Vollständige Version anzeigen : Welmeisterschaftkampf Mirdi Limani 14.10.2006
Wer weis etwas von Mirdi Limani der einen Weltmeisterschaftskampf in Frankfurt des Verbandes ISKA am 14.10.2006 haben soll er selbst ist Weltmeister seit Jahren in der WTKL WKA und WMAO hat sehr viele Top Fights gemacht und hat eine unglaubliche Bilanz habe alles im Internet gelesen auf verschiedenen seiten soll auch ein sehr guter Technicker sein bin hier auch neu auf diesen Forum diese Information habe ich auf der Seite des verbandes ISKA gelesen soll eine Riesen veranstaltung werden hoffe von euch Informationen zu bekommen da ich Mirdi selber schon Kämpfen gesehen habe und er auch selbst Galas Veranstaltet wie The Rumble Night am 1.4.2006 die sehr gut besucht war habe leider nur einen Tribünenplatz bekommen waren gute Kömpfe dabei aber das beste was ich vorher nicht wuste ist das er die Gala für Krebskranke kinder gespendet hat.
Mr.Fight
29-06-2006, 12:54
Ja endlich steigt er wieder in den Ring!!!!!!!!!!!
Gegen wen gehts?????
leider weis ich noch nicht gegen wen aber ich versuche es rauszufinden wird mit sicherheit ein richtig guter Fight wo ich mich schon sehr freue;):)
War Heute mittag nach Hanau gefahren ins Limani Gym um dort zu erfahren was nun dran sei und wollte schauen ob der Mirdi da ist,da sagte man mir das der Mirdi gerade weg ist wegen der Vorbereitung des Titlefights also ist es war und noch ein Hammer den man sagte mir auch das der Bakar Barakat der so gut in der Türkei den Serkan Yilmaz weggehauen hat auch auf dieser Gala kämpfen wird und noch viele weitere Spitzenleute über die könne man mir nichts erzählen also muss das doch eine Topkampfnacht werden , ich freue mich schon endlich wieder mal so spitzenleute mit so hohen nivo Kämpfen zu sehen, das ist spitze ich hoffe noch mehr rauszufinden bitte schreibt mir wen ihr etwas wist:) :) :) ;)
Hi, ich weiss was. Entweder bist du er selbst, oder Du machst hier gerade die billigste Reklame die ich seit meiner Kindheit gesehen habe.:p Der Beste... Soll ein guter Techniker sein... Soll eine Riesen Veranstaltung sein... Wenn du ihn gesehen hast dann müsstest du doch wissen wie er ist. Du Schleimer.. Endlich mal eine Top Veranstaltung.. Man hat ja einiges gelesen hier wie seine Veranstaltungen sein sollen.. Ich habe den Kampf gegen Barakat gesehen, seinen ersten. Und da hat er auf die Backe bekommen, und nicht zu vergessen das es ein Kickbox Kampf war. Im Thaiboxen hätte er ihn schon vorher auf den Boden geschickt.:ups: :ups: :ups:
Hi, ich weiss was. Entweder bist du er selbst, oder Du machst hier gerade die billigste Reklame die ich seit meiner Kindheit gesehen habe.:p Der Beste... Soll ein guter Techniker sein... Soll eine Riesen Veranstaltung sein... Wenn du ihn gesehen hast dann müsstest du doch wissen wie er ist. Du Schleimer.. Endlich mal eine Top Veranstaltung.. Man hat ja einiges gelesen hier wie seine Veranstaltungen sein sollen.. Ich habe den Kampf gegen Barakat gesehen, seinen ersten. Und da hat er auf die Backe bekommen, und nicht zu vergessen das es ein Kickbox Kampf war. Im Thaiboxen hätte er ihn schon vorher auf den Boden geschickt.:ups: :ups: :ups:
Erstens bin ich nicht er selber zweitens mache ich keine Werbung sonst würde ich schon alles wissen und veröffentlichen , auserdem habe ich auch erfahren weil mich das interessiert das Bakar Barakat da Kämpfen soll, auserdem wen du den Mirdi im 1 Fight Kämpfen gesehen hast und dich auskennen würdest, das er aus meiner sicht der Mirdi jede runde eindeutig überlegen war und nur durch einen Lucky Punch gewonnen hat
das passiert den besten Leuten der Welt. Ich komme aus den Raum Frankfurt und habe es nicht nötig sondern ich finde es Super das es endlich wieder eine gute Veranstaltung gibt und bin auch dankbar über jede Information die ich bekommen kann. War auf den lezten Veranstaltungen von Limani und die waren immer so gut besucht und auch richtig voll es waren nicht immer top Kämpfe dabei aber der eine oder der andere war schon ganz interesant schreibe nur meine eigene Meinung und bin auch ein Fan von Mirdi
wie es andere Leute gibt die Fans haben
Mr.Fight
30-06-2006, 14:05
Oh man wie häßlich ist das denn. Jetzt wird schon wieder über beide Fights Mirdi gegen Bakarat diskutiert.
Mirdi kämpft Kickboxen und keine Thaiboxen!!!!
Er ist Weltmeister in 3 Verbänden im Kickboxen!!!
1. Fight lucky Punch
2. Fight klar nach Punkten gewonnen
Beide verstehen sich jetzt anscheinend sehr gut, Die Fighter des einen kämpfen auf der Gala des Anderen. Wenn Mirdi eine Große Veranstaltung plant kämpft der Bakarat.
Alles wird gut!!!!
donbasir
02-07-2006, 15:40
:D :D :p
hi du sprichst mir aus der seele bruder das waren meine gedanken als ich es zum ersten mal gelesen habe und wenn es war sein sollte was ich nicht hoffe dann hat man ihm um sonst für den werbung bezahlt denn schlechter kann man echt nicht mehr werben als das.
aber da ich mirdi gut kenne glaub ich nicht das er so ne billige werbung nötig hat und wir wissen bereit alle das mirdi ein ausnahme talent in sache kickboxing ist
und Barakat enben ein spitze Thaiboxer und ich kann es nur bestädigen das die beide sich sehr gut verstehen
ich weis nicht was ihr habt nur weil man gelesen hat das er kämpft den Termin kennt von der ISKA und weil man sich freut das gute Leute an dieser Veranstaltung Kämpfen wird dies als billige Werbung bezeichnet da muss ich nur drüber lachen, weil die so etwas schreiben überhaubt keine Ahnung haben nur weil Mirdi ein Guter Fighter ist und ich intresse zeige und mir noch mehr Informationen erhoffe über den Tag des Kampfes , dieses Forum sollte doch dazu sein um zu Diskutieren und um Informationen zu bekommen, stattdesen wird so etwas als billige Werbung abgestembelt , jeder weis das Mirdi so eine Art Werbung nicht nötig hat , aber ist es Verboten weil der Termin steht auf der offiziellen seite der ISKA europe und weil ich es gelesen habe mir hier über das Forum informationen zu holen weil ich ein Fan von Mirdi bin, weil hier viel steht , stattdesen meinen einige es wäre billige werbung die sollten sich mal an den Kopf greifen, ich versuche nur informationen bekommen weil mich das Interessiert weil es gute Kämpfer sind , wehr noch da kämpft , wo es in frankfurt sein soll , was es Kostet u.s.w wen ich das wüste dan wäre ich Glücklich. Vieleicht wollen auch andere mehr wissen und für jede Information bin ich dankbar und wenn ich mehr rausgefunden habe dan werde ich auch darüber schreiben, statt alte sachen aufzuwüllen sollte man sich freuen auf eine gute veranstaltung.
P.S Ich weis das Barakat Thai Boxen macht und Mirdi Kickboxen mit Lowkick
beides sind super Kämpfer auf ihren jeweiligen still und auch einer der angeblich den mirdi kennt sollte nicht negativ schreiben sondern positiv, weil ich nie negativ über Mirdi oder Barakat schreiben werde oder über andere Kämpfer man sollte den Sport Respektieren, und jeder der alte Geschichten aufwüllt und meint den Mirdi zu kennen oder den Barakat. Würde er lieber über den termin gut schreiben um die Kämpfer und den Sport mehr anzutreiben und ihn in Deutschland Populärer zu machen, aber die dagegen schreiben sind wahrscheinlich nur alles Neider und besserwisser die sich wichtig machen müssen und dabei keine Ahnung haben man sollte sich lieber freuen das so gute Kämpfer wieder zu sehen sind im Rhein Main Gebiet gegen wen auch immer sie Kämpfen mögen. ich bin auch einer der den Sport liebt man sollte aber immer Fair sein.:D :D :D ;)
ja MIRDI ist der beste, zumindest wenn er sich einen schwachen Gegner aussucht . Aber vielleicht kann er mich ja überzeugen auf der nächsten Gala.
Thai-Kickboxing
03-07-2006, 22:01
Ist ja eine hochinteressante Geschichte... :D wird ja immer Lustiger... :D
CHOKEMuay
03-07-2006, 22:12
ja MIRDI ist der beste, zumindest wenn er sich einen schwachen Gegner aussucht . Aber vielleicht kann er mich ja überzeugen auf der nächsten Gala.
also ich find nich das sich der mirdi Fallobst aussucht. Villeicht für seine Schüler aber er selbst hat was ich bis jetzt gesehen habe in Hanau immer gegen starke Leute gekämpft. Sie waren jetzt auch nicht die Super Kämpfer aber für ihn haben sie gereicht
also Anas Grich, Michael Hansgut, Baker Bakarat u.a. waren bestimmt keine einfachen Gegner für ihn...
Mr.Fight
03-07-2006, 22:38
Ja ja der Hasan schreibt so einen Scheiß.
Mirdi war doch sein bestes Zugpferd früher in Hanau. Da war die August Schärtner Haller restlos voll als Mirdi gekämpft hat.
Was Mirdi angeht kann ich nur sagen, als Kämpfer ist er absolut top von 67 bis 70 Kg im Kickboxen gibts in Europa (Asien und USA kenne ich nicht) keinen besseren. Bis 67 KG vielleicht Samir the Prince, das wäre der Hammer ein Vereinigungsfight der beiden WKN Champ gegen WKA Champ oder bis 70 KG gegen Amrani wäre auch gut.
Mal sehen.
CHOKEMuay
03-07-2006, 22:42
Was Mirdi angeht kann ich nur sagen, als Kämpfer ist er absolut top von 67 bis 70 Kg im Kickboxen gibts in Europa (Asien und USA kenne ich nicht) keinen besseren. Bis 67 KG vielleicht Samir the Prince, das wäre der Hammer ein Vereinigungsfight der beiden WKN Champ gegen WKA Champ oder bis 70 KG gegen Amrani wäre auch gut.
Mal sehen.
+1
Limanieventmarketing
03-07-2006, 23:14
Hi alle zusammen,
also wie ihr bereits mitbekommen habt ist Mirdi momentan auf Vorbereitung. Das mit der Gala stimmt sie wird ja auch Live von DSF übertragen. Euch erwartet ein Hammer Event. Den neben Bakar Barakat sind noch einige mehr in den Verhandlungen Albert Kraus, El Amrani, Lima und so weiter. Das Plakat soll jetzt bald raus komme. Dann werde ich es sofort hier rein stellen. Ich freue mich schon drauf weil das es solch eine Veranstaltung hier in dem Rhein-Main Gebiet gibt.
zum Thema Mirdi er wird gegen den amtierenden Weltmeister Kämpfen er kommt aus Isarael und trainiert in den USA. Soll ein hartet Kerl sein. Ich weis nur gerade sein Namen nicht.
Gruß Limanieventmarketing
Thai-Kickboxing
03-07-2006, 23:46
Ja ja der Hasan schreibt so einen Scheiß.
Mirdi war doch sein bestes Zugpferd früher in Hanau. Da war die August Schärtner Haller restlos voll als Mirdi gekämpft hat.
Mal sehen.
:D ja bestimmt Mr. Fight... Ich fand die Geschichtserzählung von diesem Marde Lustig und das du es nicht verstehst ist ja keine Neuigkeit :D
donbasir
04-07-2006, 19:04
ich weis nicht was ihr habt nur weil man gelesen hat das er kämpft den Termin kennt von der ISKA und weil man sich freut das gute Leute an dieser Veranstaltung Kämpfen wird dies als billige Werbung bezeichnet da muss ich nur drüber lachen, weil die so etwas schreiben überhaubt keine Ahnung haben nur weil Mirdi ein Guter Fighter ist und ich intresse zeige und mir noch mehr Informationen erhoffe über den Tag des Kampfes , dieses Forum sollte doch dazu sein um zu Diskutieren und um Informationen zu bekommen, stattdesen wird so etwas als billige Werbung abgestembelt , jeder weis das Mirdi so eine Art Werbung nicht nötig hat , aber ist es Verboten weil der Termin steht auf der offiziellen seite der ISKA europe und weil ich es gelesen habe mir hier über das Forum informationen zu holen weil ich ein Fan von Mirdi bin, weil hier viel steht , stattdesen meinen einige es wäre billige werbung die sollten sich mal an den Kopf greifen, ich versuche nur informationen bekommen weil mich das Interessiert weil es gute Kämpfer sind , wehr noch da kämpft , wo es in frankfurt sein soll , was es Kostet u.s.w wen ich das wüste dan wäre ich Glücklich. Vieleicht wollen auch andere mehr wissen und für jede Information bin ich dankbar und wenn ich mehr rausgefunden habe dan werde ich auch darüber schreiben, statt alte sachen aufzuwüllen sollte man sich freuen auf eine gute veranstaltung.
P.S Ich weis das Barakat Thai Boxen macht und Mirdi Kickboxen mit Lowkick
beides sind super Kämpfer auf ihren jeweiligen still und auch einer der angeblich den mirdi kennt sollte nicht negativ schreiben sondern positiv, weil ich nie negativ über Mirdi oder Barakat schreiben werde oder über andere Kämpfer man sollte den Sport Respektieren, und jeder der alte Geschichten aufwüllt und meint den Mirdi zu kennen oder den Barakat. Würde er lieber über den termin gut schreiben um die Kämpfer und den Sport mehr anzutreiben und ihn in Deutschland Populärer zu machen, aber die dagegen schreiben sind wahrscheinlich nur alles Neider und besserwisser die sich wichtig machen müssen und dabei keine Ahnung haben man sollte sich lieber freuen das so gute Kämpfer wieder zu sehen sind im Rhein Main Gebiet gegen wen auch immer sie Kämpfen mögen. ich bin auch einer der den Sport liebt man sollte aber immer Fair sein.:D :D :D ;)
Hi Bimbo
wie es mir gerade auf gefallen ist kannst du schlechter lesen als du werbung machen kannst
1 hat hier niemand was gegen Mirdi gesagt
2 sind hier leute die bereits schon Kick - Thaiboxing machen als du noch in der wiege gelegen bist und an papas daumen gelutscht hast
3 das der mirdi kämpft das freut uns alle ich selber hab ihm oft genug gefragt wann er wieder kämpf er ist warhaftig einer der größten atleten den ich in Kickboxing kennen
4 wenn einer hier klug schwetzer ist dann du
5 ich muss ehrlich sagen wenn mirdi dein thraet liest wird er dir davon rennen weil es hört sich mehr danach an als ob du nicht nur an seine kickbox können interessiert bist sondern an etwas anderem
Gruß Don Basir
donbasir
04-07-2006, 19:08
Ist ja eine hochinteressante Geschichte... :D wird ja immer Lustiger... :D
hey Don Hasan alles klar bei dir????
weißt du Hasan als ich den thraet gelesen habe dachte ich mir sofot
Hasan ist nicht weit weg
Erstens ist es niveaulos so etwas zu schreiben wo du überhaupt keine Ahnung hast wer ich bin und auserdem beleidigt man niemanden mit Bimbo das machen nur rassisten du schwachmat und auserdem weist du gar nicht wie gut ich den Mirdi kenne und wie lange ich schon Kick und Thaiboxen mache man sollte immer Respekt gegenüber allen haben aber das scheinst du nicht zu kennen versucht lieber den Sport anzutreiben, ich Trainiere noch nicht bei Mirdi aber vieleicht in Zukunft und wen du was im Kopf hättest dan würdest du meine Antworten verstehen und Respektieren :D :D
Thai-Kickboxing
05-07-2006, 12:04
hey Don Hasan alles klar bei dir????
weißt du Hasan als ich den thraet gelesen habe dachte ich mir sofot
Hasan ist nicht weit weg
Ja immer doch alles Klar... Bei dir? Bin nie weit und dieser Marde hat echt so einiges drauf... :)
vom wem wird denn der tolle Mirdi trainiert oder ist er sein eigener Coach?
CHOKEMuay
05-07-2006, 15:11
vom wem wird denn der tolle Mirdi trainiert oder ist er sein eigener Coach?
natthawut Pralomran besser bekannt als chong ist Mirdis langjähriger Trainer. Nach meines Wissens waren sie eine Zeit lang getrennt scheinen jetzt aber wieder zusammen zu arbeiten. Jedenfalls geht er dort seine 20 Runden Pratze machen...
Thai-Kickboxing
05-07-2006, 18:05
Er soll dieses Wochenende in Makadonien eventuell Kämpfen? Weiss jemand was?
ich dachte er hat sonst immer beim meister tijan trainiert
CHOKEMuay
05-07-2006, 19:22
ich dachte er hat sonst immer beim meister tijan trainiert
Das war früher wo der chong noch bei uns trainer war. Da haben den beide zusammen trainiert aber der chong war schon immer sein richtiger trainer. Sein Manager war der Hasan. Jetzt managt er sich glaub ich selbst :confused:
Dein Meister
05-07-2006, 19:59
und bei dir kann man sich denken, dass du der Thai-ki.... bist:D :D :D
lasst doch dem Jungen die infos zukommen was ist denn dabei
Also ich bin sehr Neugierig und bin Heute nach Frankfurt in die Taunusstr. gefahren es war zwar schon Spät aber Mirdi sein Bruder Lindi Limani hat mit mir gesprochen ich habe ein gutes Gespräch geführt und werde mich auch demnächst bei ihnen anmelden weil es ein schönes Studio ist und dort viel gezeigt wird und dort auch anstendig trainiert wird, ich habe mein Laptop dabei gehapt und habe ihn auch gefragt weil hier im Forum viel gesprochen wird wie es den so aussieht , wir hatten ein langes Gespräch um auch Hasan Calatas aus Büdingen der sich unter den Namen Thai Kickbox hier im Forum nennt das der Mirdi in Madzedonien kämpft ist Falsch , den er ist als Ehrengast und Supervicer in Mazedonien eingeladen dieses Wochenende , er hat dafür seine Vorbereitung unterbrochen auch weil sein Schüler Sabri Seidini dort einen Prestige Kampf macht und es Mirdi sein Heimatland ist, sein Manager war noch nie der Hasan sondern der Sascha Schnackenberger aus Hamburg, auch die Frage wegen des Meister Chong ich kenne ihn selber vieleicht geht er abundzu dort Trainieren was ich mir nicht vorstellen kann, aber ich Persönlich Glaube es nicht ganz weil Chong mit sich und seinen Promilewerten genug Probleme hat wobei er auch ein guter Fighter ist und über 200 Kämpfe bestritt aber jeder Mesch ist sein eigener Henker und richter habe ihn auf 2 Veranstaltungen von Mirdi als Coach gesehen und 2005 wahr er so voll das jeder es gesehen hatte in der Main Kinzig Halle so war mein ein druck möchte hier nichts negatives erzählen. der Fehrnsehsender DSF wird ei Live die Veranstaltung übertragen das simmt und es werden noch weitere Top Kämpfer die man kennt dort Kämpfen mehr wollte man mir nicht sagen , das hat mir Persönlich gereicht und wenn ich neues erfahre dan schreibe ich darüber, ich finde es Gut das sich der Weg gelonnt hat nach Frankfurt zu fahren um gute Antworten zu bekommen aus erster Hand, ich Persönlich denke das hier das Forum eigentlich besser genuzt werden sollte und nicht zu viel Blödsinn geschrieben werden sollte , ich Glaube das hier viele kickbox Fans sich unterhalten natürlich anonym glauben manche zumindest und diskutieren über jeden mist was wahr und nicht wahr man sollte bei den Fakten bleiben den das Netz ist Groß ich wiederhole macht diesen Sport lieber Gross anstatt ihn kaputt zu Reden deshalb sind wir noch nicht soweit wie ihn Japan oder Amsterdam.
P.S. wenn Mirdi angeblich so schlechte Veranstaltungen machen würde warum war nicht nur The Rumple Night am 1.4.2006 total ausverkauft mit 1800 Zuschauern wo das Geld noch an Krebskranke Kinder gespendet wurde und ich Heute die bilder gesehen habe von der Geldübergabe und auch noch eine DVD erworben habe von der Veranstaltung , ich war auch auf The Night of Champs die auch Knapp 3000 oder mehr Besucher gehabt haben obwohl The rumble Night eine Amateurgala war und ihn Hanau bei the NIGHT OF THE CHAMPS auch nicht so viele namenhafte Leute gekämpft haben brechend voll waren zeichnet den Mirdi nur aus und das bringt den Sport weiter das ist wichtig aber gleichzeitig war in Giesen eine Gala von Hasan über die ich nicht viel schreiben muss wo vieleicht 300 - 400 Leute da wahren oder die Super Open Air Veranstaltung wo Erich Kimmler gegen Yaya Gülei verloren Hat dort waren 200-300 Leute da und der grösste teil war verärgert, das liegt nur daran wie Ehrlich man ist und mit wieviel Herz man zu den Sport steht, mehr muss ich nicht schreiben mein Herz lebt seit Jahren für diesen Sport habe so viele Veranstalltungen gesehen und schon die besten kickboxer ihn Rente und Ruhestand gesehen ich weis noch so viel mehr aber ich bin ensezt das so viel schlecht geredet wird was Gut ist und der Sport nicht wachsen kann das macht mich traurig anstaht sich ein Herz zu fassen den sport in Deutschland entlich Gross zu machen sich korrect und anständig zu verhalten und etwas zusammenarbeiten stadeseen wird sich immer nur gegeneinder sich totgeredet, macht euch mal Gedanken darüber ich bin kein besserwisser sondern ich Repektiere jeden und schreibe nur das was ich Fühle und wo anständig geschrieben wird erwartet man auch was anständiges zurück, der Sport könnte schon viel weiter sein als ihr denkt aber manche denken nicht mit Herz sondern mit Macht und den geldbeutel.:D :ups:
Thai-Kickboxing
06-07-2006, 08:46
Das wird ja immer Lustiger :D wo sind denn Kommas und Punktezeichen?
Das wird ja immer Lustiger :D wo sind denn Kommas und Punktezeichen?
Hier kommt es nicht auf Punkt oder Komma an sondern auf die Fakten Herr Calatas oder wird jezt schon über die Rechtschreibreform diskutiert das wird namlich immer Lustiger
der redet ja ohne Punkt und Komma ;)
EU-Fighter
06-07-2006, 11:52
Hi alle zusammen,
also wie ihr bereits mitbekommen habt ist Mirdi momentan auf Vorbereitung. Das mit der Gala stimmt sie wird ja auch Live von DSF übertragen. Euch erwartet ein Hammer Event. Den neben Bakar Barakat sind noch einige mehr in den Verhandlungen Albert Kraus, El Amrani, Lima und so weiter. Das Plakat soll jetzt bald raus komme. Dann werde ich es sofort hier rein stellen. Ich freue mich schon drauf weil das es solch eine Veranstaltung hier in dem Rhein-Main Gebiet gibt.
zum Thema Mirdi er wird gegen den amtierenden Weltmeister Kämpfen er kommt aus Isarael und trainiert in den USA. Soll ein hartet Kerl sein. Ich weis nur gerade sein Namen nicht.
Gruß Limanieventmarketing
Da kann man ja nur die Daumen drücken das so ein riesen Event auch statt findet ...
Freu mich mega so viele gute Fighter zusehen ...
Also sehen uns dann spätestens auf der Veranstaltung !!!
ach und kennt man schon den Gegner Von Baker Barakat???
Thai-Kickboxing
06-07-2006, 13:53
Hier kommt es nicht auf Punkt oder Komma an sondern auf die Fakten Herr Calatas oder wird jezt schon über die Rechtschreibreform diskutiert das wird namlich immer Lustiger
Na wer hat Dir das denn geschrieben? :D so wie Du schreibst, kann ich mir denken, wer du bist... :))) immerwieder das selbe... :D
Erstens ich schreibe alles selber und es kommt von und aus meinem Herzen, aber das hast du bis Heute noch nicht begriffen , und das du dir denken kannst wer ich bin ist so Hirnrissig das ich nur lachen kann du kennst mich überhaupt nicht aber ich dich um so besser lieber Hasan Calatas, aber zurück zum Sport der sich unter den namen EU-Fighter ausgibt das Freut mich um so mehr das es auch Menschen gibt die den Sport im Vordergrund sehen und die sich Freuen können. Die auch gute Veranstaltungen sehen wollen die den sport auch weiterbringen das Freut mich den ich bin doch nicht einer der wenigen Leute die sich Erfreuen können so sollte man über den Sport reden und nicht kaputt machen wie Herr Calatas aus Büdingen der schon lange kein Kickboxstudio in Frankfurt mehr besizt es sollte mehr solche Leute wie der EU-Fighter geben den ich jezt mal nenne aber es sind natürlich noch viele weitere da . Da es in solchen Foren immer eine Grauzone von 10-20% gibt die neidisch sind oder negativ schreiben das ist normal und selbstverständlich, entweder sind sie im eigen Sport oder als Veranstalter immer Gescheitert oder wissen alles besser das ist ganz normal und ich sage immer jeder Mensch ist sein eigener Henker oder Richter.
P.S. wenn du wieder schreibst das es immer Lustiger wird vergess Bitte !!! nicht zu erwähnen das die Punkt oder Komma striche Fehlen oder wegen der Rechtsschreibfehler den ich bin nur bis in die 4 Klasse gegangen. Sorry.:p :D ;) :) Für alle die an den Sport glauben sollten mit dem kopf arbeiten und selbst wen es im Training oder Kampf mal eine Niederlage gibt den kopf nie hängen lassen sondern immer weiter Arbeiten und nicht auf andere Hören die dich kaputt machen sondern weiter hart Arbeiten und aus den Fehlern Lernen und mit Herz dabei sein das ist was den Sport weiterbringt und auch dich selbst.
CHOKEMuay
06-07-2006, 19:40
P.S. wenn du wieder schreibst das es immer Lustiger wird vergess Bitte !!! nicht zu erwähnen das die Punkt oder Komma striche Fehlen oder wegen der Rechtsschreibfehler den ich bin nur bis in die 4 Klasse gegangen. Sorry..
:megalach:
Thai-Kickboxing
06-07-2006, 20:27
@ Marde
Du Wiederholst dich zum 1000.mal ja wissen es jetzt, du bist für den Sport geboren und wirst es auch nach oben bringen... :rotfltota :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: da Feiern die Chearleaders mit :sport146: :sport146: :sport146:
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :rotfltota Wir glauben an Euch...
@ Marde
Du Wiederholst dich zum 1000.mal ja wissen es jetzt, du bist für den Sport geboren und wirst es auch nach oben bringen... :rotfltota :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: da Feiern die Chearleaders mit :sport146: :sport146: :sport146:
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :rotfltota Wir glauben an Euch...
Danke für die Blumen Hasan aber leider ist bei mir schon der Zug abgefahren , wen du mal mein Alter ereicht hast! Aber ich Finde es lustig auch auf diese Art und weise zu sprechen.
sabedin76
07-07-2006, 22:49
[Hallo hallo leute was streitet ihr denn, kommt einfach nach franfurt im ballsporthalle an der verastaltung tag und das klärt sich alles von aleine
also zu mirdi ich bin ein kolege von ihm
er wird warscheinlich gegen den Italo Francis (israel) wenn er den gewicht bringt er wigt 70 glaube aber er sollte 66,80 bringrn, sind mehre gegner im frage kann sein das er nicht kämpfen will oder so
ich werde warscheinlich die kämpfe an der abnd leiten
Lasst doch eure beleidigungen man nur welche neidisch sind oder den anderen mögen
das sind alles wünsche der rest wird im ring geklär
grüsse an alle respektiert euch
Bitte lieber sabedin76 finde es schön das du dich freust und ein kollege von Mirdi bist mein deutsch ist auch nicht das allerbeste aber gegen den Israeli kämpft er nicht hat mir sein Bruder gesagt soll ein absoluter Topfighter aus Brasilien sein der in Amerika trainiert mehr weis ich nicht bin aber Froh das es doch noch mehr Leute gibt die an einen sauberen Sport glauben nur wenn du schreibst solltest du besser auf deine Schreibweise und deine Deutschkenntnissen achten soll keine Kritik sein mein Bruder sondern nur ein Hinweis, den hier im Forum wirst du schon wegen fehlender Punkt und Komma striche zur Verantwortung gezogen aber hier kommt es nicht darauf an sondern auf gute Fights auf hohen Niveo auch wenn Niveo falsch geschrieben ist freue ich mich sabedin76 eure Marde :) :)
donbasir
08-07-2006, 07:44
Na wer hat Dir das denn geschrieben? :D so wie Du schreibst, kann ich mir denken, wer du bist... :))) immerwieder das selbe... :D
Daniel Kübelböck ????
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.