Vollständige Version anzeigen : Luta Livre Technik DVD
andyconda
28-06-2006, 09:32
hELLO!
Jetzt ist sie endlich da!
Die Technik DVD der ELLO.
Details gibt es hier: http://www.luta-livre.de/News/DVDLutaLivreBasics.html
Gruß Andy
COOL:klatsch: :beer: :bang:
jkdberlin
28-06-2006, 09:45
Bestellt.
Grüsse
Hole mir auch eine :cool:
Mr.Burns
28-06-2006, 10:04
Fantastisch!:troete: :yeaha:
Is quasi schon bestellt :D
Moin Andy,
Wochenende scheint zu klappen:D (Zumindest hab ich bis jetzt immer noch dienstfrei)
Ich denke mal, die DVD kann ich dann auch auf dem Techniklehrgang gleich miterwerben!?
Schöne Grüße, Dog
andyconda
28-06-2006, 22:39
Moin Andy,
Wochenende scheint zu klappen:D (Zumindest hab ich bis jetzt immer noch dienstfrei)
Ich denke mal, die DVD kann ich dann auch auf dem Techniklehrgang gleich miterwerben!?
Schöne Grüße, Dog
Genau! ;)
Für die Leute, die nicht die Gelegenheit haben die DVD direkt abzuholen, besteht die Möglichkeit eine Email an info@luta-livre.de zu senden mit Anschrift, an die die DVD gesendet werden soll.
Dann erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail mit den Bankdaten und sobald das Geld überwiesen wurde, geht die DVD an Euch raus!
Gruß Andy
Michael1
28-06-2006, 22:42
Da hol ich am WE doch auch eine :).
Huhu!
Falls ich die DVD in Ludwigshafen kaufen kann, mach ich es. Ansonsten bestelle ich sie mir.
Gruß
andyconda
29-06-2006, 09:26
Huhu!
Falls ich die DVD in Ludwigshafen kaufen kann, mach ich es. Ansonsten bestelle ich sie mir.
Gruß
Im Moment ist es schneller, wenn Du sie bestellst! ;)
Sammelbestellungen von den Lehrern dauern immer ein bisschen! ;)
Gruß Andy
Na da werd ich mir am WE doch auch mal ein Exemplar gönnen...:)
Im Moment ist es schneller, wenn Du sie bestellst! ;)
Sammelbestellungen von den Lehrern dauern immer ein bisschen! ;)
Gruß Andy
Alles klar, danke :D
E-Mail ist raus, dann wird bestellt :sport146:
Gruß
Naaaaaaaaaaa, wo bleibt die Antwortmail mit den Kontodaten?:D
Die DVD könnte schon unterwegs sein... :p
Gruß
Juuuhuuu !!!!
Ich will auch eine !!!! (E-mail schon weg ):)
Joergus
Full Contakt
29-06-2006, 18:44
Tolle Sache:D
Wenn bis zum Wochenende schon Geld drauf ist, dann werde ich mir auch eine auf dem Seminar kaufen.
Wenn nicht dann muß sie mir ebend nachbestellen!
Dann scheint man ja am Wochenende einige hier aus dem Board im ELLO Headquater zu treffen.
Freu mich schon!
Scheint so nech.... freu mich auch schon, muss mich nur noch nachm hotel oder ähnlichen umgucken :(
Scheint so nech.... freu mich auch schon, muss mich nur noch nachm hotel oder ähnlichen umgucken :(
Guckst Du hier... Ist knapp 10KM vom HQ entfernt.
http://www.hotel-bb.com/detailhotels.phtml?NumLangue=3&hotelid=0004&id=&source=
Bis SA.
Jaycee
jo ich danke Dir, werd mich da wohl einnisten :D
jo ich danke Dir, werd mich da wohl einnisten :D
Kein problem...
ELLO- WE ARE ONE FAMILY
Budostar80
30-06-2006, 14:48
Tach zusammen,
werde mit FULL CONTACT zum ersten mal bei euch auf dem Lehrgang sein.:)
Freue mich schon sehr darauf mal Andreas kennen zulernen :D :D :D
Die DVD nehmen wir dann auch sofort mit !!!
Bis morgen dann.
andyconda
30-06-2006, 15:49
hELLO!
Ich nehme mit Freude zur Kenntnis, dass alleine das Erscheinen der DVD so guten Anklang findet! ;)
Allerdings muss ich fairer Weise darauf hinweisen, dass wir zwar noch Alles was nächste Woche an Bestellungen reinkommt direkt bearbeiten werden, aber ab dem 10.Juli bis zum 30.Juli eintreffende Bestellungen erst im August wieder bearbeiten können.
Bitte um Verständnis! :)
Gruß Andy
jkdberlin
01-07-2006, 06:09
Ich bin sehr gespannt, leider ist noch nichts hier...
Grüsse
andyconda
01-07-2006, 21:15
Ich bin sehr gespannt, leider ist noch nichts hier...
Grüsse
Liegt hier! Ist verpackt und frankiert! Geht direkt raus!
Sorry, musste noch etwas koordinieren, damit Verschicken und E-mails beantworten gleichzeitig funktoniert! ;)
Gruß Andy
jkdberlin
02-07-2006, 08:47
Liegt hier!
Na da liegt es gut :)
Grüsse
Mister Little
02-07-2006, 11:06
hELLO!
Jetzt ist sie endlich da!
Die Technik DVD der ELLO.
Details gibt es hier: http://www.luta-livre.de/News/DVDLutaLivreBasics.html
Gruß Andy
Hey das klingt ja echt Super ! :bang:
Ich glaube du bekommst bald eine Mail von mir :rolleyes:
:gewicht:
Gruß
Mister Little
Ich habe mir die Dvd auch bestellt .
Durch die Forenbeiträge ums Luta Livre habe ich auch entsprechend hohe
Erwartungen und bin zuversichlich das das diese erfüllt werden :)
Die Dvd wird definitiv auch mitenscheidend sein ob ich mir das Luta Livre
einmal in der Realität anschauen werde :)
Ich hab sie auch:thx:
Bin grad vom Lehrgang wieder zurück und ich muss sagen: Supergeil! Danke für das tolle Training:D
Zur DVD sollte man vielleicht sagen, dass mit dem Inhalt auf 160min. Laufzeit ziemlich viel für den Preis geboten wird. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
(Achtung Spoiler: Pssst, wenn man die Rückseite der DVD's einlegt und mit doppelter Geschwindigkeit abspielt, sieht man die geheimen Techniken des Luta Livre. Aber nicht weitersagen;) )
hELLO!
Ich nehme mit Freude zur Kenntnis, dass alleine das Erscheinen der DVD so guten Anklang findet! ;)
Allerdings muss ich fairer Weise darauf hinweisen, dass wir zwar noch Alles was nächste Woche an Bestellungen reinkommt direkt bearbeiten werden, aber ab dem 10.Juli bis zum 30.Juli eintreffende Bestellungen erst im August wieder bearbeiten können.
Bitte um Verständnis! :)
Gruß Andy
Na da bin ich ja froh, dass ich schon bestellt hab...
Budostar80
03-07-2006, 09:24
Hab sie auch,
so wie Andy immer sagt: COOOOL
Kann mich DocDog nur anschließen: Geiles Training bin nächsten Monat wieder dabei !!!!!
Danke Andy für den super Lehrgang :thx:
Gruß
Dirk
P.S.: Andy das nächte mal möchte ich auch mal gegen dich kämpfen, kaufe mir Knieschoner und dann geht es los !!!!
Hey das klingt ja echt Super ! :bang:
Ich glaube du bekommst bald eine Mail von mir :rolleyes:
:gewicht:
Gruß
Mister Little
Ich kann sie Dir auch mitbringen, geb mir nur rechtzeitig bescheid. Ab nächste Woche macht die ELLO Betriebsferien...;)
Mister Little
03-07-2006, 15:57
Ich kann sie Dir auch mitbringen, geb mir nur rechtzeitig bescheid. Ab nächste Woche macht die ELLO Betriebsferien...;)
Puh, gut das ich das hier lese, mein Handyguthaben ist nämlich alle!!! :(
Jo, das wäre super wenn du mir die DVD mitbringen kannst, dann habe ich sie nämlich noch eher!!! :klatsch:
Huihui
Nah dann, bis vielleicht Donnerstag :D
andyconda
03-07-2006, 16:00
P.S.: Andy das nächte mal möchte ich auch mal gegen dich kämpfen, kaufe mir Knieschoner und dann geht es los !!!!
Na das haben wir gerne! Erst die Techniken saugen, dann die DVD kaufen und inhalieren und dann schon rausfordern! :D
Ich bin bereit! :)
Ich hoffe Dein Sozius hatte noch genug Griffkraft sich hinter Dir auf dem Bock zu halten! :)
Bis bald!
Gruß Andy
hi-there
03-07-2006, 16:11
angeber.:p
Full Contakt
03-07-2006, 17:44
Ich hoffe Dein Sozius hatte noch genug Griffkraft sich hinter Dir auf dem Bock zu halten! :)
Die hatte ich so gerade noch:D
Aber nochmal fetten:respekt: an dich und deine DVD, hat echt super Spaß gemacht und die DVD ist wirklich super!
Ich hoffe du bist nächsten Monat bereit für ne Revanche, wär nämlich echt :cool:
Bis dahin alles Gute
Gruß
Markus
Mit Andy raufen macht echt super viel Spaß! Da kann man gleichzeitig eine Menge bei lernen und auch mal selber ausprobieren. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mit nem Kumpel raufe und nicht mit dem Meister himself:D
Da meine Ärmchen heute doch etwas schlapp sind, mache ich mal heute nur Regeneration und bin strebsam für den nächsten Lehrgang;)
(schon mal ein bißchen vorarbeiten)
Schöne Grüße, DocDog
P.S. Andy, sieh bloß zu, dass Du Knieschoner in Dein Sortiment aufnimmst. Die gehen bestimmt weg, wie warme Semmeln:D Hol mir jetzt auch neue!
@ Andy: Inhalieren ist hier wohl in der Tat der richtige Ausdruck :D
Bei solch einer Begeisterung gehen die Techniken direkt ins Gehirn, wie man in nördlichen Breiten zu sagen pflegt.:D
@DocDog: Der Plan mit der Regeneration ist gut.
Hier in Hamburg kombinieren wir gerne das Nützliche mit dem Angenehmen:
Ab Nachmittag im Freibad chillen, entspannt den Körper und erfreut die Seele :)
Und abends noch ein kleines Ründchen im kühlen Keller auf der Matte einlegen,
das ist norddeutsches Feeling von brasilianischem Lebensflair.
Es war in der Tat ein super Wochenende,
an Euch alle herzliche Grüsse aus Hamburg,
ich freu mich aufs nächste Mal.
Bis bald,
Stefan.
PS: Auch an dieser Stelle alles Gute für Manuel zum Blaugurt Luta Livre!
Ich hatte erst vor die Gesichtsausdrücke von meinen Kumpels ins Forum zu stellen als ich Ihnen erklärt habe was ich bei 30° und mehr am WE getrieben hab...nunja.. hätte ich behauptet das am Wochende tatsächlich fliegende Schweine mit Weihnachtsocken übern Baggersee gekreist sind, hätten sie wenigstens gelacht..so erntete ich nur traurige Blicke und ich bin mir sicher mein bester Freund hat mit einer Klinik in der Nähe gesprochen.....:(
@DocDog
Du hast vergessen zu erwähnen das man die ganz geheimenen Techniken der DVD nur dann erkennt wenn man sich selbst im TV mit einer Eselsmütze :p spiegelt und dazu Hölle Hölle Hölle von Wolgang Petri mitgröhlt....sonst siehst eben nur die Hälfte...:mad:
Zu den wichtigen Dingen:
1. Seminar war wieder oberspitze
2. DVD ist fantastisch
3. Freu mich all die Bekloppten wiederzusehen :)
greetings
Mark
Schnueffler
04-07-2006, 08:09
Bringt ihr die DVD auch zum Bundesseminar mit??? :rolleyes:
MfG
Markus
andyconda
04-07-2006, 09:33
Bringt ihr die DVD auch zum Bundesseminar mit??? :rolleyes:
MfG
Markus
Ich trage mittlerweile einen Trenchcoat mit 230 Innentaschen (extraeingenäht) trotz der Hitze, damit ich quasi überall, wo ich gehe, trainiere oder chille gerade mal schnell noch eine DVD anbieten kann!
-Natürlich bringe ich ein oder zwei DVDs mit zum Bundesseminar! ;)
Gruß Andy
Schnueffler
04-07-2006, 09:50
Dann bestelle ich doch glatt mal direkt so aus der Hüfte heraus eine für dann vor! :D
Vielleicht kannst du den Mantel bei dem Wetter ja durch eine größere Sporttasche oder einfach einen Lieferwagen ersetzen! ;)
MfG
Markus
andyconda
04-07-2006, 09:57
Dann bestelle ich doch glatt mal direkt so aus der Hüfte heraus eine für dann vor! :D
Vielleicht kannst du den Mantel bei dem Wetter ja durch eine größere Sporttasche oder einfach einen Lieferwagen ersetzen! ;)
MfG
Markus
Hmmmmm... Lieferwagen! ;) Wollte ich schon immer haben! :D
mykatharsis
04-07-2006, 15:56
Ich vermisse noch einen Trailer. :)
Ich vermisse noch einen Trailer. :)
Ich nicht, der Name Andreas Schmidt ist mir Beweis genug !:D
Joergus
Sehr gute und lange DVD. Habe noch nie etwas vergleichbares zu so einem Preis gesehen. KAUFEN!:D
Sehr gute und lange DVD. Habe noch nie etwas vergleichbares zu so einem Preis gesehen. KAUFEN!:D
Wo er recht hat hat er recht!:)
schwerthexe
05-07-2006, 10:36
hört sich ja alles gut an und bin jetzt neugierig geworden.
wo kann ich die dvd bekommen?
hört sich ja alles gut an und bin jetzt neugierig geworden.
wo kann ich die dvd bekommen?
Bezugsquelle ist am Anfang des Threads...;)
Ratet mal, was heute im Briefkasten war!? :D
Gruß
mmmhhh? post von den Andy vielleich? :D
Gestern angekommen, sieht gut aus!
Danke!
mmmhhh? post von den Andy vielleich? :D
Bingo! :)
Und ich muß sagen, die beiden DVD´s gefallen mir sehr gut!
Danke und
Gruß
Und ich hab mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, was in Deinem Briefkasten gewesen sein könnte:confused: Auf die DVD's wäre ich nieeee gekommen:D
Ich komm grad vom Training, ess lecker kühle Kirschen und zieh mir die DVD rein.
Schönen Gruß, Doc
Sehr gute DVD! Viel Technik zum fairen Preis...
hELLO :)
So, nun sind die ersten Tage mit der DVD vergangen und bisher kann ich auch nur Positives sagen!
Super finde ich zunächst das Intro :D Im Ernst!
Ansonsten ist die Menuführung meines Erachtens sehr übersichtlich und hilfreich, wenn die DVD als unterrichtsbegleitendes Material genuzt wird.
Die Kapitelunterteilung nach den Positionen macht m. E. zum Einen die Suche nach bestimmten Themen leichter, erhöht zum Anderen auch nochmal nachhaltig den Lernerfolg. Denn durch diese Struktur fällt es leicht, sich die unterschiedlichen Basictechniken zu den jeweiligen Positionen zu merken. So kommt erstens Struktur in den eigenen Grapplingplan, zum Anderen bietet sich bei einem fortgeschrittenen Status der fließende Übergang zwischen den Positionen und das frühere Erkennen der jeweiligen Techniken an.
D. h., sofern ich es korrekt verstanden habe, dass sich die Schlüsselpositiopnen verfeinern und die Antizipation von Submissions verschärft wird.
Ferner gefällt mir die Unterrichtsdidaktik auf der DVD.
Jede Technik wird sehr detailiert erläutert und mit ihren Feinheiten erklärt.
So werden Missverständnisse beseitigt und jede Aktion wird deutlich begründet.
Zudem werden die Techniken zusätzlich noch in Realgeschwindigkeit gezeigt.
Dies sichert ein Verständnis davon, welche Charakteristik der Technik innewohnt, d. h. ob sie im Flow, dynamisch oder auch aggressiv vollzogen wird.
Mithilfe dieser Erläuterungen erlangt der Interessierte m. E. ein gefestigtes Verständnis davon, welche idee jeder Technik innewohnt.
Es wird ermöglicht, die Technik schrittweise in Bausteinen zu erlernen, um sie sauber zu gestalten. Ferner wird ihr anwendungsbezogener Charakter deutlich, welcher über die jeweilige Technik hinaus, Konzepte für die Arbeit des eigenen Körpers und der Einstellung beim Raufen vermittelt.
Insofern alles in allem sehr wertvoll!
Viele Grüsse aus Hamburg,
Stefan.
Habe die DVD gestern abend nach dem Training von zwei "Schülern" geschenkt bekommen :klatsch: :respekt:
Habe sie bisher mal grob durchgesehen und bin einfach begeistert. Eine mit Abstand der besten Grappling-DVDs, die ich seit langem gesehen habe :bang:
@Andy:
Wann kommt der Nachfolger auf den Markt :engel_3:
Gruß Fraggle :)
Ich hatte die DVD zwar als einer der ersten, bin aber erst heute morgen dazu gekommen mir diese anzusehen...
Sie entspricht voll meinen Erwartungen...
Sehr viele Techniken aus den Schlüsselpositionen, sauber vorgeführt und sehr gut erklärt... Eben typisch Andy...;)
Was mir auf dieser DVD fehlt............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Nackte Frauen die permanent durchs Bild tanzen und die xxxxxxxxxx Kommentare vom Andy die er üblicher weise ablässt...:D
Alles in allem... Super DVD... Das beste was ich bisher in den Händen hatte (und ich habe wirklich viele).
Die fällt mal nicht in die Kategorie " ich zeig mal ein paar wischi-waschi Techniken und greife möglichst viel Kohle dafür ab"...
Freue mich schon auf die nächsten (aber nur wenn meine Ergänzungswünsche berücksichtigt werden:hehehe: )
Gruß
Jaycee
PS. Wer ist denn der "jüngling" auf der DVD der permanent die Gesichtsfarbe von Weiss nach Rot nach Blau und zurück wechselt...:baeehh:
Sollt ich auch mal bestellen....
Sollt ich auch mal bestellen....
Genau... Damit die "Österreichische Präzisionsarbeit" noch präziser wird...;)
jkdberlin
08-07-2006, 20:42
Okay, jetzt habe ich sie auch komplett gesehen, also meine 2 cts.:
Gefällt mir sehr gut! Endlich mal eine DVD, in der ein vernünftiges Basisprogramm in Sachen Hebel aus Positionen drauf ist. Gutes Material sorgfältig aufgearbeitet und gut präsentiert. Als nächster DVD-Satz müsste jetzt eine Positions-DVD kommen. Freue mich auf jedenfall über den Kauf und kann die DVD empfehlen.
Grüsse
Moin
Kann mich Frank und Jaycee nur anschließen. Bis auf die Vorhänge im
Hintergrund. Die find ich nicht so lecker. :rotfltota ;)
Moin
Wieso...??? Versteh ich nicht...?!?!?!? Wo sich halbnackte Männer gemeinsam in enger Umklammerung und stöhnend über die Matten wälzen, passen doch "Tuckige" Gelbe Samtvorhänge hervorragend hin:hammer: :bang: :sport146:
andyconda
09-07-2006, 23:14
Moin
Ich dachte so ein güldenes Stöffchen würde kurz vor der CSD Eröffnung in Köln den Absatzmarkt für die DVD vergrößern... :D
Gruß Andy
Ich dachte so ein güldenes Stöffchen würde kurz vor der CSD Eröffnung in Köln den Absatzmarkt für die DVD vergrößern... :D
Gruß Andy
Ich wusste es... Wahrscheinlich fährt auch mitten zwischen den Wagen des CSD ein blau-gelber VW-Bus :sport146: :sport146: :sport146:
OK. Mein Fehler. Hab vergessen, das Ihr ja Kölner seid. :D ;)
@ Andyconda :Ich habe die DVD gerade bekommen und bin sehr begeistert !
@ all
Der Andyconda erklärt sehr schön und hochmotiviert die Techniken .. da macht es Spaß zuzuschauen ... ich werde sie mir wahrscheinlich gleich nochmal anschauen !
Joergus
andyconda
10-07-2006, 20:52
@ Andyconda :Ich habe die DVD gerade bekommen und bin sehr begeistert !
@ all
Der Andyconda erklärt sehr schön und hochmotiviert die Techniken .. da macht es Spaß zuzuschauen ... ich werde sie mir wahrscheinlich gleich nochmal anschauen !
Joergus
Freut mich, dass sie Dir gefällt! ;) Danke für die Rückmeldung! :)
Gruß Andy
kurz vor der CSD Eröffnung in Köln ... :D
Gruß Andy
Yeah, bald gehts wieder los. Meine Super-Soaker is schon mit Pfefferspray geladen. :D
Ich finde die DVD übrigens auch sehr gut. Man bekommt viel "Material" fürs Geld und wichtige Basis- u. Fortgeschrittenen-Techniken werden aus verschiedenen Perspektiven klar herausgestellt.
Hoffentlich kommen WT´ler jetzt nicht auf die Idee, nur beim Gucken der DVD wären sie Bodenkampfexperten :D
Hoffentlich kommen WT´ler jetzt nicht auf die Idee, nur beim Gucken der DVD wären sie Bodenkampfexperten
..........:kaffeetri .......
Ich finde die DVD übrigens auch sehr gut. Man bekommt viel "Material" fürs Geld und wichtige Basis- u. Fortgeschrittenen-Techniken werden aus verschiedenen Perspektiven klar herausgestellt.
Hoffentlich kommen WT´ler jetzt nicht auf die Idee, nur beim Gucken der DVD wären sie Bodenkampfexperten :D
Naja LL kommt ja ursprünglich aus China (heißt bodenständiger Frühling) , das hat Kernspecht erst kürzlich herausgefunden.... jetzt unterrichtet er LTWTLL... bald wird er uns ein paar 250 Jahre alte original WT Bodenkampf (LL) Fotos präsentieren...:D :D
Naja LL kommt ja ursprünglich aus China (heißt bodenständiger Frühling) , das hat Kernspecht erst kürzlich herausgefunden.... jetzt unterrichtet er LTWTLL... bald wird er uns ein paar 250 Jahre alte original WT Bodenkampf (LL) Fotos präsentieren...:D :D
muhahhahahahaha:D :D :D
aber nicht das du hier eine Diskussion heraufbeschwören tust.....
Full Contakt
13-07-2006, 17:12
Oh ja, ich seh's schon wieder kommen:D
Wütende WT'ler stürmen das Forum und dann geht die Post ab:rotfltota
Splittfinger
14-07-2006, 08:32
Na mal abwarten ...:hammer:
Aber wir wissen doch schon das man nur mit WT spielend deutscher meister im LL werden kann :D :rolleyes:
andyconda
29-07-2006, 09:11
hELLO!
Der Versand wurde seit heute wieder aufgenommen und die zwischenzeitlich bestellten DVDs gehen noch heute raus.
Gruß Andy
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.