PDA

Vollständige Version anzeigen : World Title Fight

Marde
29-06-2006, 00:02
Ich bin hier ganz neu auf diesen Forum hoffe mehr informationen über einen Weltmeisterschaftskampf von Mirdi Limani zu erfahren der am 14.10.2006 in Frankfurt sein soll so steht es jedenfalls auf der Seite der ISKA, habe ihn pesönlich in Hanau kämpfen gesehen muss sagen war ein Top Fight war auch auf seinen Veranstalltungen die auch sehr gut besucht waren und da waren auch ein paar Gute Kämpfer dabei, wenn einer Imformationen hat bitte schreibt.Mirdi Limani ist Welmeister in der WKA WMAO WTKL soll eine sehr große Veranstalltung werden, brauche informationen die lezte Veranstaltung war The Rumble Night am 1.4.2006 die einnahmen sollen an Krebserkrankte Kinder gegangen sein ein Spitzensportler mit Herz, wäre über jede Information dankbar.

Dein Meister
05-07-2006, 19:52
Bevor Davut auf die US Open geflogen ist hatten wir noch zusammen telefoniert, ja er hat davon was gesprochen das der Mirdi um die iska WM Fightet, nur was ist mit dem Sieger von Frankfurt der in den USA Fighten sollte.....
weisst da jemand was?

Mr.X24
05-07-2006, 20:36
Bevor Davut auf die US Open geflogen ist hatten wir noch zusammen telefoniert, ja er hat davon was gesprochen das der Mirdi um die iska WM Fightet, nur was ist mit dem Sieger von Frankfurt der in den USA Fighten sollte.....
weisst da jemand was?
Frankfurt? du meinst sicherlich Hanau
aber davon redet niemend ich glaube das war nur so dahin gesagt und das die es niemals vor gehabt haben :(
aber mir tun eben die armen sportler leid die so verarscht werden

Marde
05-07-2006, 23:39
Ich bin sehr neugierig und versuche auch das ihn erfahrung zu bringen sobald ich etwas weis schreibe ich sofort

donbasir
06-07-2006, 12:59
Ich bin sehr neugierig und versuche auch das ihn erfahrung zu bringen sobald ich etwas weis schreibe ich sofort
kannst du versuchen aber ich glaube nicht das erfahren wirst
das kick box solche fans wie du hat wusste ich nicht

Marde
06-07-2006, 20:01
Ich glaube nicht das du weist wer ich bin oder sollte ich nur Basir zu dir sagen Veranstalter der Gala in Langen der Sport steht für mich im Vordergrund und der Respect allen Kämpfern gegenüber egal ob gute oder schlechte Fighter jeden muss man Respektieren den dieser Sport ist sehr hart und jeder der noch nicht selber im Ring gestanden hat , den kann man gar nicht ernst nehmen.

Mr.X24
08-07-2006, 11:02
[hast du was erraus gefunden wegen usa?

donbasir
08-07-2006, 11:09
Ich glaube nicht das du weist wer ich bin oder sollte ich nur Basir zu dir sagen Veranstalter der Gala in Langen der Sport steht für mich im Vordergrund und der Respect allen Kämpfern gegenüber egal ob gute oder schlechte Fighter jeden muss man Respektieren den dieser Sport ist sehr hart und jeder der noch nicht selber im Ring gestanden hat , den kann man gar nicht ernst nehmen.
ist das war? du nehmst nur leute ernst die im ring gestanden oder hab ich da wieder was falsch verstanden?
ausserdem ist es ja auch kein geheimniss wer ich bin ich hab ja auch mein namen drin stehen sogar vollständig.
aber wenn du mich so gut kennst versteh es nicht das du davon aus gehst das ich hinter mirdi limani rede oder ihm schlecht mache
und du es auch wissen müsstest das ich ihm bisher immer auf seine Gala´s unterstützt habe und auch sicherlich es dieses mal auch tun und auch da sein.
und nat5ürlich hoffe ich dich auch mal persönlich kennen zu lernen
es seiden du bist geheimniss voll:ups: :D :D

Marde
08-07-2006, 12:07
[hast du was erraus gefunden wegen usa?

Also das einzigste was ich sagen kann ist das der Gewinner Otto Merlin sich Qualifiziert hat er auch die einladung bekommen hat da Mirdi Limani nur Veranstalter war und nicht sein Managmant, müsste man Otto Merlin sein Managmant fragen , er ist ein Tcheche und hat glaube auch ein Tchechisches Managmant das hat mir der Bruder von Mirdi gesagt als ich mit im gesprochen habe , die gehen davon aus das er in den USA gekämpft hat.:) :)

Marde
08-07-2006, 12:18
ist das war? du nehmst nur leute ernst die im ring gestanden oder hab ich da wieder was falsch verstanden?
ausserdem ist es ja auch kein geheimniss wer ich bin ich hab ja auch mein namen drin stehen sogar vollständig.
aber wenn du mich so gut kennst versteh es nicht das du davon aus gehst das ich hinter mirdi limani rede oder ihm schlecht mache
und du es auch wissen müsstest das ich ihm bisher immer auf seine Gala´s unterstützt habe und auch sicherlich es dieses mal auch tun und auch da sein.
und nat5ürlich hoffe ich dich auch mal persönlich kennen zu lernen
es seiden du bist geheimniss voll:ups: :D :D

Nein ich nehme jeden Ernst , aber die noch nicht im Ring gestanden haben oder kämpfer die keinen Erfolg gehabt haben sind meistens die die negativ sprechen , es gibt wie in jeden Sport immer eine Grauzone von 10-20% , ich freue mich sogar das ich mich in dich doch nicht getäuscht habe und dich als anständigen und mit dem kopf denkender Sportler bist der den Sport Respektiert , ich war nur ein bisßchen skeptisch als deine Antwort kam mit der billigen Werbung die er nicht nötig hat , das hat mich verunsichert, ich bin ein rießen fan von Mirdi Limani den ich schon seit Jahren beobachte und mus sagen einen saubereren Sportler habe ich noch nicht gesehen mit soviel Herz, ich werde der große Unbekannte bleiben wie du es so schön formuliert hast.

Mr.X24
09-07-2006, 14:07
Nein ich nehme jeden Ernst , aber die noch nicht im Ring gestanden haben oder kämpfer die keinen Erfolg gehabt haben sind meistens die die negativ sprechen , es gibt wie in jeden Sport immer eine Grauzone von 10-20% , ich freue mich sogar das ich mich in dich doch nicht getäuscht habe und dich als anständigen und mit dem kopf denkender Sportler bist der den Sport Respektiert , ich war nur ein bisßchen skeptisch als deine Antwort kam mit der billigen Werbung die er nicht nötig hat , das hat mich verunsichert, ich bin ein rießen fan von Mirdi Limani den ich schon seit Jahren beobachte und mus sagen einen saubereren Sportler habe ich noch nicht gesehen mit soviel Herz, ich werde der große Unbekannte bleiben wie du es so schön formuliert hast.
Hi Marde
was soll das heissen Neid nicht im ring stand grauzone Etc.
ich kann hier nicht für viele sprechen aber ich kenne den Don sehr gut bzw kannte ihm sehr gut er war vor paar jahren ein top kämpfer und dazu noch sehr fair ob er schon irgend ein titel hat oder hatte weiß ich nicht
aber ich muss es ehrlich sagen das ich bisher in sein gewichtklasse noch niemanden gesehen habe der so schnell und gleichzeitig hart kicken konnte und schön;) Hey Don Falls du es liest bilde dir ja nichts ein;)
aber freut mich das es fans wie dich gibt las nicht locker und bleib cool :cool:

Gruß X

Branco Cikatic
09-07-2006, 22:21
Im Pointfighting!:rolleyes:

Mr.X24
10-07-2006, 17:26
Im Pointfighting!:rolleyes:
keine ahnung es kann sein das er auch semi gemacht hat ich hab ihm ebenfalls als kick - thaiboxer kennen gelernt.

hey Don Basir ist das so?

Marde
10-07-2006, 22:48
keine ahnung es kann sein das er auch semi gemacht hat ich hab ihm ebenfalls als kick - thaiboxer kennen gelernt.

hey Don Basir ist das so?

Ich weis auch das er Semikontaktler war , aber auch Thai und Kickboxen trainiert hat und auch Veranstalter ist, ist aber ein anständiger Junge, was man vom Hossenscheisser wie er sich nennt nicht sagen kann der muss soviel Ahnung von diesen Sport haben , wen man sich sein Profil anschaut schon soviel erlebt hat , und er wen man sich seine Beiträge anschaut überall sein Senf als Professor abgiebt , ich glaube das Er wirklich so hochinteligend ist und zu jedem Beitrag sofort das Lexika aufschlägt und antwortet, nur er muss eines wissen ,kann sein das er bei einigen sachen recht hat , aber man sollte niemals unter die Gürtellinie schreiben (von wegen Mardiges Hirn ) der muss in diesen Sport auch so erfolgreich sein und ein richtig starker Kämpfer sein , das er alles im Leben ereicht hat und alles andere schlechtredet, somiet machst du den Sport kaputt Doctore , ereich erst mal das was der Mirdi ereicht hat mit seinen Jungen Jahren der hat schon gegen die besten der Welt gekämpft und ist nicht umsonst 6 facher Weltmeister in den Verbänden WKA WMAO und WTKL gehe mal auf seiner Seite bevor du über B Klasse Kämpfer redest genauso wie der Bakarat der den ehemaligen K1 Max Kämpfer Serkan Yilmaz am 6 Juni gewonnen hat und er auch Weltmeister der IKBA ist , wie ein Albert Kraus oder Alviar Lima die sich den Titel im Dezember 2005 gesichert haben. http://www.ikba.de/champions.php?detail=11

http://limani-gym.de/home.htm

Bevor man so etwas schreibt sollte man überlegen was man schreibt und man sollte Fair sein auch wen man manchmal etwas Falsch schreibt weil man etwas falsch gelesen hat , aber du must der Superchamp im Thai und Kickboxen sein , weil du ja ehe alles weist . ( Bleibt Fair und Sauber und last jeden seine Meinung aber Beleidigen sollte man niemanden . ):) ;)

Branco Cikatic
10-07-2006, 23:23
@ Marde

Respekt muss man sich verdienen! Den bekommt man nicht so einfach!:cool:
Ich habe nie behauptet der Beste zu sein!:cool2:
Nur habe ich Ende der 80er Anfang der 90er die Kickboxszene in Holland
erlebt und auch in Deutschland und muss sagen das die heutigen Galas
vom Niveau her kaum mithalten können. Ich verlange ja kein K-1 Niveau,
nur das was mal war! Nur wenn jeder Seppl seinen eigenen Verband
aufmacht ist es kein Wunder das man vor einem Weltmeister keinen Respekt
hat! Nehmen wir die Verbände WMAO,WTKL oder IKBA! Die kennt doch kein Mensch! WKA ist natürlich Spitze!

Thai-Kickboxing
11-07-2006, 10:17
@ Marde

hat! Nehmen wir die Verbände WMAO,WTKL oder IKBA! Die kennt doch kein Mensch! WKA ist natürlich Spitze!
WMAO ist ursprünglich aus Rüsselsheim entstanden und WTKL aus Augsburg und Frankfurt entstanden :) diese Verbände gibt es nicht, man hätte auch aus diesen Verbänden RAF oder PKK schreiben können und die hätten sich gefreut... :D wir sind RAF Weltmeister oder PKK Weltmeister, hört sich doch auch gut an und sehr professionell... :D

Marde
11-07-2006, 11:23
WMAO ist ursprünglich aus Rüsselsheim entstanden und WTKL aus Augsburg und Frankfurt entstanden :) diese Verbände gibt es nicht, man hätte auch aus diesen Verbänden RAF oder PKK schreiben können und die hätten sich gefreut... :D wir sind RAF Weltmeister oder PKK Weltmeister, hört sich doch auch gut an und sehr professionell... :D

Hasan das du nie Erfolg haben wirst weder im Sport noch bei Veranstaltungen das weis fast jeder der Ahnung hat und bist so gescheit die Verbände schlechtzuschreiben hast selber noch nie was ereicht weil alle guten Kämpfer die schlau genug im Kopf sind wissen wie falsch du bist und von dir weggegangen sind, und du dan auch noch so ein Mist wie RAF oder PKK schreibst ist unterstes Niveou und man sieht was für ein Landsman du bist , du machst Veranstaltungen für die WKA die immer mehr seit den lezten 2 Jahren kaputt geht , irgendwan gibt es vieleicht nicht mehr die WKA und du würdest dich freuen das du vieleicht deinen eigenen PKK Verband aufmachen kannst um überhaubt noch zu Veranstalten auszuführen, wobei deine Veranstaltungen sowieso nie gut besucht sind mit 200-500 Leuten und damit meine ich nicht nur eine Veranstaltung sondern alle, auch als Veranstalter des S 1 Tunieres du weist schon von was ich rede .:) ;)

Marde
11-07-2006, 11:39
@ Marde

Dan würde ich dir dringend einmal Raten auf so einer Veranstaltung zu kommen um den Mirdi , Bakarat u.s.w. kämpfen zu sehen dan wirst du sehen was für Kämpfer das sind und würdest mal sehen das er fast immer ausverkaufte Hallen hat , was für eine Atmosphäre da herscht , erst dan kannst du dir ein urteil bilden das man dann natürlich respektieren muss, Mirdi hat gegen die besten Leute der Welt gekämpft, Ob USA , Australien , Holland , Schweiz , Kosovo u.s.w in Albanien hat er im Stadion vor 40-60000 Zuschauer gekämpft und alles an Arme Kinder Frauen u.s.w. gespendet nicht umsonst wird er in seiner Gewichtsklasse Gefürchtet wegen seiner enorm Harten Lowkicks , desweiteren ist dieser Mann niemals abgehoben hat mit den Größten Boxern trainiert sehr lange Zeit wie z.B Vitali und Vladimir Klitschko , Dariuz Tiger Michalchewski in Hamburg bei Universum und vielen anderen mehr auch mit Deutschen Boxern wie Willi The OX Fischer der auch in seinen Studio trainiert wen er Zeit hat oder WBC Interkontinentaltiteltrager 2003 Alba Albaslan , sogar Leute aus dem Vade Tuto Fights haben bei im gelernt und sind Heute z.b Franco Orteca 2 facher Europameister im Vade Tudo kannst natürlich in seinen Studios alles sehen oder auf seiner Internetseite.:) ;)

Branco Cikatic
11-07-2006, 11:40
:megalach:

Thai-Kickboxing
11-07-2006, 11:47
Hasan das du nie Erfolg haben wirst weder im Sport noch bei Veranstaltungen das weis fast jeder der Ahnung hat und bist so gescheit die Verbände schlechtzuschreiben hast selber noch nie was ereicht weil alle guten Kämpfer die schlau genug im Kopf sind wissen wie falsch du bist und von dir weggegangen sind, und du dan auch noch so ein Mist wie RAF oder PKK schreibst ist unterstes Niveou und man sieht was für ein Landsman du bist , du machst Veranstaltungen für die WKA die immer mehr seit den lezten 2 Jahren kaputt geht , irgendwan gibt es vieleicht nicht mehr die WKA und du würdest dich freuen das du vieleicht deinen eigenen PKK Verband aufmachen kannst um überhaubt noch zu Veranstalten auszuführen, wobei deine Veranstaltungen sowieso nie gut besucht sind mit 200-500 Leuten und damit meine ich nicht nur eine Veranstaltung sondern alle, auch als Veranstalter des S 1 Tunieres du weist schon von was ich rede .:) ;)
Ach Marde hast ja soooo RECHT... :D

Marde
11-07-2006, 11:49
Ach Marde hast ja soooo RECHT... :D

Habe mir schon gedacht das Hasan nicht weit ist eeerlich:) ;)

Allstar
11-07-2006, 21:17
Was bist du für ne Labertasche? Herr Marde, od. Frau???Sag mal wie Tief warst du schon beim Limani im A....? Welcher Trottel dir hier glaubt, das du mit dem nichts zu tun hast, oder das du vielleicht mit ihm zusammen bist, ist selbst schuld. Du weisst gar nicht das du dich hier total zum MONKEY machst.

Marde
12-07-2006, 11:24
Was bist du für ne Labertasche? Herr Marde, od. Frau???Sag mal wie Tief warst du schon beim Limani im A....? Welcher Trottel dir hier glaubt, das du mit dem nichts zu tun hast, oder das du vielleicht mit ihm zusammen bist, ist selbst schuld. Du weisst gar nicht das du dich hier total zum MONKEY machst.

Mein lieber Freund ich stecke schon so tief drin das du mich nicht einmal mehr rausziehen kannst ,den wenn du es sagst fühle ich mich im A... wolhl du superkampfsportler auf so leute wie dich kann man hier im Forum verzichten, den du bist eines der grössten neider die es hier gibt, und nochmal ich habe mit Limani nichts zu tun bin nur ein Fan genauso wie von Barakat wie du auch andere Fans hast und deine Meinung vertrehten tust, ( zu Marde oder Frau vieleicht bin ich ja sogar schwull, und wie ein Affe sehe ich nicht aus habe keinen Haarwuchs ,must nicht immer auf andere schließen , Junge bleibe einfach sauber und schreibe anständig:) ;) ;)

donbasir
12-07-2006, 17:35
hallo hasam wie gehts ich wollte dir noch was zu der verein oder verband gründung sage:
soweit ich weiß da gibt es namens PKK etwas und der präsident heißt Öcerland oder so und sitzt gerade in Türkei im knast und genisst die aussicht seine 6 m zelle
aber wenn marde mal recht hat und du irgend wann mal doch was gründen willst dann nenne es bitte FKK und ich werde deiner erster mitgelied:D :D :D

Grüß Don

donbasir
12-07-2006, 17:45
Hi Marde
was soll das heissen Neid nicht im ring stand grauzone Etc.
ich kann hier nicht für viele sprechen aber ich kenne den Don sehr gut bzw kannte ihm sehr gut er war vor paar jahren ein top kämpfer und dazu noch sehr fair ob er schon irgend ein titel hat oder hatte weiß ich nicht
aber ich muss es ehrlich sagen das ich bisher in sein gewichtklasse noch niemanden gesehen habe der so schnell und gleichzeitig hart kicken konnte und schön;) Hey Don Falls du es liest bilde dir ja nichts ein;)
aber freut mich das es fans wie dich gibt las nicht locker und bleib cool :cool:

Gruß X
hallo mr. x
erstmal danke

aber übertreiben braucht man ja auch nicht

aber was mich so ankotzt ist das ihr immer mit irgend welche coole namen daher kommts
wenn du mich kennst kenne ich dich bestimmt auch aber mit mr. x kann ich nix anfangen
genau so wie der marde oder dein meister die 2 kenne ich mit sicherheit auch.
wenn man niemanden beleidigt braucht man sich auch nicht verstecken.
dann schreibt mir doch bitte ne PN dann weiß ich zumindestens wer ihr seits

gruß Don

Thai-Kickboxing
12-07-2006, 22:54
hallo mr. x
erstmal danke

aber übertreiben braucht man ja auch nicht

aber was mich so ankotzt ist das ihr immer mit irgend welche coole namen daher kommts
wenn du mich kennst kenne ich dich bestimmt auch aber mit mr. x kann ich nix anfangen
genau so wie der marde oder dein meister die 2 kenne ich mit sicherheit auch.
wenn man niemanden beleidigt braucht man sich auch nicht verstecken.
dann schreibt mir doch bitte ne PN dann weiß ich zumindestens wer ihr seits

gruß Don

Soviel Mut haben die nicht :D Lieber DonBasir...

Okay bei FKK wärst du mein 1. Mitglied oder Ohneglied? ;)

Marde
12-07-2006, 23:01

Meinst du wirklich , da brauch man keinen mut bin immer in deiner nähe Hasan Fkk ohneglied find ich gut wuste schon immer das du keines hast:D :D ;)

Thai-Kickboxing
12-07-2006, 23:03
Meinst du wirklich , da brauch man keinen mut bin immer in deiner nähe Hasan Fkk ohneglied find ich gut wuste schon immer das du keines hast:D :D ;)
tja L L Cool J. was du nicht weiss macht dich nicht heiss... :D

Marde
12-07-2006, 23:07
tja L L Cool J. was du nicht weiss macht dich nicht heiss... :D

weist du hesser kann ich es mir gar nicht in den kühnsten Träumen vorstellen:ups: :)

Marde
13-07-2006, 10:48
:) :)

donbasir
14-07-2006, 21:29
hallo hab gehört das der bakarat gegen el imrani kämpfen soll also was ist damit weißt jemand mehr?????????????

Marde
14-07-2006, 21:44
hallo hab gehört das der bakarat gegen el imrani kämpfen soll also was ist damit weißt jemand mehr?????????????

Ich weis nur wie man mir in Frankfurt gesagt hat Das Mirdi Limani Kämpft Bakar Barakat und Alvia Lima und weitere Topfighter wen du das gehört hast und das wirklich stimmt haben wir im Rhein Main Gebiet endlich eine Gala mit topbesetzung das würde mich noch mehr freuen nicht nur das ich es mir ansehen kann sondern auch das der Sport endlich auch hier weiterkommt.:) :) :) :) :) :)

Dein Meister
16-07-2006, 18:47
Also das einzigste was ich sagen kann ist das der Gewinner Otto Merlin sich Qualifiziert hat er auch die einladung bekommen hat da Mirdi Limani nur Veranstalter war und nicht sein Managmant, müsste man Otto Merlin sein Managmant fragen , er ist ein Tcheche und hat glaube auch ein Tchechisches Managmant das hat mir der Bruder von Mirdi gesagt als ich mit im gesprochen habe , die gehen davon aus das er in den USA gekämpft hat.:) :)

so ein quatsch aber, mirdi sein bruder hat bla bla bla.. wenn einer in USA gekämpft hätte wuste es der Davut und er weiss von nichts und nichts das ein Kampf in USA stattfand oder stattfinden wird, auch über eine Live Übertragung wiess er nichts, ich glaub das die Limanis mit grosser Klappe hier grosswerden wollen, so geht es aber nicht Freunde...
erst in Taten umsetzen, dann Klappe aufreissen.:mad:

Dein Meister
16-07-2006, 18:52

du penner hast dich mit 20 Namen gemeldet und machst hier Werbung für dich... wenn du mut hast dann erkläre doch unter viewielen Namen du hier steckst...:mad:

Marde
16-07-2006, 19:11
du penner hast dich mit 20 Namen gemeldet und machst hier Werbung für dich... wenn du mut hast dann erkläre doch unter viewielen Namen du hier steckst...:mad:

Erstens würde ich deine Klappe nicht so weit aufreissen und hier die Leute nicht beleidigen , 2 habe ich es hier nicht nötig unter 20 verschiedenen Namen Werbung zu machen , 3 Meine anderen Themen die geschloßen wurden weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne wie das mit den Themen funktioniert weis ich noch nicht richtig ,desweiteren stehe ich hier nur unter dem Namen Marde und wiederhole habe mit Mirdi nichts zu tun und er hat auch keine Werbung nötig aber zu dir Meister aller klassen und alleswisser, versuchst auch alles kaputtzuschreiben nicht jeder muss wissen was noch alles kommen wird , aber ich bin mir sicher die werden alles zum Richtigen Zeitpunkt Preisgeben und da werden einige Augen machen, aber so dumme Kommentare wie von dir muss man sich nicht geben , den soetwas zeugt nur von Neid:D :D ich bin grosser Fan von Mirdi und auch einigen anderen das must du erst mal in dein Meisterhirn reinbekommen , du hast bestimmt auch bestimmte Vorbilder oder Idole wo du dich interessierst oder versuchst Informationen zu bekommen, genauso mache ich es auch und rede keinen Kaputt wie du oder andere es Tuen, Respekt ist dir wahrscheinlich Fremd aber mir nicht.:D ;) :)

P.S Limanis sind größer als du es je im Leben werden wirst den Mirdi hat alles ereicht was es gibt aber du Bist doch auch Meister aber nur im Traum ( in wirklichkeit bist du doch Bademeister )

Turgay
16-07-2006, 22:26
dachte ich schau wiedermal nach langem rein!!Hier geht es ja mal weider zu:ups: :ups: :ups: :confused: ...

Marde
16-07-2006, 23:17
dachte ich schau wiedermal nach langem rein!!Hier geht es ja mal weider zu:ups: :ups: :ups: :confused: ...

Leider ist es im Sport immer so hast sehr gute Kämpfe in Hanau abgeliefert , schade mit der Kopfn.. aber schwamm drüber darüber kein Kopf mehr machen und im Sport weitermachen wann bekommnt man dich wieder mal zu sehen Turgay.:) :)

Turgay
17-07-2006, 10:32
Auch wenn es jetzt blöd klingt aber ich werde mich jetzt richtig reinhängen habe aus meinen fehlern gelernt:o .Ich bin erst vor kurzem mit dem studium fertig geworden hatte viel mit dem lernstress zu tun. Ich kann es kaum erwarten bis ich weider kämpfen kann.Natürlih muss ich erst richtig tranieren dafür, jetzt habe ich ja die zeit dafür...:D

Marde
17-07-2006, 12:55
Auch wenn es jetzt blöd klingt aber ich werde mich jetzt richtig reinhängen habe aus meinen fehlern gelernt:o .Ich bin erst vor kurzem mit dem studium fertig geworden hatte viel mit dem lernstress zu tun. Ich kann es kaum erwarten bis ich weider kämpfen kann.Natürlih muss ich erst richtig tranieren dafür, jetzt habe ich ja die zeit dafür...:D

Jawohl freue mich dich bald wieder im ring zu sehen, super Turgay:)

Dein Meister
17-07-2006, 16:03
Erstens würde ich deine Klappe nicht so weit aufreissen und hier die Leute nicht beleidigen , 2 habe ich es hier nicht nötig unter 20 verschiedenen Namen Werbung zu machen , 3 Meine anderen Themen die geschloßen wurden weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne wie das mit den Themen funktioniert weis ich noch nicht richtig ,desweiteren stehe ich hier nur unter dem Namen Marde und wiederhole habe mit Mirdi nichts zu tun und er hat auch keine Werbung nötig aber zu dir Meister aller klassen und alleswisser, versuchst auch alles kaputtzuschreiben nicht jeder muss wissen was noch alles kommen wird , aber ich bin mir sicher die werden alles zum Richtigen Zeitpunkt Preisgeben und da werden einige Augen machen, aber so dumme Kommentare wie von dir muss man sich nicht geben , den soetwas zeugt nur von Neid:D :D ich bin grosser Fan von Mirdi und auch einigen anderen das must du erst mal in dein Meisterhirn reinbekommen , du hast bestimmt auch bestimmte Vorbilder oder Idole wo du dich interessierst oder versuchst Informationen zu bekommen, genauso mache ich es auch und rede keinen Kaputt wie du oder andere es Tuen, Respekt ist dir wahrscheinlich Fremd aber mir nicht.:D ;) :)

P.S Limanis sind größer als du es je im Leben werden wirst den Mirdi hat alles ereicht was es gibt aber du Bist doch auch Meister aber nur im Traum ( in wirklichkeit bist du doch Bademeister )

du idiot wer redet denn hier von dir, lese doch mal gescheit durch. man man man:hammer: :dumm:

Marde
17-07-2006, 22:36
du idiot wer redet denn hier von dir, lese doch mal gescheit durch. man man man:hammer: :dumm:

Ok du hast das Zitat von Don Hasan gehabt bin nicht drauf gekommen , entschuldige mich natürlich für dies bin auch noch nicht lange in diesen Forum kenne mich noch nicht so gut aus wie man was deutet aber eines kann ich dir sagen Davut weis es vieleicht noch nicht aber DSF ist vor Ort und Sendet Live hat man mir Versichert freue mich nur wen alles stimmt wirds Spitze , auch für den Sport. ( OK wenn man Fehler erkennt auch zu spät muss man drüber nachdenken und es nächstes mal besser machen , ich bin nur für absolute Fairniss , Entschuldige den Fehler aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung ob es jezt du warst was falsch war da muss ich mir an den Kopf greifen oder der Don Hasan der sowieseo ein falscher Fünfziger ist , (

Respekt für den Sport und die für ihn kämpfen um endlich in Deutschland so durchzustarten wie in Japan oder vor kurzem in Amsterdam mit 18000 zufriedenen Zuschauern war selbst dort kann nur eins sagen die Tickets waren sehr teuer, aber es hat sich gelont. Prädikat sehr gut:) :) ;)

Thai-Kickboxing
18-07-2006, 07:49
@ Möchtegern Meister und Mearde ich kann euren Frust sehr gut Verstehen und euren Neid auch... :D

Marde
18-07-2006, 12:55
@ Möchtegern Meister und Mearde ich kann euren Frust sehr gut Verstehen und euren Neid auch... :D

Lieber Hasan gib fein acht ich habe dir Deutsche Sprache mitgebracht ( Marde):D und auserdem Gibt es bei dir nichts auf das man neidisch sein müste, aber das must du nicht verstehen.:) :) :)

Dein Meister
18-07-2006, 17:36

neid :o

mensch Hasan, deine Letzte 200-300 ZUschauer schnappt sich auch der Mirdi weg,
eher eine Runde Mittleid:cry:

Thai-Kickboxing
18-07-2006, 21:20
Ihr beide seid im falschen Geschäft, ihr solltet beide Twinskomiker werden... oder Standup Komiker :D

Ausserdem macht ihr doch alles besser als ich, wieso verschwendet ihr denn soviel Energie um mich? Ich verstehe das nicht :D Das Lohnt sich doch nicht...

Kannix
18-07-2006, 22:07
Lieber Hasan gib fein acht ich habe dir Deutsche Sprache mitgebracht ( Marde):D
Was bitte ist Marde für ein deutsches Wort?:D

Marde
18-07-2006, 22:47
Ihr beide seid im falschen Geschäft, ihr solltet beide Twinskomiker werden... oder Standup Komiker :D

Ausserdem macht ihr doch alles besser als ich, wieso verschwendet ihr denn soviel Energie um mich? Ich verstehe das nicht :D Das Lohnt sich doch nicht...

Weist du ich hate schon auftrite bei RTL PRO 7 Sat 1 HR3 und noch vieles mehr das ist die Warheit , wenn dus nicht glaubst selber schuld aber ich habe ein reines gewissen , mein Freund, don ober don Hasan natürlich macht es Spass auf deinen Quatsch zu Antworten du bist kein Twins oder Stand Up Komiker den du bist die besondere Lachnummer mit deinen Veranstaltungen :D :cool: mein lieber Freund häste lieber ne Döner Bude aufgemacht und ein bisßchen komik dabei gemacht wärst du Heute ein gemachter Mann, dan wär vieleicht sogar deine Dönerbude voll gewessen .:) :)

Marde
18-07-2006, 23:04
Was bitte ist Marde für ein deutsches Wort?:D

Mein lieber Freund Kannix wollte dich nur dran erinnern das Don Extra Gold Hasan statt den einfachen Namen Marde ( Mearde geschrieben hat und ihn sonst nichts anderes einfällt) aber ich verzeihe ihn bin auch nicht der Beste schreiber , einfach die neue rechtschreibreform.:)

P.S. Ich sage immer nur eins und das meine ich ernst Respektiert den Sport , die Kämpfer und die Veranstaltungen wenn sie von sauberen Veranstaltern gemacht werden statt immer ein Konkurenzkampf zu sehen den so wird der Sport in Deutschland nie gross , seht lieber die Zukunft in diesen Sport , weil das Boxen immer mehr nachlässt, und z.B die Superleuage oder K1 oder K1 Max u.s.w immer mehr kommen aber nur in Holland oder Japan , America aber hier in Deutschland noch nicht weil alles Kaputt geredet wird darüber sollte man sich lieber gedanken machen Kick und Thaiboxen werden immer besser und im Moment lebt immer mehr der sogenannte Hybe aber Baut diesen Sport auf besucht lieber mal die verschiedenen Veranstaltungen schreibt nicht jeden Kämpfer tot , unterstüzt lieber den Sport egal was für ein Veranstalter er muss sauber sein, was die meisten nicht sind seht nicht den Profiet auf kurze Zeit sondern den Erfolg auf langer sicht. ( Freue mich auf alle negativen Antworten die manch einer wieder lossläst aber das läst mich Kalt wie schon manch ein Bericht hier Gruss an alle die den Sport Verstehen und wissen wie Hart er ist mit Herzen geschrieben Marde.:) :) :) :) :) :) :)

Branco Cikatic
18-07-2006, 23:28
Mein lieber Freund Kannix wollte dich nur dran erinnern das Don Extra Gold Hasan statt den einfachen Namen Marde ( Mearde geschrieben hat und ihn sonst nichts anderes einfällt) aber ich verzeihe ihn bin auch nicht der Beste schreiber , einfach die neue rechtschreibreform.:)

P.S. Ich sage immer nur eins und das meine ich ernst Respektiert den Sport , die Kämpfer und die Veranstaltungen wenn sie von sauberen Veranstaltern gemacht werden statt immer ein Konkurenzkampf zu sehen den so wird der Sport in Deutschland nie gross , seht lieber die Zukunft in diesen Sport , weil das Boxen immer mehr nachlässt, und z.B die Superleuage oder K1 oder K1 Max u.s.w immer mehr kommen aber nur in Holland oder Japan , America aber hier in Deutschland noch nicht weil alles Kaputt geredet wird darüber sollte man sich lieber gedanken machen Kick und Thaiboxen werden immer besser und im Moment lebt immer mehr der sogenannte Hybe aber Baut diesen Sportauf besucht lieber mal die verschiedenen Veranstaltungen schreibt nicht jeden Kämpfer tot , unterstüzt lieber den Sport egal was für ein Veranstalter er muss sauber sein, was die meisten nicht sind seht nicht den Profiet auf kurze Zeit sondern den Erfolg auf langer sicht. ( Freue mich auf alle negativen Antworten die manch einer wieder lossläst aber das läst mich Kalt wie schon manch ein Bericht hier Gruss an alle die den Sport Verstehen und wissen wie Hart er ist mit Herzen geschrieben Marde.:) :) :) :) :) :) :)

Na ja, wenn bei jeder 3.Gala Auseinandersetzungen und Fanausschreitungen
fast zum Alltag gehören, spare ich mir den Besuch!
So einfach ist das, wenn ich 30-40 € für eine Eintrittskarte zahle+ Spritkosten. Soviel zum Thema Respekt! Spar dir die Floskel!:ups:
Da schau ich mir in Ruhe zuhause eine Fight Club Ausgabe auf Eurosport,
bevor ich mir paar Assis ansehen muss, die sich auf dem Rücken
des Sports profilieren. Das ist günstiger und man bekommt den besseren
Sport zu sehen.

Thai-Kickboxing
18-07-2006, 23:31
Wir wissen es Mann: Der Mearda ist ein sauberer Veranstalter und er wird alles Retten, was zu Retten gibt... :D du Wiederholst dich zum 1000. Mal und das Nervt... Da muss doch mal einer von den Mods. was unternehmen... Mensch mensch...

Das glaub ich dir, dass du bei allen Fernsehanstalten warst... Was für einen Verbrecher hast du denn gespielt? :D

Thomas-Marc
19-07-2006, 11:14
Jetzt reicht es auch.