PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passt zur puren Creatin ... ? ;)

Monkey16
27-06-2006, 15:00
Hallo

Ich hab schon überall im Internet nach der Antwort meiner Frage gesucht, doch nichts gefunden also stelle ich sie eben hier…

Creatin 100% aus Pulver zunehmen mit Traubenzucker / Glukose

Und dazu Aminosäure Tabletten … ?

Oder was empfehlt ihr denn zur 100 % puren Creatin (für den Muskelaufbau):

Aber bitte nicht richtige Ernährung und … denn das ist ja logisch.

Danke ;)

Longi
27-06-2006, 15:15
Hallo Monkey,

auch wenn´s dich nervt, da steht eigentlich schon recht viel drin: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/creatin-2515/
Dann bleibt dann nur noch zu klären, warum du dir Creatin reinpfeifen willst? Das Zeug ist kein Wundermittel und ohne entsprechendes Krafttraining wird es dir nicht sooo viel bringen...:(

Gruß Bernd

Monkey16
27-06-2006, 15:54
Hallo Monkey,

auch wenn´s dich nervt, da steht eigentlich schon recht viel drin: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/creatin-2515/
Dann bleibt dann nur noch zu klären, warum du dir Creatin reinpfeifen willst? Das Zeug ist kein Wundermittel und ohne entsprechendes Krafttraining wird es dir nicht sooo viel bringen...:(

Gruß Bernd

Ich hab schon wie gesagt hier reingeschaut, doch nichts richtiges gefunden .. 

Was empfehlst du denn mir… ich trainiere Krafttraining seid 2 Jahren und jetzt wollte ich mal nur pures Krafttraining ausprobieren, denn ich wiege 66 kg und bin 19 Jahre alt und 1,72m klein.
Ich mache jeden Tag Sport und verbrauche alles sehr schnell und da wir ja immer näher dem richtigen Sommer zukommen, wollte ich schon massiger / muskulöser aussehen, denn bei mir sieht man nur ein bisschen den Bizeps und Trizeps und Bissel Bauch ohne anzuspannen, aber sonst muss ich alles anspannen, damit man sieht, dass ich überhaupt trainieren.
Deshalb wollte ich mich jetzt 1 Monat nur auf Krafttraining konzentrieren damit ich so wenig wie möglich Masse/ Fett verbrauche ..  auch wenn es schwer sein wird, sich nur auf Kraftsport zu konzentrieren. (aber dehnen werde ich mich trotzdem, nicht das ich zum Schluss keinen Spagat schaffe!!)
Was empehlst du denn mir ?

Mars
27-06-2006, 16:30
Empfohlen wird:

- Kein Kreatin zu nehmen, weil es Dir als Anfänger nichts bringen wird und Löcher in Deinen Geldbeutel frisst.
- die Vorstellung zu vergessen, dass Du in einem Monat großartig etwas an Muskelaufbau erreichen kannst. ("Sommerfigur" auf Bestellung gibt nicht).
- Amonosäuretabletten zu vergessen. Die brauchst Du auch nicht, solange Du die Basis der Ernährung einhälst. Und selbst, wenn Du Supllys nehmen willst, würde es ein normales Iweißkonzentrat auch tun.
- Lieber ein gutes Krafttrainingsprogramm zu starten und auf das nächste Jahr schauen. Lies Dir hier und im Trainingslehreforum die FAQs durch, benutze die Suchfunktion und habe Geduld.

Gruß

FitnessMarket
27-06-2006, 17:12
Was empfehlst du denn mir… ich trainiere Krafttraining seid 2 Jahren und jetzt wollte ich mal nur pures Krafttraining ausprobieren, denn ich wiege 66 kg und bin 19 Jahre alt und 1,72m klein.
Ich mache jeden Tag Sport und verbrauche alles sehr schnell und da wir ja immer näher dem richtigen Sommer zukommen, wollte ich schon massiger / muskulöser aussehen, denn bei mir sieht man nur ein bisschen den Bizeps und Trizeps und Bissel Bauch ohne anzuspannen, aber sonst muss ich alles anspannen, damit man sieht, dass ich überhaupt trainieren.
Deshalb wollte ich mich jetzt 1 Monat nur auf Krafttraining konzentrieren damit ich so wenig wie möglich Masse/ Fett verbrauche ..  auch wenn es schwer sein wird, sich nur auf Kraftsport zu konzentrieren. (aber dehnen werde ich mich trotzdem, nicht das ich zum Schluss keinen Spagat schaffe!!)
Was empehlst du denn mir ?

wenn ich dich richtig verstehe, willst du erst mal etwas muskelmasse aufbauen .... , dann wirst du nur mit creatin allein nicht glücklich werden. ich würde dir, vorausgesetzt du hast einen schnellen stoffwechsel, wovon ich ausgehe, als basis einen guten weight gainer empfehlen, diesen kannst du dann mit creatin ergänzen. wenn du die sache dann abrunden willst, kannst du zusätzlich nach dem training noch aminosäuren nehmen.

ich sehe, du kommst aus berlin. wenn´s für dich nicht zu weit ist nach steglitz, komm einfach mal vorbei, dann können wir dich persönlich beraten.

viele grüße

karlheinz

Monkey16
27-06-2006, 17:33
wenn ich dich richtig verstehe, willst du erst mal etwas muskelmasse aufbauen .... , dann wirst du nur mit creatin allein nicht glücklich werden. ich würde dir, vorausgesetzt du hast einen schnellen stoffwechsel, wovon ich ausgehe, als basis einen guten weight gainer empfehlen, diesen kannst du dann mit creatin ergänzen. wenn du die sache dann abrunden willst, kannst du zusätzlich nach dem training noch aminosäuren nehmen.

ich sehe, du kommst aus berlin. wenn´s für dich nicht zu weit ist nach steglitz, komm einfach mal vorbei, dann können wir dich persönlich beraten.

viele grüße

karlheinz

Danke

Ich danke Ihnen wirklich sehr für Ihren Rat der mir auch bis jetzt am besten gefiehl.
Da ich sehe, dass Sie sich sehr gut damit auskennen ,könnten Sie mir auch sagen worauf ich bei meiner Ernährung achten soll…
Keine Süßigkeiten ? ;):o

FitnessMarket
27-06-2006, 18:17
hallo,

bleib bitte beim "du". ist im net normal und sonst fühle ich mich auch so alt ;)!

das mit der ernährung ist ein sehr grosses, umfangreiches thema, welches nicht in zwei, drei sätzen abgehandelt ist. vom grundsatz her, solltest du darauf achten, dass du

1. hochwertige nahrungsmittel zu dir nimmst (also sollten fast food, pizza und döner nicht deine hauptnahrung sein), möglichst naturbelassen

2. du dich eiweissreich ernährst (fisch, mageres fleisch, geflügel, eiweiss-shake)

3. du ausreichend hochwertige und langkettige (komplexe) kohlenhydrate aufnimmst (sehr wichtig ist hier, dass du möglichst die von vielen lebensmitteln angebotenen vollkorn-varianten nimmst. (vollkornreis, vollkornnudeln, müsli usw. )

4. naschen, also süsses darf auch sein aber genauso wie unter 1. soll das nicht zur hauptnahrung werden.

viel erfolg

gruss karlheinz

JunFan
27-06-2006, 19:42
Danke

Ich danke Ihnen wirklich sehr für Ihren Rat der mir auch bis jetzt am besten gefiehl.
Da ich sehe, dass Sie sich sehr gut damit auskennen ,könnten Sie mir auch sagen worauf ich bei meiner Ernährung achten soll…

:rofl: :rofl: :rofl:
Klar gibt er dir den Rat, den du Höhren willst!!!
Er will sein Zeug verkaufen!:rotfltota :rotfltota :rotfltota

Ein wirklich guter Rat von mir---> Hör auf Mars seinen Vorschlag!!!
(bestimmt der beste rat den ich im Board von mir gegeben habe:D )

Gruß

Leviathan
27-06-2006, 22:44
wenn du muskel masse aufbauen willst musst genügend eiweiß zu dir nehmen und darauf achten das du nciht nur eine art eiweiß aufnimmst d.h. verschiedene eiweißquellen mischen das erhöht die biologische wertigkeit (zb.ei und fleisch)
und wenn möglich auch pflanzliche eiweiße.
so gute nacht

Mars
28-06-2006, 06:41
Danke

Offenbar hast Du die FAQs und den Kreatin-Thread nicht wirklich gelesen.

Und wenn Du nur auf Ratschläge eingehst, die das beinhalten, was Du gerne hören willst, empfehle ich Dir die Seiten dieverser Supply-Firmen und Fitnessketten. Denn Werbung gibt immer die Ratschläge, die man hören will. Das ist nicht böse oder herablassend gemeint, sondern eine Aufforderung, Dich aufrichtig zu bemühen und eine gesunde Einstellung zu erwerben.
Dabei helfen wir hier Dir gerne.
Gruß