PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko



Cr4ck
29-06-2006, 16:47
Hallo

Habe mal eine Frage über die Klitschkos. Beiden haben ja den Doktor-Titel soweit ich weiß. Jetzt meine Frage; wie kann es sein dass man sich so lange mit Schule beschäftigen und trotzdem Profiboxer werden? :P
Dafür reicht die Zeit doch nich, oder irr ich mich :P ^^

Mad_Dog
29-06-2006, 18:32
Hi!

also ich weiß das Vitali schon ewig boxt ^^ mit 14 hat er begonnen. Nach der Schule haben beide mit dem Studium (Sportwissenschaft) begonnen. Nebenbei aber noch Amateuboxen betrieben. Danach wieder verstärkt aufs Boxen konzentriert.

Nebenbei erwähnt: ich find die beiden einfach nur geil!!! :D

Hat Vladi die Oberbürgermeisterwahl in Kiew jetzt eigentlich gewonnen???

Gruß
Mad_Dog

Heffer
29-06-2006, 19:50
Mindenstens einer der beiden hat auch mal Kickboxen gemacht.

Bin mir sogar ziemlich sicher das dieser Klitschko auch gegen einen Pro-Wrestler aus Japan gekämpft hat, im Kickboxen. Der soll mal zum K-1 gehen ;)

Tiger6
29-06-2006, 21:48
Hat Vladi die Oberbürgermeisterwahl in Kiew jetzt eigentlich gewonnen???

Gruß
Mad_Dog


Ne, der ist grandios gescheitert. Hat 2% oder so bekommen....

Mad_Dog
29-06-2006, 22:02
Och... is aber mager :ups:

Naja ich glaube Sportler haben es in der Politik noch nie zu etwas gebracht.... :D

Gruß
Mad_Dog

Klaus
30-06-2006, 11:35
Das lag eher daran daß sein Kontrahent ein bekannter (mit geringfügigen Korruptionsvorwürfen behafteter ...) extrem reicher "Geschäftsmann" war. Rate mal was er den Leuten versprochen hat ... (Tipp: Aaaaabeitsplätze). Wenn der eine sagt, ich verspreche Euch immer mein bestes zu geben, immer ehrlich mit Euch zu sein, für demokratische Reformen zu sorgen und die Korruption zu bekämpfen, und der andere sagt, ey, von mir krichter Geld, rate was die Leute wählen.

Gladbeck
30-06-2006, 20:01
Die Doktor titel haben die bei E-Bay ersteigert!;)