Vollständige Version anzeigen : WT Thailand
Bin grade im Internet auf eine WT-Schule in Thailand gestoßen !http://www.wt-kohsamui.com/
Wenn das mal keine geile Location bei nettem Ambiente ist !
Auf jeden Fall, da lässt es sich entspannt trainieren!! Aber das beste sind die Backgroundsounds bei den Videos, bei einem läuft G-Unit :p
passt nicht ganz zu Thailand :D aber sonst ist das da ne perfekte gegend!
MatzeOne
28-06-2006, 16:18
Koh Samui ist schön... Aber in Thailand WT lernen... Schon ein bissl seltsam ;)
Mist, das war meine Idee...
Na dann probier ich´s halt in der Karibik... :D
Asspirin
28-06-2006, 17:45
Sieht sehr chillig aus... ich will da hin :D
Lars´n Roll
28-06-2006, 17:50
Und wenn die Thaiboxer aus der Nachbarschaft vom Training kommen, dann stehen sie immer mal für´n paar Minuten am Zaun, gucken rüber und kichern... :D
Warum zur Hölle sollte man in Thailand WT machen?! Das is ja wie beim Ferrari-Händler nen Trabbi kaufen...
Asspirin
28-06-2006, 22:31
Wegen dem Urlaubsfeeling und weil man nebenher MT trainieren kann :D
MatzeOne
29-06-2006, 08:21
Wegen dem Urlaubsfeeling und weil man nebenher MT trainieren kann :D
:hammer:
"Nebenher" in Thailand Muay Thai trainieren... Der war gut :rofl:
:hammer:
"Nebenher" in Thailand Muay Thai trainieren... Der war gut :rofl:
Er meint "nebenan".:rofl:
Wieso soll man in Thailand nicht WT trainieren? Bei uns in der Schweiz kann man es auch und wir haben die National-Kampf"kunst" "Schwingen" :D (wer nicht weiss was ich mein soll unter der Fotogallerie hier: http://www.rigi-schwingen.ch/ mal schauen).
Wieso soll man in Thailand nicht WT trainieren? Bei uns in der Schweiz kann man es auch und wir haben die National-Kampf"kunst" "Schwingen" :D (wer nicht weiss was ich mein soll unter der Fotogallerie hier: http://www.rigi-schwingen.ch/ mal schauen).
that´s def
bis dann
aber leute, ich sags euch. wenn euch so ein munigring (schweizerdeutsch für stierkopf) erwischt, fliegen die fetzen! hatte mal das vergnügen einen "freundschaftlichen" schwung mitzumachen - ging schön in die hose. und ich bin nicht gerade nix: 186cm und 87kg (ehem.kunstturner und seit 6 jahren wt) *michlob* :D
aber leute, ich sags euch. wenn euch so ein munigring (schweizerdeutsch für stierkopf) erwischt, fliegen die fetzen! hatte mal das vergnügen einen "freundschaftlichen" schwung mitzumachen - ging schön in die hose. und ich bin nicht gerade nix: 186cm und 87kg (ehem.kunstturner und seit 6 jahren wt) *michlob* :D
Ein WTler hat trotz jahrelangem Training 0 Chance gegen einen Ringer... Weitere Neuigkeiten: Der Himmel ist blau.
sag ja nie einem schwinger, er sei ringer...
und übrigens, der himmel ist nicht alle tage blau ;)
Lee Jun-Fan
07-07-2006, 18:50
würd auch nciht als WT versuchen mit nem ringer zu ringen.
da gabs doch nen schönen satz im "vom zweikampf"
never box a boxer never ring a ringer ,... odda so ;P
aber zurück zum thema:
find das ambiente wirklich gelungen, würd in thailand aber wohl eher thaiboxen lernen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.