PDA

Vollständige Version anzeigen : Film vor Ong-BAk

Shinoby
28-06-2006, 16:42
hey in diesem video sieht man tony jaa mit langen haaren in irgendeinem film den kenne ich aber nicht man sieht ausschnitte von tom yung goong, von ong bak und diversen anderen talkshows und dann noch welche aus einem film und ich will wissen welcher also wäre toll wenn sich jemand meldet der ihn kenn!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=epJuNCOGjio&search=tony%20jaa

MatzeOne
28-06-2006, 16:47
Filmszenen habe ich nur aus Ong Bak und Tom Yum Goong gesehen :confused:

Rocky777
28-06-2006, 16:56
Liegts an mir? Den ich sehe auch nur Szenen aus Ong Bak und nirgendwo Lange Haare ô.o (falscher link?)

MoerkB
28-06-2006, 17:00
Also in dem Video waren ja einige Szenen direkt aus Ong-Bak und Tom Yum Goong. Anderes war ein Auftritt in einer Fernsehshow und auf einem Basketballfeld (Halbzeit??). Einige Szenen (die in der Lagerhalle) stammen von dem Training aus Ong-Bak. Die haben nämlich alle Kampf- und Akrobatikszenen in der besagten Halle trainiert. Kann man im Making-Of von Ong-Bak sehen. Andere Sachen (z.B. wo er die Straßenlaterne zertritt) könnten zu Promozwecken gemacht worden sein.

Tony Jaa hatte vorher noch nie einen Film vom Außmaß wie Ong-Bak gedreht, wohl aber einige Rollen als Schauspieler und Stuntman in anderen Filmen gehabt. Ich kenne aber keine von denen und kann nicht sagen, welche Sachen aus dem Video aus solchen Filmen stammen. Allerdings konnte ich die meisten Sachen zuordnen und deswegen können es - wenn überhaupt - nur sehr wenige sein.

Edit: Die Frisur bei den Ong-Bak-Proben in der Lagerhalle ist bei Tony Jaa zum Teil sehr wüst. Meinst du vielleicht das mit langen Haaren?

jonnyflash
28-06-2006, 17:00
Hmm, meinst du vielleicht die Szene wo er mit sonem TYpen inner Halle kämpft und da andere Leute zu gucken? Wobei da hat er auch nur ein bisschen längere Haare als sonst.
Aber wenn ja, dann ist das, glaube ich, nur eine Vorbereitungsphase vor Ong Bak und kein weiterer Film. Meine mich zu erinnern das bei den Specials auf der DVD gesehen zu haben...

edit:
Tja, da war MoerkB wohl ne sekunde schneller als ich

locko
28-06-2006, 17:53
hier sind paar filme mit tony yaa

http://www.tonyjaa.org/filmography.shtml

Shinoby
28-06-2006, 21:47
stimmt habe gerade die spezial edition nochmal reingehauen is wirklich nur das training zu ong-bak naja trotzdem danke

Pakha
06-07-2006, 12:36
und die straßenlaterne ist aus dem neuen hammerfilm "tom yum goong" der am 6.7. (heute) bei uns in die kinos kommt (laut kinopolis) :)

habe den film in vietnam gekauft... für 1euro : legal!

chinesisch mit englischen untertiteln (die kaum lesbar sind) :D

time-walker
06-07-2006, 16:34
heute soll der neue film draussen sein ?

ich habe gerade im internet geschaut und nix zusehen das der film in den kinos läuft.

Wohne Niedersachen/Osnabrück.

ElCativo
06-07-2006, 16:40
Der heißt aber bei uns wieder anders..

Suche gleich mal den Titel ..
Habs: REVENGE OF THE WARRIOR

http://www.cinemaxx.de/film/film_detail.asp?lngFilm=96458&sid=752308420963126555367845404434&intKinoId=D301

deggat
06-07-2006, 16:49
Nicht in deutsch gucken... Soll schlecht geschnitten worden sein und ab 16... Bei ebay in Thai kaufen, auch ohne Untertitel versteht man alles weil die eh nich viel sabbeln ;)
Danke für das Video

Gruß,
deggat

time-walker
06-07-2006, 17:02
würde mir den trotzdem mal im kino anschauen.

Naja bei uns gibts kein cinemaxx in der nähe und in den anderen kinos finde ich auch nix. :/

Wopper
11-07-2006, 00:25
Tony Jaa war übrigens Stunt Man bei einem Mortal Kombat-Film, nur mal so als Zusatzinfo ohne weitere Relevanz! :)

Frank Chelaifa
11-07-2006, 21:20
Hallo

Ich fand den Film blöd, viel zu langatmig. Story schwach nur ein paar Kampfszenen waren sehenswert.
Habe den Film erst letzte Woche gesehen. Ist aber auch Geschmacksache, schaue mir eigentlich nie Filme aus dem Kampfsportbereich an, habe es diesesmal nur auf mehrfachen anraten getan.

Gruß
Sam