant rüberkommt.
Naja vielleicht ist das halt einfach ein Mentalitätsunterschied...

Kouhei
29-06-2006, 11:38
Juhuuu Du hast Dich verraten, es geht Dir weder um Ehtische Wert, noch um Deutschland - DU heulst rum wei ihr rausgeflogen seid :D und deshalb:

IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR; IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR :D
habe mit Absicht diese Zeitform gewählt, man weiß ja - seit dem ich den Schweizer Torman gesehen habe bin zumindest ich den Eindruck nicht losgeworden - das die Scheizer nicht soooo reaktionsschnell sind. ALSO - ihr habt verloren und seit RAUS :D
CU

Ne ned wirklich, das Tessin (Italien) und das Welschland (Frankreich) sind noch drin :p

Soju
29-06-2006, 11:40
Schaust du bei allem weg was dir nicht passt?

Ich schon, zumidnest wenn es mich nicht direkt berührt.



es nervt mich einfach, immer hören zu müssen wie obersuper super gut Deutschland sei, wie alle anderen gegen sie Abpissen und sowieso im Gegensatz zu ihnen nichts drauf haben.

Stimmt ja auch:D




Und klar bin ich neidisch!:cool:

zu recht:D

Andreas Stockmann
29-06-2006, 11:43
Ne ned wirklich, das Tessin (Italien) und das Welschland (Frankreich) sind noch drin :pRichtig! :D
Italien drin - Schweiz draußen
Frankreich drin - Schweiz draußen usw :D
:baeehh: :baeehh: :baeehh:



CU

Soju
29-06-2006, 11:43
ihr habt verloren und seit RAUS :D

Genau wie die andere Käsenation:D :D :D :D

Kouhei
29-06-2006, 11:44
Richtig! :D
Italien drin - Schweiz draußen
Frankreich drin - Schweiz draußen usw :D
:baeehh: :baeehh: :baeehh:



CU

Ach komm Aaxx, dafür kam die Türkei erst gar nicht an die WM ;)
Ne, dafür müsst Ihr Euch ned bedanken :D

Andreas Stockmann
29-06-2006, 11:45
Ach komm Aaxx, dafür kam die Türkei erst gar nicht an die WM ;)
Ne, dafür müsst Ihr Euch ned bedanken :DDu lenkst ab ;)
SCHWEIZ ist DRAUSSEN *laa laa laalaaaa*



:D

Kouhei
29-06-2006, 11:47
Du lenkst ab ;)
SCHWEIZ ist DRAUSSEN *laa laa laalaaaa*



:D

Ich sag nur: Argentinien :) :p

Andreas Stockmann
29-06-2006, 11:50
Ich sag nur: Argentinien :) :p:D ja ich warte auch auf das Spiel ;) so gehe jetzt essen. Hoffe Du tobst hier noch ein wenig rum :)



CU

Mindwalker
29-06-2006, 11:52
Eben, ich mag Euch Deutschen wirklich und weiss ja dass Ihrs ned böse meint, aber ich bin irgendwie verwirrt wenn ich persönlich und live mit Euch rede, dann seid Ihr wirklich super sympathisch, aber dann muss ich wieder so Zeugs im Fernsehen und hier sehen, dass mir einfach arrogant rüberkommt.
Naja vielleicht ist das halt einfach ein Mentalitätsunterschied...
Aber, ich bitte dich seit der Kapitulation 1945 waren Flagen und Patriotismus strengstens verpönt. Jetzt in einer Zeit in der es vielen Deutschen schlecht geht ,wenn auch auf einem sehr hohen Niveau, kommt es für die Leute gerade richtig. "WIR SIND WIEDER WER" auch wenn es nur im Fußball ist! Aber es hilft den Leuten und sie zeigen es einfach auch! Jedes andere Land würde es genau so machen.
Laß uns doch unseren Spaß, nach der Wm wird alles wieder sein wie vorher. Traurig, aber wahr.

Schnueffler
29-06-2006, 11:54
Deswegen gehen wir morgen auch in ein argentinisches Steakhaus und bestellen Suerkraut und Knödel! :D
MfG
Markus

Mindwalker
29-06-2006, 11:59
RICHTIG!:halbyeaha :hammer:
Eisbein hast vergessen!

UlkOgan
29-06-2006, 12:11
Und ausserdem: Ich denke, es wird in jedem Land über jedes Land witziges, komisches, ulkiges, ironisches geschrieben, gesungen, im Fernsehen gezeigt.

:cooolll:


@aaxx:
hey, wenn du so weiter machst, kommen vllt doch noch n paar schluchtenscheisser zum sommercamp! :sport146:

@faustus:
naja, wegen der arroganz...glaub mir, ihr schluchtenscheisser kommt auch gut arrogant rüber. :)
mag euch trotzdem, so irgendwie. hassliebe. :engelteuf

Kata_Gela
29-06-2006, 12:58
Deswegen gehen wir morgen auch in ein argentinisches Steakhaus und bestellen Suerkraut und Knödel! :D
MfG
Markus

:hammer: :hammer:

@Ulk: Ich wusste, dass du das findest :D :D .

UlkOgan
29-06-2006, 13:01
@Ulk: Ich wusste, dass du das findest :D :D .
harhar. ;)
hab doch gute augen, zumindest auf kurze distanz. Oo

trioxine
29-06-2006, 13:42
Deswegen gehen wir morgen auch in ein argentinisches Steakhaus und bestellen Suerkraut und Knödel! :D
MfG
Markus
muhahahahauuuuuuuuuuuuaahahaha

mach bitte nen video von!!

Hein Blöd
29-06-2006, 14:56
Also ich kann die Abneigung gegen die Holländer auch irgendwie nicht verstehn
und das als Deutscher.

Kann es mir Jemand erklären?

Tut mir ja Leid aber irgendwie gehen mir die Deutschen mit ihrer Arroganz langsam gehörig auf den Wecker...Sowas ausgerechnet von dir, Faustus. :ups:
Da müssten dir die Fussballfans anderer Nationen ja noch viel mehr auf den Wecker gehn. ;)

Eure Einwanderungspolitik und eure Vergangenheit sollte Dir eigentlich vor Scham den Mund verschließen Wieso, die Schweizer haben doch eigentlich ne echt gute Einwanderungspolitik, oder nicht? :confused:

Andreas Stockmann
29-06-2006, 15:19
Wieso, die Schweizer haben doch eigentlich ne echt gute Einwanderungspolitik, oder nicht? :confused:na dann :D probier mal ein Schweizer zu werden *grins*

Andreas Stockmann
29-06-2006, 15:21
:cooolll:


@aaxx:
hey, wenn du so weiter machst, kommen vllt doch noch n paar schluchtenscheisser zum sommercamp! :sport146:das glaubst Du im Leben nicht, seit Andy Hug tot ist schwitz kein Schweizer mehr beim Sport, siehe TORMANNNNNNNNNNNNNNNNNnnn :D



CU :D

Kouhei
29-06-2006, 15:45
Also ich kann die Abneigung gegen die Holländer auch irgendwie nicht verstehn
und das als Deutscher.

Kann es mir Jemand erklären?
Sowas ausgerechnet von dir, Faustus. :ups:
Da müssten dir die Fussballfans anderer Nationen ja noch viel mehr auf den Wecker gehn. ;)
Wieso, die Schweizer haben doch eigentlich ne echt gute Einwanderungspolitik, oder nicht? :confused:

Naja, ich seh halt nur deutsche Medien, und da realisier ich halt die selbstdarstellerische Art.
Jo, Einwanderungspolitik ist ziemlich tolerant (noch) aber wenn du Schweizer werden willst, hastes schwer, da darf jeder Bürger darüber abstimmen ob er will dass du Schweizer wirst.

DeeMates
29-06-2006, 16:19
Neues der Fa. Henkel

:D

Kata_Gela
29-06-2006, 16:46
Jep, das ist geil :D :D .

salurian
29-06-2006, 16:59
Holländer sind ganz o.k.
Haben nur die Angewohnheit das sie anfangen zu spucken wenn sie keine Argumente mehr haben :p
Ansonsten ganz coole Leute.

Tja, und die Schweizer, gute Ansätze (Türkei in der Qualifiaktion rausgekickt), aber das mit dem Elfmeter übt ihr besser noch mal. :D

So, da ich jetzt die Klappe soweit aufgerissen hab bekommen wir morgen wahrscheinlich von den Argentiniern auf den Sack :o

Macht aber nix. Dann ess ich einfach kein argentinisches Rumpsteak mehr. Das bringt denen locker 50% Umsatzeinbußen :D

Hein Blöd
29-06-2006, 18:44
na dann :D probier mal ein Schweizer zu werden *grins*Das die nicht einfach Jeden reinlassen hab ich schon mal gehört.
Ich meinte eigentlich eher, dass grade das gut ist und Deutschland sich mal ein Beispiel daran hätte nehmen sollen. ;)

Was müsste ich denn dafür tun? Jahrelang dort wohnen, arbeiten und ne Schweizerin heiraten? Grade weil die nicht Jeden aufnehmen, wäre es erstrebenswert.

Naja, ich seh halt nur deutsche Medien, und da realisier ich halt die selbstdarstellerische Art.Du darfst nicht vom Niveau deutscher Fussballfans/Hooligans auf das Niveau aller anderen Deutschen schliessen.

Macht aber nix. Dann ess ich einfach kein argentinisches Rumpsteak mehr. Das bringt denen locker 50% UmsatzeinbußenVielleicht werden dann ja wirklich einige Deutsche keine argentinischen Steaks mehr essen. Falls die dann billiger werden, geh ich erstmal lecker im Steakhaus essen. :cool:

ghostdog1982
29-06-2006, 19:15
Naja, ich seh halt nur deutsche Medien, und da realisier ich halt die selbstdarstellerische Art.
Jo, Einwanderungspolitik ist ziemlich tolerant (noch) aber wenn du Schweizer werden willst, hastes schwer, da darf jeder Bürger darüber abstimmen ob er will dass du Schweizer wirst.
Na ja die 3 kann man ja überzeugen :D :D :D :D

UlkOgan
29-06-2006, 20:40
Na ja die 3 kann man ja überzeugen :D :D :D :D
:yeaha: :D

Kouhei
30-06-2006, 17:07
1:0 für Argentinien :sport006: :bang: :teufling:

"Ihhhr könnnt nach Hausssee geh...." Upss, ihr seid ja schon zuhause :D

UlkOgan
30-06-2006, 17:19
hörte sich grade wie n 2:0 an... ;)
"ööööäähä! NEIIIN!! *kreischbrüll*" ;)

Kouhei
30-06-2006, 17:31
Übrigens super Publikum habt Ihr :rolleyes:

UlkOgan
30-06-2006, 17:32
kA, guck das spiel nich. was macht das publikum denn so alles?! Oo

Kouhei
30-06-2006, 17:33
kA, guck das spiel nich. was macht das publikum denn so alles?! Oo

Eben nichts *g*

UlkOgan
30-06-2006, 17:34
achso.
damit kann ich leben. Oo

war das n 1:1?
DAS war n 1:1.

Kouhei
30-06-2006, 17:35
Ahhh nein 1:1 :ui:

UlkOgan
30-06-2006, 17:41
ohne schluchtenscheisserland fahrn wir nach berlin...alalala... Oo :p

Kouhei
30-06-2006, 17:46
ohne schluchtenscheisserland fahrn wir nach berlin...alalala... Oo :p

Dafür könnt Ihr sowas nicht bieten:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3799041258840512731&q=switzerland
http://video.google.com/videoplay?docid=-2295642649158494104&q=switzerland
http://video.google.com/videoplay?docid=-5896600123628862518&q=switzerland

Hier ists eh viel schöner als Bei Euch ;)

UlkOgan
30-06-2006, 17:59
das 2. is schön...mitm wasserfall! :)

mhm, meine nachbarn machen mir angst....die geben keine laute mehr von sich! :ups:
---
ah, da... ^^
die leben ja doch noch. :)

D-Nice
30-06-2006, 19:16
Eben nichts *g*

:rotfltota :rotfltota :rotfltota :hehehe: :hehehe: :hehehe: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:

UlkOgan
30-06-2006, 20:29
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :hehehe: :hehehe: :hehehe: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:
hrhr, D is dicht. :D

Andreas Stockmann
30-06-2006, 20:43
Melodie bitte selber wählen und singen :D

dem Argentinier sagen wir ganz leise
gute Reise gute Reise :D

und ganz laut... irgendwas um die Schweizer zu ärgern :D



CU

D-Nice
30-06-2006, 22:07
hrhr, D is dicht. :D

und jetzt bin ich nocj viel dichter ***gröhl***

nemesis
30-06-2006, 23:55
So, das erste Halbfinale steht:

Italien - Deutschland

@Faustus: ja klar wird ma über die Holländer oder Engländer ein Scherz gemacht. Aber andersrum wird es da mit den deutschen auch gemacht, also völlig legitim ;)
Und Optimismus ist ja noch keine selbststellerische Art. Nur die Medien schlachten halt immer alles aus so gut wies geht.

Mal sehen wie es ausgehen wird. Brasilien - Frankreich wird auch noch spannend werden denke ich :)

ghostdog1982
01-07-2006, 00:02
Dafür könnt Ihr sowas nicht bieten:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3799041258840512731&q=switzerland
http://video.google.com/videoplay?docid=-2295642649158494104&q=switzerland
http://video.google.com/videoplay?docid=-5896600123628862518&q=switzerland

Hier ists eh viel schöner als Bei Euch ;)
schöne Landschaft, nette Menschen( die keiner so Recht versteht:D ) aber wir stehn im Halbfinale:D :D :D

UlkOgan
01-07-2006, 09:14
schöne Landschaft, nette Menschen( die keiner so Recht versteht:D ) aber wir stehn im Halbfinale:D :D :D
und bei den ganzen bergen und schluchten isses auch klar, dass die da nich gescheit fussball spielen lernen können. :rofl:

Kouhei
01-07-2006, 11:33
und bei den ganzen bergen und schluchten isses auch klar, dass die da nich gescheit fussball spielen lernen können. :rofl:
Was sagst du denn den Holändern? :D

UlkOgan
01-07-2006, 11:44
Was sagst du denn den Holändern? :D
na was wohl?!
"hättet ihr nich immer so viel gekifft..." :D :p

Schnueffler
01-07-2006, 12:29
Als nächstes fahren die Spagettis :ironie: nach Hause! :D
Damit hätten wir dann fast all unsere Urlaubsziele nach Hause geschickt! ;)
MfG
Markus

ghostdog1982
01-07-2006, 13:30
Was sagst du denn den Holändern? :D
Na ja die müsse immer bekifft über grachten hüpfen das ist auch net viel besser :D :D :D

D-Nice
01-07-2006, 19:13
http://img107.imageshack.us/img107/7987/argentinien9ww6nd.jpg


:D :D :D

kediren
01-07-2006, 19:16
http://img107.imageshack.us/img107/7987/argentinien9ww6nd.jpg


:D :D :D

:hammer:

balintawak-arnis
02-07-2006, 06:40
tja, meine Lieblingsgegner haben sich ja gestern sang und klaglos nach Südamerika abgemeldet....

Jetzt werden wir halt die Froschfresser mit unserem Kraut einwickeln!!!:D :D :D :D

UlkOgan
02-07-2006, 22:55
http://img107.imageshack.us/img107/7987/argentinien9ww6nd.jpg


:D :D :D
haste von mir geklaut! :p

Andreas Stockmann
03-07-2006, 07:52
haste von mir geklaut! :pwer da was von wem geklaut hat ist doch wohl klar :D



CU

UlkOgan
03-07-2006, 08:15
wer da was von wem geklaut hat ist doch wohl klar :D



CU
Oo
mach mich ma nich so doof vonner seite an!!! :D :p

Andreas Stockmann
03-07-2006, 08:17
Oo
mach mich ma nich so doof vonner seite an!!! :D :pHäää??? :ups: Wie denn sonst??? ;)



CU

D-Nice
03-07-2006, 08:20
von vorne ...von angesicht zu angesicht (vorschlag) :D

UlkOgan
03-07-2006, 08:21
Häää??? :ups: Wie denn sonst??? ;)



CU
öh, gute frage. Oo

egal...
hauptsache: faustus ist raus! :klatsch: :sport146:

---
aus für mich sicherer entfernung!! (nachschlag)

Schnueffler
03-07-2006, 08:22
Wartet bis zum Sommercamp damit!
Setz mich neben D, spendier ihm ein Bierchen und schaue zu! :D

UlkOgan
03-07-2006, 08:31
höhö, denkste. Oo
ich werf von irgendwo ausm busch mit steinen. Oo :D

und wenn jemand doof fragt, dann sag ich, dass ich mich für ninjutsu vorbereite. :p

Andreas Stockmann
03-07-2006, 08:38
von vorne ...von angesicht zu angesicht (vorschlag) :D*dreckiggrins* OK - machen wir :D



CU

Schnueffler
03-07-2006, 08:46
Hurra! Besser als Kino!!!
*ganzbreitgrins*

UlkOgan
03-07-2006, 08:50
*dreckiggrins* OK - machen wir :D



CU
ich sehs schon...ich depp werd als technikdummy herhalten müssen... Oo :o

Schnueffler
03-07-2006, 09:24
Als Versuchsobjekt für die "Ulmer Lösung"! :D

UlkOgan
03-07-2006, 09:38
Als Versuchsobjekt für die "Ulmer Lösung"! :D
Oo
ich werde anfang august übrigens einen grippalen infekt haben, hat mir mein arzt vorhin gesagt. :p

Schnueffler
03-07-2006, 09:42
Ach, stell dich mal nicht so an, so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Die letzten Versuchsobjekte konnten nach knapp 4 Wochen wieder flüssige Nahrung zu sich nehmen! ;)
MfG
Markus

Andreas Stockmann
04-07-2006, 06:55
ich sehs schon...ich depp werd als technikdummy herhalten müssen... Oo :oTechnik???? :ups: Was ist denn das?



CU

UlkOgan
04-07-2006, 09:43
Technik???? :ups: Was ist denn das?



CU
technik ist das....wonach ich vor schmerzen schreiend auf dem boden liege. :rolleyes:
:D

Schnueffler
04-07-2006, 09:58
Ne, du wirst nicht schreien, höchstens noch den ein oder anderen röchelnden LAut von dir geben! :D

UlkOgan
04-07-2006, 10:14
hört sich ja wahnsinnig interessant an. :ups: :D

Schnueffler
04-07-2006, 10:55
Ist es auch, vor allem, wenn man zuschauen kann! :D
MfG
Markus