Vollständige Version anzeigen : Neulich im "Stress im Freibad" Thread
***Nakatomi***
29-06-2006, 10:46
ich paste das nochmal für euch
und zwischenzeitlich hat hier ein anonymer MOD einfach so mir nichts dir nichts auch OHNE vorher den kontext zu checken einfach einen haufen posts gelöscht.
früher hatten die herren ja noch den kodex, eine nachricht und den grund des löschens zu hinterlassen.
das ist wohl anscheinend zu mühsam- oder probiert da jemand seine neuen superfähigkeiten aus?
ich finde das sehr sehr unfreundlich!
es ist mir inzwischen das zweite mal aufgefallen.
ich möchte den betreffenden MOD bitten aus dem schatten zu treten und sein handeln zu argumentieren.
nakatomi
traurig traurig deemates das ist ja jetzt ganz grosses kino....
erst liest du nicht vernünftig, denn wenn du es gelesen hättest, würdest du nicht so reagieren, hast du eigentlich den zusammenhang verstanden ??? und dann wunderst du dich auch noch über flapsige kommentare..... :mad: :mad: ..und jetzt die machtposition auspielen ja aber hallo ....
schnell mach hier auch noch zu.... bevor noch jemand was hier reinschreiben kann....
**edit***edit***edit*** selbstzensiert.....sonst werd ich ja noch gebannt :o :o
Das ist so ein Frauending, PMS oder so:D
Hein Blöd
29-06-2006, 14:13
Ich bin ja doch irgendwie neugierig, um was es da eigentlich ging und was da gelöscht wurde :confused:
DeeMates
29-06-2006, 14:13
Heute, 13:51
Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nix richtig Registrierungsdatum: 22.07.2004
Re: Stress im Freibad
--------------------------------------------------------------------------------
Ich sag jetzt mal Scheißkanacken.
Mal gucken was jetzt passiert
Und Adolf Hitler, den sollte man auch erwähnen
DeeMates
29-06-2006, 14:14
:mad: :narf: :mad:
Heute, 13:51
Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nix richtig Registrierungsdatum: 22.07.2004
Re: Stress im Freibad
--------------------------------------------------------------------------------
Ich sag jetzt mal Scheißkanacken.
Mal gucken was jetzt passiert
Und Adolf Hitler, den sollte man auch erwähnen
D-Nice: jetzt sag mir, dass das on topic war!!!?!?Und das war nur einer von vielen OT-Beiträgen!!
Ich bin ja doch irgendwie neugierig, um was es da eigentlich ging und was da gelöscht wurde :confused:
ich auch heinuslav!!!
DeeMates
29-06-2006, 14:16
ich auch heinuslav!!!
siehe oben
DeeMates
29-06-2006, 14:17
ich paste das nochmal für euch
und Nakatomi: Du hast seit einer Stunde eine PN von mir! Die kannst Du ja auch mal mitposten um fair zu bleiben! ;)
siehe oben
danke danke!!!
Gruß
Pedro el Negroslav
und Nakatomi: Du hast seit einer Stunde eine PN von mir! Die kannst Du ja auch mal mitposten um fair zu bleiben! ;)
liebe frau deemates,
meinst du im ernst, dass dies beispiel vom kannix ernst gemeint war / ist ...???
net wirklich oder? :o :o
nakatomi ist leider grad ausser haus soviel ich weiss, sie wird dir bestimmt noch antworten, informier ich dich jetz mal kurz der fairness halber.. ;)
aber hey ist schon o.k du bist die bossin und wir die knappen ... les dir doch noch mal handpratzes post durch.. er hats eigentlich schön formuliert...warum die nachfolgenden post s von uns dir nicht gefallen haben...
aber sorry ich glaub keiner von uns möchte von dir hier indirekt als nazi hingestellt werden .....vor allem da es völlig haltlos war , dein vorwurf.....
ach ja....eins kann ich noch anmerken wenn ich darf, es ging um ein paar nazischergen, die einen 60jährigen trainingskollegen von naka mit irgendwelchen nazihaften parolen dumm angelabert hatten, worauf hin der 60 jährige von naka so schön opi genannt, den jugendlichen den hinweis gab, sie lassen sich gerade mit einem tkd-ler ein ... allein aufgrund dieser aussage hast du glaub ich was völlig falsch in den hals gekriegt, denn dass man von nazis dumm angelabert worden ist, ich glaub, dass darf man sogar in diesem forum posten oder was ist daran verwerflich ???? :confused: :confused:
schönen tag noch..
Hein Blöd
29-06-2006, 14:42
siehe oben:rolleyes:
Meinte eigentlich eher das, was vorher schon gelöscht wurde.;)
DeeMates
29-06-2006, 14:43
Lieber D-Nice,
wenn Nakatomi nicht da ist, dann stelle ich die PN rein, die ich ihr geschrieben habe:
Nakatomi- eins möchte ich klarstellen: es war nicht meine Absicht die anzugreifen oder ähnliches.
Wenn ich einen Thread 10x reinschreibe: mein Opa hat gesagt: "Ausländer sind schXXXX" dann kann es passieren, das ein Ausländer das persönlich nimmt, ob das real ist oder nicht. Er sieht das als Angriff auf sich selbst und handelt in dem Thread dann dementsprechend. Ich wollte dann vorbauen, dass dieser Thread nicht so abdriftet.
Findest Du es gut, wenn Du irgendwo auf einem Plakat siehst: Ausländer raus?? Nein? Tust Du aktiv was dagegen`? Reißt Du es ab?
ICh hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.
Ich freue mich auch über eine PN von Dir!
LG
Dee
Vielleicht kannst Du jetzt auch mein Handeln etwas verstehen.
Es war nicht nett von Euch, dass ihr mir keine Chance gegeben habt, den Thread überhaupt fertig zu lesen, zumal ich das noch in meinen Thread geschrieben habe, das ich noch nicht fertig bin! Statt dessen veräppelt und provoziert ihr mich in der Zwischenzeit...?!?! :confused: :(
Lieber D-Nice,
wenn Nakatomi nicht da ist, dann stelle ich die PN rein, die ich ihr geschrieben habe:
Nakatomi- eins möchte ich klarstellen: es war nicht meine Absicht die anzugreifen oder ähnliches.
Wenn ich einen Thread 10x reinschreibe: mein Opa hat gesagt: "Ausländer sind schXXXX" dann kann es passieren, das ein Ausländer das persönlich nimmt, ob das real ist oder nicht. Er sieht das als Angriff auf sich selbst und handelt in dem Thread dann dementsprechend. Ich wollte dann vorbauen, dass dieser Thread nicht so abdriftet.
Findest Du es gut, wenn Du irgendwo auf einem Plakat siehst: Ausländer raus?? Nein? Tust Du aktiv was dagegen`? Reißt Du es ab?
ICh hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.
Ich freue mich auch über eine PN von Dir!
LG
Dee
Es war nicht nett von Euch, dass ihr mir keine Chance gegeben habt, den Thread überhaupt fertig zu lesen, zumal ich das noch in meinen Thread geschrieben habe, das ich noch nicht fertig bin! Statt dessen veräppelt und provoziert ihr mich in der Zwischenzeit...?!?! :confused: :(
;) :blume: klärt ihr mädels das mal unter euch das ist doch das beste.
LG,
auch D.
DeeMates
29-06-2006, 14:50
;) :blume: klärt ihr mädels das mal unter euch das ist doch das beste.
LG,
auch D.
So machen wir das!
Bis bald, D-Nice (vielleicht im virtuellen Freibad!?) lol
;)
LG
Dee
wenn eine politische Partei einen Slogan hat, dann muß einem der nicht notwendigerweise selbst gefallen. Wer dann Plakate abreißt oder beschmiert macht sich wohl eher strafbar als derjenige mit dem Slogan "Ausländer raus"
so sollte das auch in einer Demokratie gehandhabt werden. Alles andere ist Willkür!
Erzählungen wie mein Opa hat gesagt...... sind ja wohl vollkommen unproblematisch, solange nicht rechtsradikale (oder Linke) Hetzte dahinter steckt.
Ich hab den ganzen Thread verfolgt und die allermeisten würden in einem Gespräch deutlichere Worte finden als hier im Forum.
Wenn es nun mal die Türken sind, die sich offensichtlich in der Freibadnummer nicht benehmen konnten, dann muß man auch nicht politisch korrekt. "dunkelhaarige deutsche Mitbürger " schreiben!
Soweit ich gelesen habe hat keiner hier den Holocaust verleugnet, den Türken die Vernichtung prophezeit, oder zu gewalttätigen Aktionen aufgerufen...
Somit war es doch wohl eine vernünftige Diskussion.
Als Mod ist nicht deine politische Einstellung gefragt und es sollte unerheblich sein, ob du das Plakat "Ausländer raus" abreißen würdest !! - andere würden es möglicherweise nicht tun - das hat jetzt momentan übrigens nichts mit meiner politischen Einstellung oder meinem Verhältnis zu Ausländern zu tun (da würdest du dich wundern :cool: )
Aber auch du lebst in einer Demokratie...und da sollte es Spielregeln geben an die man sich allgemein zu halten hat und keine Sonderspielregeln für Moderatoren des Kampfkunst-Board
Ich denke erst lesen und dann entscheiden wäre wohl sinnvoller gewesen, denn so stellst du dich doch sehr ins pseudo-liberale Linke Eck.
Mensch, Sushi Du hast es wohl noch nicht mitbekommen: In diesem Forum gibt's keine Demokraten nur Moderatoren. Meine Beiträge wurden auch schon nur wegen einer persönlichen Meinungen editiert oder sogar gelöscht. Das hat nichts mit demokratischen Meinungsäusserungen zu tun sondern unterliegt der Willkür der Moderatoren. Wenn Du was dagegen sagst, bekommst Du den Spruch, dass Du hier ja nicht bleiben musst, wenn's Dir nicht passt ;) und damit haben die Moderatoren auch Recht und beweisen ihre Kompetenz.
Jawoll, Revolutiooooooooooooon!:D
Das gabs ja schon lange nicht mehr. Eigentlich seit der Herr Kann nicht mehr dabei ist:confused:
Fehler passieren, sind aber meist nicht so schlimm wenn man sie erkennt
sumbrada
29-06-2006, 16:04
liebe frau deemates,
meinst du im ernst, dass dies beispiel vom kannix ernst gemeint war / ist ...???
net wirklich oder?
Wenns ernstgemeint wäre, wäre er jetzt nicht mehr Teil dieses Boards. So wurde es halt nur gelöscht.
Und wenn ich mal so in diesen Thread schaue, war er am Ende genauso überflüssig wie dieser hier.
closed
Grüße
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.