PDA

Vollständige Version anzeigen : 11 kilo in 3 wochen

cyrex
27-06-2006, 11:05
http://www.bild.t-online.de/BTO/tips-trends/gesund-fit/aktuell/2006/06/23/angelina-jolie-diaet/angelina-jolie-diaet.html

Mars
27-06-2006, 11:16
Kommen jetzt die "Hausfrauentipps für den Sommer?"

Ungesund, Jojo und Bockmist. Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Gruß

2050HH80
27-06-2006, 11:27
und der stoff (capsaicin) (http://www.pepperworld.com/gesundheit/fitness.htm) , von dem da die rede ist, ist in chillis noch viel mehr enthalten.
daß chillis den stoffwechsel anregen, ist doch bekannt.

trotzdem sollten die auch erzählen, daß die tussi in dieser zeit wahrscheinlich "nichts" gegessen hat.

cyrex
27-06-2006, 12:22
ich test das mal un berichte obs gewirkt hat *versuchs kanninchen spiel* ;)

cpcwb
27-06-2006, 12:29
ich test das mal un berichte obs gewirkt hat *versuchs kanninchen spiel* ;)

Urne oder Sarg ?

bettina
27-06-2006, 12:51
cyrex, und wie bekommst du das mit dem Stillen hin:confused: :ups:

Kata_Gela
27-06-2006, 13:01
cyrex, und wie bekommst du das mit dem Stillen hin:confused: :ups:

:D :D

Zum Topic: Die Frage ist doch auch, wie ist das mit dem berühmten "Jojo - Effekt"?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann auch ohne Anstrengung schlank bleibt :o .

kinkon
27-06-2006, 13:03
:D :D

Zum Topic: Die Frage ist doch auch, wie ist das mit dem berühmten "Jojo - Effekt"?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann auch ohne Anstrengung schlank bleibt :o .

Ist Nicht-Essen mit Anstrengung verbunden?:D

Ich hab 8 Kilo in vier Wochen und ich werd bestimmt nicht wieder zunehmen. Du musst Deine Ernährungsgewohnheiten dann einfach permanent umstellen.

Kata_Gela
27-06-2006, 13:10
Ist Nicht-Essen mit Anstrengung verbunden?:D

Für mich schon :o :D .

Umstellen sagt sich so leicht. Ich glaube, da braucht man genauso einen festens Willen, wie wenn man sich das Rauchen ebgewöhnen möchte, oder?

Onkel_Escobar
27-06-2006, 13:12
trotzdem sollten die auch erzählen, daß die tussi in dieser zeit wahrscheinlich "nichts" gegessen hat.

Steht doch da: Bei sonst ungeänderter Ernährung. :D

2050HH80
27-06-2006, 13:30
Umstellen sagt sich so leicht. Ich glaube, da braucht man genauso einen festens Willen, wie wenn man sich das Rauchen ebgewöhnen möchte, oder?

19 jahre geraucht - aufgehört - jetzt seit einem jahr rauchfrei.
das ist nicht so schwierig.
vorher mit ki**en aufzuhören war schwieriger. :rolleyes:

cyrex
27-06-2006, 13:33
ich denke jojo hin oder her. das musst du miteinberechnen. mein kolege hat 15 kilo abgenommen in rekordzeit. danach als er wieder normal weiter machte 4 kilo zugenomman. bleiben immernoch - 11

2050HH80
27-06-2006, 13:58
ich denke jojo hin oder her. das musst du miteinberechnen. mein kolege hat 15 kilo abgenommen in rekordzeit. danach als er wieder normal weiter machte 4 kilo zugenomman. bleiben immernoch - 11

macht der auch sport?
ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. auf jeden fall nicht, wenn er hinterher wieder das gleich in den gleichen mengen gegessen hat.
dann hätte der jojo stärker ausfallen müssen.

DocDog
27-06-2006, 14:04
Sehe ich genauso!

Hungern kann doch auch keine Lebensweise sein. Lieber die Ernährung komplett umstellen und gelegentlich mal sündigen.

Zu Ernährung umstellen gehört für mich auch Sport machen dazu.

cyrex
27-06-2006, 14:13
ja macht er. er hat einfach runtergehungert. und immer sport gemacht alles gleich einfach weniger gegessen dann wieder weiter sport gemacht.

2050HH80
27-06-2006, 14:24
ja macht er. er hat einfach runtergehungert. und immer sport gemacht alles gleich einfach weniger gegessen dann wieder weiter sport gemacht.

dann mußt du hier aber auch nicht so auf dicke hose machen :p und behaupten er hätte nach seiner "hungerdiät" normal weiter gemacht. "normal weitergemacht" assoziiert weitergessern wie vorher.
denn jetzt sagst du ja selber, daß er eben nicht normal (also wie vorher) weiter gegessen hat sondern weniger.
trotzdem :respekt:

wenn ihr über das thema "ich bin so fett, ich weiß nicht was ich machen soll" mal so richtig lustiges zeug lesen wollt, müßt ich mal bei frag mutti reinschauen.
da beglückwünschen sich 90 kilo frauen gegenseitig, wenn sie in der ersten woche 500 gramm abgenommen haben.
von sport haben die da noch nie was gehört.

Schlankili
27-06-2006, 14:25
Also meiner Meinung nach geht das nur vernünftig in Verbindung mit Sport. Habe in den letzten 12 Monaten 29Kg abgenommen. Hab halt einfach wieder richtig angefangen zu trainieren. Die Umstellung der Ernährung war nicht schwer, wenn man weiß wie. Einfach etwas fettärmer und aufhören, wenn man keinen Hunger mehr hat. Den Rest erledigt der Sport.

Die Muskulatur bildet sich, der Körper bekommt dadurch einen nich unerheblich höheren Grundbedarf und mittlerweile kann ich auch wieder über die Strenge schlagen ohne das was passiert.

Während der Abnehmphase ist nur wichtig, alles nicht zu ernst zu nehmen. Wenn man halt mal auf einem Geburtstag ist oder mit Freunden essen geht, dann soll man sich ruhig auch den Bauch vollschlagen. Früheres Resultat, nächster Tag 2 Kg mehr, 2-3 weitere Tage später wieder weg. Also, nichts passiert.

Heute habe ich den nächsten Tag vielleicht grad mal 1 Kg mehr drauf und das geht auch schnell wieder weg. Allerdings sollte man nach einem Erfolg das Programm weiter durchziehen. Der Jojo-Effekt kommt ja nur daher, da die Leute sich extrem auf Ihr Wunschgewicht runterhungern und danach wieder reinhauen, als ob es kein Morgen gibt.

Also, lieber zwischendurch mal reinhauen, so hat man das Gefühl auf nichts zu verzichten. Dazu schön viel Bewegung. Kein Wunschgewicht festlegen, sonder einfach sagen, mein Körper wird sich schon dort einpegeln, wo er sich wohl fühlt!

Also, munter bleiben ...

Gruß,

Schlankili

Schlankili
27-06-2006, 14:29
@2050HH80:

Ich will ja kein Frauenversteher sein, aber für Frauen ist das Abnehmen auch ungleich schwerer. Den deren Grundumsatz liegt deutlich unter dem unseren. Auch können sie genetisch bedingt (Und jetzt zeigt mir bitte keine Extreme) einfach weniger Muskelmasse aufbauen um dieses zu ändern. Denn die Muskelmasse spiel dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

Gruß,

Schlankili

2050HH80
27-06-2006, 14:32
Der Jojo-Effekt kommt ja nur daher, da die Leute sich extrem auf Ihr Wunschgewicht runterhungern und danach wieder reinhauen, als ob es kein Morgen gibt.

das stimmt ja so auch nicht ganz.
der jojo-effekt kommt hauptsächlich daher, daß die leute beim runterhungern auch extrem muskelmasse verlieren. dadurch sinkt ihr grundumsatz auch sehr stark. und wenn der körper vor dem runterhungern locker in der lage war 2000 kalorien zu verbrennen, ohne weiter zuzunehmen, ist er das nach einem solchem verlust von muskelmasse nicht mehr.

2050HH80
27-06-2006, 14:37
@2050HH80:

Ich will ja kein Frauenversteher sein, aber für Frauen ist das Abnehmen auch ungleich schwerer. Den deren Grundumsatz liegt deutlich unter dem unseren. Auch können sie genetisch bedingt (Und jetzt zeigt mir bitte keine Extreme) einfach weniger Muskelmasse aufbauen um dieses zu ändern. Denn die Muskelmasse spiel dabei eine nicht unerhebliche Rolle.

Gruß,

Schlankili

trotzdem können auch frauen eine negative energie bilanz erreichen, wenn sie diszipliniert sind. und auch frauen können joggen gehen.
das frauen keine riesigen musklepackete aufbauen können ist klar.

du mußt mir abnehmen nicht erklären. :cool:

außerdem: wer einen niedrigeren grundumsatz hat, hat auch einen niedrigeren bedarf.
diesziplin ist hier gefragt.

ich denke beim abnehmen geht es immer um disziplin.
diszilpiniert regelmäßig sport treiben.
diszipliniert gesund und nicht zu viel essen.
so kann jeder abnemhmen - egal ob mann oder frau.

Schlankili
27-06-2006, 15:23
Ich hab ja auch nicht gesagt, das es unmöglich ist! Die nötige Disziplin ist klar, aber ich finde immer es gibt schlimmeres! Gerade wenn man einen Sport findet, der einem Spaß macht, sollte das schon mal kein Hindernis sein!

MCMB
29-06-2006, 12:21
Hm ich werds auch mal testen. Pack in das Gesöff aber immer noch ne Habanero (eine der schärfsten Chilliesorten). Koch mir grad die erste Fuhre. Wenns aber Scheiße schmeckt dann zieh ich die Sache nicht durch.

MCMB
11-07-2006, 16:11
Also ich trink den Tee jetzt seit 2 Wochen und ich bilde mir ein das er funktioniert bei mir. Verzichte auf den Knoblauch weil das Ding sonst nen beschissenen Nachgeschmack hat. Die Chilli lass ich mittlerweile auch weg. Ich hab vor 2 Wochen noch 83 Kilo gewogen und bin jetzt bei 79 Kilo. Ansonsten ist alles wie davor. Ca. 4 mal die Woche Sport und viel zum essen. Ess weiterhin Braten, Döner, Pizza, Süßkram und trink auch gerne Bier. Alles wie bisher nur mit 4 Kilo weniger. Kann auch daran liegen dass z.z so heiss ist. Aber in 2 Wochen 4 Kilo ist schon ne Menge Holz. Probierts doch mal aus. Ist eiskalt getrunken auch ein guter Wachmacher am Morgen. Noch ein Tipp den Ingwer nicht im Supermarkt kaufen sondern in Asiamärkten. Kostet da nur einen Bruchteil.

Toe_Choke
07-08-2006, 22:07
Der Link geht nicht mehr im Startposting. Worum geht es denn hier?:o

Mars
08-08-2006, 07:52
Der Link geht nicht mehr im Startposting. Worum geht es denn hier?:o

Radikalabnehmen mit Wundertees.
Oder anders ausgedrückt: Unfug.;)

Toe_Choke
08-08-2006, 15:07
Radikalabnehmen mit Wundertees.
Oder anders ausgedrückt: Unfug.;)
Ah, ok.

Auf der anderen Seite wünsche ich mir auch sowas. Ich schaff es einfach nicht abzunehmen. :(

Mars
09-08-2006, 06:40
Ah, ok.

Auf der anderen Seite wünsche ich mir auch sowas. Ich schaff es einfach nicht abzunehmen. :(
Schnelles Abnehmen ist nicht gesund, lässt Muskelmasse schmelzen und hat noch andere nicht unbedenkliche Nebenwirkungen. Also lasse es und nimm Dir Zeit. Die FAQs geben Dir die Informationen. Geduld und Zuversicht kannst nur Du Dir geben.

Gruß

Booyaka
10-08-2006, 01:50
ich find das FAQ zu kontrolliert abnehmen nicht mehr sorry, kann mir jemand sagen wo es ist oder ein link schicken bitte :)

Toe_Choke
10-08-2006, 04:45
Schnelles Abnehmen ist nicht gesund, lässt Muskelmasse schmelzen und hat noch andere nicht unbedenkliche Nebenwirkungen. Also lasse es und nimm Dir Zeit. Die FAQs geben Dir die Informationen. Geduld und Zuversicht kannst nur Du Dir geben.

Gruß
Ja, wenn selbst das langsame Abnehmen mal klappen würde. Es ist fast so, als ob es garnichts bringt, wenn ich weniger esse und mehr Rohkost, etc.

ich find das FAQ zu kontrolliert abnehmen nicht mehr sorry, kann mir jemand sagen wo es ist oder ein link schicken bitte :)
Ja, das FAQ würde ich auch gerne lesen.

Grüße

Mars
10-08-2006, 06:24
So schwer ist es nicht zu finden:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/faq-regeneration-ernaehrung-42991/

Den Abschnitt über Abnehmen lesen.

Gruß

Franz
10-08-2006, 06:28
ich habe den Thread von Trainingslehre nach Krafttraining Ernährung geschoben, wo auch der andere Thread schon ist.
Da ich vorhin auch etwas vergeblich gesucht hatte.
Sollte jetzt besser zu finden sein.

Mars
10-08-2006, 06:32
Daran hätte ich auch daran denken können.
Danke, Franz.

Sven K.
10-08-2006, 15:16
Moin

Was haltet Ihr davon den "Wichtig zu machen" ?

Unser "Wiki" würde sich bestimmt auch freuen, wenn dort etwas über
Gewichtsreduktion, Gewichtszunahme, NAhrungsergänzungsmittel usw. steht. ;)

Mars
10-08-2006, 18:20
Moin

Was haltet Ihr davon den "Wichtig zu machen" ?

Unser "Wiki" würde sich bestimmt auch freuen, wenn dort etwas über
Gewichtsreduktion, Gewichtszunahme, NAhrungsergänzungsmittel usw. steht. ;)

Soweit ich das erkennen kann, ist er doch "wichtig."

Beim Wiki kann doch jeder reinschmieren, was er will. Lieber nicht. ;)

Gruß

Franz
10-08-2006, 20:02
Sehe ich wie MARS, bin auch kein Freund von Wikis, denn wenn unsere Freunde vom Supplementehandel das Spitz kriegen können wir uns vor Werbekäse gar nicht mehr retten