Vollständige Version anzeigen : The never come back
Wolfgang Gier
29-06-2006, 07:51
9.12.2006 in Hamburg
Abschiedskampf mit [B]Ralf Stege im Muaythai und Human Nikmaslak im Kickboxen.
Weitere Leckerbissen:
Die Titelverteidigung von Karl Glischynski ("nur Deutscher Meister") vs.
Florian Ogunade ( "ist auch nur ein Deutscher Meister im Muaythai") Es wird nach oriental Rules gekämpft.
Dennis Schneitmiller vs. Bakar Barakat im Muaythai
Olli Koch vs Dima Weimer oriental Rules
Matthias Wolthaus vs Martin Jahn Muaythai
Alpaslan Bozkurt vs. Marcel Tratnik Muaythai
weitere Kämpfer: SuYin Gelis, Vito de Palma uva.
9.12.2006 in Hamburg
Abschiedskampf mit [B]Ralf Stege im Muaythai und Human Nikmaslak im Kickboxen.
Weitere Leckerbissen:
Die Titelverteidigung von Karl Glischynski ("nur Deutscher Meister") vs.
Florian Ogunade ( "ist auch nur ein Deutscher Meister im Muaythai") Es wird nach oriental Rules gekämpft.
Dennis Schneitmiller vs. Bakar Barakat im Muaythai
Olli Koch vs Dima Weimer oriental Rules
Matthias Wolthaus vs Martin Jahn Muaythai
Alpaslan Bozkurt vs. Marcel Tratnik Muaythai
weitere Kämpfer: SuYin Gelis, Vito de Palma uva.
Hallo Wolfgang,
hört das liest sich sehr interessant. Vielleicht kommen wir nach HH im Dezember. Ansonsten sehen wir uns Samstag in Berlin.
Gruß
Frank
Patrick Krause
29-06-2006, 08:41
Also jetzt mal im ernst wieso kämpfen denn karl und flo gegeneinander
Die leute könnten doch nun langsam denken der wolfgang gier dreht durch das er zwei gute kämpfer aufeinander loslässt in zwei verbände amtierende dm sind , ich sage euch da stimmt was nicht wieso macht der das ?
Oder plannt er eventuell eine superweltmeisterschafz daraus zu machen hamburg gegen kiel hmmmmmmm
Ich drehe durch das geht nicht mit rechten dingen zu
Nehmt den beitrag bitte nicht ernst
Wird bestimmt eine supergeschichte und martin gegen matthias auch nicht schlecht dann wird er bestimmt mit dem kleinen dicken noch sparring machen
Wir sind dabei
Patrick und das zenthai team
acidphase
29-06-2006, 08:59
hey northside,
ich finde es okay das Karl gegen Flo antritt. Ist im die revanche für den Kampf in cottbus. Das es nun eine Pflichtverteidigung seines Dm Titels ist gibt dem ganzen noch den letzten Pfiff.
Ich sehe das so, wenn Karl gewinnt ist klar wer der stärkere Kämpfer ist (2-0), wenn Flo das Ding macht (1-1), dann treffen sie sich halt nochmal in Kiel als Abschluß.
Das Publikum kann sich auf jeden Fall auf 2 Kämpfer freuen, die beide hochmotiviert sein werden den Leuten zu zeigen wer in dieser Gewichtsklasse der stärkere ist.
Da hat Wolfgang doch ein gutes Händchen bewiesen das er beide in den Ring bekommen hat...
´
Die anderen Kampfpaarungen sind auch Klasse!!!Freue mich schon auf die Veranstaltung!!
Kingkong
29-06-2006, 11:43
Super veranstaltung lohnt sich aufjedenfall hin zufahren !
Tippe auf Ogunade !
Scheuermann
29-06-2006, 12:07
Endlich mal ein Titelkampf, der sich lohnt, und der gewinner kann sich dann wirklich Den deutschen Meister im Superschwergewicht nennen
Hoffe und denke das Ogunade gewinnen wird
Patrick Krause
29-06-2006, 12:34
Genau das wollte ich damit sagen leute zwei leute die sich im ring gegenüberstehen die sich ebenwürtig sind und wo man sagen kann egal wer gewinnt wow der hat es verdient sich superheavyweight german thaiboxing champ zu nennen mehr wollte ich nicht sagen ;-)
Kingkong
29-06-2006, 14:14
Ach so Hr. Krause dann gibt es jemand der es nicht verdient hat in deinen Augen ?
KO König
29-06-2006, 14:55
er meint warscheinlich, das der Kreisskot es nicht verdient hätte, so kann ich es draus lesen. Ich denke schon das Kreisskot ne chance gegen beide Kämpfer hätte. Der gewinner von HH kann ja dan gegen Den deutschen meister der IKBO kämpfen, dan kann man sehen wer besser ist...:ups:
Ich denke auch das der Werner gute chancen gegen Karl hätte. Gegen Flo könnte es schwierig werden aber Karl ist zu schlagen
acidphase
29-06-2006, 15:50
Also ich tippe mal ganz stark darauf das der Karl auch zum 2ten mal gegen Ogunade gewinnt.Nicht weil ich Flo nicht schätze oder so, sondern allein von der physis, der kompaktheit/variabilität beim Kampf und auch vom Kopf her schätze ich Karl als stärker ein.
...um mal kurz auf Werner zu kommen...ich glaube nicht das er die Möglichkeit hätte überhaupt einen der beiden zu schlagen.
Knie, es tut mir Leid das sagen zu müssen aber da bist du glaube ich "ein wenig" zu optimistisch. ;)
Vielleicht kommt der fight ja in Italien zustande, da könnte man ja mal sehen wie er verläuft.
acidphase
29-06-2006, 15:53
...sag mal Knie du kommst nicht zufälligaus Duisburg oder Wuppertal...-->war nur ne vermutung:rolleyes:
Patrick Krause
29-06-2006, 16:02
Ich der dicke hr. Krause will niemand irgendwelche titel nicht gönnen aber vielleicht sollte man nach der geschichte mal ein turnier der deutschen meister aller verbände ohne gage machen und die einnahmen spendet man für kranke kinder
Würde mich dann auch umsonst als ring oder punktrichter stellen denke der iceman macht da auch mit nur mal damit das gesabbel hier mal ein ende hat und es einen richtigen deutschen meister gibt
Ich habe fertig
acidphase
29-06-2006, 16:18
Ich der dicke hr. Krause will niemand irgendwelche titel nicht gönnen aber vielleicht sollte man nach der geschichte mal ein turnier der deutschen meister aller verbände ohne gage machen und die einnahmen spendet man für kranke kinder
Würde mich dann auch umsonst als ring oder punktrichter stellen denke der iceman macht da auch mit nur mal damit das gesabbel hier mal ein ende hat und es einen richtigen deutschen meister gibt
Ich habe fertig
Lobenswerte einstellung, obs klappen würde....
Tino Groth
29-06-2006, 17:32
Wird ne klasse Veranstaltung..Die Paarungen klingen vielversprechend..Dima gegen Olli Koch halte ich für zu Früh..Dima ist sehr gut aber noch nicht so erfahren..Karl gewinnt klar nach Punkten..Wollen wir nur hoffen,dass das HH Publikum auch Karten kauft..
The Iceman
29-06-2006, 18:15
@ Wolfgang Gier:
Top ! Einfach nur Klasse. Mehr fällt mir bei den bisherigen Paarungen nicht ein. Ich denke man sollte nicht nur über den Fight Glyschinsky vs Ogunade reden. Denn ich denke dass Schneidmiller vs Barakt ebenfalls eine richtig tolle Paarung werden wird. Matthias Wolthaus wird sicherlich auch nicht schlecht sein. Also ich denke das lohnt sich allemahl dorthin zu fahren. Mal schauen, vielleicht nehm ich die 500 km einfache Fahrt aufmich und gönne mir das mal.
@Cyborg:
Absolut. Ich würde mich dafür sofort melden und selbstverständlich zur Verfügung stellen. Alleine wie du schon sagst, wegen dem Gesabbel. Aber ich glaub, selbst wenn es sowas geben würde, dann gehts wieder los mit dem Schiedsgericht und was weis ich noch alles. Ich würde es durchaus begrüssen so einen Event auf die Beine zu stellen. Aber ich denke das sollte in einem anderen Thread stehen, denn hier gehts um die Gala von Wolfgang Gier und bei der Kampfcard bisher, sollte man dafür auch die Beachtung schenken !
Wolfgang Gier
13-07-2006, 19:37
Hier ein Entwurf des Flyers
Mr.Fight
14-07-2006, 07:49
Gegen wen kämpft Ralf Steege???
Wie wärs gegen Lorand Sachs
Patrick Krause
14-07-2006, 07:55
Das würde vom stil her sehr gut passen denke ich mir aber das wird wolfgang schon machen
Dachte martin jahn kämpft da auch mit
Ostblocker
14-07-2006, 08:25
Gegen Andre Mewis wäre auch gut. Er setzt ja ja auch bald zur Ruhe. Vielleicht kannst Du da was organisieren. So 200 Berliner macht der auch mobil.
Wollte nur mal diesen Thread wieder aktivieren.
Gibt es schon einen Gegner für Ralf Stege? Ich vermute, er wird wohl so um die 80kg kämpfen. Wie wäre es denn dann mit Serda Karaca oder Sascha Poppendieck?
peter schira
14-08-2006, 15:44
die gala hört sich sehr gut an .
gruß peter schira
gymkwanboss
14-08-2006, 19:44
Wird ne klasse Veranstaltung..Die Paarungen klingen vielversprechend..Dima gegen Olli Koch halte ich für zu Früh..Dima ist sehr gut aber noch nicht so erfahren..Karl gewinnt klar nach Punkten..Wollen wir nur hoffen,dass das HH Publikum auch Karten kauft..
Tachen,
vielleicht kaufen ja auch welche aus Gardebusch Karten..:cool:
Gruß
Stephan
Tino Groth
15-08-2006, 12:53
Tachen,
vielleicht kaufen ja auch welche aus Gardebusch Karten..:cool:
Gruß
Stephan
Das kann passieren, also i auf alle Fälle...:D
Patrick Krause
07-10-2006, 16:49
gibt es jetzt eigentlich einen ersatzkampf für karl und flo:confused:
Patrick Krause
07-10-2006, 16:50
lasst ralf doch gegen poppendieck kämpfen das wird doch geil
Patrick Krause
15-10-2006, 07:25
gibt es jetzt eigentlich einen ersatzkampf für karl und flo:confused:
hallo antwort
Bodyguard Berlin
24-10-2006, 23:11
Hier ein Entwurf des Flyers
Mir gefällt der Karl so viel besser ,als mit masse.....
lasst ralf doch gegen poppendieck kämpfen das wird doch geil
und gegen wenn wird der ralf stege jetzt kämpfen??
Patrick Krause
27-11-2006, 13:02
keine ahnung
aber arndt bunk kämpft gegen marco aschenbrenner:ups:
thaibiene
29-11-2006, 18:39
keine ahnung
aber arndt bunk kämpft gegen marco aschenbrenner:ups:
das wird sicherlich sehr interessant.
MatzeOne
29-11-2006, 18:58
Ich freu mich auf die Veranstaltung :)
Wird top! :yeaha:
diestimme
04-12-2006, 11:04
Hallo...
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne über Veranstaltungen und Kämpfer informieren und hoffe das hier einige im Forum sind die mich dabei unterstützen können..
Ich bin enttäuscht vom Informationsfluss dieser Veranstaltung.. Ich komme aus dem norddeutschen Raum und muss mir gedanken machen ob ich die Fahrt nach Hamburg in Kauf nehme... Es haben schon einige vor mir versucht hier eine aktuelle Fightcard vom Veranstalter zu bekommen.. Schade das potenzielle Zuschauer nicht informiert werden...
Der Kampf Glischinsky vs. Ogunade (hoffe ich habe sie beide richtig geschrieben) fällt doch ins Wasser? Bekommt einer von beiden einen Ersatzkampf..? Würde nämlich gerne einen der Beiden sehen... Das was ich auf DSF gesehen habe war leider zu kurz, aber das was ich gesehen habe, hat mich von beiden überzeugt.
Das sind die besten deutschen Schwergewichtler... umso schöner das sie aus dem Norden kommen... und wie man die Fernsehbilder gesehen hat gehen sie sogar freundschaftlich miteinander um....
Gegen wen kämpft denn jetzt der Ralf Stege..? Wäre etwas unsportlich einen unvorbereiteten Gegner 1 oder 2 Wochen bescheid zu geben.. Ausserdem, stimmt es das Ralf verletzt ist....
Was ist mit den anderen Kämpfen... Gibt es Änderungen..?
Ich bitte einen der Verantwortlichen dieser Veranstaltung, uns hier im Forum zu informieren und nicht zu ignorieren.. Wenn man schon dieses Portal zum promoten nutzt, sollte der Informationsfluss schon gewährleistet sein...
an alle einen sportlichen gruß
Ich freu mich auf die Veranstaltung :)
Wird top! :yeaha:
ich mich noch mehr mein lieber:D
... ist doch auch mal was Neues, die Kampfpaarungen dann am Samstag als nachträgliche Nikolaus-Überraschung...
Fightcard
K-1 Rules - 79,4 kg 3x3 min.
Pierré Clasen vs. René Litschko
Hamburg - Rostock
Muaythai - 72,6 kg 5x3 min.
Bakar Barakat vs. Sornsuk
Hamburg - Thailand
K-1 Rules 69,9 kg 5x3 min. DM
Murat Üstünolaner vs. Dennis Schneidmiller
Wuppertal - Hamburg
K-1 Rules - 92,5 kg 3x3 min.
Martin Jahn vs. Kevin Klinger
Hamburg - Hamburg
Muaythai - 72,6 kg 4x3 min.
Marcel Tratnik vs. Daniel Keitsch
Hamburg - Hamburg
Muaythai - 76,4 kg 4x3 min.
Marc Jerlitschka vs. Alpaslan Bozkurt
Hamburg - Hamburg
Deutsche Amateurmeisterschaft im Muaythai WKN - 55 kg der Frauen 4x2min.
SuYin Gelis vs. Daniela Graf
Hamburg - Karlsruhe
Muaythai - 79,4 kg
René Clasen vs. Takas Antonis
Hamburg - Zypern
... ist doch auch mal was Neues, die Kampfpaarungen dann am Samstag als nachträgliche Nikolaus-Überraschung...
...und hier nur für dich:
Muaythai - 85,5 kg 4x3 min.
Sammy Massa vs. Orkan Sevinc
Hamburg - Hamburg
...weitere Kämpfe mit Hamburgern und internationalen Kämpfern.
Mehr Infos HIER!!! (http://wkngermanyde.h910801.serverkompetenz.net/)
thaibiene
06-12-2006, 17:06
ich freue mich jetzt schon auf den Samstag:)
Kingkong
06-12-2006, 17:25
Was ist mit den Kampfpaarungen
Ralf Stege im Muaythai und Human Nikmaslak im Kickboxen
sollten doch Abschiedskämpfe bekommen ?
Darauf war doch die Veranstaltung aufgebaut ??
4 mal 3 min.? ist das neu?
...und hier nur für dich:
Muaythai - 85,5 kg 4x3 min.
Sammy Massa vs. Orkan Sevinc
Hamburg - Hamburg
... Du bist so nett zu mir;)
4 mal 3 min.? ist das neu?
Regelwerk IPTA/WKN
Muay Thai
C-Klasse 3x3 Minuten
B-Klasse 4x3 Minuten
A-Klasse 5x3 Minuten
K-1/ Oriental-Rules
immer 3x3 Minuten + mögl. Extrarunde
Kickboxen + Fullcontact
C-Klasse 3x2 Minuten
B-Klasse 5x2 Minuten
A-Klasse 5x2 Minuten (Titel National: 7x2 Minuten, Continental: 10x 2 Mniuten, International: 12x2 Minuten)
... das sind doch einige schöne Paarungen aber Veranstaltung bitte umbenennen in "They already have retired":rolleyes:
Kampfhahn
06-12-2006, 20:05
Oh endlich ma ne Fightcard.
Sieht aber ein bisschen mager aus ich dachte Human Nikmaslak, Ralf Stege und Olli Koch sollten kämpfen.
Naja wird bestimmt gut.
diestimme
07-12-2006, 09:54
Sorry.... aber für eine große Gala ist das eine der schlechtesten Fightcards... hab für Hamburg eigentlich ein wesentlich höheres Niveau erwartet... Fast nur Hamburger Duelle.. Na der Grund liegt wohl nahe... Die Halle wird sonst nicht ansatzweise gefüllt... Und die Abschiedskämpfe, auf die die Veranstaltung gebaut wurde, wurden mal kurzerhand gestrichen... Der Kampf, zwischen Schneidmüller vs. Barakat, auf den sich alle gefreut haben, wurde mal fix geändert... die fahrt spar ich mir...
wünsch allen Sportlern und dem Veranstalter viel Erfolg
Ich finde das Linu-Up doch eigentlich wirklich stark! Nur Kämpfe der B- und A-Klasse. Drei wirklich stannende Paarungen mit Barakat´gegen den Thai, Schneidmiller gegen Murat und auch Litschko gegen Pierré Clasen ist doch ein Top-Duell.
Baker gegen Schneidmiller wär auch schön gewesen, aber mit einem Kampf gegen Murat Üstünolaner uit das doch auf jeden Fall nicht weniger hochklassig!
Und mal wieder einen "echten" Thai, welcher sogar Champion ist, zu sehen ist doch auch was!
Naja, ein paar Regionale Duelle sollten auf jeden Fall nicht fehlen, das bringt doch die Halle immer in Stimmung!
diestimme
07-12-2006, 15:39
Ich finde das Linu-Up doch eigentlich wirklich stark! Nur Kämpfe der B- und A-Klasse. Drei wirklich stannende Paarungen mit Barakat´gegen den Thai, Schneidmiller gegen Murat und auch Litschko gegen Pierré Clasen ist doch ein Top-Duell.
Baker gegen Schneidmiller wär auch schön gewesen, aber mit einem Kampf gegen Murat Üstünolaner uit das doch auf jeden Fall nicht weniger hochklassig!
Und mal wieder einen "echten" Thai, welcher sogar Champion ist, zu sehen ist doch auch was!
Naja, ein paar Regionale Duelle sollten auf jeden Fall nicht fehlen, das bringt doch die Halle immer in Stimmung!
Versteh mich bitte nicht falsch... aber ich bin für Hamburg eigentlich was anderes gewohnt... Da ja das Trommeln aus Hamburg immer etwas lauter ist..
Ich kann mir schon vorstellen das es ziemlich schwierig und vielleicht auch nervenaufreibend ist eine Veranstaltung zu planen und zu organisieren...
aber es ist ja nicht zum ersten mal in Hamburg und sicherlich auch nicht das erste mal vom Veranstalter... Ich finde nur, das es in Hamburg was Veranstaltung angeht stagniert... Vielleicht weil es auch immer die selben sind... Mit der Aussage "Drei wirklich stannende Paarungen" hast Du selber die Veranstaltung ein wenig reduziert.. Ich würde als Veranstalter versuchen im Abendprogramm nur kracher Kämpfe mit nationalen Kämpfern zu planen.. Wo z.B. sind die anderen Hamburger Stars ( Olli Koch, Florian Ogunade, Brian el A. ) Die hätte ich zumindest erwartet... Die ziehen doch Zuschauer... Fehlt mir jegliches Verständnis... Gerade jetzt den Ogunade, aufgrund seiner TV-Präsenz vor kurzem, hätte man doch gut in die Veranstaltung einbauen können... Vielleicht wurde es ja versucht, da ich nicht weiß was hinter den Kulissen abgeht..
Es kann doch nicht angehen das z.B. in Lübeck über 2000 Zuschauer zu einer wirklich miesen Veranstaltung kommen... Einen Teil davon könnte man mit nem richtigen Konzept durchaus ziehen... Davon bin ich total überzeugt... Da ich ja sogar auch eine Menge Hamburger dort gesehen habe... Sicher auch weil dort Hamburger gekämpft haben...
Mit mies meine ich nicht das Organisatorische.. Die Veranstalter haben ganze Arbeit geleistet.. Jedoch vom Niveau her.. Der beste Kampf war vom Hamburger Denis Schneidmiller... Somit hat der Veranstalter schon die richtige Entscheidung getroffen... Und gegen regionale Kampfpaarungen habe ich ja auch nichts... Aber dann sollte man schon versuchen es auf Norddeutschland auszuweiten... Das hat dann auch noch den Vorteil, dass einige die Fahrt nach Hamburg in Kauf nehmen... Ist ja eigentlich ein Katzenspung.. Naja vielleicht beim nächsten Mal... Wäre zumindest mein Wunsch für Nikolaus 2007.. bleibe auch nächstes Jahr ganz brav....
diestimme
07-12-2006, 15:41
Ach und...
Was ist denn ein "echter" Thai...? Oder vielmehr was ist ein "unechter" Thai...?
thaibiene
07-12-2006, 15:46
Ach und...
Was ist denn ein "echter" Thai...? Oder vielmehr was ist ein "unechter" Thai...?
zb. ein chinese
Tino Groth
07-12-2006, 15:58
wolfgang hatte einfach nur pech beim matchmaking..stege verletzt usw.was soll er machen???
i denke es wird trotzdem ne gute veranstaltung.Wolfgang hat schon veranstaltet als i z.b. in der ddr noch im kinderalter geboxt habe..also der mann hat mehr ahnung als wir alle zusammen!!!!nur leider hat er auf die falschen leute gesetzt bzw die werbung dadurch falsch aufgebaut..shit happens..
diestimme
07-12-2006, 16:01
zb. ein chinese
achso..
ich bin jetzt davon ausgegangen, das ein "echter" Thai irgendwo ein Mitglied ist und ein "unechter" Thai nirgendwo Mitglied ist..
ok sorry.. spaß muss sein... also ich denke mal um den ganzen mal vorzugreifen.. als echten Thai wurde gemeint, das er aus Thailand eingeflogen wurde und ein unechter Thai wäre dann ein Thailänder der hier in good old germany lebt und vielleicht einen kleinen Asia Imbiss führt... verdammt ich kann es einfach nicht lassen...
thaibiene
07-12-2006, 16:21
achso..
ich bin jetzt davon ausgegangen, das ein "echter" Thai irgendwo ein Mitglied ist und ein "unechter" Thai nirgendwo Mitglied ist..
ok sorry.. spaß muss sein... also ich denke mal um den ganzen mal vorzugreifen.. als echten Thai wurde gemeint, das er aus Thailand eingeflogen wurde und ein unechter Thai wäre dann ein Thailänder der hier in good old germany lebt und vielleicht einen kleinen Asia Imbiss führt... verdammt ich kann es einfach nicht lassen...
ist ja nicht schlimm wir hören doch gerne die stimme von oben:D
MatzeOne
07-12-2006, 22:16
Ich freu mich immer mehr auf Samstag :D
thaibiene
10-12-2006, 09:21
ergebnisse???????????????
Ergebnisse:
MuayThai 4x3 Min.
Sammy Masa/ Major HH def. Hakan Kilinc/ DamatoGym HH Pkt.
MuayThai 4x3 Min.
Jan Sprottke/ Gym Kwan HH def. Marc Jerlitschka/ SiamStore HH KO 1 Rnd.
DM WKN MuayThai 4x2 Min. Damen 55Kg
SuYin Gelis/ Gym Kwan def. Daniel Graf/ Karlsruhe Pkt.
DM WKN K-1 Rules 69,9 kg 5x3 min.
Dennis Schneidmiller/ Feuersport HH def. Murat Üstünolaner/ Wuppertal Pkt.
Muaythai 79,4 kg
Buxmann/ Thaiholics vs. Takas Antonis/ Zypern DRAW
Boxen 4x3 Min. Schwergewicht
Tucherer/ Köln def. Pujan/ Gym Kwan HH Pkt.
Kickboxen - 72,6 kg 5x2 Min.
Marcel Tratnik/ Gym Kwan HH vs. Samet Kaplan/ Feuersport HH DRAW
Ashkan/ Brother´s Gym HH def. Uwe Menzzer/ ASG Rostock TKO 1.Rnd. Handtuch
Martin Jahn/ Gym Kwan HH def. Kevin Klinger/ Thaiholics HH TKO 2.Rnd. Lowkicks
Sornsuck/ Thailand def. Baker Barakat TKO 4.Rnd. Aufgabe/ Cut
Patrick Krause
10-12-2006, 12:18
das hört sich doch gut an
glückwünsche an suyin und martin:D
MatzeOne
10-12-2006, 12:21
War eine klasse Veranstaltung!
:thx: allen Beteiligten und :respekt: den Kämpfern und Kämpferinnen :yeaha:
acidphase
10-12-2006, 15:50
freut mich das es eine gute veranstaltung war.
aber mal ehrlich, kann es sein das die leute nicht beim w.g. antreten wollen?
auf anderen veranstaltungen (auch wkn z.b.) treten zumindest fast alle leute mit denen man geworben hat!!!! den ein oder anderen ausfall hat man immer zu beklagen.
aber in hh ist es komischer weise jedes jahr gleich.
anfang des jahres sollte doch schon ne veranstaltung vom w.g. sein die abgesagt wurde, warum auch immer.
dann auf dieser veranstaltung, wo sind die ganzen "heros" geblieben mit denen geworben wurde?
warum haben:
stege
koch
clasen
litschkow
aschenbrenner
glischinski
ogunade
etc.
alle abgesagt?
sind die alle krank geworden?
wurden deren ergebnisse hier nur vergessen?
kann es sein das sie veilleicht keinen bock auf w.g. haben? auf anderen veranstaltungen der wkn sind sie ja zu sehen!
irgendwie komisch finde ich, oder waren die von vornherein gar nicht mit aufm zettel und alles nur augenwischerei?
chineseboxing
10-12-2006, 17:02
was war mit Human? wer war der Thai? war er bis zum abbruch der bessere? und wieso hat koch nicht gekämpft?
Kampfhahn
10-12-2006, 17:14
auf anderen veranstaltungen (auch wkn z.b.) treten zumindest fast alle leute mit denen man geworben hat!!!! den ein oder anderen ausfall hat man immer zu beklagen.
anfang des jahres sollte doch schon ne veranstaltung vom w.g. sein die abgesagt wurde, warum auch immer.
dann auf dieser veranstaltung, wo sind die ganzen "heros" geblieben mit denen geworben wurde?
warum haben:
stege
koch
clasen
litschkow
aschenbrenner
glischinski
ogunade
etc.
alle abgesagt?
kann es sein das sie veilleicht keinen bock auf w.g. haben? auf anderen veranstaltungen der wkn sind sie ja zu sehen!
irgendwie komisch finde ich, oder waren die von vornherein gar nicht mit aufm zettel und alles nur augenwischerei?
Was hat das denn mit W.G. zu tun ?
Die Veranstaltung war super auch ohne " Heros "
acidphase
10-12-2006, 17:42
Was hat das denn mit W.G. zu tun ?
Die Veranstaltung war super auch ohne " Heros "
ok mein lieber kampfhahn, ich dachte die ironie meines beitrages wäre klar:
--->was hat das mit w.g. zu tun????
aaaaalso, warum haben denn die ganzen leute nicht teilgenommen? da wären zu nennen krankheit, andere termine,waren nie geplant, vielleicht vergessen oder verfahren auf dem weg nach hamburg, vielleicht ärger mit dem veranstalter etc.
so was hat das alles mit w.g. zu tun? sag du es mir?
nichts / alles
kommt mir auf jeden fall sehr komisch vor das so viele auf einmal nicht mehr dabei sind.
jemand der darauf pocht das er seit jahren im geschäft ist und so viel ahnung hat etc. hat dem passiert die gleiche scheisse jedes ja wieder, komisch nicht?
oder einfach nur blöd geplant?
in Duisburg, Berlin, München, Magdeburg, etc. läufts mal wesentlich besser, soviel steht fest!
thaibiene
10-12-2006, 20:30
in Duisburg, Berlin, München, Magdeburg, etc. läufts mal wesentlich besser, soviel steht fest![/QUOTE]
das wurde ich nicht sagen, dass es da besser läuft.
in Duisburg, Berlin, München, Magdeburg, etc. läufts mal wesentlich besser, soviel steht fest!
Wie meinst du das denn? Unterschied Plakat - Veranstaltung??? Was zählt denn hier, der Sport oder ein Stück Papier???
Naja, waren zwar nicht alle Kämpfer vom Plakat letzendlich auch zu sehen, vorallem schade wegen den beiden Abschiedskämpfen. Aber für Verletzungen kann ja schließlich keiner was!!! Die ausgefallenen Kämpfer waren ja alle anwesend, als Betreuer oder im Publikum.
Im Endeffekt waren doch aber fast nur hochklassige Kämpfe zu sehen. Keine C-Klasse im Abendprogramm, ausschließlich B- und A-Klasse. Dazu noch durchaus brisante Paarungen. Zwei Duelle mit internationaler Besetzung. Zwei wirklich spannenden Titelkämpfe, welche diesen Namen auch verdient haben.
Das muss erstmal getoppt werden!
:gnacht:
acidphase
11-12-2006, 07:38
Wie meinst du das denn? Unterschied Plakat - Veranstaltung??? Was zählt denn hier, der Sport oder ein Stück Papier???
Naja, waren zwar nicht alle Kämpfer vom Plakat letzendlich auch zu sehen, vorallem schade wegen den beiden Abschiedskämpfen. Aber für Verletzungen kann ja schließlich keiner was!!! Die ausgefallenen Kämpfer waren ja alle anwesend, als Betreuer oder im Publikum.
Im Endeffekt waren doch aber fast nur hochklassige Kämpfe zu sehen. Keine C-Klasse im Abendprogramm, ausschließlich B- und A-Klasse. Dazu noch durchaus brisante Paarungen. Zwei Duelle mit internationaler Besetzung. Zwei wirklich spannenden Titelkämpfe, welche diesen Namen auch verdient haben.
wurde dieses jahr schon mehrfach getoppt!!!!!
als letztes auf der mfn in wuppertal!!!!
Kingkong
11-12-2006, 08:30
Wie war der Kampf Schneidmiller vs. Murat war es ein verdienter Punktsieg ?
gymkwanboss
11-12-2006, 08:55
Na,
frage doch einige der heroooooos selbst, die Anwort kannst du mir ja als PN senden.
Aber Spaß hat es trotdem gemacht.:D :D
Naja system könnte, wenn mann nicht an das gute im Mensche glaubt schon dahinter stecken.
Aber wir GLAUBEN an das GUTE am Menschen
Frohe Weihnachten
Stephan Dietrich
warum haben:
stege
koch
clasen
litschkow
aschenbrenner
glischinski
ogunade
etc.
alle abgesagt?
wurde dieses jahr schon mehrfach getoppt!!!!!
als letztes auf der mfn in wuppertal!!!!
Dieses Niveau an Internationalen Titelkämpfen sollte wohl garnicht erreicht werden. Schließlich war die MFN ein Aushängeschild für ganz Deutschland!
Ich rede von einer "normalen" deutschen Veranstaltung auf einem normalen Level (keine 100 WM-Kämpfe, kein K-1 Turnier a´la Nd8)!
Da du sicher uns meinst mit den angeblich vielen Titelkämpfen und K-1 usw.
möchte ich doch darauf hinweisen das die WKN doch auf jeder Veranstaltung irgenwelche Titelkämpfe austrägt. WKN Pro Am oder so ähnlich, IPTA Titel, jetzt sogar WKN Amateur Muay Thai Deutscher Titel und immer irgenwelche Kämpfe nach K-1??
Oder ist das nicht so?
Ihr habt sicher das recht dies zu tun, doch bitte werft nicht schon wieder nach uns, lasst uns einfach unsere sache machen, ich denke davon Profitiert ihr auch, alleine schon wegen der TV Präsents. Außerdem starten doch auch Kämpfer von euch innerhalb der MFN.
Von uns wurde kein Kämpfer nach Hamburg eingeladen;)
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Mfg
MFN Team
diestimme
11-12-2006, 10:31
Ganz im Ernst.... in Hamburg denkt man wohl echt man ist noch in den 80er... Da war Hamburg was Veranstaltungen angeht führend in Deutschland...
mit internationaler Topbesetzung...
Natürlich auch ein Verdienst an Wolgang Gier...
aber die Zeiten haben sich geändert... da kann man so oft sagen wie man will, derjenige hat seit über 30 Jahre Erfahrung... das bringt aber auch nichts, wenn man sich nicht der Zeit anpasst...
Der günstigste Eintrittspreis für die Veranstaltung war mal satte 25,- Euro... Und man achte dabei mal auf die Kampfpaarungen.... wie will man diesen Sport den Jugendlichen und Kids näher bringen wenn man solche Preise verlangt...
Die MFN, die ein wesentlich höheres Niveau zu bieten hat verlangt dafür auch noch weniger... Im Ruhrpott hat man begriffen wie es läuft und im Osten (Magdeburg) anscheinend auch... Ein Tipp an die Hamburger... Man bricht sich kein Zacken aus der Krone wenn man sich mal von anderen Veranstaltern inspirieren lässt...
Und warum einige Hamburger Topkämpfer nicht gekämpft haben, die aber kämpfen wollten, ist mir auch zu Ohren gekommen... Echt traurig WKN/IPTA... scheiß Politik...
Patrick Krause
11-12-2006, 11:59
Ganz im Ernst.... in Hamburg denkt man wohl echt man ist noch in den 80er... Da war Hamburg was Veranstaltungen angeht führend in Deutschland...
mit internationaler Topbesetzung...
Natürlich auch ein Verdienst an Wolgang Gier...
aber die Zeiten haben sich geändert... da kann man so oft sagen wie man will, derjenige hat seit über 30 Jahre Erfahrung... das bringt aber auch nichts, wenn man sich nicht der Zeit anpasst...
Der günstigste Eintrittspreis für die Veranstaltung war mal satte 25,- Euro... Und man achte dabei mal auf die Kampfpaarungen.... wie will man diesen Sport den Jugendlichen und Kids näher bringen wenn man solche Preise verlangt...
Die MFN, die ein wesentlich höheres Niveau zu bieten hat verlangt dafür auch noch weniger... Im Ruhrpott hat man begriffen wie es läuft und im Osten (Magdeburg) anscheinend auch... Ein Tipp an die Hamburger... Man bricht sich kein Zacken aus der Krone wenn man sich mal von anderen Veranstaltern inspirieren lässt...
Und warum einige Hamburger Topkämpfer nicht gekämpft haben, die aber kämpfen wollten, ist mir auch zu Ohren gekommen... Echt traurig WKN/IPTA... scheiß Politik...
fahre mal nach holland und schaue mal was eine nachwuchs veranstaltung kostet ab 25 euro aufwärts für d-c- klasse kämpfe und da stellt sich keiner an:cool:
Patrick Krause
11-12-2006, 11:59
[
Und warum einige Hamburger Topkämpfer nicht gekämpft haben, die aber kämpfen wollten, ist mir auch zu Ohren gekommen... Echt traurig WKN/IPTA... scheiß Politik...[/QUOTE]
warum denn das interessiert mich aber brennend
Thomas-Marc
11-12-2006, 12:07
Und wie war die Resonanz (Zuschauerzahl)?
MatzeOne
11-12-2006, 12:44
Gut gefüllt.
diestimme
11-12-2006, 12:53
fahre mal nach holland und schaue mal was eine nachwuchs veranstaltung kostet ab 25 euro aufwärts für d-c- klasse kämpfe und da stellt sich keiner an:cool:
super Argument... Wir sind aber in Deutschland.... und nur so, ich war schon einigemale in Holland und habe mir Veranstaltungen angeschaut...
Du hast recht die Karten sind da für Nachwuchsveranstaltungen ziemlich hochpreisig, aber Du musst dann auch mal Deinen Gedanken zu Ende bringen.
Auf den Veranstaltungen hast Du an die 30 Kämpfe.. und die ich gesehen habe, hatten sogar weit über 30 Kämpfe und von der Qualität mit unseren nicht zu vergleichen... Bei den Veranstaltungen, die meist in Diskotheken stattfinden, sind im Schinttt ca. 500 Zuschauer... Grund: der Sport hat da drüben einen ganz anderen Stellenwert als hier falls es dir noch nicht entgangen ist... und auf den Veranstaltungen sind ausserdem an die 60 Kämpfer aus min. 15 verschiedenen Gym's.. was für einen Vorteil das wohl hat...?
Patrick Krause
11-12-2006, 12:57
super Argument... Wir sind aber in Deutschland.... und nur so, ich war schon einigemale in Holland und habe mir Veranstaltungen angeschaut...
Du hast recht die Karten sind da für Nachwuchsveranstaltungen ziemlich hochpreisig, aber Du musst dann auch mal Deinen Gedanken zu Ende bringen.
Auf den Veranstaltungen hast Du an die 30 Kämpfe.. und die ich gesehen habe, hatten sogar weit über 30 Kämpfe und von der Qualität mit unseren nicht zu vergleichen... Bei den Veranstaltungen, die meist in Diskotheken stattfinden, sind im Schinttt ca. 500 Zuschauer... Grund: der Sport hat da drüben einen ganz anderen Stellenwert als hier falls es dir noch nicht entgangen ist... und auf den Veranstaltungen sind ausserdem an die 60 Kämpfer aus min. 15 verschiedenen Gym's.. was für einen Vorteil das wohl hat...?
solange hier aber jeder wie eine krähe dem anderen die augen aushackt wird das auch nix und so viel unterschied von der quali ist da auch nicht bin nämlich auch öfters in holland und egal ob wfca oder mon oder sonstwelchen verband .aber genau aus diesen grund nehmen die da solche preise um den sport nach oben zu bringen und die zb. 30 kämpfe zu bezahlen
diestimme
11-12-2006, 13:12
solange hier aber jeder wie eine krähe dem anderen die augen aushackt wird das auch nix
Nichts anderes habe ich damit gemeint....
und so viel unterschied von der quali ist da auch nicht
aber ein unterschied ist da... mehr habe ich auch nicht gesagt...
bin nämlich auch öfters in holland und egal ob wfca oder mon oder sonstwelchen verband .aber genau aus diesen grund nehmen die da solche preise um den sport nach oben zu bringen und die zb. 30 kämpfe zu bezahlen
soso... Aber das die Veranstalter sich die Taschen mit dem Geld voll machen, daran glaubst du also nicht... Also, tut mir leid hab noch nicht gehört das ein deutscher d/c Klasse Kämpfer eine Gage in Holland bekommen hat...Von Spesen ist nicht die Rede... ob die holländischen d/c Klasse Kämpfer bereits Gage bekommen, kann ich nichts zu sagen aber das kann ich mir nicht vorstellen... gerade weil sie auch schon bei b-klasse kämpfen was Gage angeht knauserig sind...
Patrick Krause
11-12-2006, 13:21
die sind extrem knauserig nur kostet es ja trotzdem etwas
nun wollen wir mal hoffen das die hallen voll bleiben oder mehr gefüllt werden mehr möchte ich auf jeden fall nicht
Halöle,
ich möchte etwas zu den ausfällen sagen, die durch unsere Sportschule entstanden sind.
Leider mussten wir feststellen das auch unsere Kämpfer auf Fleich und Blut basieren. Deshalb konnte ein heimtückischer Virus die Kämpfer Lahmlegen.
Jetzt mal im Ernst.
Leider, leider sind einige unserer Kämpfer Grippe bedingt ausgefallen. Das tut mir für den Veranstalter und die Fans leid, ist aber nicht zu ändern. Es sind ja auch in Diversern anderen Gyms Kämpfer Krankheitsbedingt ausgefallen. Die Hauptkämpfer waren ja verletzt. Gottseidank konnten wir mit einem Kämpfer.
"Samet Kaplan" Kurzfristig aushelfen. Dieser Kampf hat es auch in sich gehabt
Samet Kaplan vs Marcel Tratnik. Der Ausgang war Unentschieden beide haben 5 Runden vollgas gegeben und durch diesen Kampf einige andere ausfälle wieder wettgemacht. Danke
Ich weiß nicht wer was rummnuschelt und an Gerüchten streut. Tatsache ist aber der von mir genannte Grund. Alles andere ist egal.
Zur Preispolitik
Man kann es den Leuten nie recht machen. Auf unseren Veranstaltungen zahlt man ab 15,00 EUR und selbst da wird immer rummgemekert.
Die Stimme hat zum einen Mit den 30 Kämpfen recht. Wenn du eine unserer Veranstaltungen bisher besucht hast, dann weißt du das wir das immer so machen. Nachwuchs und Routiniers an einem Tag starten zu lassen. Mann darf aber nicht den fehler machen und denken das wenn 30 D Klasse Kämpfe durchgezogen werden, das dann keine Kosten enstehen. Dam muss mann dann ganz fix ein doppeltes Kampfgericht bezahlen, zwei Ärzte etc, usw.
Also. Natürlich sollen sich die Veranstalter die Taschen nach möglichkeit vollmachen no ne Gala ist ja auch ein Finanzielles Risiko und verursacht 26,5 Std. Zeitaufwand am Tag. Des weiteren wird das gemachte Geld ja auch in die nächste Veranstaltung reinvestiert um Größer und besser zu werden. Das Problem ist einfach die Einstellung der meisten Besucher, für die Leistung der Kämpfer und des Veranstalters und alles was dazu gehört die entsprechende Kohle aus der Hose zu kramen. Es ist überall auf der Welt üblich für eine Eingekaufte Dienstleistung auch die entsprechendeGgegenleistung zu bringen.
Beim nächsten mal hat W.G. eben wieder mehr Glück mit seinem Kampfabend.
Also das ganze hat nix mit ner Verschwörungstheorie oder irgendwelchen dunklen mächten zu tun. Es war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände oder "Murphys Law"
Dany
acidphase
11-12-2006, 14:18
Na,
frage doch einige der heroooooos selbst, die Anwort kannst du mir ja als PN senden.
Aber Spaß hat es trotdem gemacht.:D :D
Naja system könnte, wenn mann nicht an das gute im Mensche glaubt schon dahinter stecken.
Aber wir GLAUBEN an das GUTE am Menschen
Frohe Weihnachten
Stephan Dietrich
also eines wollen wir bei der schönrederei von der veranstaltung mal nicht vergessen:
-wenn ich ein spiel bayern gegen mailand ansehen will und dafür geworben wird und dann pauli gegen sindelfingen spielt haut was nicht hin!!!
Glauben könnt ihr an wen ihr wollt, einfach mal besser die veranstaltung organisieren aber bei eurer mordserfahrung klappt das in den nächsten 10-15 jahren bestimmt.
sonst mal bei anderen aus eurem umkreis schauen (rostock, neumünster, etc.)
die können euch bestimmt mal sagen wies richtig geht
diestimme
11-12-2006, 15:18
Halöle,
ich möchte etwas zu den ausfällen sagen, die durch unsere Sportschule entstanden sind.
Leider mussten wir feststellen das auch unsere Kämpfer auf Fleich und Blut basieren. Deshalb konnte ein heimtückischer Virus die Kämpfer Lahmlegen.
Jetzt mal im Ernst.
Leider, leider sind einige unserer Kämpfer Grippe bedingt ausgefallen. Das tut mir für den Veranstalter und die Fans leid, ist aber nicht zu ändern. Es sind ja auch in Diversern anderen Gyms Kämpfer Krankheitsbedingt ausgefallen. Die Hauptkämpfer waren ja verletzt. Gottseidank konnten wir mit einem Kämpfer.
"Samet Kaplan" Kurzfristig aushelfen. Dieser Kampf hat es auch in sich gehabt
Samet Kaplan vs Marcel Tratnik. Der Ausgang war Unentschieden beide haben 5 Runden vollgas gegeben und durch diesen Kampf einige andere ausfälle wieder wettgemacht. Danke
Ich weiß nicht wer was rummnuschelt und an Gerüchten streut. Tatsache ist aber der von mir genannte Grund. Alles andere ist egal.
Zur Preispolitik
Man kann es den Leuten nie recht machen. Auf unseren Veranstaltungen zahlt man ab 15,00 EUR und selbst da wird immer rummgemekert.
Die Stimme hat zum einen Mit den 30 Kämpfen recht. Wenn du eine unserer Veranstaltungen bisher besucht hast, dann weißt du das wir das immer so machen. Nachwuchs und Routiniers an einem Tag starten zu lassen. Mann darf aber nicht den fehler machen und denken das wenn 30 D Klasse Kämpfe durchgezogen werden, das dann keine Kosten enstehen. Dam muss mann dann ganz fix ein doppeltes Kampfgericht bezahlen, zwei Ärzte etc, usw.
Also. Natürlich sollen sich die Veranstalter die Taschen nach möglichkeit vollmachen no ne Gala ist ja auch ein Finanzielles Risiko und verursacht 26,5 Std. Zeitaufwand am Tag. Des weiteren wird das gemachte Geld ja auch in die nächste Veranstaltung reinvestiert um Größer und besser zu werden. Das Problem ist einfach die Einstellung der meisten Besucher, für die Leistung der Kämpfer und des Veranstalters und alles was dazu gehört die entsprechende Kohle aus der Hose zu kramen. Es ist überall auf der Welt üblich für eine Eingekaufte Dienstleistung auch die entsprechendeGgegenleistung zu bringen.
Beim nächsten mal hat W.G. eben wieder mehr Glück mit seinem Kampfabend.
Also das ganze hat nix mit ner Verschwörungstheorie oder irgendwelchen dunklen mächten zu tun. Es war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände oder "Murphys Law"
Dany
und was ist mit el amin und ogunade die sind doch auch in deinem stall... ogunade lief dort putzmunter rum und einige haben sich gefragt warum er nicht kämpft, obwohl er einem bekannten von mir erzählt hat, das er gerne - Zitat "in seinem Wohnzimmer" gekämpft hätte... aber aus irgendwelchen gründen wurde daraus nichts...
welche Gründe sind das denn genau....? wenn du sie überhaupt äußern möchtest und kannst.... Wenn ich die aller erste Fightcard sehe, wo er gegen glischynski kämpfen sollte, der kampf aber nun auf einer anderen Veranstaltung ausgetragen wurde komme ich schlussfolgerichtig nur auf eine erklärung..
da spielt aber jemand ganz schön die beleidigte leberwurst...
gymkwanboss
11-12-2006, 15:52
also eines wollen wir bei der schönrederei von der veranstaltung mal nicht vergessen:
-wenn ich ein spiel bayern gegen mailand ansehen will und dafür geworben wird und dann pauli gegen sindelfingen spielt haut was nicht hin!!!
Glauben könnt ihr an wen ihr wollt, einfach mal besser die veranstaltung organisieren aber bei eurer mordserfahrung klappt das in den nächsten 10-15 jahren bestimmt.
Hallo,
danke für deine Tipps, werden dich fragen wie wir es besser machen können.
und grüße alle die uns nur schlechtes wünschen.:D
War aber trotzdem GUT
Danny wir wissen das du ein guter Mensch bist.
Gruß
Stephan
acidphase
11-12-2006, 16:34
Hallo,
danke für deine Tipps, werden dich fragen wie wir es besser machen können.
und grüße alle die uns nur schlechtes wünschen.:D
War aber trotzdem GUT
Danny wir wissen das du ein guter Mensch bist.
Gruß
Stephan
ignoranz ist doch immer das beste zeichen von schwäche!!!!
haltet euch mal lieber an den dany, seine veranstaltungen sind zumindest besser organisiert als eure!!
ps: ich wünsche euch nichts schlechtes, ich wünsche dem zuschauer, kämpfer und dem sport das beste, was euch persönlich angeht ist mir das völlig wurst.
thaibiene
11-12-2006, 16:50
bis du im NMS gewesen??:rolleyes:
acidphase
11-12-2006, 18:03
bis du im NMS gewesen??:rolleyes:
beim ersten event war ich da. fands ok, eben das was "angekündigt" wurde.
gymkwanboss
11-12-2006, 21:48
ignoranz ist doch immer das beste zeichen von schwäche!!!!
haltet euch mal lieber an den dany, seine veranstaltungen sind zumindest besser organisiert als eure!!
ps: ich wünsche euch nichts schlechtes, ich wünsche dem zuschauer, kämpfer und dem sport das beste, was euch persönlich angeht ist mir das völlig wurst.
Dito.
ps: ich wünsche euch nichts schlechtes, ich wünsche dem zuschauer, kämpfer und dem sport das beste, was euch persönlich angeht ist mir das völlig wurst.[/QUOTE]
Thomas-Marc
12-12-2006, 09:00
Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn die private Anzickerei aufhören würde.
Gibt es auch noch was zu den Kämpfen zu sagen?
christianauskiel
12-12-2006, 09:20
Die ganze Diskussion hier lenkt leider davon ab, daß dort Spitzenkämpfer ihre Leistung erbracht haben und es verdient hätten, dieses Forum für entsprechende Promotion zu nutzen.
Hamburg ist als Veranstaltungsort nun mal teurer als Rostock, Neumünster oder Lübeck und bei welchem Veranstalter sind nicht schon mal Hauptkämpfe ausgefallen ? Wer kann bei jedem Kämpferausfall, neue Plakate drucken und aufhängen ? Damit müssen wir alle leben. Hauptsache ist doch, das am Ende trotzdem super Kämpfe stattfanden, also für Spitzenleistung bezahlt wurde ! Wer dann immer noch unzufrieden ist, bleibt halt beim nächsten Mal zu Hause oder geht für 250,- Euro zu Axel Schulz...
Das Team um W.G. herum engagiert sich soweit ich weiß, fast jedes Wochenende für unseren Sport und ganz sicher nicht, weil man damit so irre viel Geld verdienen kann ! Also vielen Dank an die WKN/ IPTA für ein ganzes Jahr voller Veranstaltungen mit tollen Kämpfern und Kämpferinnen !
Gruß
Christianauskiel
ogunade ist weltmeister geworden und el amin kämpft in einer woche um die euro-meisterschaft deswegen
thaibiene
12-12-2006, 14:05
ogunade ist weltmeister geworden und el amin kämpft in einer woche um die euro-meisterschaft deswegen
das ist doch mal eine erklärung
Das ganze Geschäft zeigt, daß den Managern einiger Clubs nichts heilig ist und sie nur mit einem stichhaltigen Vertrag "festgemacht" werden können.
Selbst diese Verträge werden missachtet und bei zu hartem Anfassen der "starken Jungs" wird beleidigt der Verband gewechselt oder ein eigener gegründet.
Das hat zur Folge, daß der Zuschauer aufgrund der vielen Verbände, Regeln und Meistern verunsichert wird und am Ende fernbleibt. Von Sponsoren und Medien ganz zu Schweigen...
Fast jeder Veranstalter versucht sein Bestes und investiert sehr viel Zeit für ein Event jeder Größenordnung. WG nachzusagen er hätte die Zuschauer getäuscht ist unglaublich dumm und der Verfasser dieser Mutmassung auch.
Das Marketing und die Öffentlichkeitarbeit sind allgemein im deutschen Thaiboxen verbesserungswürdig und als Beginn, muß eine einheitliche Struktur gefunden werden.
Ein Wort zu einem Kommentar, welcher WG empfahl sich bei anderen Events etwas abzugucken, kann ich nur ein Kopfschütteln hinzufügen.
Übrigens gibt bei unseren Nachbarn jedes Wochenende ca. 3 Veranstaltungen, wo es reibungsloser abläuft...
Ich wünsche uns alle viele professionelle Gigs in 2007 und viel Gesundheit!
Die ganze Diskussion hier lenkt leider davon ab, daß dort Spitzenkämpfer ihre Leistung erbracht haben und es verdient hätten, dieses Forum für entsprechende Promotion zu nutzen.
Hamburg ist als Veranstaltungsort nun mal teurer als Rostock, Neumünster oder Lübeck und bei welchem Veranstalter sind nicht schon mal Hauptkämpfe ausgefallen ? Wer kann bei jedem Kämpferausfall, neue Plakate drucken und aufhängen ? Damit müssen wir alle leben. Hauptsache ist doch, das am Ende trotzdem super Kämpfe stattfanden, also für Spitzenleistung bezahlt wurde ! Wer dann immer noch unzufrieden ist, bleibt halt beim nächsten Mal zu Hause oder geht für 250,- Euro zu Axel Schulz...
Das Team um W.G. herum engagiert sich soweit ich weiß, fast jedes Wochenende für unseren Sport und ganz sicher nicht, weil man damit so irre viel Geld verdienen kann ! Also vielen Dank an die WKN/ IPTA für ein ganzes Jahr voller Veranstaltungen mit tollen Kämpfern und Kämpferinnen !
Gruß
Christianauskiel
Klasse Beitrag!
Bei einigen Kämpfen stand lange fest, daß sie nicht durchgeführt werden können und bei anderen konnte man froh sein, bei allem Respekt, daß dem so war...
Sicherlich sollte dieses auch vorher publik gemacht, da gebe ich dem Verfasser Recht.
Matchmaking ist jedoch immer ein Glücksspiel, denn was WG vor der Veranstaltung erleben mußte, war unglaublich und in eingen Fällen nicht nachzuvollziehen.
Um die Veranstaltung wieder aufzuwerten wurde die Paarung Schneidmiller vs. Barakat in zwei gute Fights aufgeteilt und auch die eingesprungenen Kaplan und Buxmann und andere lieferten anständige Arbeit ab.
Da die Medien aus vielfach besagten Gründen die Änderungen nicht weitergeben, ist es für den Veranstalter mehr als schwierig die Fans zu informieren.
Dazu kam noch eine fiebrige Erkältung des Sportlers Classen und schon steht der Promoter wie ein begossener Pudel da...
Wir können nur hoffen, daß an vielen Stellen gearbeitet wird, damit der Endverbraucher sich nicht vera..... fühlt.
Abschließend denke ich, daß dennoch das bestmögliche Ergebniss erziehlt wurde.
Tino Groth
12-12-2006, 14:30
i denke, dass es leute gibt die w.g. den erfolg nicht gegönnt haben..u man kann viel kapput machen bei matchmaking!!!!!!
diestimme
12-12-2006, 15:06
Da die Medien aus vielfach besagten Gründen die Änderungen nicht weitergeben, ist es für den Veranstalter mehr als schwierig die Fans zu informieren.
Bis zu diesem Punkt war Dein Beitrag ja ganz gut.. Aber die obige Aussage ein wenig bei den Haaren herbeigezogen... Sicherlich gibt es Ausfälle wie z.B. Clasen die kurzfristig und nicht zu kompensieren sind... aber man hätte dieses Medium nutzen können um einige Fans zu informieren. Das ein Ralf Stege, Human, Brian, Ogunade nicht kämpfen hätte man durchaus vorher schon bekanntgeben können.. ok brian und ogunade waren nicht auf dem Plakat.. Dann hätte man sich schon Gedanken machen können, aber Ralf Stege und Human... Bei denen war schon vor einigen Tagen und ich behaupte mal vor Wochen bekannt das sie nicht kämpfen.... Und viele haben sich nur deshalb eine Karte gekauft...
Das Problem in Zukunft für die Veranstalter wird leider sein, dass die Vorverkaufskarten nicht mehr den gewünschten Absatz haben werden, weil
sich einfach zu viele darüber ärgern und was sicherlich auch zu Problemen von Finanzierung der Veranstaltung führen kann..
Es kann immer dazu führen, das Kampfpaarungen aus diversen Gründen nicht mehr zustandekommen.. Gerade wenn man schon sehr lange im Voraus plant... Aber über Änderungen sollte man schon die Fans informieren, sobald man was weiß.. Und wo geht es schneller als hier im Forum....
und was ist mit el amin und ogunade die sind doch auch in deinem stall... ogunade lief dort putzmunter rum und einige haben sich gefragt warum er nicht kämpft, obwohl er einem bekannten von mir erzählt hat, das er gerne - Zitat "in seinem Wohnzimmer" gekämpft hätte... aber aus irgendwelchen gründen wurde daraus nichts...
welche Gründe sind das denn genau....? wenn du sie überhaupt äußern möchtest und kannst.... Wenn ich die aller erste Fightcard sehe, wo er gegen glischynski kämpfen sollte, der kampf aber nun auf einer anderen Veranstaltung ausgetragen wurde komme ich schlussfolgerichtig nur auf eine erklärung..
da spielt aber jemand ganz schön die beleidigte leberwurst...
Hi,
Brian war für den Kampfabend gar nicht geplant. Er kämpft dieses We ins Karslruhe gegen Torsten Helms WKA Thaiboxen -83 Kg
Ogunade
Nachdem der Kampf mit Glyschinski geplatzt war, kam da nichts nach für den Veranstalter war halt wohl nur interessant Ogunade mit dieser Paarung zu buchen. Außerden kuriert er eine Rippenprellung aus der Vorbereitungsphase gegen Glyschinski aus. Welcher Hamburger kämpft nicht am liebsten oder gerne in Hamburg?
Clasen
Du siehst von außen halt nicht immer wie es einem geht. Tatsache ist das er Krankheitsbedingt, nicht in der Lage war zu kämpfen. Der Kampf gegen Litschi wird aber auf jedenfall nachgeholt das ist ein Kampf der action verspricht.
Stephan
Danke für die Gutsprechung jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen.
Das Jahr ist fast gelaufen, wir können zurückblicken auf 2006.
Welches Fazit zieht ihr aus dem Jahr
Wer sind die Kämpfer des Jahres, aus Deutchland?
Was wünscht ihr euch Sportlich für 2007?
Vieleicht ist das ne ganz galante Überleitung in ein neues Topic
Tschüss
Dany
Stephan
Danke für die Gutsprechung jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen.
Patrick Krause
12-12-2006, 18:55
Warum
gymkwanboss
12-12-2006, 21:14
Warum
Hallo Mr. Krause,
weil ich ein NETTER bin.:)
Schlaft alle GUT
Stephan
thaibiene
13-12-2006, 08:08
GUTEN MORGEN habt ihr alle schön geträumt
diestimme
13-12-2006, 09:46
Hi,
Brian war für den Kampfabend gar nicht geplant. Er kämpft dieses We ins Karslruhe gegen Torsten Helms WKA Thaiboxen -83 Kg
Dafür wünsche ich Dir und Deinem Kämpfer viel Erfolg.....
Ogunade
Nachdem der Kampf mit Glyschinski geplatzt war, kam da nichts nach für den Veranstalter war halt wohl nur interessant Ogunade mit dieser Paarung zu buchen. Außerden kuriert er eine Rippenprellung aus der Vorbereitungsphase gegen Glyschinski aus. Welcher Hamburger kämpft nicht am liebsten oder gerne in Hamburg?
Danke für die informative Erklärung.. Aber trotzdem schade das wir ogunade nicht sehen konnten...
Das Jahr ist fast gelaufen, wir können zurückblicken auf 2006.
Welches Fazit zieht ihr aus dem Jahr
Wer sind die Kämpfer des Jahres, aus Deutchland?
Was wünscht ihr euch Sportlich für 2007?
Vieleicht ist das ne ganz galante Überleitung in ein neues Topic
Tschüss
Dany
Fazit: viele gute Veranstaltung und mit immer mehr medialem Interesse... und eine tolle Fussball-WM...
Kämpfer: im Schwergewicht ganz klar: Glischynski, der hat ein erfolgreiches Jahr gehabt. sehr konstant.. Jedoch hat ihm Ogunade das i-tüpfelchen genommen und somit gehört er für mich auch zu den Überraschungen des Jahres...
bis 73 kg: Weltmeister der Herzen: Mark Vogel, aber mein Favorit ist Denis Schneidmiller... Das wird ein ganz Großer....
andere Gewichtsklassen stehen leider nicht so im Mittelpunkt...
für 2007: fette Veranstaltung wie MFN 2007.. Das wird die Serie nächstes Jahr.. sicher sehr schwer zu toppen.. und fette Fightcards...
und keine Verbandsquerelen.. kein Neid.. Zusammenarbeit für die Sportler für mehr Qualität und Quantität soll das Motto für die kommenden Jahre sein... es wird Zeit in den nächsten Jahren unserem Nachbarland zu zeigen das auch wir im Stande sind Topfighter auszubilden..
In diesem Sinne...
Bis zu diesem Punkt war Dein Beitrag ja ganz gut.. Aber die obige Aussage ein wenig bei den Haaren herbeigezogen... Sicherlich gibt es Ausfälle wie z.B. Clasen die kurzfristig und nicht zu kompensieren sind... aber man hätte dieses Medium nutzen können um einige Fans zu informieren. Das ein Ralf Stege, Human, Brian, Ogunade nicht kämpfen hätte man durchaus vorher schon bekanntgeben können.. ok brian und ogunade waren nicht auf dem Plakat.. Dann hätte man sich schon Gedanken machen können, aber Ralf Stege und Human... Bei denen war schon vor einigen Tagen und ich behaupte mal vor Wochen bekannt das sie nicht kämpfen.... Und viele haben sich nur deshalb eine Karte gekauft...
Das Problem in Zukunft für die Veranstalter wird leider sein, dass die Vorverkaufskarten nicht mehr den gewünschten Absatz haben werden, weil
sich einfach zu viele darüber ärgern und was sicherlich auch zu Problemen von Finanzierung der Veranstaltung führen kann..
Es kann immer dazu führen, das Kampfpaarungen aus diversen Gründen nicht mehr zustandekommen.. Gerade wenn man schon sehr lange im Voraus plant... Aber über Änderungen sollte man schon die Fans informieren, sobald man was weiß.. Und wo geht es schneller als hier im Forum....
Die Aussage ist keineswegs an den Haaren herbei gezogen, da es in Hamburg fast unmöglich ist überhaupt etwas über unseren Sport in die Presse zu bringen, Änderungen der Paarungen schon garnicht.
Dennoch gebe ich jedem Recht der sagt, er sei nicht informiert gewesen über die Ausfälle, da einige davon schon vor einiger Zeit feststanden.
Die einzige Möglichkeit dieses zu tun ist das Internet und das wurde, warum auch immer, versäumt.
thaibiene
13-12-2006, 16:56
fette Veranstaltung wie MFN 2007.
also das ist mir wirklich neu, dass bei MFN keine Kämpfe bzw. Kämpfer ausfallen.
Wie kommt es, dass gerade bei Veranstaltungen im Kick- und Thai-Boxen, so viele Kämpfe ausfallen?
Bei einer großen Veranstaltung wird doch mit Sicherheit eine Menge Geld eingesetzt. Die Sportler (A-Klasse) werden wahrscheinlich auch nicht ganz leer ausgehen. Werden denn im Vorfeld keine Verträge mit entsprechenden Vertragsstrafen bei Nichtantritt geschlossen?
Selbst wenn ein Sportler verletzungsbedingt ausfällt, kann nicht das gesamte Risiko beim Veranstalter liegen.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Häufigkeit der Absagen über diesen Weg zu verringern. In anderen Sportarten passiert eine Änderung nicht derart häufig.
Die Veranstalter müssen also irgend etwas anders/besser machen.
Vielleicht sollte von beiden Seiten (Managern/Veranstaltern) professioneller gearbeitet und sich in der Beziehung etwas vom Boxen abgeschaut werden.
Was sind dann andere Ideen um diesem Problem beizukommen?
Alle Kämpfer der MFN 2007 bekommen einen Vertrag, in dem steht ganz klar das sie 4 Wochen vor dem Event nicht kämpfen dürfen, sonst ist das ein Vertragsbruch.
Sicher ein kleiner Schutz für den Promoter.
diestimme
14-12-2006, 09:39
Wie kommt es, dass gerade bei Veranstaltungen im Kick- und Thai-Boxen, so viele Kämpfe ausfallen?
Bei einer großen Veranstaltung wird doch mit Sicherheit eine Menge Geld eingesetzt. Die Sportler (A-Klasse) werden wahrscheinlich auch nicht ganz leer ausgehen. Werden denn im Vorfeld keine Verträge mit entsprechenden Vertragsstrafen bei Nichtantritt geschlossen?
Selbst wenn ein Sportler verletzungsbedingt ausfällt, kann nicht das gesamte Risiko beim Veranstalter liegen.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Häufigkeit der Absagen über diesen Weg zu verringern. In anderen Sportarten passiert eine Änderung nicht derart häufig.
Die Veranstalter müssen also irgend etwas anders/besser machen.
Vielleicht sollte von beiden Seiten (Managern/Veranstaltern) professioneller gearbeitet und sich in der Beziehung etwas vom Boxen abgeschaut werden.
Was sind dann andere Ideen um diesem Problem beizukommen?
ich denke da verlangst Du ein wenig zu viel... Wenn sich ein Sportler 8-10 Wochen hart auf ein Kampf vorbereitet, kann es immer dazu führen das man während der Phase z.B im Sparring sich verletzten kann.. Da kannst Du den Sportler nicht verantwortlich für machen... Schön das Du den vergleich zum Boxen gesucht hast... da sieht man das Du nicht so richtig involviert bist... Durchaus fallen im Profiboxen auch Kämpfe aus... bestes Beispiel Luan Krasniqi.. aber auch ein Klitschko musste verletzungsbedingt einen Kampf absagen... Zudem kommt auch noch das ein Profiboxer während seiner Vorbereitung eine ganz ander Betreuung genießt als ein Thaiboxer.. Die werden durchgehend von Physiotherapeuten und Ärzten behandelt sobald nur ein Zwicken aufkommt... da sind auch ganz andere Summen im Spiel...
Wenn es solche Verträge geben würde das ein Kämpfer eine Strafe erhält, weil er verletzt ist und nicht antreten kann, kannst Du Dir ja vorstellen wie es in Zukunft aussieht... Die werden dann einfach verletzt in den Ring gehen, sicher noch einen schlechten Kampf abliefern und somit die Zuschauer und den Veranstalter verprellen.. und der Veranstalter muss dem Kämpfer auch noch Gage zahlen... also ist es nur Fair vom Kämpfer rechtzeitig abzusagen, sodass der Veranstalter die Möglichkeit hat vielleicht noch einen adäquaten Ersatz zu finden oder den Kampf zu streichen um die Kosten zu sparen...
MFN Verträge:
Wenn der Kämpfer zwei Tage vor dem Kampf ein Attest vorlegt, ist das kein Problem.
Wichtig ist nur das vier Wochen vorher keine Kämpfe ausgetragen werden.
28.April MFN in Köln
9.Juni MFN in Wuppertal
www.masters-gym.de
ich denke da verlangst Du ein wenig zu viel... Wenn sich ein Sportler 8-10 Wochen hart auf ein Kampf vorbereitet, kann es immer dazu führen das man während der Phase z.B im Sparring sich verletzten kann.. Da kannst Du den Sportler nicht verantwortlich für machen... Schön das Du den vergleich zum Boxen gesucht hast... da sieht man das Du nicht so richtig involviert bist... Durchaus fallen im Profiboxen auch Kämpfe aus... bestes Beispiel Luan Krasniqi.. aber auch ein Klitschko musste verletzungsbedingt einen Kampf absagen... Zudem kommt auch noch das ein Profiboxer während seiner Vorbereitung eine ganz ander Betreuung genießt als ein Thaiboxer.. Die werden durchgehend von Physiotherapeuten und Ärzten behandelt sobald nur ein Zwicken aufkommt... da sind auch ganz andere Summen im Spiel...
Wenn es solche Verträge geben würde das ein Kämpfer eine Strafe erhält, weil er verletzt ist und nicht antreten kann, kannst Du Dir ja vorstellen wie es in Zukunft aussieht... Die werden dann einfach verletzt in den Ring gehen, sicher noch einen schlechten Kampf abliefern und somit die Zuschauer und den Veranstalter verprellen.. und der Veranstalter muss dem Kämpfer auch noch Gage zahlen... also ist es nur Fair vom Kämpfer rechtzeitig abzusagen, sodass der Veranstalter die Möglichkeit hat vielleicht noch einen adäquaten Ersatz zu finden oder den Kampf zu streichen um die Kosten zu sparen...
Ich meinte nicht, dass im Boxen keine Kämpfe ausfallen, nur deutlich weniger. Deine Erklärung mit besseren ärztlichen Betreuung und den anderen Summen, mag ein Erklärung sein.
Es muss aber noch ein paar andere Gründe geben Es kann nicht sein, dass bei einem Tunier (ich glaube es war in Norderstedt) acht Leute für ein Tunier auf dem Plakat abgebildet sind und dann nur zwei von diesen kämpfen. Ich denke auch nicht, dass dies ein Einzelfall ist.
Masters hat geschrieben, dass bei deren Veranstaltungen Verträge abgeschlossen werden. Ich war zwar erst auf zwei MFN, aber so weit ich mich erinnere, war dort der Ausfall nicht derart hoch.
Ich weiß auch nicht, ob Verträge das Allheilmittel sind, aber zumindest ein Start.
Mit dem Risiko, dass Sportler verletzt in den Ring gehen, falls sonst eine Vertragsstrafe droht, hast du Recht. Es sollte der Vertrag aus dem genannten Grunde auch mit dem Manager geschlossen werden, der dann für einen vernünftigen Ersatz zu sorgen hat oder halt Pech hat und das Geld zahlen muss.
Ich denke, dass dadurch zumindest die Probleme vermieden werden, wie:
- Ich schaff das Gewicht nicht
- Ich hab ne Einladung zu ner anderen Veranstaltung
- Ich kämpf doch noch zwei Wochen vorher usw.
Aber wie bereits gesagt, was können andere Lösungen sein?
Vielleicht nur noch mit zuverlässigen Promotern und Sportlern zusammen arbeiten?
Es muss doch zu schaffen sein, dieses Problem in den Griff zu kriegen. Wie machen es dann andere Nation oder ist es da genauso?
Du hast ja Recht, dass ich nicht richtig involviert bin, ärgert mich bloß, dass dieser geile Sport nicht schon viel weiter ist in Deutschland und ich denke, dass dikutierte Problem ist ein wichtiger Grund.
cabRon-Berlin
14-12-2006, 14:27
masters weiter so :) !
Viel Erfolg euch weiterhin
thaibiene
15-12-2006, 06:57
Alle Kämpfer der MFN 2007 bekommen einen Vertrag, in dem steht ganz klar das sie 4 Wochen vor dem Event nicht kämpfen dürfen, sonst ist das ein Vertragsbruch.
Sicher ein kleiner Schutz für den Promoter.
:confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.