Funky Jumps Turnable Sampler 2 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Funky Jumps Turnable Sampler 2



Turnable
28-06-2006, 14:51
Was haltet Ihr von meinem zweiten Sampler...Welche Trickz kann ich noch verbessern?

www.funkyjumps.de.vu

Direktlink zum Sampler:

http://www.funkyjumps.xail.net/Turnable%20sampler%202.wmv

Dobi
29-06-2006, 10:23
sehr schön, bhs reihen klappen ja schon gut, btwist haste auch bald, versuch da nochn bischen mehr höhe zu bekomenm, beim bkick haste diese ja auch.
freut mich zu sehn, dass du auch kicks übst, weiter sso : )
einziger kritikpunkt: die framerate.
gainerflash wird bei dir direkt ziemlich geil aussehen, wenn du ihn bald landest

Turnable
30-06-2006, 12:16
Danke für deine Antwort... Ich hoffe, dass ich den Gainerflash bald mal schaffe, aber die Höhe macht mir wirklich schwer zu schaffen.

Muss man bei dem Trick eigentlich auch die Knie an den Kauch ziehen, damit man sich schneller in dem "Halb-Rückwärtssalto dreht?

Dobi
30-06-2006, 12:17
wenn du beim gainer tuckst ( dich einrollst, wie du beschreibst ) dann drehst du natürlich schneller, is vielleicht erstmal leichter als ein gainerflash. aber gainerflash sieht wesentlich stylischer aus als ein normaler gainer ;)

Turnable
30-06-2006, 12:22
Stimmt. xD

Kann ich bei dem Gainer Flash noch irgendetwas anderes verbessern als die Höhe, oder kommt das Laden hinterher von ganz alleine, wenn man übt, übt und übt?

Dobi
30-06-2006, 12:24
einfach höher springen und generell mehr power in den absprung legen, das kommt aber mit der zeit. so offen und gestreckt wie du den machst is der ja auch nich allzuleicht zu landen, dafür siehts richtig gut aus.
aber du kannst ja trotzdem mal versuchen dich einzurollen wie beim normalen backflip. dann kannste halt auch zusätzlich nen normalen gainer ;)

Turnable
30-06-2006, 12:30
Ich übe wahrschienlich erstmal noch ein bischen den Gainer und danach kann ich vielleicht dann den Gainer Flash, weil ich mehr Gefühl für diesen Trick gewonnen habe xD

Bringst du eigentlich bald noch ein Video raus? Ist echt cool, was du für Tricks machst xD

Dobi
30-06-2006, 12:34
ich hab doch vorgestern erst eins gemacht ;)
siehe hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f79/dobi-wespen-sampler-46537/

Turnable
30-06-2006, 12:56
Achso..Den hast du erst Vorgestern gemacht...xD Ich bin einfach auf deine Signatur gegangen, habe mir das Video angeguckt, aber nicht auf das Datum geachtet... xD
Sampler ist auf jeden Fall cool :)

Y2kProblem
24-07-2006, 14:03
Nicht schlecht!

Weiter so und immer schön üben!:halbyeaha

Zoid
24-07-2006, 21:32
Du scheinst auf einem guten Weg zu sein, weiter so, kommt gut :)