Anmelden

Vollständige Version anzeigen : VT Clip 25 Min.

deniro
28-06-2006, 19:33
Gerade eben gefunden! Ich weiß das viele von euch noch nicht die Möglichkeit hatten sich Ving Tsun live anzuschauen. Oft wird nach Videomaterial gefragt.Hier habt ihr einen kleinen Einblick wie so ein VT Training aussieht. Man sieht Ausschnitte aus allen Formen! Über die Qualität des Herren werde ich bestimmt nicht urteilen. Bin ein blutiger Anfänger :D Ich kann nur sagen,daß das Chi Sao bei uns in der Schule devinitiv "direkter" ist.
So viel Spaß ;)
http://video.google.com/videoplay?docid=-5982757931906348993&q=wing+chun

Gruß Deniro

deniro
28-06-2006, 19:55
Ups :o sorry! Kann das jemand in den WC Bereich verschieben?

Gruß Deniro

Piff-Paff-Man
28-06-2006, 20:10
Joa ganz kewl, aber die rund um die Uhr dumm rein grinsende Reporterin scheint mir doch etwas desinteressiert und verstanden hat sie wohl auch nischt :D

FCVT
28-06-2006, 21:12
STOP!!!

@Deniro

Ich meine es nicht böse und will keinen beleidigen, aber das was ich da sehe, weckt in mir würge Gefühle auf. Ich weiss nicht wer Ihnen das so beigebracht hat, aber das Arme hinterherjagen, nichts aus der Hüfte, die beinahe lustigen Langstock und DM formen/aktionen bringen mich nur zum lachen eher zum weinen, da hier Wong Shun Leung ins Spiel gebracht wird. Und jeder der nur ein Seminar von Wong gesehen hat, weiss, dass das alles ganz anders aussieht und auszusehen hat. Das ist auch kein nachplappern sondern das, was man mit eigenen Augen sieht!

Für mich eine riesen Schande! Schon die erste Form den dritten Satz hat der Mensch so versaut, das ich Tränen in die Augen kriege! Die Cham Kui ging gerade noch, obwohl auch beschissen, schiesst er spätestens bei der Biu Jee den Vogel ab!!!

Bitte dieses Video nicht als Ving Tsun video vorstellen! Der ist bestimmt nur ein quereinsteiger und hat vorher irgendein anderes Zeug gemacht!

PS.: Ich bin einfach nur glücklich, das ich die Scheisse die er redet nicht verstehe! :D

Ludwig