Karate Pimp [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate Pimp



Pelki
28-06-2006, 15:51
Hey Folks,

Bin zufällig draufgestoßen, wie sehr man an selbstüberschätzung leiden kann. Selbst seine "Freundind hat ihn ja gewarnt. :D
Hat der andere den falschen erwischt.

Was meint ihr?

http://www.ebaumsworld.com/karatechop.html


Gruß

Fist of Fury
28-06-2006, 16:11
grosse klappe nichts dahinter.
witzfigur der neger.:D

Mindwalker
28-06-2006, 16:19
Der Typ hat es drauf gehabt!:respekt:
Der Pimp war echt fertig mit "Schön-Schreiben"!

Mindwalker
28-06-2006, 16:20
grosse klappe nichts dahinter.
witzfigur der neger.:D
Nicht das böse Wort mit N!
Es heißt doch Maximalpigmentierter! (Hoffe habe das auch richtig geschrieben)

BigTony
29-06-2006, 20:35
schon nett :D :respekt: :respekt: da sieht man es, wie so oft, wieder kk lohnt sich !

handpratze
29-06-2006, 21:07
Wenn ich das Video sehe, wundert es mich daß der Typ überhaupt so lange im Geschäft geblieben ist :ups: :ups: :ups:

Geht völlig offen ohne Deckung oder Ready-Position in die Punchdistanz auf den Typen zu :vogel: - hiermit grosses Pfui-Pfui aus der SV-Ecke :D

ghostdog1982
29-06-2006, 21:20
sehr cool: The only thing the pimp hits is floor:D :D :D :D :D

ghostdog1982
29-06-2006, 21:23
Wenn ich das Video sehe, wundert es mich daß der Typ überhaupt so lange im Geschäft geblieben ist :ups: :ups: :ups:

Geht völlig offen ohne Deckung oder Ready-Position in die Punchdistanz auf den Typen zu :vogel: - hiermit grosses Pfui-Pfui aus der SV-Ecke :D
Na ja seine Mädels hauen halt net zurück und der andere sieht auch nett aus, aber falsch gedacht :D :D

mionidan
29-06-2006, 22:03
Ich finde das Video zeigt deutlich worauf es ankommt. Und zwar das keine Gewalt vom Karateka ausgeht und er nur so viel gemacht hat wie nötig war um aus der Situation herauszukommen. Respekt!

gruß

nasenbär
30-06-2006, 09:12
was war das für ein schlag. richtig kompliziert mit ellenbogen ^^ e

christoph
30-06-2006, 10:17
Das Video is zwar schon mehr als Asbach und bestimmt schon zig mal hier geposted aber trotzdem immer wieder schön anzuschauen. :D

Avatarus
23-07-2006, 21:22
Und soooooooooo volle Wucht scheint das ja nicht gewesen zu sein....nur punktuell genau richtig getroffen :D

Stephard
25-07-2006, 07:11
Also dafür ist der Typ danach aber ganz schön fertig oO

GungFu84
25-07-2006, 07:49
so wie es aussieht, sieht es nach einem fak sao aus..

Pelki
26-07-2006, 14:47
so wie es aussieht, sieht es nach einem fak sao aus..


Erläutere mal genauer

LuckyPunch
04-08-2006, 13:05
so wie es aussieht, sieht es nach einem fak sao aus..

LoL warum soll das ein Fake sein???
Muss sich der Karate Typ etwas beweisen?? Wohl kaum
So wie der Typ ankam, ohne Deckung etc. hätte den jeder Boxer mit nem Haken oder ner gerade niederstrecken können, ohne Deckung in Boxing Range is halt nicht optimal :D

Shetland
04-08-2006, 18:33
grosse klappe nichts dahinter.
witzfigur der neger.:D
tssss du bleichgesicht (minimalpigmentierter)

elbaro
25-09-2006, 14:10
LoL warum soll das ein Fake sein???

Er hat nichts von Fake geschrieben lies mal genau ;) oder er meint mit fak sao ( technik ausm wt ? ) Fake....wer weiß

Kensei
25-09-2006, 14:52
Der Clip is doch uralt.
Gab's hier auch schonmal. Ohne ihn mir jetzt angeschaut zu haben, das is doch der aus dem amerikanischen Fernsehen wo so'n schwarzer Zuhälter von nem Karate-Trainer ausgenockt wird, oder?
Heute würde das warscheinlich nicht mehr klappen weil der Pimp seinen Revolver ziehen würde und den Typen einfach umnietet...

Chris H
25-09-2006, 15:46
auch heute trägt nicht jeder eine waffe, auch nicht in den usa.
Finds faszinierend, dass er ihn ja scheinbar mit der rückseite der faust schlägt, und der typ gleich k.o. geht.
hat der die schläfe getroffen, oder was?

handpratze
29-09-2006, 12:14
Finds faszinierend, dass er ihn ja scheinbar mit der rückseite der faust schlägt, und der typ gleich k.o. geht.

Mit einem ordentlichen, durchgezogenen Handrückenschlag geht das schon :rolleyes:

Schon mal damit auf einen Boxsack gezimmert? :D

Chris H
02-10-2006, 19:06
Mit einem ordentlichen, durchgezogenen Handrückenschlag geht das schon :rolleyes:

Schon mal damit auf einen Boxsack gezimmert? :D

noch nicht, muss ich wohl mal üben ^^

Karateka66
02-10-2006, 19:59
das ist kein handrückenschlag, sondern ein handkantenschlag der in karate auch bekannt ist für seinen sv-zweck. oss
Karateka66

UnknownSoldier
05-10-2006, 20:28
ich hab auch gleich beim ersten mal einen handkantenschlag gesehen!

ich war mir dann nur nicht ganz sicher, wo der hinging... hals oder schläfe...

aber ich denke hals...

ich finds auch super, wie er das gemacht hat...

und es geschieht dem maximalprigmentierten recht...
vielleicht hätte er einer seiner schüler werden sollen :)

das macht karate aus - one strike - one kill... der konnte es umsetzten!

Shetland
05-10-2006, 21:37
und es geschieht dem maximalprigmentierten recht...

lern tippen du akademiker :rolleyes:

Chris H
06-10-2006, 12:34
so ein koffer, das heisst maximalimprägnierter :D

Wasi
07-10-2006, 10:17
seit wann sind schwarze gegen wind und wetter geschützt?
p.s. darf man schwarze überhaupt noch sagen? :confused:

ich nenn alle die ich kenn mit dem "bösen N-Wort" ... aber die verstehen das ja, wie ich das mein ...

UnknownSoldier
07-10-2006, 10:54
ich hab das "nette" wort für Neg*r halt noch nie benutzt :ups:

Chris H
07-10-2006, 22:40
nachdem neger und nigger ja böse wörter sind, sag ich immer schwarzer. Wem das nicht passt, der kann mich mal. Ich sag ja auch weisser und nicht minimalpigmentierter ;)

UnknownSoldier
08-10-2006, 18:00
aja pigmentiert ;-)

lol... ja eig. sag ich auch schwarzer... noch netter is färbiger - so sollen wir es sagen...

aba früher war neger doch kein schimpfwort... jeder 2. ältere sagt das...

cih glaube auch, dass heute kein pimp mehr so leichtsinnig sein würde...

ps: weiss jemand was von diesem karate meister? nen namen? ich versteh ihn nicht...

-stefan-
11-10-2006, 16:36
einige sind sich über das "n-word" nicht bewusst ... sag es mal hier (usa) zu einem, und du kommst wohl eher blutverschmiert nach hause ... wenn du überhaupt noch in der lage dazu bist. vorallem als weißer ...

@ video : old but gold. aber das hätte auch jeder normalsportliche geschafft, der schonmal aufn boxsack gehämmert hat.

Morphbreed
11-10-2006, 17:58
einige sind sich über das "n-word" nicht bewusst ... sag es mal hier (usa) zu einem, und du kommst wohl eher blutverschmiert nach hause ... wenn du überhaupt noch in der lage dazu bist. vorallem als weißer ...


Nigger - (Subst.) Dieser Slangbegriff (im Jargon auch Nigga, Niggah oder Niggar) wird unter Schwarzen, vermehrt aber auch unter Weißen auf ironische Weise im Sinne von Freund oder Kumpel verwendet. Unter Rappern findet diese Bezeichnung häufig gebrauch.

so mein nigger jetz sag mir wieso man blutverschmiert heimkommen soll ;) :D


@topic

ämm ja mich wundert es dass noch kein mod 20 threads rausgekramt hat die dieses video beinhalten :D

naja kann mich meinem vorgänger nur anschließen


@ video : old but gold

peter schira
12-10-2006, 12:14
geiles video . großmaul ko. sehr schön.
gruß peter schira

Siddhartha
19-10-2006, 09:04
Finds faszinierend, dass er ihn ja scheinbar mit der rückseite der faust schlägt, und der typ gleich k.o. geht.
hat der die schläfe getroffen, oder was?
für mich sieht es so aus, als hätte der zuhälter was aufs ohr bekommen...

Chris H
20-10-2006, 12:39
für mich sieht es so aus, als hätte der zuhälter was aufs ohr bekommen...

kann das den gleichgewichtssinn ausschalten oder so?

Siddhartha
20-10-2006, 12:47
kann das den gleichgewichtssinn ausschalten oder so?
jupp, das gleichgewichtsorgan ist teil des innenohrs.

-stefan-
20-10-2006, 14:40
so mein nigger jetz sag mir wieso man blutverschmiert heimkommen soll ;) :D



ach, wikipedia - wow :confused: eine enzyklopädie wo jederman schreiben kann heißt also das alles richtig ist ? ;) und dieses zitat scheint in meinen augen nicht von einem fachmann geschrieben zu sein. was dort steht, weis doch jeder.

glaub mir einfach, das du das n-word in den staaten einfach besser nicht benutzt.

a) wenn du weiß-bist
b) selbst wenn du schwarz wärst, solltest du den anderen gut kennen denn selbst schwarze können austicken wenn andere schwarze das n-word gegen einen benutzen.

und es ist in einigen staaten immer noch so, das schwarze mitbürger sehr empfindlich reagieren, wenn irgendeine art von diskriminierung gegenüber schwarzen von weißen stattfindet. vorallem mit dem n-word...
das im ghetto so untereinander so geredet wird, kann gut sein...

kannst ja mal, wenn du drüben bist durch nen schwarzen viertel laufen und den erst besten mit dem wort begrüßen ...