Vollständige Version anzeigen : Neue Sammelbestellung bei Sprawl???
war gerade auf www.sprawl.tv die haben wieder alles da und da ich mit meinen klamotten echt zufrieden bin ab ich mich gefragt ob wir nicht ne sammelbestellung aufgeben wollen???können ja mal gucken obs was wird!!!
Mr.Burns
28-06-2006, 10:10
Unter Umständen würd ich ne Short mitbestellen (hängt von der Kohle ab;) ).
Such ja eigtl. nach nem Rashguard, aber bei SPRAWL schauts da ja schlecht aus :(
Guts2607
28-06-2006, 11:27
Wäre auch an na Short interessiert.:o
Also wenns was wird wärs schon ganz gut:)
Sebastian
28-06-2006, 12:04
Wäre auch mal wieder interessiert ;)
Brauche auch Shorts und würde mich über eine Sammelbestellung sehr freuen. :)
Gruß
MatzeOne
28-06-2006, 13:13
Wäre auch mal wieder interessiert ;)
Bringste mir was schönes mit? :)
Savateur
28-06-2006, 20:47
<räusper> stellt sich nur die Frage wer Sie macht :D Ich glaube fast, dass The Nose da raus ist ;)
Grüße
Stefan
Guts2607
28-06-2006, 23:35
Naja hoffe jedenfalls da wird was draus:)
Guts2607
01-07-2006, 20:28
Wirds jetzt doch nix oder was?:ups: :confused:
Mr.Burns
06-07-2006, 10:56
Wirds jetzt doch nix oder was?Sieht fast so aus!!
Aber ehrlich gesagt: Die von Sprawl ham doch einen an der Waffel: 44,95 Dollar für eine Short!:ups: :mad: Is die mit Blattgold versetzt, oder was?:cool:
Für mich is damit SPRAWL aus finanziellen Gründen ausgeschieden!
Werd aber bei BRAZILCOMBAT oder VITAMINS&MINERALS in nächster Zeit was bestellen! Wer sich anschließen will, kann sich gern melden!
Aber ehrlich gesagt: Die von Sprawl ham doch einen an der Waffel: 44,95 Dollar für eine Short!:ups: :mad: Is die mit Blattgold versetzt, oder was?:cool:
Für mich is damit SPRAWL aus finanziellen Gründen ausgeschieden!
Werd aber bei BRAZILCOMBAT oder VITAMINS&MINERALS in nächster Zeit was bestellen! Wer sich anschließen will, kann sich gern melden!
Allerdings hatten wir hier im KKB immer so 30 Euro für ne short bezahlt!
Im Vergleich zu brazilcombat ist die sprawl-short um Klassen besser.
Guts2607
06-07-2006, 12:33
Also ich finds gar nicht soo teuer. man muss bedenken, es ist in $ gerechnet. Werden also nur etwas über 30€ sein. Und wenn ich bedenke für ne billige Short (wo wirklich nix besonderes dran ist) bezahl ich 20€... naja dann liebe ne richtige:D
Also ich bin immer noch für ne Sammelbestellung zu haben.... scheine aber der einzige zu sein:o
Also ich bin immer noch für ne Sammelbestellung zu haben.... scheine aber der einzige zu sein:o
Nein, bist Du nicht. Allerdings möchte ich "nur" mitbestellen. ;)
Gruß
Guts2607
06-07-2006, 14:04
Ich doch auch... sollte sich der der Thread eröffner nicht mal melden?:ups:
hab eigentlich nur mal angefragt und nicht gesagt das ich eine starte!!!mein problem ist keine creditkarte wenn müßte jemand anderes bestellen!
hast schon nen plan wann du bestellen willst mr.burns???bi eigentlich auch eher für sprawl hab meine hose jetzt bestimmt schon 3jahre und da ist nix dran,beim shirt geht so langsam die schrift ab naja nach 1000mal waschen!
Mr.Burns
10-07-2006, 10:33
@selcuk:
Plan? Naja, muss mal sehen, wie es finanziell aussieht, aber vlt. so gegen Ende des Monats?!
@Guts2607:
30 Euro is prinzipiell für ne qualitativ-gute Hose nicht zu viel verlangt, das stimmt. Aber is SPRAWL im vergleich zu anderen Marken um soviel besser? Hab i.M. ne FCF-Short (hat damals um die 20 Euro gekostet) und da gibts eigtl. nix zu bemängeln.
@all:
Zum schluss stellt sich natürlich die frage, wer hier als Auftragsgeber fungiert! Es geht teilweise auch ohne Creditcard (bin mir nicht sicher ob das auch für SPRWAL gilt) --> "International Money Order" heissts dann, glaub ich.......
Dudeplanet
10-07-2006, 12:12
"International Money Order" heissts dann, glaub ichDas ist aber Schweineteuer, Kreditkarte kommt am günstigsten, wobei man immer noch landesübliche Tax draufrechnen muss:ups:
Mr.Burns
10-07-2006, 12:49
Das ist aber Schweineteuer, Kreditkarte kommt am günstigsten, wobei man immer noch landesübliche Tax draufrechnen muss
Stimmt natürlich, ABER wenn sich keine gute Seele mit Kreditkarte zur Verfügung stellt :D müsste man wohl notgedrungen darauf ausweichen...........
wär bei der bestellung bei brazil dabei!!:D finde die vitamines seite nicht!!!hab aber ne hose von dennen und die quali ist schlecht nähte aufgegangen usw. also da ist die sprawl alle mal besser!!!
Mr.Burns
13-07-2006, 14:14
Servas!
Wie schauts mit "jiujitsuprogear.com" aus?
Irgendwelche Erfahrungen damit schon gemacht?
Wären damit mehr Leute einverstanden?
Die haben fast alles (Shirts, Shorts, Rashguards) und relativ viele Hersteller (z.B. Koral) im Angebot.
@Guts2607, Manolito, Savateur,Selcuk
Wärt ihr dabei?
@Selcuk
Ansonsten kann man immer noch bei BRAZIL bestellen, aber mehr Leute wären scho besser zwecks Versandkosten.
wie sind koral shorts von der qualität her? die urban camo find ich ja schon recht geil.
Guts2607
13-07-2006, 22:15
Äh sind das jetzt brasilianische Dollar oder sind die Shorts da noch teurer oder hab ich nen Sonnenstich?:ups:
Guts2607
14-07-2006, 19:47
Naja würde doch Zähneknirschend auch da zustimmen:o
Servas!
Wie schauts mit "jiujitsuprogear.com" aus?
Irgendwelche Erfahrungen damit schon gemacht?
Wären damit mehr Leute einverstanden?
Die haben fast alles (Shirts, Shorts, Rashguards) und relativ viele Hersteller (z.B. Koral) im Angebot.
@Guts2607, Manolito, Savateur,Selcuk
Wärt ihr dabei?
@Selcuk
Ansonsten kann man immer noch bei BRAZIL bestellen, aber mehr Leute wären scho besser zwecks Versandkosten.
Würde immer noch gerne mitbestellen, wenn sich jemand erbarmt. ;)
Gruß
Dudeplanet
14-07-2006, 21:55
Imkleinen Rahmen, also <1000€ würde ich das wohl tun, also mich erbarmen.:cool:
Guts2607
14-07-2006, 22:26
Sollen wir dir die Bestellung dann per PN schicken? Und wie wird das mit dem Versand berechnet?
evilstoy
14-07-2006, 22:38
würd auch ne shorts mitbestellen:)
Sebastian
15-07-2006, 02:45
cool...dann koennen wir ja quasi ne Order-Liste aufnehmen...Magst du dazu einen Thread erstellen und die Regeln nennen, Dude?
Tito_Ortiz
15-07-2006, 08:38
jiujitsuprogear.com/ ist super die haben gute Auswahl an Produkten, und liefern Schnell.
Mein Bruder hat mir als Geschenk paar sachen Bestellt. am 06.07 Bestellt gestern waren die Sachen schon da, aber leider beim Zollamt muß ich am Montag abholen. Die Pakete die ich aus Brasilien bekommen habe ladeten nie bein Zollamt. Ich weiß jetzt nicht ob sich dort eine Sammelbestellung lohnt Versand ist ja auch nicht gerade günstig + Zoll .....
Dudeplanet
15-07-2006, 09:11
So Leute,
okay, dann nehme ich das in die Hand. 1. Regel ist, dass Marq gefesselt und geknebelt wird:D
Ansonsten, ja, Wünsche per PM. Ab Montag werde ich wohl Zeit dafür finden.
Dudeplanet
15-07-2006, 15:39
Jiujitsuprogear.com war jetzt klar, oder? Also für mich gilt, wenn, dann nur da!
[quote=Dudeplanet] 1. Regel ist, dass Marq gefesselt und geknebelt wird. [ /quote]
hehhe du solltest als BJJ wissen, dass die Beine auch noch ein gutes Werkzeg sind. ich mache mir also keine Gedanken....:D :D
the Nose
16-07-2006, 10:41
Viel Glück, hoffe, es läuft da reibungsloser als mit den Sprawl-Jungs....
CU
Michel
Dudeplanet
16-07-2006, 10:50
hehhe du solltest als BJJ wissen, dass die Beine auch noch ein gutes Werkzeg sind. ich mache mir also keine Gedanken....:D :D
Hab ich geschrieben, dass deine Beine nicht gefesselt werden?
@Nose: Danke. Und ich hoffe es klappt besser als bei Brazilcombat:)
PoorPoleP
16-07-2006, 12:48
Würd auch gern was bestellen.
Wie läufts ab?
MatzeOne
16-07-2006, 13:20
Ich würde meinen GI bis Sonntag brauchen. Würde's klappen?
Dudeplanet
16-07-2006, 17:39
Ich würde meinen GI bis Sonntag brauchen. Würde's klappen?
Klar, morgen ist das Zeug da:D
Hab die Leute mal kontaktiert und nach Sonderkonditionen für ne Sammelbestellung gefragt. Sobald sie antworten, poste ich die Bedingungen hier. Dann kann jeder entscheiden, ob er mitmachen will. Wer aber bereits sicher ist, kann mir seine Wünsche schon schicken.
Guts2607
16-07-2006, 18:33
Hab dir ja meine Wünsche schon geschickt. Musst mir nur den Preis sagen und deine Kontonummer geben. Und am besten sagen wie lange es vorrausichtlich dauert. Nur so ungefähr erfahrungsgemäß:rolleyes:
hab 2 shirts gefunden die ich wohl mitbestellen werde.
dude du bist der held:D bin auch dabei mit ein paar sachen machst du dann ein neues thema auf?wegen preisen und versand?
wenn dude das in die hände nimmt bin ich auch dabei.
Mr.Burns
17-07-2006, 12:00
Ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider sind die koral shorts in meiner größe zur zeit vergriffen..
Ich hoffe die lassen einen guten Preis mit sich aushandeln, denn an Zoll und Steuern wird sicher wieder einiges dazukommen.
Würde dann gern auch ne Grapplingshort mitbestellen.
ich würde vorschlagen dass man diesen thread hier schliesst und dann einen neuen mit passendem titel zur bestellung aufmacht. hier stehen jetzt 4 seiten und da hat doch keiner mehr den überblick. thx
Dudeplanet
18-07-2006, 11:18
Tom, keine schlechte Idee, mache nen neuen, sobald ich was höre...
Die Sache lohnt sich ja nur, wenn man ordentlich was spart. Ansonsten ist das vertane Liebesmüh.
Also, ich melde mich, wenn ich weiß, was für Konditionen angeboten werden. Wenn es sich aber nicht lohnt, bin ich raus! Für nix den Bestellheini machen, ist nicht mein Ding.:rolleyes:
Ihr könnt mir gerne weiterhin eure Wünsche schicken. Bitte seid aber nicht sauer, wenn ich erstmal nicht drauf antworte, das nimmt nämlich schnell ne Menge Zeit in Anspruch.
MatzeOne
18-07-2006, 12:03
Dann aber auch bitte melden, wenn es sich nicht lohnt ;)
Dudeplanet
18-07-2006, 14:56
Dann aber auch bitte melden, wenn es sich nicht lohnt ;)
Na Du bist ja ne Leuchte:rolleyes: Ja, was denkst denn Du?
Bisher habe ich leider immer noch keine Antwort:(
MatzeOne
19-07-2006, 08:31
Na Du bist ja ne Leuchte:rolleyes: Ja, was denkst denn Du?
Bisher habe ich leider immer noch keine Antwort:(
Jaja, ist ja gut :D
Dann schick ich dir trotzdem schon mal ne PM mit meinem Wunsch.
was heißt bitte für dich wenn es sich lohnt:confused: ?es werden doch sicherlich eine menge leute mitbestellen da wird es auch sicherlich prozente geben!wieviel mußt du denn dran verdienen damit das was wird?ist nicht böse gemeint oder so aber das würde mich doch jetzt schon interessieren!!!
Schnueffler
19-07-2006, 08:50
So, habe mich mal schlau gemacht:
Es fallen zwischen 8 und 16% Zoll an (auf Waren- und Transportwert) und dann nochmal 16% EUSt auf den o.g. Wert + Zoll.
MfG
Markus
snowtear
19-07-2006, 08:56
...wieviel mußt du denn dran verdienen damit das was wird?ist nicht böse gemeint oder so aber das würde mich doch jetzt schon interessieren!!!
Hi selcuk,
der Dude :D will damit kein Geld verdienen... Ziel ist es einen Nachlass zu erhalten, so dass die Klammotten + Versand/Zoll usw nicht zu teuer werden...
Ich habe 2-mal bei einer Sammelbestellung die Florian organisiert hat mitgemacht, das war alles bestens. Sei froh wenn sich einer darum kümmert, das wird nämlich ein ganz schöner Aufriss...
Gruß, Oliver
Dudeplanet
19-07-2006, 11:21
Hi selcuk,
der Dude :D will damit kein Geld verdienen... Ziel ist es einen Nachlass zu erhalten, so dass die Klammotten + Versand/Zoll usw nicht zu teuer werden...
Ich habe 2-mal bei einer Sammelbestellung die Florian organisiert hat mitgemacht, das war alles bestens. Sei froh wenn sich einer darum kümmert, das wird nämlich ein ganz schöner Aufriss...
Gruß, Oliver
Das hast Du schön gesagt:)
@selcuk: geh dich schämen!:mad:
@all: bisher noch keine Antwort:(
Ronin2004
19-07-2006, 15:10
Würde wohl auch mitbestellen. Dude macht das schon, wie schon zuvor, sicher wieder hervorragend :halbyeaha
gruß,
Alex
hörte sich aber anders an sorry wenn ich es falsch verstanden hab!!!
aber schämen wofür???das ich gefragt hab oder was:mad:
hörte sich aber anders an sorry wenn ich es falsch verstanden hab!!!
aber schämen wofür???das ich gefragt hab oder was:mad:
schämen dafür dass du einem verdientem mitglied irgendetwas unterstellst. wenn du genauer gelesen hättest dann hättest du eindeutig verstanden dass er sich um vergünstigungen bemüht ! das steht da wortwörtlich und nix anderes.
und wenn er etwas verdienen würde wärs auch ok, bei dem stress den so ne bestellung macht. also immer schön entspannt bleiben.
Dudeplanet
20-07-2006, 19:41
So Mädels...
die Leutsch haben geantwortet, wollen sich aber nicht festlegen, bevor sie die Liste haben.
Also alle Wünsche schleunigst zu mir. Morgen 20 Uhr ist Deadline
Da bin ich doch ganz kurzfristig auch noch mit dabei.
Danke Dube, dass du das in die Hand nimmst :halbyeaha
laternche
21-07-2006, 20:32
Hi!
Hab mir auch ein paar hosen bestellt, aber keine ahnung wie ich die größen da einzuschätzen hab.
wiege ca.98 kg bei 1,87m
bei jeans trage ich normal 38, aber eher wegen meiner oberschenkel.
könnte ich da bei den shorts mit 38 auch richtig lioegen?
Thx!!
Dudeplanet
21-07-2006, 21:59
Dieser Thread gehört eigentlich geschlossen. Stiftet nur Verwirrung.
Mod? Mooooohoood!?
@laternche: Ich würde es auch analog zur Jeansgröße probieren.:)
würd auch gern was bestellen?
tja dann würd ich sagen dass über ein jahr zu spät bist oder nixon??
tja dann würd ich sagen dass über ein jahr zu spät bist oder nixon??
stimmt und vielleicht könnte man, wenn man jetzt ein Jahr nichts bestellt hat,wieder was machen....;) (:rolleyes:)
dann organisier das doch nixon;) wär dann evtl dabei;)
dann organisier das doch nixon;) wär dann evtl dabei;)
ich glauch kenn mich da zuwenig aus bzw bin ein guter "Verhandler"...:o
außerdem wohnt er in österreich ;) und die meisten interessenten kommen bestimmt aus deutschland.
Laut meiner Kenntnis gibt es bei Sprawl derzeit Lieferprobleme - es wird die Produktion nicht gesteigert, jedoch steigt die Nachfrage.
Daher warten auch einige Händler noch auf ihre Lieferung, diese wird gerade produziert.
Inwieweit eine "Eigenmenge" dort zum Verkauf bereitsteht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Joe :cool:
außerdem wohnt er in österreich ;) und die meisten interessenten kommen bestimmt aus deutschland.
Können wir mal den Österreicher aus dem Spiel lassen...:D
Ihr tut ja so als wäre ich ein Fehlgeburt oder was... Und selbst wenn, wär ich stolz drauf!!!:cool:
Können wir mal den Österreicher aus dem Spiel lassen...
das meinte ich damit nicht, sondern die Sammelbestellung würde sich verkomplizieren.........
Ihr tut ja so als wäre ich ein Fehlgeburt oder was... Und selbst wenn, wär ich stolz drauf!!!:cool:
grüße an die stolze fehlgeburt :D:D
das meinte ich damit nicht, sondern die Sammelbestellung würde sich verkomplizieren.........
grüße an die stolze fehlgeburt :D:D
vielleicht opfert sich wer und schick es mir (zahle ja alles dafür)... auch wenn ich ösi bin, wirke ich, so hoffe ich, doch seriös....:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.