Fox News und MMA Hetze [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fox News und MMA Hetze



Toe_Choke
28-06-2006, 16:27
http://livedigital.com/content/436169

Naja, was soll man von Fox sonst erwarten? :rolleyes:

MatzeOne
28-06-2006, 16:38
Traurig, traurig...

Lars´n Roll
28-06-2006, 17:21
Aber sehr gute Interview-Partner. Besonders Rich Franklin.

Das einzige was vom Moderator kommt ist "This is a brutal buissenes.". :rolleyes:

mykatharsis
28-06-2006, 18:19
Bill O'Reilly hat nunmal ne recht nervige und rechthaberische Art. Ist sein Stil.

saku
28-06-2006, 18:28
O reily ist ein idiot. der typ verdient sein geld in dem er andere leute zur Sau macht.

Guts2607
29-06-2006, 11:01
Werden wir jetzt alle Parkinson bekommen?:cry: :ironie:

Manolo
29-06-2006, 12:25
Ja, werden wir, genau wie Muhammad Ali und alle anderen Boxer.
Doch Halt! Irgendwie scheint bei seinen Gegnern von damals die Krankheit nicht auszubrechen.
Naja Cassius hat ja auch am allermeisten einstecken müssen. Er hat leider immer wie ein Holzklotz da gestanden und sich ganz ohne Meidbewegungen auf die Birne hauen lassen. Er war einfach nicht sonderlich beweglich. Und schon gar nicht für ein Schwergewichtler. :rolleyes:

Es trifft leider viel zu oft die Falschen, nicht wahr Mr. O'Reilly? :mad:

Gruß

Dahaka
29-06-2006, 13:49
Fox is the Best:yeaha:

Gruß
Pedro el Negro

torti
30-06-2006, 10:51
Oh je, Dana White macht aber auch keine besonders gute Figur.
Aber was ein Beispiel, Muhammad Ali, Parkinson, meines Wissens ist Parkinson eine Erbkrankheit, die kann Dir nicht in den Kopf geprügelt werden.
Kann höchstens den Verlauf beschleunigt haben, aber selbst das ist nicht bewiesen.
Na ja, Amerika, schlachten haufenweise Menschen ab, seis im Krieg oder in der Todeszelle oder ... und regen sich auf wenn ein paar Profis soch auf die omme haun.
Tstststs.
:mad: :motz: :narf: :wuerg: :dumm: :flop:

ghostdog1982
30-06-2006, 11:16
Ôh man der Moderator hatte ja mal gar keine Ahnung wovon er sprach. Der Unsinn von wegen Muhammad Ali hat Parkinson vom Boxen.:mad: :mad: Natürlich ist MMA/Boxen/Kickboxen und jeder andere Vollkontaktsport gefärlich aber keiner will Football verbieten und brechen sich auch Leute das Genick und sind für den Rest ihres Lebens gelähmt.

Joe Cool
01-07-2006, 15:13
ESPN hat was über die Gracies gebracht; ist aber auch schon älter. Ich fand ein paar Szenen ganz gut, auch wenn das Ding schon als Promo-Clip für die Gracies durchgeht! Ausserdem ist Al Bundy cool :D


http://www.youtube.com/watch?v=M8eITCJaiKU&search=gracie%20ESPN

jeungbou
28-08-2006, 17:08
Wirklich Promo pur der Gracieclip... :ringerohr

senose
28-08-2006, 17:12
"remember many prize fighters suffered brain injuries and muhammad ali..." diese legende lässt sich wohl nicht ausrotten. ausserdem hat ali kein ufc gemacht also sollte man boxen auch verbieten??

the audience come to see violence... warum schaut the audience denn tv und kinofilme und weiss ich nicht was alles um blümchen zu betrachten????

diese amis... soll sich doch die birne einschlagen wer will

but no no no this is a brutal business, listen... er hört ihm gar nicht zu... übel

El Loco
28-08-2006, 17:34
Bill O'Reilly hat nunmal ne recht nervige und rechthaberische Art. Ist sein Stil.

Scheint so, so ein arroganter Tr...!!

Kalli
28-08-2006, 17:58
typisch FOX.....

Messerjocke2000
28-08-2006, 19:32
vor allem typisch O´Reilly, der Typ ist ne Krampe.
Wer nicht seiner Meinung ist, wird niedergebrüllt.

Kilian

Kalli
28-08-2006, 19:55
Aber was ein Beispiel, Muhammad Ali, Parkinson, meines Wissens ist Parkinson eine Erbkrankheit, die kann Dir nicht in den Kopf geprügelt werden.
Kann höchstens den Verlauf beschleunigt haben, aber selbst das ist nicht bewiesen.


das stimmt nicht so ganz, den dann sogn. "traumatischen Parkinson" gibt es.
Und Ali hatte keinen durch Erbkrankheit bedingten Parkinson sondern eben einen durch Traumata hervorgerufenen, man nennt das dann auch BoxerTremor.

Die Zahl der Boxer die den dann aber entwickeln liegt unter bzw. sind ungefähr 1%, als verschwindet gering.

Fakt bleibt auch das du beim Profi-Boxen mehr und vor allem auch anders auf die Fresse kriegst als beim MMA und fakt bleibt auch das Fox nen scheiss Sender ist.

Denmach war der vergleich mehr als hinfällig.

P.S. Wenn das Thema interessiert such ich mal nen paar Quellen raus ( nein, nicht Wikipedia ^^ )

http://www.parkinson.org/site/pp.asp?c=9dJFJLPwB&b=164717

El Loco
29-08-2006, 19:26
but no no no this is a brutal business, listen... er hört ihm gar nicht zu... übel

Das nennt man wohl aktives Zuhören :D

senose
30-08-2006, 10:26
Ich hab auch mal gehört dass Ali trotz fortgeschrittener Krankheit weitergeboxt hat, was die Krankheit sicher nicht abschwächt aber ich glaub nicht dass das vom Boxen entstanden ist...

Der UFC Chef bringt aber ein komisches Argument (stimmt schon was er meint) aber wie er es sagt: MMA ist nicht so schlimm wie Boxen, wir brauchen auch Ellbogen, Knie, wir kämpfen am Boden würgen uns...:rolleyes:

Wenn schon hätte er sagen müssen das im MMA der Kampf oft durch Aufgeben des einen Känmpfers beendet wird und selten durch ein aufrgund andauernder Schläge bewirkter Hirnkollaps oder so was...

peace

polderi
30-08-2006, 10:51
Teil aus meiner Arbeit:

Ist Freefight wegen der wenigen Regeln nicht extrem brutal?

Die Schlagenden Kampfkünste machen nur einen kleinen Teil des Kampfes aus. Nach einem kurzen Schlagabtausch finden sich automatisch beide Kämpfer im Clinch wieder. Dies kann man beim Boxen gut beobachten: Sobald einer der Kämpfer nicht mehr mag geht er in den Clinch. Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus des Menschen. Bodenkämpfer suchen bewusst den Clinch um danach in die Bodenlage zu gelangen ohne viele Treffer einzustecken. Dies ist auch ein weiterer Vorteil des BJJ gegenüber anderen Kampfkünsten. Bis zum heutigen Tag ist ein Todesopfer im MMA zu beklagen. Der Amerikanische Karate Trainier Douglas Dedge wurde in den Neunziger Jahren in der Ukraine von einem russischen Profikämpfer durch Schläge aus der Mount Position besiegt. Er erlitt eine Hirnblutung und starb. Man muss ihm jedoch zum Vorwurf machen, dass er aufgrund seines Trainings nicht für solche Kämpfe geeignet war. Ausserdem erlitt er eine Woche vor dem Kampf im Training einen Knock Out. Boxer werden nach einem Knock Out bis zu zwei Monate gesperrt. Trotzdem gibt es im anerkannten Profiboxen jährlich viele Tote zu beklagen gibt. Dafür gibt es eine einfache Erklärung:
Beim Boxen prasseln auf den Kämpfer während bis zu zehn Runden hunderte von Schlägen nieder. Er wird angezählt, muss aufstehen und bekommt anschliessend die nächsten Treffer ab, obwohl er bereits angeschlagen ist. Klammern ist wegen den vielen Regeln untersagt, er kann nur aufgeben oder weiterkämpfen. Es kann schon mal vorkommen, dass ein Kämpfer in einem Boxkampf über fünfhundert Schläge kassiert. So entstehen tödliche Hirnblutungen. Im Mixed Martial Arts ist meist nach ein paar Treffern Schluss. Zudem gilt der ganze Körper als Trefferzone und nicht nur der Kopf. Es können Hebel und Würger angesetzt werden, die bei kontrollierter Anwendung ungefährlich sind. Wenn ein Kämpfer am Boden liegt und angeschlagen ist, wird er nicht angezählt sondern der Ringrichter unterbricht in solch einem Fall sofort den Kampf um Verletzungen zu vermeiden. Im MMA schützen die leichten Handschuhe nur minimal gegen Knöchelbrüche, dafür kann man damit gut greifen. Normale Boxhandschuhe haben eine viel grössere Füllung um die Knöchel und weniger den Gegner zu schützen.

Daimyo
30-08-2006, 11:13
..Al Bundy ist ein Gracie???... GEILE SACHE..

Seb
31-08-2006, 16:44
Ich glaube adoptiert wurde er noch nicht :D

Sgt.G
31-08-2006, 18:21
Na ja, Amerika, schlachten haufenweise Menschen ab, seis im Krieg oder in der Todeszelle oder ... und regen sich auf wenn ein paar Profis soch auf die omme haun.
Tstststs.
:mad: :motz: :narf: :wuerg: :dumm: :flop:


Was macht denn Dich jetzt qualifiziert ueber Todeszellen und das "abschlachten" in Bezug auf dieselbigen zu sprechen?

Da duerftest Du doch wohl in etwa so qualifiziert sein wie Bill O'Reilly fuer das gezeigte Interview!

Toe_Choke
01-09-2006, 04:17
Was macht denn Dich jetzt qualifiziert ueber Todeszellen und das "abschlachten" in Bezug auf dieselbigen zu sprechen?

Da duerftest Du doch wohl in etwa so qualifiziert sein wie Bill O'Reilly fuer das gezeigte Interview!
Auch wenn das Posting von Torti nicht sehr gediegen verfasst ist, springt einem die Doppelmoral der Amerikaner doch ziemlich an. Guantamano Bay, Kriege für Recourcen, etc., aber bei MMA und z.B. auch Sex im TV laufen die Moralapostel heiß. So eine Einstellung ist ziemlich gestört.

Sgt.G
01-09-2006, 05:20
Auch wenn das Posting von Torti nicht sehr gediegen verfasst ist, springt einem die Doppelmoral der Amerikaner doch ziemlich an. Guantamano Bay, Kriege für Recourcen, etc., aber bei MMA und z.B. auch Sex im TV laufen die Moralapostel heiß. So eine Einstellung ist ziemlich gestört.

Yep, "Die Amerikaner" sind Moralapostel mit einer Doppelmoral und alle sind gegen MMA und Sex im TV. Natuerlich fuehren die auch alle Kriege fuer Resourcen und Guantanamo Bay ist natuerlich auch NUR ein Gefangenenlager!

"Die Deutschen" haben demnach ALLE dem Soli und der letzten MwSt-Erhoehung zugestimmt, sowie dem EU-Beitritt und dem eintauschen der D-Mark fuer den Euro? Dann ist ja natuerlich auch JEDER "Deutsche" automatisch noch beteiligt daran und womoeglich noch dafuer, dass BW-Soldaten im Auslandseinsatz sind?

Also, ich kenne eigentlich keinen Amerikaner aus meinem Berufsleben oder persoenlichen Verwandten- und Bekanntenkreis der ein Problem mit MMA, gleich ob im TV oder anderswo hat! Auch ueber das Sex im TV zeigen kann ich nur lachen. Die meisten hier die ich kenne haben absolut kein Problem damit. Naja, sind wohl alles nicht "die Amerikaner", oder?

Ich wuerde Deine Einstellung auch fuer ziemlich gestoert befinden!

sumbrada
01-09-2006, 11:37
Das ist nicht der Politkikbereich. Wenn ihr Diskussionen über Kriege und die US-Außenpolitik führen wollte, dann dort.

Sgt.G
01-09-2006, 15:00
Das ist nicht der Politkikbereich. Wenn ihr Diskussionen über Kriege und die US-Außenpolitik führen wollte, dann dort.

Hast vollkommen Recht Andreas! Dennoch, es wurde ja offensichtlich behauptet, dass "Die Amerikaner" alle gegen MMA im TV und nach Ansicht anderer auch sonst sind. Das steht ja aber sehr wohl im Zusammenhang mit der Eroeffnungspost hier. Ist also On-Topic.

Also,um es noch einmal deutlich zu sagen:

FOX hat nich nur den O'Reilly sondern noch andere Leute (bessere) zu bieten.
MMA ist hier sehr gerne gesehen, mit Ausnahme vielleicht der traditionellen KK-Schulen. Da kenne ich genuegend die HAsstiraden verbreiten, dass aber nur, weil die Schueler ausbleiben, weglaufen oder MMA verlangen. In letzterem Fall koennen die meisten aber nix anbieten!

sumbrada
01-09-2006, 15:11
Hast vollkommen Recht Andreas! Dennoch, es wurde ja offensichtlich behauptet, dass "Die Amerikaner" alle gegen MMA im TV und nach Ansicht anderer auch sonst sind. Das steht ja aber sehr wohl im Zusammenhang mit der Eroeffnungspost hier. Ist also On-Topic.

Also,um es noch einmal deutlich zu sagen:

FOX hat nich nur den O'Reilly sondern noch andere Leute (bessere) zu bieten.
MMA ist hier sehr gerne gesehen, mit Ausnahme vielleicht der traditionellen KK-Schulen. Da kenne ich genuegend die HAsstiraden verbreiten, dass aber nur, weil die Schueler ausbleiben, weglaufen oder MMA verlangen. In letzterem Fall koennen die meisten aber nix anbieten!

Hast recht, aber das wäre ja nun geklärt.

Sgt.G
01-09-2006, 15:43
:yeaha: :biglaugh:

Toe_Choke
10-09-2006, 01:50
Yep, "Die Amerikaner" sind Moralapostel mit einer Doppelmoral und alle sind gegen MMA und Sex im TV. Natuerlich fuehren die auch alle Kriege fuer Resourcen und Guantanamo Bay ist natuerlich auch NUR ein Gefangenenlager!

"Die Deutschen" haben demnach ALLE dem Soli und der letzten MwSt-Erhoehung zugestimmt, sowie dem EU-Beitritt und dem eintauschen der D-Mark fuer den Euro? Dann ist ja natuerlich auch JEDER "Deutsche" automatisch noch beteiligt daran und womoeglich noch dafuer, dass BW-Soldaten im Auslandseinsatz sind?

Also, ich kenne eigentlich keinen Amerikaner aus meinem Berufsleben oder persoenlichen Verwandten- und Bekanntenkreis der ein Problem mit MMA, gleich ob im TV oder anderswo hat! Auch ueber das Sex im TV zeigen kann ich nur lachen. Die meisten hier die ich kenne haben absolut kein Problem damit. Naja, sind wohl alles nicht "die Amerikaner", oder?

Ich wuerde Deine Einstellung auch fuer ziemlich gestoert befinden!

Erstens mal habe ich nichts gegen Amerikaner und habe selbst ein paar Freunde in einigen US-Staaten. Trotzdem ist Amerika ein in der Gesamtheit moralisch tief zerrissene Land. Wenn Du das nicht sehen willst und gleich sinngemäß mit so einer Art Floskel kommst, nach dem Motto, "man kann nicht alle Amerika über einen Kamm scheren", dann hast Du mein Posting nicht verstanden.

Die Amerikaner und die USA haben viel positives, aber auch viel negatives. Negativ ist die dortige Doppelmoral, die sich durch große Teile der Gesellschafft zieht. Und so sehen es auch die meisten Intellektuellen US-Amerikaner, was Du wissen solltest, wenn Du dich eine wenig mit dem Land auskennen würdest. ;)

Als nicht gleich meckern, sondern sachlich bleiben. Und MMA wird in den USA sehr kontrovers diskutiert und ist sein Schmuddelimage noch lange nicht los, auch wenn es gerade wieder etwas aufwärts geht. Nur weil gerade viel TV- und Kino-Stars die MMA Szene promoten heißt das noch lange nicht, dass MMA salonfähig ist. Hollywood und seine Persönlichkeiten ist auch überwiegend demokratisch, was Bush nicht als Präsident disqualifiziert hat.

Sgt.G
10-09-2006, 07:43
Trotzdem ist Amerika ein in der Gesamtheit moralisch tief zerrissene Land.
Ach nee, ehrlich? UNd die BRD ist das nicht (zumindest in gewissen Punkten)?

Und so sehen es auch die meisten Intellektuellen US-Amerikaner, was Du wissen solltest, wenn Du dich eine wenig mit dem Land auskennen würdest.
Ach weisst Du, erstens halte ich es mehr mit dem Underdog, also dem Kleinen hart arbeitenden Vati, der als Handwerker, FArmer usw malocht als mit denjenigen die Glauben die Weisheit fuer sich gepachtet zu haben. Zweitens habe ich die Doppelmoral nie bestritten, sondern nur darauf hingewiesen, dass Deutschland das jawohl auch hat (Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!). Drittens, glaube ich schon mich ein wenig auszukennen weil jobmaessig hab ich mit Menschen aus allen Schichten zu tun und hoere jede Menge Schicksale und Lebensgeschichten!

Und MMA wird in den USA sehr kontrovers diskutiert und ist sein Schmuddelimage noch lange nicht los, auch wenn es gerade wieder etwas aufwärts geht.
Und, was hab ich gesagt?
Also, ich kenne eigentlich keinen Amerikaner aus meinem Berufsleben oder persoenlichen Verwandten- und Bekanntenkreis der ein Problem mit MMA, gleich ob im TV oder anderswo hat! Auch ueber das Sex im TV zeigen kann ich nur lachen. Die meisten hier die ich kenne haben absolut kein Problem damit.
DA steht doch nix darueber dass es kein Schmuddelimage hat, auch wenn das mehr in den Intellektuellenzentren vorzufinden ist. Im Zentrum des LAndes wo z.B. Ringen eine dere GROSSEN Sportarten an den Colleges ist, ist Wettkampf Mann gegen Mann gerne gesehen. DAs wuesstest Du qaber wenn Du Dich etwas auskennen wuerdest!:D

Hollywood und seine Persönlichkeiten ist auch überwiegend demokratisch, was Bush nicht als Präsident disqualifiziert hat.
Jau, und wenn nix mehr geht, dann immer der Seitenhieb auf die ollen Kamellen!:confused: :rolleyes:

Heffer
10-09-2006, 09:26
Jeder der den Bericht runterputzt ist selber nicht besser als der Moderator. Der Bericht war total fair, nicht nur das Leute von der UFC zu Wort kamen die Auschnitte die gezeigt wurden von der UFC waren ja wirklich harmlos. Da hätte man ganz andere Sachen zeigen können! Nartürlich kann MMA brutal werden, wem das egal ist bitteschön aber verleugnen sollte man das nicht.

Toe_Choke
10-09-2006, 16:15
Trotzdem ist Amerika ein in der Gesamtheit moralisch tief zerrissene Land.
Ach nee, ehrlich? UNd die BRD ist das nicht (zumindest in gewissen Punkten)?

Und so sehen es auch die meisten Intellektuellen US-Amerikaner, was Du wissen solltest, wenn Du dich eine wenig mit dem Land auskennen würdest.
Ach weisst Du, erstens halte ich es mehr mit dem Underdog, also dem Kleinen hart arbeitenden Vati, der als Handwerker, FArmer usw malocht als mit denjenigen die Glauben die Weisheit fuer sich gepachtet zu haben. Zweitens habe ich die Doppelmoral nie bestritten, sondern nur darauf hingewiesen, dass Deutschland das jawohl auch hat (Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!). Drittens, glaube ich schon mich ein wenig auszukennen weil jobmaessig hab ich mit Menschen aus allen Schichten zu tun und hoere jede Menge Schicksale und Lebensgeschichten!

Und MMA wird in den USA sehr kontrovers diskutiert und ist sein Schmuddelimage noch lange nicht los, auch wenn es gerade wieder etwas aufwärts geht.
Und, was hab ich gesagt?
Also, ich kenne eigentlich keinen Amerikaner aus meinem Berufsleben oder persoenlichen Verwandten- und Bekanntenkreis der ein Problem mit MMA, gleich ob im TV oder anderswo hat! Auch ueber das Sex im TV zeigen kann ich nur lachen. Die meisten hier die ich kenne haben absolut kein Problem damit.
DA steht doch nix darueber dass es kein Schmuddelimage hat, auch wenn das mehr in den Intellektuellenzentren vorzufinden ist. Im Zentrum des LAndes wo z.B. Ringen eine dere GROSSEN Sportarten an den Colleges ist, ist Wettkampf Mann gegen Mann gerne gesehen. DAs wuesstest Du qaber wenn Du Dich etwas auskennen wuerdest!:D

Hollywood und seine Persönlichkeiten ist auch überwiegend demokratisch, was Bush nicht als Präsident disqualifiziert hat.
Jau, und wenn nix mehr geht, dann immer der Seitenhieb auf die ollen Kamellen!:confused: :rolleyes:
Deine Deutschlandvergleiche zeigen nur, dass Du nicht sachlich diskutieren kannst. Niemand hat hier von Deutschland gesprochen und es hat nichts mit dem Topic zu tun. Und ich denke nicht, dass wenn ich etwas kritisches zu den USA äußere, gleich dazu schreiben muss, in welchen Ländern es auch etwas zu kritisieren gibt. Wäre ja noch schöner.

Also immer sachlich und beim Thema bleiben und deine polemischen Antworten kannste dir stecken, weil sowas ganz billiges Kino ist und nur zeigt, dass Du nicht sachlich kannst. Und vom Ringen sprechen wir auch nicht. Ringen ist in den allermeisten Ländern dieser Welt ein anerkannter und nicht zweifelhafter Sport, was bei MMA, ValeTudo und Freefight keinsfalls so ist.

Daher EOD für mich an dieser Stelle.

Sgt.G
10-09-2006, 20:48
Deine Deutschlandvergleiche zeigen nur, dass Du nicht sachlich diskutieren kannst. Niemand hat hier von Deutschland gesprochen und es hat nichts mit dem Topic zu tun. Und ich denke nicht, dass wenn ich etwas kritisches zu den USA äußere, gleich dazu schreiben muss, in welchen Ländern es auch etwas zu kritisieren gibt. Wäre ja noch schöner.

Also immer sachlich und beim Thema bleiben und deine polemischen Antworten kannste dir stecken, weil sowas ganz billiges Kino ist und nur zeigt, dass Du nicht sachlich kannst. Und vom Ringen sprechen wir auch nicht. Ringen ist in den allermeisten Ländern dieser Welt ein anerkannter und nicht zweifelhafter Sport, was bei MMA, ValeTudo und Freefight keinsfalls so ist.

Daher EOD für mich an dieser Stelle.


Jau EOD, das ist mir naemlich auch zu hohl mit jemanden zu diskutieren der voll von sich ist!

maximus
10-09-2006, 22:46
bleibt on toppic, diskutiert das video. politische diskussionen gehören in das politik forum.

Toe_Choke
11-09-2006, 00:33
Jau EOD, das ist mir naemlich auch zu hohl mit jemanden zu diskutieren der voll von sich ist!
Heh, was besseres ist dir nicht eingefallen? Respekt! :D

Impala
12-09-2006, 10:44
Jeder der den Bericht runterputzt ist selber nicht besser als der Moderator. Der Bericht war total fair, nicht nur das Leute von der UFC zu Wort kamen die Auschnitte die gezeigt wurden von der UFC waren ja wirklich harmlos. Da hätte man ganz andere Sachen zeigen können! Nartürlich kann MMA brutal werden, wem das egal ist bitteschön aber verleugnen sollte man das nicht.

Brutal isses vielleicht aber diese UFC -> Parkinson Suggerierung ist total UNFAIR da faktisch nicht fundiert sondern nur auf einer Aussage von Ali beruhend (emotionales Argument, kranker Mann spricht über große Vergangneheit und große Krankheit etc).

Ninja Kid
16-09-2006, 00:56
Ach der Typ ist n depp!!! Wenn er nur gut zugehört hätte. Allein von der logik her hätte ihm dann wenigstens etwas schimmern müssen das z.B. Dana recht hat mit dem Boxen. Lieber bekomme ich 10 dinger und bin weg als wenn ich 12 Runden einstecken muss. Genauso Rich. es ist Fakt das es für Footballspieler die an über 60% der Spiele in einer Saison antreten einen Bonus gibt. Kappute Knie, Bänder, Bandscheiben und was weis ich..... Ausserdem war es auch viel zu kurz um es richtig erklären zu können. ...hm. Ich mag Chuck Liddell muss aber jetz sagen das wir froh sein können das er nicht mit im Interview dabei war.
Ehhh mmmmh jeah, ehhhhh. A Aaa aaa Aaa I was never realy hurt sooooo just....... jeah. Da hätte der gleich gesagt. "Du bist doch n gutes beispiel dafür!"